Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:29



Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
01.12.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo

"Das hat sie auch. Bei den anderen, wie zum Beispiel Alston Yale ist es eine andere Sache. Es ist ... Komplizierter um es auszudrücken. Die Menschheit wurde aus der Domäne verbannt, nachdem sich die ersten Menschen vor sehr langer Zeit mit dem Verräter Baeimud verbündet haben. Wir wollen sehen wie sich euer Freund schlägt, ehe wir darüber nachdenken ... Mit ihm in Kontakt zu treten."

Bei Tuxedo verharrten die beiden Gestalten für einige Zeit Ruhig. Dann beschloss die Kittelträgerin aufzubrechen. "Es ist Zeit. Melde dich bei mir wenn du fertig bist. Wage es nicht zurück zu kommen bevor sie nicht alle Tod sind. Die Sechs besonderen Ziele jedoch erfordern etwas ... Kreativität. Doch du wurdest über sie informiert. Faktentechnisch kennst du ihre ganzen Leben.

Nutze dies zu deinem Vorteil. Psychologisch dürften sie alle so einfach zu brechen sein, wie Streichhölzer."

Dann verschwand die Mysteriöse Dame auch wieder. Durch einen blauen Lichtblitz gefolgt von einem Nebel war sie plötzlich spurlos verschwunden. Enabella saß dort immer noch. Sie starrte in die Leere, doch Tuxedo bemerkte wie sie genau zu ihm starrte. Sie fing langsam breit an zu grinsen, offenbarte ihre spitzen Reißzähne, an welchen noch immer etwas Rote farbe hing. Tuxedo konnte sich denken was es war.

"Dies sind wir derzeit noch am ermitteln. Soweit wie wir es wissen scheint sie euch benutzt zu haben. Hat euer vertrauen genommen, indem sie eure Erinnerungen manipuliert hat. Den eindruck erweckt das ihr zwei sehr alte bekannte seit. Sie besitzt die Fähigkeit andere Wesen zu manipulieren, gerade die des eigenen Geschlechtes sind sehr anfällig für diese Art von Magie.

Wir haben uns die Freiheit genommen ihre Erinnerungen selber zu prüfen und mit der Realität zu vergleichen. Dies sind nicht eure eigenen Erinnerungen, welche euch eingepflanzt wurden. Originell gehörten sie dem Pony Shining Star.

Shining Star, einer der wenigen führenden Offiziere Equestrias wurde mit einer Kompanie in den Norden geschickt, zwecks Untersuchungen von Überfällen auf abgelegene Dörfer. Offizier Shining überlebte als einzige den Absturz der EAF Suprime.

Enabella hat die Erinnerung dieses Ponys beschafft und für ihre Zwecke umgeändert. In Wahrheit habt ihr dieses Pony vorher nie getroffen und wart auch nie zusammen mit einer Kompanie der Equestrianischen Streitkräfte im Norden. Zivilisten an Board eines Militärischen Luftschiffes sind laut Paragraph 12 des Militärischen Luftfahrtgesetzes nicht erlaubt.

Offizier Shining wäre vor ein Militärgericht deswegen gezogen worden, würde dies der Wahrheit entsprechen." Die Illusion der Ponygestalt tauchte wieder vor Tuxedo auf. Sie stand etwas seitlich und lehnte sich etwas nach links.

"Es besteht die Möglichkeit, das Enabella dafür verantwortlich ist das eure Gruppe in dem Gasthaus angegriffen wurde. Das man euch überhaupt finden konnte. Sie hatte dies scheinbar alles geplant, um euch, Alston und Feign in eine Falle zu locken, welches ihre Abwesenheit im Gasthaus beim Angriff erklären dürfte.

Ich weiß das dies alles schwer zu glauben klingt. Ich bin hier falls ihr Fragen habt. "


Alston

Twilight ging langsam den Raum ab. Sie betrachtete genauestens die Wände, untersuchte die Ketten auf jedes Detail. Mit ihrem Huf ging sie langsam über den Boden drüber. Sie schien scheinbar in ihrem Element, denn nachdem sie fertig damit war sah sie sehr zufrieden hinüber zu Alston.

"Ich konnte keine Magischen Fallen entdecken. Auch wenn ich sagen muss, das hier vor ungefähr einigen Stunden etwas sehr mächtiges gewesen sein musste. Ein mächtiges Wesen, mit einer Aura welche noch immer zu spüren ist. Doch das war es auch schon. Dieses Einhorn scheint ein Magischer Invalide zu sein, die für Einhörner Typische Signatur an ihrem Horn lässt sich nicht feststellen." Stellte sie kühl fest.

Tiara sah nur etwas niedergeschlagen zu Boden. "Ja. Ich bin nicht in der Lage Magie zu benutzen. Ich bin vereinfacht nur ein schwächliches Erdpony. Mehr nicht."

"So sei es. Die einzige Gefahr die von ihr ausgeht ist, das sie einen von uns anfällt. Doch wahrscheinlich nicht einmal die Kraft hat, uns zu erwürgen oder ähnliches." So schloss Twilight ihre Beobachtung scheinbar sehr selbstzufrieden ab.

Rarity konnte dabei jedoch nur den Kopf schütteln. "Die ganze Welt nur ein Labor. Und wir sind die Laborratten im Labyrinth, nicht wahr Twilight? Unglaublich ..."

Alston begann dann nun die Ketten zu entfernen. Der erste Schlag fügte ihr nur einige Risse zu. Doch nach und nach begann sie zu zerbröseln. Alston musste dies mit allen Seiten wiederholen, ehe Tiara endlich frei war.

Vorsichtig und nervös stellte sich das Magielose Einhorn auf alle viere. Alston erinnerte sich, das sie selber so wirkte wie er, als er plötzlich ein Pony gewesen war. Entweder war sie es nicht gewohnt, oder das letzte mal war einfach ... Sehr sehr lange her.

Sie schien jedoch leicht einzuknicken. Probleme beim stehen zu haben. Zittrig atmend starrte sie auf den Boden vor sich.


Feign

Fluttershy legte einen Flügel über Feign und wärmte sie sogleich. Auch wenn es nicht sehr kalt war, so fühlte sich Feign Warm und geborgen bei Fluttershy. Zwar war dies alles ungewohnt und unbekannt, doch ganz weit entfernt fühlte es sich trotzdem ein wenig vertraut an. Es war sehr lange her, als das letzte mal jemand sich so um sie gekümmert hatte. Damals, als Feign noch sehr sehr klein war. Es schien wie eine Ewigkeit her zu sein. Stimmen, welche heute in ihrer Erinnerung nur noch kleinste echos sind. Bilder, welche vollkommen verschwommen waren.

Doch warum kamen diese ihr in den Sinn? Sie selber hatte vorher noch nie darüber nachgedacht. Doch verschwommene Bilder tauchten in ihrem Gedächtnis auf. Rotfarbend, Pinkfarbend und Gelbfarbend. Stimmen. Weibliche Stimmen.

Diese drängten sich in Form von Erinnerungen in ihr Gedächtnis. Doch warum jetzt? Warum gerade jetzt?

"Dafür nicht Feign. Dafür nicht." Fluttershy strich ihr noch einmal Sanft über den Rücken, ehe auch sie sich zur Ruhe legte. Fluttershy war wirklich sehr müde. Das bemerkte Feign. Sie schlief in wenigen Augenblicken direkt ein, so dass Feign und die andere Stute derzeit die einzigen im Wachen zustand hier waren.

Die blaue Stute am Boden wälzte sich etwas hin und her.

Feign spürte wie der Griff der Müdigkeit sie plötzlich immer weiter ins Traumland zog.

Es war nur noch eine Sache von Minuten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 von Shining.)
02.12.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
"Aber...." tuxedo bewegte ein huf hin und her als würde er was erklären wollen aber nicht wüsste wo er anfangen solle "ich meine das kann nicht sein" es war mehr als offensichtlich das er verwirrt war dann schaute er enabella genau aus und seine stimme klang für den nächsten satz normal "das wir uns einig sind das da" er zeigte auf die abbildung "ist nur eine illusion oder ?".

Dann schüttelte er sein kopf und nahm sein huf an die stirn und rieb sich etwas, danach sagte er wieder mit einer verwirrten aber klareren stimme "das fällt mir schwer zu glauben, das erste mal das ich sie, laut meiner klaren erinnerung das erste mal getroffen war war sie bewusstlos ! Dennoch hatte ich das gefühl sie schon mal gesehen zu haben ! Selbst mit magie kann man doch nicht einfach so jemand ein gefühl einplanzen ohne das man es merkt. Zudem woher soll sie den wissen wer ich wirklich war ? Ich hatte ja die menschliche weibliche form angenommen ausgenommen von meinem amulett" tuxedo schaute kurz auf das amulett "gibt es nichts was meine wahre natur bezeugen könnte.." dann erinnerte er sich an etwas und stand genervt auf 2 beine "und WIESO weiß jeder alles von mir !" Dann ging er wieder auf 4 beine "ich meine als wir zur... könnigin oder so gingen da hatte ein pegasus mein wahren namen gekannt !"

Er drehte sich weiterhin genervt im kreis und sagte "das klingt vielleicht etwas zu gut geplant findet ihr nicht ? Nehmen wir mal an ihr sagt die warheit. Also sie tut so als wär sie bewusstlos um kontact mit mir zu haben, irgendwann manipuliert sie meine gedanken und dann plötzlich verschwinden wir und ich rette sie von dem kerker nur damit sie uns angreifen kann... ist das nicht etwas verrückt zu glauben das ALLES geplant war ?"

Tuxedo war nun offensichtlich verwirrt UND genervt da ihm alles aus den fugen geriet dann schaute er wieder zur ponyform und sagte "wenn ihr mir das ALLES erklären könntet dann würde ich etwas mehr verstehen und nebenbei wisst ihr überhaupt was mit enabella ist ? Warum verändert sich ihre form standig ? Mal ist sie kälter dann wärmer, mal ist sie klein und wird größer... ich glaube das ist die größte meiner fragen".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
03.12.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo

Keine Mimik, keine Emotionen schien die Ponyabbildung zu besitzen. In der gewohnten festen Stimmlage fuhr sie fort.

"Ganz richtig. Illusionen in der Domäne, gerade solch Illusionen eines solchen mächtigen Geistes tendieren dazu eine gewisse Eigendynamik zu entwickeln. Doch seid unbesorgt. Selbst wenn sie etwas versuchen würde, könnte sie euch keinen Physischen Schaden zufügen."

Fast schon auf Kommando hin stand Enabella auf. Lief in Richtung Tuxedo. Doch ehe sie ihm auch nur zu nahe kam, gefror sie.

Die Szenerie wechselte. Gleicher Ort, jedoch eine Änderung an der Besetzung.

Enabella, in einer Aggressiven Kampf Haltung stand Tuxedo nun gegenüber. Doch die aggression galt nicht ihm. Neben Tuxedo standen nun zwei Ponys. Einmal Twilight Sparkle, Schülerin von Prinzessin Celestia und ein anderes Pony, in einer sehr alten Ritterrüstung welche sie komplett einhüllte. Irgend einer Gruppierung konnte sie nicht zugeordnet werden.

Twilight wirkte nervös. Die Angst und Furcht welche sie vor diesem Pony hatte, war klar ersichtlich.

Das andere Pony schien von der Haltung her jedoch das komplette Gegenteil auszustrahlen.


"Wenn man weiß wonach man suchen muss, ist es ganz einfach. Zwar wart ihr durch diese Art von Tarnung sicher. Jeder der sich bemüht hätte, wäre gescheitert euch zu enttarnen. Jedoch, wenn man gezielt nach eurer Magischen Signatur suchte, und mit dem Thema Gestalt Wandlung vertraut war, konnte man erkennen wer ihr wirklich seid.

Wir waren so frei diesen Fehler ... Zu beheben. Meister Tuxedo, ihr solltet keinen Unterschied feststellen.

Und dann sollte auch nicht mehr das Problem auftreten das euch jeder erkennt. Enabella hatte wohl scheinbar eure Signatur ihren Verbündeten mitgeteilt."

Enabella fing an zu knurren. Twilight sah sich ängstlich um. Das Ritterpony scharrte mit den Hufen.

"Der Angriff schien eher eine Option gewesen zu sein. Sie hatte euer vertrauen gewonnen um eure Gruppe zu infiltrieren. Niemand hatte sie in Frage gestellt oder sonstiges. Sie hatte auf einen guten Moment gewartet, um ihre Verbündeten zu rufen.

Das dieser plan und ihre Tarnung fehlschlagen würde, hat uns am Ende in die Hufe gespielt."

"Egal was passiert ... Du solltest eines wissen." Fing Twilight zögerlich an. Die Hengstform interessierte das wohl nicht.

"Enabella nutze Illusionen um diese Eindrücke zu erwecken. Sie war nie Untod, klein oder kalt. Aber sie hat euch das so sehen, hören und fühlen lassen.

Sie hat euch von Anfang an getäuscht."

"Ich liebe dich."

03.12.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Als enabella aufstand und zu ihm lief ging tuxedo ein paar schritte zurück es war mehr reflex als angst da es ihm gesagt worden ist das ihm nichts passiert. Als dann die scene weckselte sah er verwirrt zu enabella. Warum stand sie so da als würde sie ihn angreifen ? Er schaute sich um. Oh es ging nicht um ihn, es ging etwas zur seite um sich das besser an zu sehen. Doch schaute er zu seinem huf und schien sich innerlich auf zu regen.

Doch beruhigte er sich wieder und sagte "wie könnt ihr bitte eine magische signatur einfach verändern ? Und wieder mal ohne das ich das nicht mit kriege ?" Letzteres regte ihn offensichtlich auf, nicht weil es gemacht wurde aber weil er nicht merkte.

Dann schaute er wieder nach vorne "was ist da bitte passiert ? Ich meine es ist twilight da" Er sah erst zum pony in der rüstung "wer ist das überhaupt?" Dann sah er zur ponybildung "wenn nicht mal die bekannte twilight dagegen ankommt wie soll ich da was schaffen ?" Sein unmut war sichtlich neben der verwirrung klar an zu sehen.

Dann sah er zu enabellas abbildung "wie, warum, wofür, was ist war ? Bin ich wirklich so leicht herein zu legen ? Bin ich wirklich so...." er schien ein wort zu suchen aber nichts passendes zu finden.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 von flutterguy.)
04.12.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Die Szenerie war so interessant wie auch zugleich kalt.
Twilight war sehr schlau, ohne Frage.
Rarity schien Sie aber ganz besonders zu stören.

Doch machte sich Alston dann ans Werk die Ketten zu zerstören.

"So das wars. Soll ich behilflich sein? Auch wenngleich ich mir gut vorstellen kann das Sie selbst laufen möchten. Oh und als schwach würde ich Sie nicht bezeichnen Miss Heartstrong. Schließlich sah ich schon einmal wie diese Gestalt von euch weg geschleudert wurde. Sofern Sie sich erinnern können."

Dann wandte sich Alston noch Twilight kurz zu. "Oh und Twilight. Es ist unschwer zu erkennen das du sehr schlau bist und dergleichen. Doch würde ich vorschlagen das du an deinem Tackgefühl arbeitest. Es ist wirklich sehr nützlich wenn man so etwas kennt."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
04.12.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo

"Das ist nicht ganz richtig. Wir haben nicht eure Signatur geändert, sondern euren Zauber zur Gestaltwandlung soweit angepasst, das eure Signatur nicht mehr erkennbar ist, wenn ihr ein nicht Magisches Wesen Mimikt. Den Unterschied werdet ihr bemerken wenn ihr Gebrauch von eurer Gestaltwandlung macht."

Enabella fing an zu lachen. Doch nicht aus Freude, sondern purer Böshaftigkeit. "Ach wie süß! Das neue Schwuchtelpärchen! Würde ich euch beide nicht zerfetzen, würdet ihr direkt hier nach im Kerker landen. Man hat sicher schon gehört ...." Ihre Stimme glitt in die Verachtung ab. Sie spuckte auf den Boden. "Was man mit solchen perversen Huren wie euch macht."

Nun sprach die Gestalt wieder zu Tuxedo. "Laut meinem Indexeintrag 281: I den Zeitungen Equestrias wurde auf Orderung von Prinzessin Celestia verkündet das die Elemente der Harmonie in Form von Sechs freunden vereint und genutzt wurde um Nightmare Moon zu besiegen und Equestria in ein neues Zeitalter zu leiten.

Doch die Wahrheit ist eine ganz andere. Namentlich waren nicht alle Elemente bekannt, aus dem guten Grund das es nur fünf Ponys gab, welche hier für vorherbestimmt waren. Durch das fehlende sechste und dem Fehlschlag der Vereinigung der Elemente der Harmonie, wurden deren Fähigkeiten bis zum Heutigen Tage nie benutzt.

Doch die Öffentlichkeit wurde im glauben gehalten, das diese Elemente existierten. Das deren Träger auch wirklich deren Träger waren.

Es gibt in diesem Fall jedoch zwei Seiten einer Münze. Was ihr hier gerade seht, ist eine weitere Bedrohung, welche die Elemente nicht besiegen konnten. Un genau zu sein war es Enabella, welche daran beteiligt war, das die Vereinigung der Sechs nicht stattfinden konnte."

Das Pony in der Ritterrüstung hob seinen Helm langsam an und warf ihn schließlich zu Boden. Unter dem Helm kam eine Braune lange Mähne zum Vorschein. Hellbraunen Fell und Dunkelblaue Augen. Es war auch ... eine Stute. Und keine unbekannte.

"Dies ist Shining Star."


Alston

"Das war nicht ich." Merkte Tiara an, als sie mehr Sicherheit auf den Beinen bekam. "Sondern jemand anderes der in der gleichen Gefangenschaft war wie ich.

Wenn ich recht habe, wandelt dieser jemand ohne Ziel und Erinnerung in dieser Stadt. Zumindest keine Erinnerung daran, wie sie hier her gekommen war.

Aber sich sehr wohl bewusst war, woher sie kam."

Nebenbei war Tiara aufgestanden. Sie war ein bisschen kleiner als Rarity und Twilight. Sie ließ den Kopf etwas hängen, als sie dies realisierte.

Twilight war etwas verdutzt. Scheinbar verstand sie nicht was Alston ihr sagte. Trotzdem lachte sie nervös. "Oh danke. Aber Taktgefühl. Hehe ich bin ja keine Maschine. Aber ich ... Gebe mein bestes um den Takt zu verbessern."

Rarity vergrub ihr Gesicht seufzend in ihrem Huf. Tiara kam etwas näher zu Alston. "Bitte habt Nachsicht mit Twilight. Sie hatte nicht die gleichen Chancen wie andere Ponys, als sie aufwuchs." Was Tiara sagte, bekam Twilight nicht mit.


Feign

Feign konnte sehr gut einschlafen. Im Land der Träume erwartete sie jedoch kein gelegentlicher Albtraum, sondern etwas ganz verrücktes.

Sie landete in einem Süßigkeitenland. Eigentlich erwarteten sie hier Wolken aus Zuckerwatte, Schokotierchen, fröhliche super nette Ponys, Bäume aus Meter hohen Süßigkeitsstangen und riesige Wiesen gefüllt mit unzähligen Bonbons.

Doch über diesem Traumland lag ein sehr großer Sturm. Eine dicke dunkle Wolkenschicht welche unzählige Liter gen Boden schickte. Die Bewohner des Landes wurden terrorisiert von kleinen Teufelchen und boshaften Hexen. Aus der Masse stach ein Pony herraus, welches Feign sehr bekannt vorkam.

War das nicht Enabella? Sie war etwas weiter weg von Feign. Feign stand auf einem kleinen Hügel, während Enabella am Ende des Hügels stand und einem kleinem Pinken fohlen Angst machte, welche Ängstlich vor ihr kauerte.

Was ist hier los?

04.12.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
"die sechs elementen träger waren nicht die richtigen elementeträger ? heißt das, rarity, die mit Alston hängt ist garkeine trägerin ?"

Tuxedo atmete tief durch, dies waren auf ein mal sehr viele informationen die schwer zu verdauen waren "und wie meint ihr das mit ich habe das recht euch zu benutzen ?" nebenbei versuchte tuxedo ein lächeln zu unterdrücken. doch riss er sich wieder zusammen schüttelte kurz sein kopf und sagte "ihr seid sowas wie diener ? oder habt ihr besondere talente die mir irgendwie nützlich sein könnten ? also abgesehen von informationen. Nebenbei wie kommt es das ihr euch erst jetzt zeigt ? und nicht vorher schon bevor das alles passiert ist, zum beispiel bevor ich den zoo verlassen ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.12.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo

"Rarity, zusammen mit den anderen Fünf war vorherbestimmt, eines der Elemente der Harmonie zu werden. Doch konnten sie zu diesem Zeitpunkt und danach nicht die benötigen Charakterlichen Eigenschaften verkörpern, welche sie benötigt hätten um die Elemente zu aktivieren.

Twilight, das eigentliche Element der Magie. Sie hatte nie zu wirklichen Freunden gefunden in Ponyville. Die Ereignisse dort haben sie so erschüttert, das auch ihre Magischen Studien und Projekte ... Jedes einzelne in einem Desaster geendet ist. Seitdem leidet ihr vertrauen in sich selbst und in die Magie. Es gab nur ein Pony, welches ihr hätte helfen können.

Doch dieses ist derzeit verschollen. Mehr dazu später.

Rainbow Dash, Element der Loyalität hat zwar seine Loyalität gegenüber ihren wenigen Freunden beibehalten, doch war dieser Band des Vertrauens sehr oft brüchig. Sie hatte versucht ihr bestes zu geben, doch war es nie genug.

Pinkie Pie, das Element der Freude hat die Freude komplett verloren. Derzeit ist sie auch in New London, in der nähe der Meisterin Feign. Wir beobachten sie und stellen die Sicherheit der Meisterin fest.

Fluttershy, das Element der Freundlichkeit hatte sich komplett alleine in ihr Häusschen am Stadtrand zurückgezogen. Wir haben eine Liste mit allen Individueen welche in diesem Zeitraum ihre Hütte besucht haben.

Rarity, das Element der Großzügigkeit hat ihre Komplette Erinnerung gelöscht bekommen. So hat sie eine völlig neue Persönlichkeit entwickelt, in welcher Großzügigkeit kein Teil von ist.

Und Applejack ... Das einzige Element, nämlich das Element der Ehrlichkeit, welches ihrem Element treu geblieben ist. Applejack verstarb jedoch vor Jahren."


Shining machte einige schritte auf Enabella zu. "Du wirst für deine Taten zur Rechenschaft gezogen werden. Ob du es willst oder nicht. Du hast schon versucht mich zu brechen, sogar John auf mich gehetzt. Doch damit hast du dir nur dein eigenes Grab geschaufelt.

Ich beende es. Jetzt."

Sie starrten sich Todesmutig in die Augen. Beide waren bereit, es würde ein Kampf auf Leben und Tod. Nur einer würde dies hier überleben.


"Meister Tuxedo. Wir werden euch Tatkräftig in euren Bemühungen unterstützen, welche auch immer ihr einschlagen werdet. Solange ihr nicht gegen uns, gegen die Domäne oder Meisterin Feign handelt, werdet ihr euch immer unserer Unterstützung sicher sein können.

Daher sind wir keine Diener im eigentlichen Sinne. Wir sind die Wächter der Domäne und euch, Meister Tuxedo treu ergeben. Ihr könnt unser Wissen nutzen, unsere fortschrittliche Technologie einsetzen oder Altes Wissen und alte Magie einsetzen, dort wo ihr es für richtig haltet.

Unsere Talente sind vielfältig. Wir können vorhersagen durch unsere gewonnenen Informationen treffen, wir können anhand von Erinnerungen die Vergangenheit eines Wesens prüfen und euch euren eigenen Wächter der Domäne zur Verfügung stellen, welcher euch in der echten Welt zur Verfügung steht.

Und erst die Ereignisse welche durch Mi Amore Cadence ausgelöst wurden, wurde die Domäne aus einem Tiefen Schlaf herraus geweckt. Jahrtausende von Jahren funktionierte diese Installation nur im Grund betrieb. Sammelte Daten, Katalogisierte und verarbeitete diese. Doch nun wurden wir geweckt und stehen euch als Berater zur Verfügung.

Möchtet ihr uns Anweisungen erteilen?"

05.12.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo schaute gestaunt "ihr habt in all der zeit in der sie geschlafen haben immer noch die ganze sache aufzeichnen und ´bearbeiten´ können ?"
Was tuxedo hörte gefiel ihm ganz gut, wissen, technologie und magie, endlich mal etwas mit dem er etwas anfangen konnte doch dann erinnerte er sich an die "bedingungen" "ich habe nicht vor Feing etwas an zu tun und mich gegen euch vor zu gehen" er lächelte kurz "hört sich an wie ein selbstmord".

Tuxedo dachte etwas nach und er brauchte einige minuten um seine gedanken zu ordnen. Als er dann so in etwa alles was er hörte nachgedacht hat sprach er wieder etwas nachdenklich "ich muss zugeben das ich gerade nicht weiß was zu tun ist aber ich versuche mein bestes... also ich hätte gerne noch einige informationen zum ersten über sie, können sie alles sehen ? oder sind die infos die sie haben begrenzt ? ich würde gerne wissen wie es dort aussieht wo wir angegriffen worden sind wenn möglich, sehen wer oder was noch da ist. dann sagten sie das sie erst mal Alston testen wollen, wie schlägt er sich ? sie sagten ja sie können in gewissen maßen vorhersagungen machen. Zudem würde ich gerne wissen was haben sie derzeit mit Feing vor ? haben sie überhaupt mit ihr was vor ? wie siehts überhaupt bei ihr gerade aus ? ist sie ok ?"

"ich weiß es ist vielleicht etwas viel was ich frage und leider bin ich noch nicht fertig, können sie mir sagen was genau für technologien oder magie sie zur verfügung haben ? und ich würde wissen ob sie etwas haben das meine verwandlungsliste... verbessern bezihungsweise vergrößern kann. und aus neugier was ist eigendlich mit dem pony passiert das mich hin und her teleportiert hat ? apropo teleportation da hatte ich noch eine frage ich traf seltsame.... ponyartige wesen aber eines nach dem anderen das hat noch zeit... hoffe ich"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
06.12.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

"Ist das so? Entschuldigen sie bitte Tiara. Nach dem gefühlten sterben können Details verloren gehen."
Alston dachte kurz nach und ergänzte dann noch etwas. "Vor allem nach dem 2. Tod."

Nur wer das dann war fragte Alston nicht. Ob es real war konnte er noch immer nicht sagen.

Er ließ sich nichts anmerken als Twilight sich... erklärte?
"Schon gut. Ich konnte nicht wissen wie stark sie in sich gekehrt sind. Selbst bei Menschen ist das schwer zu erkennen. Natürlich Tiara, ich kann aber schlecht Nachsicht haben wenn mir das Verhalten unbegründet vorkam. Das hat sich selbstverständlich gerade geändert. Dennoch, wenn Rarity sich unwohl fühlt durch die Vergangenheit möchte ich das sie Twilight dieses Thema nicht mehr in ihrer Nähe erwähnen."

Alston blickte dann zur Treppe. "Ich würde vorschlagen wir gehen runter und können beim Essen weiter reden. So können wir an der Zukunft arbeiten während wir etwas planen."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
06.12.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Feign

Mit einem glücklichen Lächeln schlief Feign binnen weniger Minuten ein.
Kaum eingeschlafen, wachte sie bereits wieder an einem sehr seltsamen Ort auf.
Alles schien aus Süßigkeiten zu bestehen, Feign war verleitet überall hinein beißen zu wollen.

Ihr lief das Wasser im Maul zusammen, so lange wie sie schon keine Süßigkeiten mehr gegessen hatte.

Doch blieb dieser Ort nicht lange so schön, ein Sturm begann aufzuziehen, welcher alles durchtränkte und des Weiteren gab es seltsame Kreaturen, welche die Bewohner zu terrorisieren schienen und... Moment, sie kannte das Pony doch.

Enabella schien dort zu stehen und sich an dem Terror zu beteiligen.
Dabei kam ihr Enabella bei ihrer ersten Begegnung alles Andere als furchteinflößend vor.

Daher breitete sie ihre Flügel aus und gleitete möglichst lautlos zu ihr hinab.
Hinter ihr stehend fragte sie "Was ist hier los, was machst du da und vor allem, wo sind wir hier?"
07.12.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo

"Dies hängt davon ab, wie wir unseren Fokus gesetzt haben. Derzeit liegt unser Hauptfokus auf der Stadt New London, während unsere Restlichen Einheiten wichtige Markierungen observieren und Katalogisieren.

Standardmäßig besteht die Domäne aus einigen Millionen Einrichtungen, welche über die Milchstraße verteilt sind. Diese Einrichtung hier ist die letzte, welche noch existiert. So gesehen sind unsere sammelbaren Informationen vollkommen unzureichend, doch der derzeitigen Lage angepasst können wir fast alle relevanten Daten ausgeben."


Im Hintergrund begann der Kampf. Shining stürzte sich mit ihrem Schwert auf Enabella. Diese wich aber gekonnt aus und stellte Shining ein Beinchen. Shining fiel, konnte aber geschickt wieder auf allen vier Hufen landen.

"Informationen zu diesem Ort liegen nicht vor. Grund dafür ist, das sie in der Zeit wieder zurück gereist sind. Sie kamen aus dem Jahr 2529 zurück in das Jahr 2525.

Alston Yale hat Kontakt mit den Ponys Rarity und Twilight Sparkle aufgenommen. Ebenso haben sie eine Stute Namens Tiara Heartstrong befreit.

Mit Meisterin Feign haben wir derzeit keine Planung vorliegen. Sie ist in Sicherheit bei Protektorin Glacier, sowie dem Pony Fluttershy. Derzeit stellen wir jedoch einige Anomalien dort fest. Untersuchungen laufen.

Verfügbare Technologien. Eingeschränkter Zugang zu Waffensystemen der Zeitlosen. Zugriff auf alke Zauber welche in der Bibliothek von Canterlot im Register eingetragen sind. Darunter Zauber welche nur ein magisches Wesen ab Klasse 34-I benutzen kann.

Zugriff auf Menschliche Technologie - Unbegrenzt.

Informationen - Menschliche und Equestrianische Geschichte."

Im Hintergrund lieferten sich beide Ponys einen erbitterten Kampf. Shining hatte sehr viele Bisswunden, während Enabella nur einige Schwertwunden trug.

"Meister Tuxedo. Wir haben zwar derzeitig nicht den Standort der Stute welche sie begleitet hat, jedoch haben wir bei unserer Recherche einen Eintrag gefunden, welcher von höchstem interesse sein dürfte. Dürfen wir ihnen diesen vortragen?"


Alston

Twilight konnte Alston überhaupt nicht folgen. Das ließ sie sich an ihrem Gesichtsausdruck anmerken. Dennoch lachte sie nervös. "Hehe. Ja. Ja ok." Sie sah woanders hin. Die Treppe! Ja. Dort ging sie hin. Direkt nach unten.

Tiara und Rarity sahen Twilight hinterher. Rarity schüttelte unmissverständlich den Kopf, während sie ihr langsam hinterher ging. Tiara ließ ihren Kopf nur hängen.

Bei dem was Alston dann jedoch vorschlug erhellte sich ihr Gemüt. "Etwas zu Essen? Das ... Klingt gut. Um ehrlich zu sein fühle ich mich, als hätte ich Jahre nichts mehr gegessen. An das letzte mal kann ich mich nicht einmal mehr erinnern.

Außerdem würde ich euch gerne bei gelegenheit unter vier Augen sprechen ... Alston, richtig? Wenn es euch nichts ausmacht." Nebenbei würde sie zusammen mit ihm hinuntergehen.

Nebenbei klingelte Alston's Telefon. Es war eine unbekannte Nummer. Der Vorwahl nach war es eine ... Telefonzelle?

Feign

Als Feign sie ansprach, drehte sich Enabella um. Böse grinsend präsentierte sie dem kleinen Fohlen ihre langen, spitzen Reißzähne und ihre Dämonisch rot leuchtenden Augen. Sie kicherte, als sie einige Schritte zu Feign machte.

"Ahh. Wenn haben wir denn hier? Willkommen ... Im Land des Schreckens, der Angst und der Furcht. Willkommen in dem größten Albtraum den ein Fohlen je haben könnte!

Was hier los ist, und was ich hier mache? Sag mal kleines, hat dir schon jemand die Augen ausgebissen, ehe ich es machen konnte?" Mit einem mal schnappte Enabella mit ihrem Kopf vor. Kurz vor Feign's Gesicht schnappte sie zu. Sie tat Feign nichts an, machte ihr damit jedoch Angst.

Grausam lachend ging sie wieder ein paar Schritte zurück.

"Dieser Ort ist im festen Griff der Dunkelheit! Ich als die neue Herrscherin verbiete hiermit den Spaß, die Freude und das vergnügen, außer zu meiner Amüsierung !

Ihr alle seit nun meine Puppen, welche ich nach lust und Laune quälen werde, wenn ihr nicht das tut was ich verlange. Die Party ist vorbei! Jetzt nämlich beginnt meine Schreckenszeit!"

Enabella verpuffte einfach in einem Schwarzen Nebel und zog sich in den Himmel zurück.

Zurück blieben nur Feign und das kleine, weinende Pinke Fohlen. Im Hintergrund wurden die Bewohner dieses einstieg Bunten Landes von den neuen schrecken heimgesucht, welche dieses Land nun beherschten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 von Shining.)
07.12.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo schaute sich den kampf an, "in die zeit zurück gereist ? wann das den ? ich dachte das zerstören des buches hatte uns in die zukunft geschickt ? oder hat das was mit dem zauber zu tun den die Prinzessin gewirkt hat ?".

Obwohl tuxedo wusste das diese bilder ihm nichts antun konnten ging er dennoch zur Sicherheit ein paar schritte zurück "informationen ? klar ich bin für jede sinnvolle informationen ganz Ohr, nebenbei könnt ihr die teleportation die ich genutzt hatte zurück verfolgen ? ich wunder mich was das für wesen waren auf eines dieser teleportationen sie sagte das wär irgendeine galaktische herrscheriin oder sowas glaube ich, ich müsste mich konzentrieren um mich genauer zu erinnern.
Andere frage, wenn ich Enabella wieder treffen werde, wird sie wissen das ich hier war beziehungsweise mehr ´wahrheit ´ kenne ?".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
07.12.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Geduldig sah Alston Twilight hinterher während er wartete. Es spielte keine Rolle zu hetzen. "Schon gut, ich denke ihnen könnte ein Buch über das Thema aber mal helfen."

Als Twilight weg war, konnte Alston nicht mehr umher kommen und musste einfach fragen.
"Rarity? Ich weiß nicht was genau vorgefallen ist. Aber ich kann sehen wie es dich schmerzt."
Er ging etwas runter und streichelte sie etwas. "Wenn du reden willst, ich würde dir jederzeit zuhören. Außer ich bin gerade in einem Feuergefecht. He he."

Sicher würde sie gerade jetzt ehr schweigsam zustimmen und dann hinunter gehen.

Immerhin hellte mal eine etwas auf als er das Essen erwähnte.
"Appetit ist ein gutes Zeichen Miss Heartstrong. Schön zu sehen das es ihnen doch etwas besser geht als ich dachte. Und ja, vielleicht findet sich die Zeit dazu das wir reden."
Er musste einfach lächeln.

Dann ging sein Telefon. Alston wurde direkt ernster mit seinem Ausdruck während er hinunter ging. "Ich weiß nicht wer mich da anruft. Doch hoffe ich das es Lily ist und nicht schon wieder eine Drohung oder ähnliches."

Er ging dran. "Hallo?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 von Lykran.)
08.12.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Feign

Das Fohlen erschrak sichtbar, als sie Enabella sah, diese sah wirklich furchteinflößend aus.

Auch ihr Benehmen machte Feign eine Heidenangst, als sie dann nach ihr schnappte, sprang Feign mit einem Aufschrei zurück.
Feign machte sich klein und fixierte Enabella, bereit bei ihrem nächsten Angriff die Flucht anzutreten.
Doch nachdem sie klar gestellt hatte das dieser Terror nicht enden würde, verschwand sie im Unwetter und ließ sie und das andere Fohlen zurück.

Kurz stand Feign ängstlich und verwirrt da "Ein.. ein Albtraum?", fragte sie sich leise selbst.

Doch dann fiehl ihr das pinke Fohlen wieder ein, es kauerte verstört am Boden.
Feign eilte sogleich zu dem armen Ding.

Sie strich ihr vorsichtig durch die Mähne, "Keine Angst, ich heiße Feign, ich möchte dir helfen, kannst du laufen?, tut dir was weh?, gibt es irgendwo einen sicheren Platz zu dem ich dich begleiten kann?".
08.12.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo

"Durch den Zauber welche Mi Amore Cadence gewirkt hat, gab es massive Probleme. Sie hätte auch genau so gut die Existenz von allem Leben gefährden können, wäre sie nicht gestoppt worden. Die Domäne hat den Fehler korrigiert und Zauber solch hoher Stufe konfisziert. Der Nachteil ist nun, das dies euch und eure Freunde in der Zeit zurückgeworfen hat. Jedoch nur ihr, Meisterin Feign, Alston und einige andere können sich daran erinnern, das etwas schief gelaufen ist."

Shining verpasste Enabella eine Kopfnuss, von der sie taumelnd nach hinten fiel. Gerade wollte Shining nachsetzen, um ihr den Rest zu geben, doch wie aus dem Nichts parierte das Monster von Pony ihren Angriff. Sie schlug kräftig zu, so dass Shining nach hinten fiel. Bewusstlos lag sie dort nun auf dem Boden. K.O?

"Wir können nicht feststellen wer oder wo das war, woher ihr zu uns gekommen seit. Aber es waren zumindest Betrüger. Eine Galaktische Herrscherin gibt es nicht, nur den Rat der Sechs, welcher eher an solch einen Titel reichen könnte, existiert nicht mehr.

Und keine Sorge. Niemand wird feststellen können, ob ihr hier wart und was ihr wisst. Auch nicht Enabella.

Sie würde nur feststellen, das wenn ihr euch verwandelt, ihr nicht mehr zu erkennen seid als Tuxedo, sondern als das was ihr direkt darstellt."


"Oh nein! Shining!" Twilight wollte direkt zu der Stute am Boden eilen, doch Enabella war schneller. "Ha! Du kannst garnichts tun, du verrückte. Doch ich ... Ich habe wunderbare Ideen ... Für euch beide. Wenn ich mit diesem Jämmerlichen Dorf fertig bin ... Finde ich sicher einen guten Zweck für euch." Sie grinste und offenbarte so ihre Scharfen Reißzähne.

Twilight war verängstigt, definitiv. Aber da war auch etwas anderes. Keine Furcht, sondern Angst. Trauer.


"Es gibt ein Grab, nahe Canterlot, Equestria. Dieses Grab enthält eines der mächtigsten Wesen, welche nicht durch die Hand der alten Götter erschaffen wurde. Ein Geist, welcher uns bei unseren Bemühungen unterstützen könnte, die Ordnung und den Frieden auf der Erde und Equestria wiederherzustellen.

Dieses Grab, auch als Death's Grave bekannt, enthält den Tod in ... Einer eher exzentrischen, jedoch hilfreichen Form.

Doch um dieses Grab zu öffnen, bedarf es vieler Schlüsselstücke. Die meisten davon besitzt die Domäne, vier wurden auf euch, Meister Tuxedo, Meisterin Feign, Alston Yale und ein weiteres unbekanntes Wesen verteilt.

Was jedoch mehr Probleme bereiten könnte, wäre die Tatsache, das die Elemente der Harmonie benötigt werden, um dieses Grab zu öffnen."



Alston

"Ich ... Komme darauf vielleicht sogar zurück. Aber ... Nur vielleicht. Ok?" Rarity ließ sich nicht nur streicheln, sie schmiegte sich sogar etwas an den Feldjäger an. Dabei lächelte sie. "Es ist nicht so einfach. Auch wenn es so lange her ist ..."

Dann ging Rarity hinunter.

Tiara lächelte als sie das sah. Gab jedoch keinen Kommentar dazu ab. Sie nickte einfach nur während auch sie langsam hinunterging.


"Ha-Hallo?" Begang die Weibliche Stimme. Ziemlich nervös. Es war nicht Lily, sondern jemand anderes. "Ist das hier Alston ... Y ... Jall? Nein warte, Yale? Alston Yale? Ich brauche ihre Hilfe." Jetzt langsam sickerte ein verzweifelter Unterton durch. "Ich weiß das es verrückt klingt, aber ... Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich suche jemanden. Jemanden sehr wichtigen. Ein ... Ein Einhorn. Etwas verrückt drauf ... Violett ... Ich ... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hab nur einen Zettel gefunden, wo ihre Nummer und ihr Name drauf stand. "Er hilft." Stand darauf. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ... Ich ... Es tut mir leid. Ich belästige sie wahrscheinlich."


Feign

Das kleine Fohlen weinte. Als Feign ihr über die Mähne strich, drückte sich das kleine Pinke Fohlen an die Pegasusstute. Das kleine Erdponymädchen schluchzte traurig und schüttete Feign ihr Herz aus.

"Sie ... Sie sind alle weg! Mama Papa! Maudie! Limestone! Marble! Sie sind alle weg! Alle sind weg! Ich habe kein Zuhause mehr. Niemand will mich! Alle haben mich verlassen! Wo soll ich nur hin?"

Die Mähne der kleinen war vollkommen strubelig und aufgebauscht, genauso wie ihr Schweif. Doch scheinbar war sie vollkommen in ihrer Trauer versunken, in ihrer Angst, das sie Feign gar nicht verstand.

In der Nähe gab es nur offenes Feld. Kein Platz um sich zu verstecken, oder unterzutauchen. Doch hier waren noch keine Monster. Anscheinend hielten sie sich von diesem Ort hier fern.


Lester

New London.

Von außen sah die Stadt aus wie eine aufgebrochene Nuss. Zwar war sie mit ihrem Schutzwall umgeben, jedoch besaß dieser unzählige Risse, welcher jedem der wollte den Eintritt in die Stadt gewährte. Riesige Risse, dessen Entstehung ungeklärt war. Plötzlich waren sie einfach dort, in den Mauern. Niemand wusste warum. Niemand fragte großartig nach. Wer sollte schon die Antwort darauf kennen?

Lester nutzte seine gewohnte Route. Shining folgte still, leise und vorsichtig. Weit und Breit war niemand zu sehen. Niemand zu hören. Irgendetwas war hier faul. Ganz sicher.

Gerade kamen sie an einer Kreuzung vorbei. Dieser Ort, der sicher einmal sehr belebt gewesen sein musste, wirkte heute nun so leer ... So Tod. Die kleinen Geschäfte mit ihren Bunten Reklamen und Namen waren verlassen und geplündert. Die Straßen vollkommen beschädigt und nicht mehr befahrbar.

Aber das war nichts ungewöhnliches hier. Alles war an seinem Platz.

Doch wie lange würde dies so bleiben? Von globalen Ereignissen war jeder betroffen. Auch Lester. Obwohl er es noch jetzt nicht wusste, würde er bald bemerken das hier jemand kräftig etwas Falsch gemacht hat. Und mit Kräftig ...


"Was ist das?" Shining horchte auf. Das geräusch einer starken Explosion gefolgt von einem kleinen Erdbeben. "Verdammt. Eine Falle?! Lester, du ..." Weiter konnte sie nicht aussprechen. Die Druckwelle erfasste die Beiden. Ohne Vorwarnung, vollkommen aus dem Nichts.

Doch Lester wurde nicht durch die Gegend geschleudert. Wo im nächsten Moment dieser Ort hier wie ausgestorben wirkte, hatte sich im nächsten Augenblick alles geändert.

Jede Menge Menschen bevölkerten den Bürgersteig. Die Straßen waren voll und die Reklamen der Geschäfte leuchteten in den Buntesten Farben. Alles hatte sich in einem einzigen Augenblick geändert.

Egal ob bereit oder nicht.

"Etwas verrückt drauf ... Violett ... Ich ... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hab nur einen Zettel gefunden, wo ihre Nummer und ihr Name drauf stand. "Er hilft." Stand darauf. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ... Ich ... Es tut mir leid. Ich belästige sie wahrscheinlich."

Lester stand direkt an einer Telefonzelle, an welcher eine Stute im Moment Telefonierte. Moment ... Das war doch Shining. Sie hatte Lester den Rücken gekehrt, doch das war ihre Mähne und ihr Schweif. Jedoch keine Ausrüstung. Hatte Lester allea noch? Ja hatte er.

Aber ... Die farben stimmten nicht ganz. Ihr Fell wirkte etwas ... Blauer. Und in ihre Mähne hatte sich eine schneeweiße Farbe eingeirrt. Das war sie ... Oder?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 von Shining.)
08.12.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo dachte genau nach, was war vorhin nochmal mit den zwei seltsamen Ponys noch mal ? plötzlich ging ihm offensichtlich ein licht auf, er schaute sich das Scenario an "ich weiß wieder die blaue Stute die angeblich die Herrscherin der Galaxie war nannte sich selbst shining aber offensichtlich kann das ja nicht stimmen die sehen absolut nicht gleich aus". es war offensichtlich das er mehr mit sich selbst sprach.

Als tuxedo hörte das Enabella wohl nichts von der derzeitige Sache wissen würde war er offensichtlich etwas erleichtert dann dachte er nach "also wenn ich das richtig verstehe kann ich bei Enabella so tun als ob ich nichts wissen würde ? aber wenn ich mich verwandel und sie mich nicht mehr als mich selbst erkennen kann, dann müsste sie sich doch was denken und ab da an aggressiv werden oder ?".

Tuxedo hörte sich die Geschichte an und sagte dann offensichtlich unsicher "sie wollen den ´Tod´ aus dem Grab holen ? selbst wenn das gehen würde, aus welchen Grund sollte es... uns behilflich sein ? und nicht ehe das gegenteil erreichen".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
08.12.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Unbewusst gingen Alstons Mundwinkel nach oben als Rarity so reagierte. Er fragte sich nur wie es ihr wohl ging. War sie nur so dankbar das sie es falsch verstand?

"Sicher, das überlasse ich ganz dir Rarity."

Doch professionell wie er war. Oder ehr wie er einst war, sah er ruhig zu Tiara hinüber als er wieder aufstand. Es war ihm gleich was Tiara wohl dachte. So ging der Feldjäger nicht einmal auf das ein was sie beobachten konnte.

Nur störte es ihn einmal mehr das Rarity keine Kleidung hatte.


Nebensächlichkeiten die ihm vom Telefonat ablenkten. Sein Gesicht verzog keine Miene als diese Person am anderen Ende sich erklärte. Verängstigt, verwirrt, was für ein Zufall das man genau seine Nummer hatte.
"Ihren Namen... bitte. Sonst verzeihen Sie bitte das ich gleich auflege da ich derart gutes Timing hasse."
Alston sah sich im Penthouse um. Sniper? Etwas das fliegt? Kameras die ihn jetzt sahen? Seine Paranoia waren nicht unbegründet. Er erlitt mehr als man erwarten konnte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
09.12.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Feign

Als das kleine Fohlen ihr ihr Herz ausschüttete und sich an sie presste, legte Feign schützend ihre Vorderläufe um sie.

Auch Feign konnte die Tränen nicht verstecken, konnte sie doch genau verstehen was das pinke Fohlen nun fühlen musste, auch sie hatte weder Familie noch ein Zuhause.

Doch wischte Feign sich sofort die Tränen weg Nein!, ich kenne genug Personen die mir helfen und mich schützen wollen.

Währenddessen streichelte sie beruhigend über ihren Rücken, ich muss jetzt für sie so stark sein, wie die anderen für mich sind .

"Ich weiß wie du dich fühlst, doch hab keine Angst, ich werde auf dich aufpassen und dir helfen deine Freunde und Familie wiederzufinden "

"Also..." , sie strich ihr noch einmal durch die Mähne und suchte dann den Augenkontakt mit ihr.
"...kannst du mir sagen wie du heißt und was hier passiert ist?"
09.12.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo

"Nicht unbedingt. Es würde eher mehr vorsicht von ihr ausgehen, da sie ihre Tarnung aufrecht erhalten will.

Wir würden sowieso empfehlen, das Kontakt mit diesem Wesen nur durch einen unserer Spezialisten im Fachgebiet Spezialoperationen durchgeführt wird. Es muss jeder Zeit mit einem Angriff ihrerseits gerechnet werden."


Der Hintergrund verblasste einfach. Ein Happy Ending war es auf keinen fall. Da war jedoch noch mehr zu der Geschichte, als hier offenbart wurde.

"Diese Kreatur war vor langer Zeit ein Verbündeter und Freund der Wächterin Aerish. Wenn man ihm nahelegt das Aerish seine Hilfe braucht, wird er kooperieren.


Alston

"Mein ... Mein Name ist Moondancer. Timing? Wie meinen sie das?"

Es gab nichts was Alston's Paranoia bestätigen könnte. Doch das Monster zeigt sich bekanntlich nur, wenn es das auch so wollte.

Tiara ging schon hinunter. Kurz warf sie noch einen Blick zu Alston. "Ich ... Bereite einfach alles schon einmal vor." Dann war sie aber auch schon weg.

Jetzt wo Alston mit der Stimme alleine war ... Geschah nichts. Keine finsteren Pläne wurden enthüllt. Alstons liebsten wurde nicht mit dem Tode gedroht.

Und am gleichen Ort war er auch noch. Die Stimme schien zu warten. Dabei zeigte sie sich jedoch sichtlich nervös.

"Können sie mir helfen? Ich ... Ich weiß nicht was ich sonst machen soll ..."


Feign

Die Stimmung des kleinen Fohlens verbesserte sich etwas. Sie weinte nicht mehr, stand jedoch wohl wieder kurz davor. Trotzdem hatte sie aufgehört, nach dem Feign ihr diese beruhigenden Worte zugesprochen hatte.

"D-ddas würdest du wirklich tun? Für mich?" Ungläubig sah sie Feign weiter an. Doch dann kam langsam ein Lächeln auf die Lippen der kleinen Stute. "Oh danke!" Sie fiel Feign um den Hals. Feste wurde das Fohlen von dem kleineren Fohlen umarmt.

"Danke danke danke! Bist du ein Held? Ja das bist du!" Und so, von gerade auf eben war die Stimmung von Rot auf Grün geschossen. Freudig sah die kleine Zuckerwattenstute zu Feign.

"Ich hab einen voll Langen Namen, aber meine Freunde nannten mich mal Pinkie Pie, obwohl dann haben sie mich wieder mit dem völlig langen Namen angeredet und sie hatten Angst vor mir, weiß aber garnicht warum.

Und das hier? Wir haben hier gefeiert und hatten spaß! Jeder hatte spaß. Super spaß. Doch dann kamen diese Fiesen Monster. Die haben meine Party ruiniert. Und dann kam diese ... Diese Stute. Die ... Schrecklichen Dinge ... Dinge die sie gesagt hat." Wieder stand Pinkie vor der Grenze der Emotionalen Explosion. Ihre Lippen zitterten, ihre Augen füllten sich mit Tränen.

Oh oh.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste