Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:37



Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
13.11.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston / Penthouse

Während Alston die Stufen hinunter ging hörte er Lily. Er musste direkt erleichtert aufatmen. Etwas Hoffnung.
"Lily? Hab ich dich geweckt Schwesterchen? Wo bist du und an was genau erinnerst du dich? Verzeih wenn ich dich gleich damit überfalle. Oh einen Moment."

Leider bekam er nur Bruchstückhaft mit was Twilight und Rarity so stritten. Aber das es Rarity nicht gefiel sah man ihr an. Er hielt eine Hand ans Telefon damit er nicht direkt wieder mit Lily sprach.
Mit einem Lächeln sah er Rarity an. "Ja etwas sehr gutes sogar. Jetzt brauch ich nur eine Zange oder einen Hammer. Könntest du mir gleich bei der Suche helfen Rarity? Wärst du so freundlich?
Oh und alles okay? Moment ich muss kurz noch an das Telefon."

Er drehte sich nicht weg und sah Rarity direkt an während er wieder ins sein Telefon. "Entschuldige Lily, ich muss mich gerade etwas zerreißen. Aber bitte erzähl."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
13.11.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Feign

Als sie ihr Ohr an die Wand legte verstummte das Kratzen plötzlich, so als hätte, was auch immer da draußen war, ebenfalls auf Geräusche von Innen gelauscht.

Dies steigerte Feigns Unbehagen nur noch weiter, dort draußen war also definitiv etwas, etwas das vermeiden wollte bemerkt zu werden.

Als Fluttershy schließlich auch noch möchte das Feign langsam und vorsichtig zu ihr kommt, mit einer Stimme frei von jeglicher vorheriger Müdigkeit, hatte sie damit die Gewissheit das etwas nicht stimmte.

Sie hatte sich bereits zu Fluttershy gedreht und war vorsichtig ein paar wenige Schritte gegangen, als sie plötzlich das Kratzen wieder hörte, lauter und vom Fenster kommend.
Instinktiv drehte sie sich zu der Bedrohung, und bereute es sofort.
Feign sah zwar nur eine Art Kralle, die versuchte durch das Fenster zu kommen, doch das reichte bereits um sie sofort blass werden zu lassen, immerhin war es real.

Sie konnte ihren Blick wieder davon lösen und zu Fluttershy schauen, doch fühlten sich ihre Beine plötzlich wie Gummi an.
Sie fühlte sich nicht in der Lage sich auch nur einen Schritt weiter zu beweg, auch wollte ihr Mund keine Töne von sich geben.
Sie konnte nur wie angewurzelt dastehen und Fluttershy mit angstgeweiteten Augen, hilflos ansehen.
15.11.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo

Die Reise führte ihn weiter durch diesen ... Ort. Nach allem was Tuxedo je gesehen hatte, wirkte dieser Ort alles andere als natürlich. Er wirkte zu einfach. Nirgendwo waren einzigartige Details die ihm hätten auffallen können. Kein Beweis dafür das hier schon mal jemand war, oder nicht war. Kein Anzeichen eines Fortschrittes.

Außer das Geräusch. Je weiter er lief, desto klarer schien es zu werden. Zumindest so weit das dass Einhorn etwas damit anfangen könnte. Wirklich verständlich war es jedoch nicht. Dennoch, er hörte wie das Echo einer Stimme durch diesen Gang zu ihm getragen wurde. Doch je näher er dem Echo kam, desto mehr und mehr merkwürdige Dinge geschahen.

Wie zum beispiel Geflüster. Fingen ... Die Wände an zu sprechen? Zuerst war es leise, aber nach und nach wurde das Geflüster klarer. Schier Tausende Stimmen flüsterten Tuxedo dinge zu. Alle Tausend vollkommen unterschiedlich, doch sprachen sie in einem einzigen klaren Chor.

"Du brauchst dich nicht sorgen.
Wir sind immer noch deine Freunde.

Sie hat dich verraten.
Missbraucht.
Weggeworfen.

Sie ist der Feind.
Die Blauen Augen.
Die Kälte ihres Fells.

Sie lies dich im Stich.
Siehst du das nicht?
Wir werden dir die Augen öffnen."


Das Licht welches Tuxedo erzeugte wurde Schwächer. Doch fühlte es sich nicht so an, als würde ihm die Kraft ausgehen.

Aber etwas entzog ihm das Licht.


Alston

Rarity sah Alston etwas schief an. Scheinbar fragte sie sich was er dort gerade machte.

"Zange und Hammer?" Rarity warf einen kurzen Blick um sich herrum. Dabei kratzte sie sich an der Schläfe. "Ich weiß nicht ob man so etwas hier finden kann." Trotz alledem stand Rarity auf. Nach kurzer überlegung ging sie in den Schlafbereich.

"Alles Okay. Keine Sorge."

Zurück am Telefon dauerte es erst einmal mit der Antwort. Die Hintergrundgeräusche blieben die selben, doch dazu gesellte sich noch ein Hupen. Es klang so als würden verschiedene Autos dort hupen. den Geräuschen zu urteilen schien ein Auto über den Asphalt zu rutschen, kurz darauf eine Kollision.

Es hatte sich wie ein Unfall angehört.

"Erinnern? Ich ... Ich ... Ähh. Ich will mich nicht erinnern. Ich will vergessen. Auf jeden fall. Vergessen. Alles!

Hey ... Warte mal. Was ... Was macht der da?"

Das öffnen einer Autotür, gefolgt von geschrei.

"Du elendes stück Scheiße! Jetzt reicht es mir! Ein für alle mal! Jetzt prügel ich dir mal etwas Ausdruck ein!" Männliche Stimme. Scheinbar etwas älter.

"Hey! Was machen sie da! Wehe!"

Schnelle Schritte. Gefolgt von einem dumpfen prall.

"Hey! Du Miststück! Verpiss dich!" Es klang wie ein Handgemenge. Er hörte jeweils die Stimme von seiner Schwester und die Stimme von dem Fremden, wie sie angestrengt ächzten.

Dann folgten Schüsse. Drei Stück.

Und dann stille.


Feign

"Feign!" Rief Fluttershy, doch da hörte man schon, wie ein Stück Glas aus dem Fenster brauch und auf dem Boden zersplitterte. Fluttershy zögerte nicht lange, griff nach Feign und zog sie zurück, zu der Couch. Dabei positionierte sie sich verteidigend vor Feign, so damit was auch immer dort durch das Fenster kam, erst an ihr vorbei müsste.

Das Fenster wurde geöffnet. Doch anstatt einer Kralle die dieses mal hineingriff war es ein Huf. Ein Grauer Huf. Das Fenster knarzte etwas als es sich öffnete. Hinein trat aber kein wirkliches Monster. Es war eher auch nur noch ein ... Weiterer Pegasus.

Langsam und vorsichtig machte die neu angekommene Pegasusstute einige Schritte nach vorne. Sie sah direkt Fluttershy an. Feign schien sie nicht bemerkt zu haben.

Die Pegasusstute war definitiv keine der Farbenfrohen Sorte. Ihr Fell und ihre Augen waren Graufarben. Ihre Mähne war Weiß. Sie trug dazu auch noch ein Blaues Stirnband. Ein misstrauischen Blick warf sie dann zu der Stute welche am Boden schlief, dann wieder zu Fluttershy.

Diese hielt immer noch ihre Verteidigene Haltung ein. Auch wenn sie selber etwas lockerer schien.

"Wer seid ihr?" Fragte sie, mit einer recht Jungen Stimme. Feign konnte diese Stimme mit anderen jugendlichen Ponys vergleichen, welche im Armenviertel gelebt haben. Um die 14-16 Jahre Alt sicherlich.

"N-niemand wichtiges. Wir sind nur auf der Suche nach einem Unterschlupf. Für die Nacht." Sagte Fluttershy. "Ich weiß nicht wer sie dort auf dem Boden ist. Aber mein Name ist Fluttershy. Wer bist du?"

"Niemand wichtiges." Die neue wurde entspannter in ihrer Haltung. So nun auch Fluttershy.

Es war wohl nun alles sicher. Für den Moment. "Warum hast du nicht gekloppft?" Fragte die gelbe Pegasusstute direkt danach. "Wir hätten sicher aufgemacht."

"Man kann niemanden trauen. Selbst wenn es auch nur zwei Stuten sind. Ich habe schon sehr viel gesehen. Selbst wenn du wie die Unschuld selber aussiehst. Ich würde dir immer noch zutrauen das du mich im Schlaf erwürgst, oder erstichst." Sie sah kurz zu Fluttershy, schien wohl etwas abzuwägen. "Du bist wohl der Messertyp.

Aber ihr könnt hier nicht bleiben. Das ist mein Versteck. Ihr habt sicherlich dreck am Stecken. Sonst würdet ihr euch wie alle andere unten irgendwas zusammen suchen." Die Graue Stute ging hinüber zu dem bewusstlosen, im Schlafsack eingehüllten Pony. "Hey! Aufwachen! Nickerchen ist vorbei!"

15.11.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Er lief immer weiter doch irgendwas seltsames passierte, was waren diese stimmen ? woher kamen sie ? blaue Augen ? kaltes Fell ? sprachen die von Enabella ? warum sollte sie mich ausnutzen ? was könnte er ihr geben ? "wer seid ihr ? was wollt ihr ? ich glaube das nicht, sie hat mich mehr als ein mal gerettet" das licht wurde langsam dunkler doch versuchte er mehr licht zu erschaffen er wollte sein licht so lange wie möglich eingeschaltet lassen doch um zu versuchen das licht aufrecht zu erhalten musste er stehen bleiben "wieso sollte sie mich verraten ? und wieso sollte ich euch glauben ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
17.11.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Mit seinem ehrlichen Lächeln sah er noch Rarity an. "Danke, bist ein Schatz."

Leider endete Alstons Lächeln schon wieder in ein besorgten Ausdruck. Das am Telefon hörte er wirklich nicht gerne, die Angst wuchs.
"Lily? Was meinst du das du dich nicht erinnern willst? Wo bist du?"
Er wurde auch lauter, Alston konnte nichts tun... wieder einmal.

"Lily?! Was ist los? Wer ist da?!"

Die Schüsse und die Stille gaben ihm dem Rest.

"LILY?! LILY?! Nein, das kann doch nicht sein?!"
Alston rieb sich die Augen, sein Telefon hing dann in seiner Hand.

"Oh man, ist das nur wieder ein Albtraum? Vielleicht kann ich Harry noch warnen."
Alston versuchte direkt seinen Bruder zu erreichen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
18.11.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Feign

Sie spürte noch wie Fluttershy sie ergriff und hinter sich zog.
Dort lag sie nun auf dem Boden, die Augen fest geschlossen aus Angst noch mehr von diesem Monster zu sehen.

Doch anstatt eines Angriffs startete eine Unterhaltung.
Langsam fasste sie Mut und öffnete wieder ihre Augen, es war kein Monster, sondern ein anderer Pegasus, mit dem Fluttershy redete.

Diese Stute klang zudem noch recht jung... jedoch auch alles andere als Gastfreundlich.
Sie wirkte sehr misstrauisch und fürchtete das Fluttershy ihr etwas antun würde.

Doch wem gehörte nun wirklich dieses Versteck und auch die ganzen Sachen, ihr oder der schlafenden Stute?

Mittlerweile hatte Feign sich erhoben, sie wollte versuchen die graue Stute zu überreden, sie bleiben zu lassen, um nichts in der Welt wollte sie jetzt im Dunkeln da hinaus, da wo noch immer dieses Wesen lauern könnte.

Der Schreck saß noch tief, als sie langsam um Fluttershy herum ging, man konnte deutlich sehen das sie Angst hatte.
"Bi...bitte schick uns nicht fort, nur für diese Nacht, wir haben nichts wo wir sonst hin können und draußen passieren gerade so schreckliche Dinge.
Bitte nur für diese Nacht", noch einmal huschte ihr Blick zum Fenster, bevor sie ihre ganze Aufmerksamkeit wieder auf die graue Stute richtete.
18.11.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo

Tuxedo's Lichtquelle fing an zu flackern. Der Boden unter seinen Hufen bebbte. Die Stimmen wurden Lauter. Aggresiver.

"Die Domäne!
Die Domäne!
Sie beherbergt alle Antworten."

Das Beben sackte ab. Die Stimmen verstummten.

Vor Tuxedo manifestierte sich eine Blaue Projektion eines Ponys. Ohne Mähne oder sonstige merkmale hatte es eine Männliche Statur und eine Synthetische Stimme.

"Die Domäne enthält Wissen. Macht. Technologie und Hoffnung für diejenigen welche versuchen den Alten Gott und seinem Sklaven Baeimud zu trotzen.

Durch unser Wissen müssen wir deshalb davon ausgehen das eure Freundin Enabella gefährlich ist. Zahlreiche Beweise deuten auf eine Verbindung zwischen ihr und dem Verräter hin. Wir konnten jedoch nicht zu lassen das ihr wieder in ihre nähe kommt. Deshalb haben wir euch hier abgeschirmt. Ihr befindet euch im Tunnelnetzwerk von New London.

Hier seid ihr in Sicherheit."


Alston

Alston's Reaktion zog aufmerksamkeit auf sich. Während Twilight jedoch nur zu ihm herrüberblickte kam Rarity direkt zu ihm.

"Alston! Was ist los? Was ist mit deiner Schwester?" Sie hatte ein paar Dinge mit sich levitiert. Darunter einen Hammer und ein kleines kästchen. Sie sah besorgt aus.

Am anderen Ende der Leitung nahm auch endlich jemand ab. "Alston. Schön das du mal wieder Anrufst. Was gibt es neues kleiner Bruder?"


Feign

Als Feign hinter Fluttershy herkam ging die Graue Stute einige Schritte zurück. Scheinbar erschrocken zog sie ihre Augenbrauen weit hoch. Nach einigen Sekunden fiel ihr Gesichtsausdruck wieder in eine normale Form. Sie hörte an was Feign zu sagen hatte.

Als diese fertig war, seufzte der Junge Pegasus. Kurz sah sie zum Fenster und dann zum Schlafsack. Schließlich gab sie nach. "Na gut. Na gut. Ihr könnt hier bleiben solange ihr keinen Ärger macht."

"Vielen Dank." Sagte der gelbe Pegasus. "Wir werden keinen Ärger machen. Versprochen!"

"Ja ja." Scheinbar etwas getrübt ging sie hinüber zu einer der Taschen und krammte darin herrum.

Fluttershy beugte sich hinunter zu Feign. Sie flüsterte ihr leise zu: "Glaubst du dieser Stute gehört das alles hier?" Sie sah kurz zu ihr hinüber. "Sie scheint das alles wie ihr Eigentum zu behandeln."

19.11.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Ohne wirklich zu wissen wie er reagieren sollte sah er Rarity besorgt an. "Ich, ich weiß es nicht. Sie wirkte, verwirrt. Dann war da noch jemand. Schüsse..."

Alston hörte dann aber endlich Harry.
"Harry? Keine Zeit zu erklären. Schnappe dir deine Familie und dann wirst du so schnell wie möglich aus London abhauen. Hast du verstanden? Die DEN, reißt in dieses Gebiet. Hast du verstanden Harry?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
22.11.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
tuxedo rollte mit seine augen "schon wieder diese komishce geschichte von göttern ? das ist alles blödsinn und ich glaube das alles nicht und wer bist du ? sicherlich nicht die ´domäne´ sie soll ja alle antworten haben und wenn ihr davon ´ausgehen´ müsst habt ihr nicht alle antworten.
und wovor soll ich hier in sicherheit sein ? wenn ich hier verhungere oder verdurste bringt das alles nichts" dann schaute er sich um "oder verrückt werde".

dann schaute er wieder zu dem komischen ding vor sich "welche beweise habt ihr den ? ich glaube nicht das enabella ´böse´ sein soll".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
23.11.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Feign

Feign war ungemein erleichtert, als die Stute nachgab und sie übernachten ließ.
Auch sie antwortete mit "Danke, vielen Dank ", auch wenn ihr Blick gleich danach wieder zum Fenster ging.
Nun wirkte sie eher verunsichert, denn auf einmal war sie sich nicht mehr sicher, ob sie tatsächlich eine Klaue gesehen hatte, oder ob sie sich diese nur eingebildet hatte, aber so real?

Fluttershy zu fragen traute sie sich nicht, was würde sie dann von ihr denken, nun kam Fluttershy selbst auf sie zu, doch fragte sie wegen etwas anderem.

"Ähm was?...", fragte sie noch abgelenkt, bevor sie die Frage realisiert und ihr nun ebenfalls flüsternd antwortete:
"Könnte sein, sonst hätte sie doch bestimmt gefragt ob das uns gehört und falls nicht, wird es die andere Stute morgen bestimmt merken... ich möchte nicht das Risiko eingehen sie zu verärgern".

Erneut sah Feign zum Fenster, und danach zu der grauen Stute, bevor sie dann mit leiser Stimme diese fragte:
"Entschuldige bitte, wo dürfen wir eigentlich heute schlafen?"

Feign hoffte das sie ihnen die Matratze überlassen würde, dort wäre es bequem und gerade genug Platz für sie Beide.
Beim Schlafsack könnte entweder einer bequem schlafen oder sie könnten ihn Beide als Zudecke nehmen, würden aber dafür auf dem Boden liegen.
Hoffentlich müssten sie nicht ohne irgendetwas schlafen, nun da die Scheibe kaputt war, würde es so sicherlich recht kalt werden.
23.11.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Die Stimme am anderen Ende der Leitung klang verwirrt, aus der Bahn geworfen.

"Was? Warum? Ich kann doch nicht einfach so aus dem Land reisen? Was ist los Alston?" Seine Worte endeten mit einem verängstigten Unterton. Im Hintergrund sprach eine Weibliche Stimme zu Harry.

"Was? Nein warte. Das ist Alston. Nein keine Ahnung. Zieh dich und die Kinder bitte an. Sofort. Und ... Und gib mir bitte die Nummer von deiner Tante ja? - Ok danke."


Tuxedo

"Das die Domäne über haupt davon ausgehen kann, zeugt von ihren Fähigkeiten. Wir hatten nur noch nicht die Chance, diesen festgehaltenen Beweisen nachzugehen. Doch wir finden immer die Wahrheit heraus. In diesem Falle ist es nur etwas schwieriger.

Betrachtet uns einfach als eine Art Detektei."

Vor Tuxedo landete plötzlich eine braune Papp Tüte. Der Inhalt war eine zusammengerollte Pizza mit Tomatensauce und Käse. Mehr nicht.

"Keine sorge. Wenn ich sage das ihr in Sicherheit seit, Meister Tuxedo, dann seid ihr das auch. Um eure persönlichen Bedürfnisse werde ich mich unverzüglich kümmern, wenn ihr es wünscht.

In wenigen Minuten werden wir diesen Ort verlassen können. Dann werde ich euch die Beweise vorlegen können. Ich verstehe das ihr uns nicht glauben wollt. Doch werdet ihr hoffentlich verstehen warum wir von Verrat ausgehen."


Feign

Fluttershy nickte nur. Die Pegasusstute kam wieder etwas runter. Sie setzte sich gegen das Sofa angelehnt. Starrte hinüber zum Fenster. Das Loch war natürlich eher suboptimal. Könnte man es reparieren?

Die graue Stute hob ihren Kopf. Sie hörte sogar auf zu kramen sondern widmete Feign mehr aufmerksamkeit. "Schlafen? Wo ihr wollt. Ich werde heute nicht schlafen. Nehmt den Schlafsack. Die Couch dort. Mir soll alles recht sein. Macht nur keinen krach. Mehr muss ich dazu hoffentlich nicht sagen."

Sie fing wieder an zu kramen. Grub tiefer und tiefer in die Tasche hinein. "Urgh. Ich bin sicher das war in der ... Oder der anderen Tasche." Genervt sah sie zu einem anderen Beutel hinüber und gab ein lautes seufzen von sich. "Ich werd hier noch verrückt."

Dann sah sie noch zu Feign. Ob es weitere Fragen gab. Wenn nicht würde sie wieder ... Wühlen.

25.11.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Harry hörte auf ihn, gut. Immerhin könnte das dieses mal besser laufen. Oder geschah das Selbe wie vorher?
"Lange Geschichte, derzeit bin ich wohl an einem Ort den die Queen als Rückzugsort nutzt. Doch belassen wir das jetzt, Lily habe ich schon angerufen. Ich weiß nicht wo sie ist. Derzeit können wir wohl nur hoffen. Ich werde versuchen sie noch mal zu erreichen. Bringt euch in Sicherheit. Sei wachsam Bruder."

Eine Warnung, das war schon die gesamte Verabschiedung von Alston. Er wollte ihn nicht aufhalten. Sonst könnte es zu lange dauern. So würde er noch kurz hören wollen ob Harry ihn verstanden hatte. Nur würde er dann auflegen wollen.

Seinen kleinen Hochleistungsrechner steckte er dann wieder weg. Technik... ja die hat Alston schon immer bewundert und geschätzt. Gut möglich das er seinen Allzweck Rechner schon Bald los werden müsste. Erst später...

Alston blickte dann nach einem Moment des Nachdenkens auf Rarity hinunter. Sie war noch da, mit einem besorgten Blick. So wache schöne Augen. Konnte selbst das Erlebte weg stecken und dennoch diesen freundlichen Blick behalten.

Ein stummes Lächeln aufgesetzt nahm er dann den Hammer den Rarity gefunden hatte. "Der ist perfekt. Oben ist jemand der uns helfen kann. Sie hasst diesen gefallenen Zeitlosen und kann ihn töten. Ich könnte es mir kaum besser vorstellen. Nun... vielleicht löscht sie dabei uns alle aus? Hm, Rarity kennst du dieses Pony dort Oben eigentlich?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 von Lykran.)
26.11.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

"Ich ... Ich werde versuchen sie zu erreichen! Vielleicht kann ich versuchen sie noch abzuholen. Pass auf dich auf Bruder. Bleib sicher da draußen." So legte Harry schließlich auf.

Der Tee war nun fertig. Twilight hatte die Herdplatte in der Küche ausgestellt und den Tee vorbereitet. Langsam kam sie hinüber zu Alston und Rarity. Sie hatte im stillen das Gespräch mitgehört. Auch hatte sie eine leichte Besorgnis in ihrem Blick. "Ich hoffe deiner Familie geht es gut. I-ich habe zwar nicht gesehen was nun passieren wird, aber ich habe ... Ach egal." Das Einhorn schaute verunsichert zu Alston und schließlich hinaus. Den Blickkontakt zu Rarity vermied sie tunlichst.

"Sie schaffen es. Bestimmt. Mach dir keinen Kopf darum, das wird schon alles. Ich finde die Stadt sieht von hier oben vollkommen in Ordnung aus. Obwohl zumindest jetzt eigentlich schon das Chaos ausgebrochen sein sollte."

Dann überreichte Rarity Alston den Hammer. "Oben ist jemand?" Jetzt hörte auch Twilight neugierig zu. "Wie? Jemand ist dort oben? Wie ist ihr Name?" Fragte die Violette Stute daraufhin direkt. "Jemand dort oben? Nun, wenn sie zumindest auch diese seltsame Bezeichnung kennt, könnte sie einiges schon wissen. Aber du bist ja lustig." Rarity lachte etwas. "Woher soll ich denjenigen kennen wenn ich ihn nicht einmal gesehen habe? Geschweige denn seinen Namen? Wenn ich raten müsste ... Ein Pony welches mächtig genug für so etwas ist? Alle die ich je kannte sind vermutlich längst Tod.

Also ich muss leider passen."

27.11.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Als Twilight dazu kam sah er sie nur kurz an. "Ja ich hoffe auch das es ihnen gut gehen wird. Ich hab mein möglichstes gerade getan. Immerhin etwas früher als letztes mal."

Alston sah wieder zu Rarity. "Ihr Name ist Tiara Heartstrong. Sie ist angekettet, wirklich unschön so gefesselt zu sein. Ich hoffe das sie mich nicht betrügen will, sonst ist sie noch ein Spion. Oder gar ein Feind. Ich wollte nur wissen ob jemand der so etwas mächtiges kann vielleicht schon direkt einen besonderen Namen trägt."

Den Hammer begutachtete Alston noch kurz. "Wie wäre es wenn wir diese Tiara dort Oben eben befreien? Doch würde es mich auch freuen wenn ihr mir rechtzeitig Bescheid gebt ehe ich einen Fehler mache. Der Tee muss ja noch etwas ziehen. Dann können wir einer kleinen Runde uns alle kennenlernen."
Der Feldjäger blickte hinter sich zur Treppe und dann zu Rarity. "Ladys first? Oder wollen die Damen das ich vorgehe um der Sicherheit willen?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
27.11.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
tuxedo sah mit gemischten gefühle zu der papp tüte, einer seits hatte er hunger, vor alle jetzt wo er die pizza war. Andere seits sah es nicht so appetitlich aus. Tuxedo wollte gerade zu einem satz ansetzen da stoppte er aber da er was seltsames hörte "meister ? tuxedo ? was zum teufel kommt jetzt ?" da ging ihm ein licht auf "ach sag nicht das es wieder was mit dem Blödsinn mit dem komischen gott zu tun..." er schüttelte sein kopf "hört zu ich bin weder ein Held noch kann ich was besonderes das euch helfen könnte noch will ich gegen irgendeinem ´gott´ kämpfen..."

dann sah er sich kurz die Pizza an "und wenn ihr wirklich wollt das ich bei euch bleibe müssen wir über meine Komfort reden" er biss in die Pizza rein "Entführung und dann eine zusammengerollte pizza in einer papp tüte, luxus ist das ja nicht versteht ihr ?" dann biss er wieder ein Stuck von der Pizza ab und sagte "ich schweife ab" er atmete tief durch und hielte sich ein Huf auf die Stirn und sagte dann "ich würde gerne diese ´beweise´ sehen ich glaube nicht das sie mich wirklich verraten hat immerhin hat sie mehr als ein mal die Möglichkeit gehabt mich los zu werden aber stattdessen hat sich mir mehr als ein ma das leben gerettet.... ich bin mal sehr gespannt auf eure ´beweise´"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
28.11.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Feign

"Oh, danke sehr ", erwiderte Feign, als ihr die graue Stute deutlich machte dass sie schlafen dürften wo sie wollten.

Noch kurz sah sie ihr dabei zu wie sie in den Taschen kramte, doch als sie ihr erneut Aufmerksamkeit schenkt, antwortete das Fohlen nur mit einem verunsicherten Lächeln und einer höflichen Verbeugung, bevor sie wieder zu Fluttershy ging.

Diese saß an die Couch gelehnt und sah erneut zum Fenster.
Feign setzte sich ziemlich nahe neben sie, jedoch ohne sie direkt zu berühren und ebenfalls an die Couch gelehnt.

Das Loch im Fenster, auf das sie nun schaute, half nicht gerade ihre Angst zu mindern, welche sie vor dem hatte, was da draußen war, oder vielleicht nicht war.

Kurz sah sie zu Fluttershy und öffnete den Mund, als wollte sie etwas fragen, doch schloss sie ihn unverrichteter Dinge wieder.

Doch nach einer kurzen Pause rang sie sich dann doch dazu durch und frage "Wollen wir uns die Couch teilen? sie ist sehr bequem."

Ihr Blick war mehr bittend als fragend, nach all dem hatte sie einfach Angst davor, wenn sie alleine einschläft, dass sie nach dem Aufwachen auch wieder alleine seien würde und vielleicht sogar in einer anderen Zeit.
29.11.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Beide schüttelten den Kopf zu diesem Namen. Rarity fiel dazu nicht sehr viel ein. "Ich kannte mal ein Fohlen welches Tiara hieß. Diamond Tiara um genau zu sein. Doch überaus mächtig war sie nicht. Zumindest nicht das ich das wüsste." Rarity schien noch etwas weiter zu überlegen. Twilight tat dies auch, teilte aber währenddessen ihre Gedanken den beiden mit. "Hearstrong ... Nur Heartstring sagt mir etwas. Ein gewisses Hellgrünes Einhorn, welches für einige Jahre im Ponyville Hospital im Koma lag. Kurz als sie wieder aufgewacht ist, verschwand sie einfach." Sie tippte mit ihrem Huf gegen ihren Kinn. Rarity seufzte darauf hin nur. Aber dieses mal nicht genervt, sondern scheinbar etwas bitter.

"Natürlich. Was hätte sie sonst dort auch halten sollen? Alle ihre Freunde, fast alle Ponys welche sie kannten waren ... Nun, nicht mehr da. Jeder geht anders mit Verlust um. Vielleicht ist sie in die verlassene Hütte im Everfree gezogen? Vielleicht ist sie ja auch noch immer noch dort."

"Vielleicht." erwiederte Twilight. "Doch das hat Zeit. Wir sollten uns denjenigen dort oben ansehen. Auch wenn ich gerne wüsste, wenn sie so mächtig sein sollte, was das dann für Ketten sind welche sie dort festhalten." Twilight ging so einfach vor. Rarity, ihre Augen leicht gesenkt lächelte zu Alston als sie vorging.

"Vielen Dank für den vortritt Gentle ... Ehm ... Men? Richtig?" Sie lachte und folgte schließlich Twilight nach oben. Als Alston oben ankam untersuchte Twilight direkt die Fesseln der Stute, während Rarity mit gebührendem Abstand sie beobachtete. Tiara sah Alston direkt an. Ihr Blick viel auf sein Werkzeug.

"Könnte dies funktionieren? Ich hoffe doch. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal frei war. Entschuldigt meine Ungeduldigkeit, doch kann ich kaum erwarten das Gefühl von Freiheit wieder zu spüren!"


Tuxedo

"Sie müssen kein Held sein, oder gegen einen ... Sie würden sagen, "Gott" kämpfen. Keineswegs. Es ist eher ihr Geburtsrecht, uns nach ihrem Bedarf zu nutzen. Sie mögen vielleicht nicht sehr viel darüber wissen, aber einer ihrer Urahnen war eine sehr wichtige Persönlichkeit, viele Tausende Jahre früher. Sagen wir, er hatte sich die Gunst wichtiger Leute gesichert. Doch sollten sie eher wissen, das der sehr jungen Stute Feign Magpie das selbe recht zusteht. Dies wurde ihr von ihrer Mutter vererbt ... Und so weiter.

Und diese Situation ist nur ein Kompromiss. Seien sie sich sicher, wenn wir erst einmal hier weg sind werden sie sehen das wir für den Komfort von ihnen und ihren Freunden problemlos sorgen können."

Tuxedo's Umgebung tauchte sich langsam komplett in ein Schwarz ein. Sein Licht war nun vollkommen nutzlos, weil er nicht einmal selber das noch sehen konnte. Doch nahm er plötzlich Geräusche war. Das zirpen von Grillen. Das Rascheln von Blättern. Der Wind welcher in der ferne heulte. Vertraute Bilder eines unheilvollen Waldes. Wenn er sich nicht täuschte musste dies hier der Everfree Forest sein.

Die Stimme sprach noch immer weiter. Als wäre sie direkt hier bei Tuxedo. Doch war hier im Moment niemand. Tuxedo war vorerst alleine.

"Enabella. Unter anderem auch bekannt als Victoria Eisenherz oder Wissenschaftsprojekt X01DFP. X01DFP kam nicht natürlich zur Welt, sondern wurde aus den Genetischen Anteilen der abtrünnigen Lebensforscherin Enabella Violentheart und einem mächtigen Arkanen Ponyzauberer gezeugt. Ihr einziger Existenzgrund war es, einen Weg zu finden das Equestrianische Volk von innen herrau auszurotten. Nach verschiedenen Tests und Experimenten hatte man es schließlich geschafft. Sie war das erste vollwertige Wesen, welches erfolgreich mit einem Uralten, in eurem Volksmund auch Dämon, verschmolzen ist. Eine Waffe, welche der Zeitlose Baeimud eingesetzt hatte."

Der Wald um Tuxedo herrum vergrößerte sich etwas. Er befand sich nun auf einer Lichtung. Dort waren noch zwei andere Leute. Eine Menschenähnliche Frau, mit blasser Haut und grauen Haaren war dort. Sie trug einen Laborkittel. Sie stand vor einem Pony, welches auf einem Baumstamm saß. Abwesend blickte dies zur Seite.

Es hatte definitiv Ähnlichkeiten mit Enabella. Die Form ihres Schweifes und wie sie ihre Mähne gemacht hatte. Ihr Gesicht ... Nur die Farben wichen ab. Statt Blauer Strähnen trug sie Dunkelrote. Ihr Fell war auch etwas mehr in Richtung Braun mit ... Roten flecken. Flecken? Es könnte auch Blut sein, welches sich in ihrem Fell und ihrer Mähne verfangen hatte.


"Ich bin beeindruckt. Nicht nur das wir dieses mal ein größeres Ziel in Angriff genommen haben, sondern das du auch deine Arbeit ohne großes aufsehen verrichtet hast ... Exzellent." Die Frau machte sich Notizen auf einem alten Block.

"Wird Vater stolz auf mich sein?"

"Sicherlich. Doch bevor du nach Hause kommst, gibt es noch einen anderen Auftrag. Ponyville. Wir können keine weiteren Züge planen während diese kleine Stadt und ihre Bewohner noch dort sind. Versuche jedoch dieses mal im Schatten zu agieren und Heimlich vorzugehen. Es sollte nicht so eine ... Sauerei entstehen, wie vorhin. Verstanden?

Und ... Kümmere dich wenn es soweit möglich ist um diese Obdachlose welche noch im Wald herumstreunt. Mögliche Zeugen können wir nicht gebrauchen."

"Verstanden."


Feign

Fluttershy sah kurz zu Feign als diese zu ihr kam und sich neben sie setzte. Der Pegasus schaute kurz danach jedoch wieder besorgt zu dem Loch im Fenster. "Zum glück ist es Sommer." Flüsterte sie selber zu sich. Sie seufzte etwas und ließ ihren Kopf schief hängen.

Als die kleine Feign dann schließlich eine Frage stellte, schaute sie zu ihr. Kurz überlegte sie, dann antwortete sie lächelnd. "Sehr gerne. Wenn ... Es dir nichts ausmacht." Sie stand kurz auf, nur um sich dann schließlich auf die Couch zu legen. Dabei war sie etwas zögerlich, was Feign auch gut an ihrem Blick sehen konnte. Sie war nervös, doch wovor?

So legte sie sich weit nach innen auf die Couch, so das Feign noch genug Platz hatte neben ihr. Nach einigen zögernden Bewegungen hielt sie ihren linken Huf hoch, so dass sich Feign direkt zu ihr legen könnte. Sie bot ihr quasi an sich an sie zu schmiegen, falls sie das wollte.

Zur gleichen Zeit begab sich der fremde Pegasi zu dem Fenster. Grübelnd hob diese das aus dem Fenster geschnittene Stück Glas auf. Sie drehte und wendete es bis sie es schließlich in das Fenster einfügte. Kurz darauf ging sie wieder zu ihren persönlichen Sachen hinüber und nahm sich das Tagebuch um darin zu schreiben.

Das Fenster war wieder repariert. Das Loch war gar nicht mehr zu erkennen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 von Shining.)
29.11.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
"Geburtsrecht euch benutzen zu können ?" dann lächelte er kurz und sagte "wieso kommt ihr dann erst jetzt ? ich hätte gerne jemand gehabt der mir die Schularbeit macht".
doch ehe er über seinen Witz und weiteres nachdenken konnte tauchte vor ihm etwas auf, ist das eine Illusion ? falls das da Enabella sein sollte dann schon.

"ich kann mir nicht vorstellen das es Enabella sein sollte, klar sie hat Ähnlichkeiten aber... was genau war da passiert ?".
"aber ich verstehe immer noch nie inwiefern sollte mich bitte Enabella benutzen sollen ? sie hätte mich doch längst aus dem weg räumen können. zudem redet ihr gerade viel über feing, ich dachte sie hat das selbe ´erbrecht´ wie ich und einige anderen oder nicht ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
29.11.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Das stark introvertierte Verhalten von Twilight war sicher für niemanden unbemerkt geblieben der sie etwas länger beobachten konnte. Möglich das sie einige Male die falschen Worte verwendete, darum kann Rarity sie nicht leiden.

Alston behielt Twilight im Auge. Doch weder böswillig noch sonderlich misstrauisch. Er wollte nur sicher gehen das Rarity sich nicht unwohl fühlte als es offensichtlich war.
Doch als Rarity dann hochgehen wollte lächelte Alston und machte noch eine Andeutung einer Verbeugung. Alston nickte das sie es richtig sagte. "Wie erfreulich diese charmante Art von einer jungen Lady zu erfahren."

Als er dann folgte kam ihm aber eines direkter in den Sinn. Er sah Rarity etwas genauer an, schon kam ihm ein Gedanke der auch angesprochen werden musste. Oben stellte er sich zügig neben Rarity und mit einem Räuspern ging er runter um etwas ruhiger mit ihr zu Flüstern.

"Ähm, Rarity. Was würdest du davon halten wenn du etwas Kleidung anlegst? Du, erkältest dich noch."

Leicht verdutzt hielt sie an. "Warum? Es ist doch noch Ende Sommer."

Auch wenn es Alston unangenehm war müsste er es wohl irgendwie sagen. "Schon, aber dennoch. Nicht das wieder jemand wie dieser Jan dich... ähm. Zu viel Aufmerksamkeit auf dich richtet."

"Ich bin es nie abgeneigt etwas ... Wunderschönes zu tragen. Nur schätze ich nichts hier könnte meinen Standards gerecht werden."

Alston lachte leise. "Keine Sorge. Wir finden schon etwas. Ähm, ich sollte wohl mal sehen was ich dort machen kann ehe man noch rüber kommt." Alston sah dann zu Twilight und Tiara.

Langsam erhob er sich und ging dann der ersten Kette hin.
"Keine Sorge, selbst wenn nicht hab ich andere brachiale Mittel dabei. Aber der Hammer dürfte reichen. Ich würde einen Fuss auf die Kette dort an ihren Vorderen Lauf stellen und dann die Kette zerschlagen. Könnte nur etwas laut werden.
Oder gibt es noch Einwände wegen der Ketten selbst Twilight? Denn von Magie verstehe ich nichts. Nicht das wir gleich eine Falle oder sonst was auslösen."

Sollte es keine Einwände geben würde sich Alston dann aber schon direkt dran machen und die erste Kette zerschlagen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.12.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Feign

Feign konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, als sie hörte das Fluttershy bereit war die Couch mit ihr zu teilen.

Feign bemerkte Fluttershys Zögern, doch wusste sie nicht warum sie zögerte.
Wollte sie etwa lieber wach bleiben, oder wollte sie etwa nicht so nahe neben ihr liegen, die aber wieso hatte Fluttershy sie dann so getröstet, als sie geweint hatte?

Feign hingegen zögerte keinen Moment, als sie schließlich merkte, dass die Stute ihr sogar anbot sich an sie kuscheln zu dürfen.

Sogleich legte sich das Fohlen zu ihr, sie lehnte ihre Stirn an Fluttershys Brustfell und entspannte auf der Stelle.

So nah bei ihr, fühlte sie sich geborgen und beschützt, als wären all die furchtbaren Dinge die sie in der letzten Zeit erleben musste vergessen.
Feign schmiegte sich noch etwas mehr an sie, bevor sie noch einmal mit einem Lächeln in Richtung Fluttershys Gesicht sagte
"Gute Nacht... und Danke nochmal".


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste