Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:05



Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
25.12.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Feign

Sogleich merkte Feign, dass ihre Worte Fluttershy verletzt hatten, so war bei dem Fohlen nun ein besorgtes Gesicht zu sehen.

Sie wollte nicht das Fluttershy traurig ist und erst recht nicht das sie daran schuld ist.

Während die gelbe Pegasusstute redete, kletterte Feign zurück auf das Sofa und setzte sich neben Fluttershy.

Sie sah so traurig aus, Feign wusste jedoch nicht was sie sagen könnte um sie etwas aufzumuntern.

Erst als Liara das Wort ergriff, wandte Feign den Blick von Fluttershy, sie hörte aufmerksam zu doch wirkte sie zwischendurch sehr überrascht, wartete aber bis Liara geendet hat.

"Nein ich weiß leider überhaupt nichts über die die Ponys oder wo wir genau herkommen, du hattest aber Fluttershy so bezeichnet oder?, aber...", nun schaute sie zwischen beiden hin und her "...heißt das jetzt, dass Pinkie eigentlich erwachsen ist?"
26.12.2015
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
[Kanalisation]

Lester hielt weiterhin den Revolver auf die Stute gerichtet.
Die Entwicklung gefiel ihm ganz und gar nicht.
"Armenviertel? Wir müssen aus der Stadt! Inw as weiß ich für
einer Zeitspanne wird hier kein Stein mehr auf dem anderen stehen!"

Natürlich kannte er sich in diesem 'neuen' Neu London nicht wirklich mehr aus.
"Aber von mir aus... organisieren wir uns dort dann. Vielleicht kann ich dir auf die Sprünge helfen,
was dich anging..."


Er fokussierte sich dann vollkommen auf Twilight.
"Du machst besser keine falschen Bewegungen... Komm von mir aus mit, aber du wirst vorgehen."
Wenn er näher darüber nachdachte, wusste er etwas mit 'Celestia' anzufangen, aber dabei blieb es.
Er zielte nicht mehr direkt auf Twilight, aber hielt sich den Revolver bereit.
"Ich hoffe du verstehst... Bei Fremden kann man sich nie sicher genug sein."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.12.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo und Alston

"Liara. So heißt sie. Haltet einfach nach einer Pegasus Stute mit Dunkelblauen Fell und Mähne ausschau. So oft dürfte dies nicht vertreten sein. Oder?" Sie begab sich ebenfalls wie Rarity in den Transporter. Rarity suchte sich sofort einen Platz, an dem sie sich festhalten könnte. "Deine Familie? Woran könnten wir sie am besten erkennen?" Fragte sie direkt hinterher. Sie war scheinbar ein wenig aufgeregt. Ebenso sah sie sich in dem Transporter um.

Rarity hatte sich schon von selber auf einem der Sitze festgeschnallt. Als Alston fragte, ob jemand noch jemanden dort draußen hätte, schüttelte sie nur mit ihrem Kopf. Doch dann schoss ihr scheinbar direkt eine Idee in den Kopf. "Ja! Wie konnte ich nur nicht daran denken?! Ich bin so dämlich!

Applebloom! Wir müssen Applebloom finden. Um jeden preis."


Als Tuxedo den Holochip an die Steuerungskonsole klebte, schaltete sich automatisch ein Holografisches Steuerungsinterface dazu. Eine sehr vereinfachte Steuerung, in welchem sehr klar hervorgehoben wurde, wie man dieses Fluggerät starten könnte, sowie es bewegen könnte. Alle Wichtigen Funktionen waren eingebettet.

Der Weihnachtsbaum explodierte plötzlich in einer sehr kleinen und sehr leisen Silvesterexplosion. Frohe Weihnachten und guten Rutsch!


Feign

"Nunja. Sie war erwachsen. Jetzt? Jetzt ist sie wieder eine ganz junge Stute. Noch einige Jahre davon entfernt, erwachsen zu sein.

Aber besser, als das sie noch ihre alte Form besäße. Das würde sie nur noch mehr verwirren und vielleicht sogar unter Stress setzen. So wie es nun ist, ist es am besten." Antwortete Liara gelassen. Sie setzte sich vor Fluttershy und Feign auf den Boden. Ruhig legte sie ihre beiden Vorderhufe übereinander.

"Wir Ponys kommen von einem weit entfernten Planeten, welcher den Namen Horizon trägt. Auf Horizon lebten wir Ponys in dem Land Equestria friedlich und ohne Probleme. Doch eines Tages kamen die Menschen. Sie nahmen uns gegen unseren Willen mit, ohne das wir etwas machen konnten.

Und nun? Was ... Würdest du sagen Feign, wenn ich dir erzähle, das du die jüngste Equestrianerin bist? Das letzte Fohlen, welches noch in Equestria geboren wurde, bevor uns unser schicksal ereilt hatte? Oder besser gesagt, seitdem kein Fohlen mehr geboren wurde, auf der Erde?"

Liara schwieg erst einmal. Fluttershy sah sich jedoch verwirrt um. Erst zu Feign und dann zu Liara. "Wie? Du vertust dich da, oder?" Fragte sie irritiert. "Das ist doch nicht ganz richtig."

"Doch. Ich ... Liege leider richtig. Ja, Fluttershy ist eines der Elemente der Harmonie. Das Element der Freundlichkeit. Genau wie vier andere Ponys, welche sich derzeit irgendwo in New London befinden. Wichtige Ponys, welche uns dabei helfen können, das wir wieder zurück nach Hause kommen.

Und du Feign hast uns dabei sehr geholfen, diesen Plan umzusetzen. Pinkie Pie ist das Element der Fröhlichkeit, deren Frohsinn du ihr zurückgegeben hast. Wenn wir den anderen auch noch helfen, zu ihrer bestimmung zu finden, könnten wir wirklich eine Chance haben."


Lester

Von oben drang der Klang des Chaos zu ihnen hinunter und erinnerte sie daran, was dort oben derzeit immer noch wütete. Das ihnen nach unten niemand gefolgt war, dies war schon äußerst auffällig. Rannten sie scheinbar wie die Lemminge einfach einem Ziel entgegen, dem scheinbar einzigen Ziel.

Shining schaute Lester an und musterte Twilight misstrauisch. Diese ganze Situation war für sie zu schnell, vollkommen wahnwitzig und verrückt. Das war alles bestimmt nur ein Traum. Sie würde bald aufwachen und es würde alles einen sinn ergeben. Durch diesen Traum hatte sie sicherlich nur ihren Namen vergessen. Das musste es sein. Auf jeden fall!

Twilight jedoch blickte immer noch ängstlich in den Lauf des Revolvers. Erst als Lester nicht mehr auf sie zielte stieß sie einen Seufzer aus. Trotzdem hielt sie gebührend Abstand zu Lester und seiner Waffe. "Habt dank. Wie ist ... Euer Name wenn ich fragen darf?" Ansonsten würde Twilight vorgehen, wenn Lester ihr zeigte in welche Richtung sie gehen müssten.

"Das ist doch alles nur ein Fiebertraum. Ich liege bestimmt im Koma und bilde mir alles nur ein. Ja ..." Shining war direkt bei Lester. "Das ist alles vollkommen abgedreht. Einfach nur vollkommen Banane. Ich hätte gerne irgendwo einen Ort wo ich in Ruhe mal meine Gedanken sortieren könnte."

26.12.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Mit den Finger der rechten Hand tippelte er nervös herum. In der Hektik musste er überlegen was man machen könnte. "Nun, diese Angabe von Liara ist etwas. Okay, ich könnte sie kaum erkennen. Diese Farben gibt es sicher ein paar mal. Dazu ist da Unten schon überall Chaos."

Als Rarity sich setzte ging Alston zu ihr und schaute noch ob die Gurte richtig hielten.
"Ist das so gut? Die Gurte schnüren dich nicht ein oder?"

Wenigstens war sie noch da. Etwas das Alston noch ein Lächeln heraus locken konnte.
Dann fiel ihr doch etwas ein? Applebloom? Ihre Schwester oder so?

"Wer? Wie sieht sie aus Rarity? Wo würde sie wohl sein?"
Es waren schon mehrere Leute die vermisst waren. Sie haben nur ein Schiff.

Alle könnten sie wohl weder retten noch finden.

"Die ID! Ja genau! Das ist es. Wenn wir Glück haben funktioniert noch das militärische Netzwerk!"
Voller Freude kam ihm die Idee, es war fast unmöglich das es jetzt schon zerstört wäre.
Doch noch besser er hatte Zugriff als Feldjäger!

"Tuxedo, aktiviere die Verbindung auf das Netzwerk der Superintendent! Ihr gebt mir die IDs oder alle Angaben der Gesuchten. Wir holen sie alle ab. Das wird ja doch noch ein toller Tag! Als wäre schon Weihnachten!"

Mit einem Lachen gab er Rarity einen Kuss. "Suchen! Warum kam ich nicht gleich darauf! Technologie ist doch auch immer wieder der Schlüssel zum Erfolg."
Dann räusperte er sich, irgendwie war ihm erst jetzt klar das die Situation noch nicht für diese Freude war.
"Ähm, nun wo waren wir? Entschuldigt mich, ich habe einen Job zu erledigen."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
26.12.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
als der kleine Weihnachtsbaum explodierte schaute er erst mal überrascht hin "oh, das war unerwartet", dann schaute er wieder zu zum Chip und legte ihn hin.
Als dieser dann ein Interface zeigte sagte tuxedo dann "ne passt schon alston, der Chip der mir vom Wächter gegeben wurde macht alles einfacher, zudem ist Magie manchmal besser als normale Hände"
Er schaute sich das Interface an und fand eine teste mit einem Kartensymbol "das könnte hilfreich sein" sagte er zu sich selbst und drückte auf das Kartensymbol.

"also wir müssen Liara holen, Alstons komplette Familie, twilight und nebenbei gesagt alle anderen Elemente der Harmonie finden und Applebloom, liege ich da richtig ?" dann schaute er auf die karte und startete das schiff, "also wir sind hier und sollen erst mal dort hin, ok das müsste gehen" er schaute sich um "sind alle eingestiegen ?" er hoffte schon da er die Tür schloss und anfing ab zu heben. Innerlich erhoffte er das Twilight auch hier drin war das würde die suche vereinfachen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.12.2015
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
[Kanalisation]

"Lone... Lone Equestrian. Oder Lester. Sucht es euch aus."
Er deutete dann im Tunnel in die Richtung des Armenviertels.
Damit würde er ihr sagen, dass sie vorgehen solle.
"Shining, für mich ist das hier nicht wirklich besser...
Wir lernen uns unter besonderen Umständen kennen, wehren einen
Angriff ab, töten irgendwelche verfluchten untoten, die einen halben Friedhof beschwören wollten,
um die Gemeinde außerhalb neu Londons zu zerstören, in der ich lebte, haben uns etwas näher kennen
gelernt, waren auf dem Weg dazu, in Neu London nach unserer Suche zu beginnen
und kaum ist man in Neu London, gibt es einen Knall und rate mal, wo ich dann mit einem mal stand...
Neben dir in einem belebten, heilen Neu London, scheinbar einige Jahre zurück in der Vergangenheit.
Weißt du, was das dumme daran ist?"

Jetzt erst sah er sie an.
"Das hier ist kein Traum. Ich bin hier. Du bist hier. Sie dort ist hier."
Er schenkte nun Twilight etwas mehr aufmerksamkeit.
"Ach, erzähl doch mal etwas über dich... Was ist dieses Ponyville?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.12.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Feign

Feign hörte aufmerksam zu, auch wenn sie ab und zu zu Pinkie sah, welche noch immer schlafend dalag.

Das Fohlen fragte sich wie Pinkie wohl so sein würde wenn sie aufwachte, immerhin war sie im Traum viel jünger, dann eigentlich erwachsen und jetzt so.

Weiterhin erfuhr sie etwas über ihren Heimatplaneten und noch etwas anderes.
Sie war also dort geboren, aber geboren als aller letztes Fohlen?, woher konnte Liara das wissen?

Als dann die Elemente zur Sprache kamen, schaute Feign erneut zu Fluttershy, ja sie war wirklich sehr freundlich zu ihr gewesen, dass aber auch Pinkie ein Element sein sollte, überraschte sie, freute sie aber auch für sie.

Schließlich erzählte sie von dem Plan wieder nach Hause zurückzukehren.
Natürlich wollte sie ihnen helfen, aber selbst gehen?... sie kannte dieses Zuhause nicht einmal und was würde dort schon auf sie warten, würde überhaupt etwas auf sie warten?

"Also wenn wir die anderen 3 finden, können wir wieder zurückkehren?, meinst du dann eigentlich nur uns, oder alle Ponys?... Und das ich das letzte geborene Pony sein soll... es würde zumindest erklären, warum ich nie wirklich andere Fohlen gesehen habe, aber...",
nun sah Feign nach unten, bevor sie fragte "Wenn du so etwas weißt kannst du mir dann vielleicht auch sage... nun... wer meine Eltern sind?"
31.12.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Was ist nur passiert?

In all dieser Zeit?

In dem einen Moment, wo ich mein heiles Zuhause sah. Mein ganz spezielles Pony ... Wir erwarteten Zwillinge, unsere Zukunft sah blendend aus! Wir beide standen jeder mit seinen eigenen vier Hufen fest im Leben. Es hätte nichts schief gehen können.

Doch das tat es dann. Und das vollkommen unvorbereitet.

Meine fast Ehestute verschlug es nach Ponyville. Routinekontrolle hieß es. Doch eine Routine sollte es nicht werden. Das letzte was ich hörte war, das 80% der Anwohner "verschwanden." Und meine bessere Hälfte? Wir waren in dieser Zeit Eltern geworden!

Doch der Haken? Es war gerade mal ein paar Wochen her, seitdem dies festgestellt wurde. Und warum habe ich erst ... Drei Monate nach der Geburt davon erfahren?

Weil ich wohl nie für sie existiert habe. Sie hatte ihr altes Leben vollkommen vergessen. All die Freunde und Familie, welche sie hatte, einfach weggeworfen.

Ich wollte sie wachrütteln! Erinnern, wer sie einmal war! Doch hielt mich das mächstigste mir bekannte Wesen mich davon ab. Die Prinzessin persönlich.

Sie wollte mir weis machen, diese Situation sei notwendig, vollkommen berechtigt.

Doch sollte ich es einfach akzeptieren? Auf keinen fall ...

Nach all dieser Zeit habe ich endlich die Chance. Die Prinzessin ist schon lange Geschichte. Uns Ponys hat das Schicksal zur Erde verschlagen.

Und ich habe endlich die möglichkeit, wiederherzustellen, was verloren ging.


Alston und Tuxedo

Dieser Kuss war sehr unerwartet. Rarity's Rote Wangen waren auf ihrem Weißen Fell zu leicht zu erkennen. Sie selber war leicht aus dem konzept gebracht, grinste sie etwas schief.

"I ... ID? Was ist das?" Fragte sie zögerlich. Auch Tiara sah fragend zu Alston.

Tuxedo bekam eine Karte vom derzeitigen Stadtteil indem sie sich befanden. Südliches Regierungsviertel. Angrenzend zum Handelsviertel und dem Hoheitsgebiet der D.E.N.

Doch was nun? Als Amerikanisches Schiff bekäme dieses niemals eine Verbindung zum Britischen Militärsystem hergestellt. Es müsste eine andere Lösung geben. Etwas einfacheres.


Lester

Shining sah Lester an. Es war wirklich schwer für sie zu verstehen, was er sagte. Dinge, welche sie sich nicht vorstellen konnte, oder gar begreifen.

"Ich wünschte es wäre einer. Dann müsste ich mir keine Gedanken darum machen, aus irgendet ..." Sie stoppte und schwieg sofort. Ungläubig schloss sie die Augen und hoffte einfach, das dies hier einfach bald ein Ende fände.

Twilight sah zu Lester. Versuchte sie einzuschätzen wie er dieSe Frage meinte.

"Ponyville ist ein Dorf, gegründet von Erdponys vor sehr langer Zeit. Dieses kleine Dorf hatte bis vor einigen Jahren eine sehr ruhige Zeit, doch wurde diese Ruhe durch viele Ereignisse und Vorfälle gestört. Heute ... Liegt es nur noch in Schutt und Asche.

Ich? I-ich bin eigentlich nichts besonderes. Ein Einhorn welches von einem Unglück ins nächste stolpert. Ich kam zufällig nach Ponyville und musste dort bleiben.

Eigentlich lernte ich auch Shining dort kennen. Oder naja. Sie brach in die Bibliothek ein, welche mein Zuhause darstellte, um sich vor den Dorfbewohnern zu verstecken.

Ich war damals ... Nicht all zu freundlich."


Feigm

"Ich werde nichts unversucht lassen, um jedes Fohlen Equestrias nach Hause zu bringen. Ich denke nicht nur an uns, sondern jeden der gewillt ist, das Risiko einzugehen. Jeder, der noch nicht alle Hoffnung verloren hat!" Liara klang sehr selbstüberzeugt als sie davon redete. Auch wenn sie nur zwei Zuhörer hatte.

Fluttershy sah bei der letzten Frage zu Feign und dann schließlich zu Liara. Diese blickte etwas ernster nun zu Feign.

"Deine Eltern ... Hm, ich kann sie nicht klar erkennen, doch gibt es sie. Zwei Ponys welche dich immer noch Lieben, auch wenn du sie nicht kennst.

Dein Vater muss hier sein. Hier, in dieser Stadt. Er hat immer noch Hoffnung, das spüre ich. Doch ist er selber bald am Ende seiner Kraft. Wer weiß was er nun tun wird?

Deine Mutter auf der anderen Seite besitzt noch sehr viel Kraft. Ihre Liebe zu ihrem Fohlen ist ... Einzigartig. Ich ... Kann sie nicht ausfindig machen ..." Liara kniff zuerst ihre Augen zusammen, dann sah sie sich im Raum um.

"... Weil sie hier zu sein scheint? Das ist eigentlich nicht möglich." Die blaue Stute sah zu der jungen Pegasusstute am Fenster, welche nun auch interessiert verdolgte was dort geschah.

Dann sah sie zu Fluttershy. "Ich irre mich, oder etwa nicht" Fragte sie sich selbst. Fluttershy war sprachlos, sah sie mit fragenden Augen Liara und Feign an.

Was war nur los?

01.01.2016
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

"He he, schon gut. Die ID ist nur eine Nummer worunter man einige Personen finden kann. Eine Beschreibung und Name sind aber auch oft hinterlegt das ich sie finden kann."

Alston blickte dann zu Tuxedo der das Schiff der Amis startete.
Sein Blick wurde dann von einem skeptischen direkt zu einem voller Erkenntnis geändert.

"Ach wie konnte ich das vergessen. Gut flieg uns einfach mal hoch Tuxedo. Ich benutze den Computer von mir. Irgendwie hatte ich das schon ganz aus den Augen verloren. Die Koordinaten gebe ich dir gleich."

Alston nahm sich dann den seine eigene Verbindung in das Netzwerk. Er konnte ja schlecht zulassen das es nun nicht klappen wird was er sich dachte.

Er suchte dann im Netz nach der Verbindung.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 von Lykran.)
03.01.2016
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Feign

Feign fühlte sich sogleich, als hätte sie eine dumme Frage gestellt.
Woher sollte Liara denn ihre Eltern kennen immerhin war das alles doch jetzt ungefähr 11 Jahre her.
Wozu eigentlich auch, sie hatte keinerlei Beziehung zu ihren Eltern, sie war hier schon vielen netten Ponys begegnet, reichte das nicht?
Und doch waren da diese Fragen, die schon immer da waren, wer waren sie?, leben sie noch? und vor allem was war passiert?

Als Liara schließlich sagte, das beide noch lebten und sie immer noch liebten, schossen ihr die Tränen in die Augen.
Liara wurde sogar noch präziser und sagte, dass ihr Vater hier in der Stadt sei, jedoch schien es ihm nicht so gut zu gehen, vor allem da dort draußen dieses Chaos herrschte.
Sogleich spannte sich Feigns Körper vor Sorge an und vor Erwartung etwas über ihre Mutter zu erfahren.

Als die Pegasusstute dann berichtete, was sie über ihre Mutter wusste, verstand sie es zunächst nicht, ihr ging es gut und... sie ist hier?
Auch der Blick des Fohlens durchschweifte den Raum und blieb schließlich an Fluttershy hängen.
Sie war die einzig logische Möglichkeit, oder?
Noch immer mit Tränen in den Augen, sah sie Fluttershy mit einer Mischung aus Freude und Verwirrung an, auch wenn sie es sich wirklich wünschte, dass dies stimmte, so waren doch einige Dinge daran sehr merkwürdig.

Wieso hat Fluttershy sie dann nicht erkannt?
An ihrem Namen, den sie doch schon hatte, bevor sie zu der Menschenfamilie kam?
Oder an ihren markanten blauen Flügeln, die sie schon so lange hatte, wie sie sich zurück erinnern kann.

Unfähig irgendetwas zu sagen, saß sie nur da und sah Fluttershy an.
05.01.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo kannte nichts von militär und zweifelte daran das er damit überhaupt etwas anfangen könnte aber alston müsste wissen was er tut.
"Ok ich öffne eine verbindung mit dem netzwerk und überlasse dir den rest. Wenn es geht dann brauchte ich die coordinaten der gesuchten. Vielleicht auch terrirorium infos. Nicht das uns jemand abschießt nur weil wir über eine stelle fliegen das wir nicht dürfen."
Tuxedo versuchte irgendwie dem Alston eine netzwerkverbindung zu geben. Dieß könnte dem tuxedo helfen. Danach versuchtr er das schiff langsam fliegen zu lassen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.01.2016
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston und Tuxedo

Eine Verbindung war nach einigen Sekunden hergestellt. Knapp 10 Sekunden dauerte es. Der Feldjäger war es gewöhnt, das fast keine Sekunde vergehen würde, nachdem er die Verbindung initialisiert hatte.

"Wir sollten zuerst nach Applebloom suchen. Ich habe sie zuletzt in Ponyville gesehen ... Als all dies anfing. Ich weiß nicht einmal ob sie hier in der Stadt ist. Doch wenn sie es ist.

Applebloom, sie ist ein Erdpony mit roter Mähne und gelbem Fell. Sie hatte ein Technisches Cutiemark, ich weiß nicht mehr genau wie es aussah. Sie hat einen Südlichen Farmakzent ... Ich weiß nicht ob das weiterhelfen könnte, ich hoffe es doch." Rarity versuchte verzweifelt sich an alles zu erinnern. "Achja! Es kann gut sein, das sie in einem Technischen Beruf tätig ist. Zumindest wenn man sie nach ihrem Talent einzusetzen versuchte."

Auch Tiara überlegte. "Liara ist ... Arbeitslos. Schätze ich. Gut möglich das sie im Strafregister einige male auftauchen könnte. Wenn das hilft."


Zu Rarity's erzählung kamen einige Suchergebnisse. Sehr viele Ponys mit diesem Namen und dieser Beschreibung in den Altern von 5 bis 16 Jahren kamen zum Ergebnis. Nur ein Ergebnis zeigte eine Erdponystute im Alter von 23 Jahren.

Bei Tiara's anliegen gab es ein Ergebnis das sehr gut passen könnte. Pegasusstute. Obdachlos. Derzeit zur Fahndung ausgegeben, wurde mit einigen Delikten im Östlichen Teil der Stadt in Zusammenhang gebracht.

Seinen Bruder konnte er nicht mehr finden. Die letzte Statusmeldung die er fand, war, das er das Land Richtung Osten verlassen konnte.

Lily hingegen befand sich mitten in der Innenstadt, sie war am nähersten von allen zu ihnen. Knapp 5 Kilometer nur entfernt


Zu allen Ergebnissen gab es noch ein Personalfoto, welches Alston abrufen könnte. Für alle Ergebnisse war eine Ortung möglich.


Tuxedo's Versuch schlug fehl. Eine Verbindung könnte er nicht herstellen. Höchstens wenn Alston die Freigabe gäbe, eine Verbindung zu seinem Mobilgerät.


Feign

Man konnte die Verwirrung sehen.

Fluttershy, welche sehr nervös zu Feign, zu Liara, Pinkie Pie und auch der fremden Stute sah. Sie schluckte laut hörbar als sie dann schließlich kurz noch einmal zu der kleinen Pegasusstute Feign und der größeren Pegasusstute Liara sah.

Liara sah skeptisch zu Fluttershy. Erwartete sie eine Antwort scheinbar von der gelben Stute.

Die Fremde Stute jedoch sah erst ebenso verwirrt dann aber seufzend zu Liara und schließlich zu Feign. Sie schien etwas zu wissen, doch enthielt sich noch etwas.

"Feign ..." Fing Fluttershy langsam an zu erzählen. Sie schien Angst vor den Worten zu haben, welche sie nun aussprechen würde. "Ich ... Ich war noch nie eine Mutter gewesen. N-nie hatte ich selber Fohlen bekommen. Oder soweit ich mich erinnern kann. Du hast wirklich etwas sehr bekanntes an dir ... Doch ... Doch kann ich mich nicht mehr erinnern. Dein Gesicht ... Farbe ... Deine Flügel. Es versucht mir etwas zu sagen. Doch ich weiß nicht was."

Als Liara dies hörte, zog sie die Augenbrauen hoch. "Und wie kann ich mir dann dies erklären was ich hier sehe? Diese Aura geht doch-!" Die Blaue Stute wurde jedoch unterbrochen. "Von der kleinen aus. Anfängerfehler eins. Ein Kind oder Fohlen strahlt immer einen teil der Aura der Mutter aus." Nun schritt die Graue Stute nach vorne. Sie wandte sich direkt Feign zu und legte sich vor ihr auf den Boden.

"Hey kleine. Ich verstehe das die ganze Situation derzeit sicherlich vollkommen verwirrend und auch unverständlich ist, doch im gegensatz zu den anderen beiden kenne ich dich. Von früher. Ich kannte deine Mutter, ich war sogar sehr gut mit ihr befreundet. Ich weiß noch als du ein ganz kleines Fohlen warst." Sie lächelte bei dem Gedanken. "Und ich habe dich wiedererkannt, als du an einem Ort warst, an dem du nicht hingehörtest.

Es ist alles einfach eine sehr lange Geschichte, welche ich dir eigentlich mit all diesen Sachen irgendwann einmal später erklären wollte, doch hat die Ankunft von Liara mit Pinkie Pie einige Sachen zutage gebracht, welche du eigentlich so noch nicht verstehen kannst.

Deine Mutter ist eine wunderbare Stute, welche eine der wenigen Ponys ist, welche auf Equestria zurückblieben. Deinen Vater ... Kenne ich leider nicht. Aber er soll sehr nett gewesen sein. Und ich? Ich bin eine sehr gute Freundin deiner Mutter gewesen, bis wir ... Naja, getrennt wurden. Ich habe ihr versprochen ich würde auf dich aufpassen, daher komme ich dir vielleicht bekannt vor, oder? Ich war immer in deiner Nähe, habe aufgepasst das dir nichts passiert.

Auf das was dann kam ... Hatte ich leider keinen Einfluss."


Lester

Etwas großes schien in einigen Hundert Metern vor ihnen auf den Boden gekracht zu sein. "Was? Was war das?" Fragte Twilight verunsichert. Shining versuchte zu sehen was dort vor ihnen war, doch die Dunkelheit hier unten schränkte ihr Sichtfeld ungemein ein.

Etwas schritt auf sie zu. Es achtete nicht darauf, leise zu sein. Es legte wohl wert darauf, das es erkannt würde.

"Ihr habt etwas wertvolles von mir genommen." Eine Männliche Stimme erklang. Es war keine Tiefe oder obszöne sondern scheinbar normale Stimme. Lester würde schätzen zwischen 20 und 30 Jahre alt. "Ihr habt mir mein Leben genommen, damit Equestria sowieso vor die Hunde geht!"

Die Stimme wurde wütend, jetzt trat auch endlich jemand in das Sichtfeld der drei. Eine Ponygestalt, von der Größe her nur ein kleines Stück kleiner als Shining, aber größer als Lester und Twilight. Diese Ponygestalt hatte einen Hellbraunen Umhang, das Braune Fell und die Schwarze Mähne waren unverkennbar.

"Du ... Twilight Sparkle. Du hast alles kaputt gemacht. Alleine nicht zu vergessen, all die Leben welche du ruiniert hast. Die Toten, welche durch deine Handlungen entstanden sind. Ich kann all dies nicht ungeschehen machen. Doch werde ich meine Rache an dir bekommen! Und an Prinzessin Celestia! Ich weiß wo sie sich versteckt. Ihr beide werdet dafür bezahlen, das ihr mir mein Zuhause zerstört habt!"

06.01.2016
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Die Suche begann... es dauerte? Das war nicht gut...

Nebenbei antwortete er noch Tuxedo, welcher den letzten Teil von dem was er da machen sollte wohl nicht verstanden hatte. "Schon gut Tuxedo, der Zugriff wäre wohl nicht möglich." Er schritt zur Steuerkonsole.

"Aha da haben wir doch ein paar Ergebnisse. Wie alt soll diese Applebloom noch sein Rarity? Ich habe hier eine die 23 ist. Der Rest ist jünger. Also wenn ich raten muss würde ich auf die Kleine mit 23 tippen."

Sein Bruder war nicht mehr zu finden. Liara war grob zu Orten. Nur noch Lily, ja er konnte sie finden.

"Okay, Lily scheint derzeit am nächsten von uns zu sein. Ich werde aber auch schon Applebloom und Liara orten. Vielleicht ändern wir gleich noch die Route. Aber wir sollten uns auf jeden Fall beeilen."

Alston versuchte selbst die Koordinaten von Lily einzugeben. Die anderen versuchte er auch schon genauer zu orten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
06.01.2016
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Feign

Sogleich als Feign Fluttershys Tonfall hörte, lies sie ihre Ohren hängen.
Sie hätte einfach wissen müssen, das es zu schön gewesen wäre um wahr zu sein.

Dann unterbrach plötzlich die fremde, junge Pegasusstute Liara und wandte sich sofort an Feign.
Nun war ihr Blick eine Mischung aus Enttäuschung und Verwirrung, mit welchem Feign die Ausführung verfolgte.

Als die Fremde geendet hatte, war Feign für einen kleinen Augenblick sauer, nicht etwa auf Fluttershy, sondern auf sich selbst, weil sie für einen Moment zugelassen hatte Hoffnung zu haben.
Erneut stand sie wieder am Anfang, es gab keine Möglichkeit ihre Eltern zu finden oder zu erreichen, es war nur jemand erschienen, der behauptete eine Freundin ihrer Mutter zu sein.

"Aha... Ähm, Danke?, oder so?", Feign war von der Situation einfach komplett überfordert, am Liebsten wäre sie jetzt ein wenig allein um all das zu verarbeiten und zu verkraften.

"Ich... ich fühle mich noch ein wenig müde ok.", sagte sie entschuldigend und rollte sich am Ende der Couch zusammen, den Kopf abgewandt gerichtet.
Sie hatte nicht wirklich vor zu schlafen, sie wollte einfach nur ein wenig Zeit für sich.
09.01.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo versuchte zu verbergen das er absolut keine ahnung hatte wie abgesehen von der steuerung der ganze blödsinn functionnierte. Die antwort von alston brachte ihm alles andere als sicherheit, er ahnte schon das sie merkten das er absolut keine ahnung hatte. Dann hörte er zu und sagte dann "ok alston mach du alles sag mir nur wohin und ich fliege dann los" während alston die coordinaten herausfand versuchte tuxedo sich mit der steuerung klar zu kommen und und flog paar meter in die gegend.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
11.01.2016
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
[Kanalisation]

Lester schüttelte verwirrt den Kopf. Diese Namen sagten ihm irgendwie etwas, aber
er kam nicht wirklich darauf, was es war. "Ok, ok... du kennst also Shining... sie soll in deine...
Warum soll eine Nationalheldin bitte wo einbrechen?!"

er betrachtete Shining still. Man konnte ihm ansehen, dass er es nicht abkaufte.
"Wo bist du bitte auf einmal hergekommen? Wir waren auf einer belebten Straße, da kann man
einen wohl kaum so genau finden."


Als dann die neuen Geräusche dazukamen, drehte er sich zu ihnen um.
Na klasse, noch einer im Bunde. Er sah zu Twilight. "Ein Freund von dir?"
dann richtete er sich an den Hengst. "Mit wem haben wir das vergnügen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.01.2016
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston und Tuxedo

Der Flieger stieg langsam auf. Um eine gefahrlose Reise zu garantieren, musste er jedoch noch weiter in die Luft, über den Dächern der Hochhäuser, damit die Gefahr einer Kollision nicht bestehen könnte.

Alston konnte direkt eine Position für Lily durchgeben. Sie befand sich direkt vor der Main Station im Handelsviertel. Sie bewegte sich in Richtung Osten, zu Fuß. Über den Luftweg müsste diese Strecke innerhalb von knapp sechs minuten zu bewältigen sein. Vorrausgesetzt, sie bauten keinen Totalschaden oder ähnlich schlimmes.

Rarity musste erst etwas überlegen. Das war aber leider nicht all zu einfach für sie im moment. Da waren auf einmal ... Ganz andere Dinge.

Auch dinge, die ihr wieder ins Blickfeld rückten. Unangenehme Dinge.

"Es ... Es müsste hinhauen. Dreiundzwanzig. Ja, das ... Wow ... Ist schon so viel Zeit vergangen? Ich weiß noch als ich Dreiundzwanzig war ... Aber jetzt? Dann bin ich ja fast dreiunddreißig." Sie sah zu Alston hoch. "Ich habe nie gefragt ... Wie alt du bist?
Oder ist das jetzt gerade eine schlechte Frage?"

Applebloom's Ortungsergebnis war bizarr. Sie befand sich im Regierungsviertel einige Hundert Meter unter dem Meeresspiegel. Ortsbezeichnung ... Superintendent Core? Das ist etwas überraschend.

Liara konnte im Armenviertel in einem verlassenen Hochhaus geortet werden. Scheinbar befand sie sich im obersten Stock.

Tiara hielt sich derzeit an einem der Sitze fest. Die Fahrt schien ihr nicht ganz gut zu bekommen. Schwindelfrei war das Einhorn wohl auch nicht so ganz. Dem Rest der Ponys und Menschen machte das hier aber fast gar nichts aus.


Feign

Alle sahen Feign zu, als sie sich wieder auf die Couch legte. Fluttershy wirkte bedrückt, Liara etwas schuldig. Auch die Fremde Stute ließ ein wenig den Kopf hängen. Doch wusste sie, was sie als nächstes tun musste. Daran gab es einfach keinen weg dran vorbei.

Sie nahm sich Liara zur Seite und stellte sich mit ihr ans Fenster. Was sie bereden würden, konnte Feign nicht hören. Sie waren sehr leise. Und noch ein anderer Faktor kam dazu.

Fluttershy. Sie war etwas näher gerückt. Sie stand nun bei Feign, sie war zwar hinter ihr, jedoch konnte Feign sie gut wahrnehmen. Sie atmete ziemlich hörbar. Sogar ganz leicht zittrig. Auch legte sie ihren Huf ganz leicht auf Feign's Flügel und streichelte diese.

Mit einem seufzen redete sie schließlich mit ihr. "Feign, i-ich ... Ich ... Es tut mir leid. Ich wünschte ich hätte etwas sagen sollen ... Oder ... Oder ... Ach, ich habe mist gebaut.

Aber das ... Das heißt nicht das ich dich nicht lieb hab! Ich ... Ich hatte nie selber Fohlen. Und du ... Du ... Ach was soll ich sagen. Ich werde dir auf jedenfall helfen deine Eltern zu finden Feign. Und ich werde dich niemals alleine lassen. Egal was.
Niemand hat es verdient einsam und alleine zu sein. Ich lasse dich nicht alleine." Fluttershy wandte ihren Blick von Feign zu einem anderen Pony am Boden.

"Und ... Pinkie auch nicht."


Lester

Auch Shining schaute Twilight vollkommen misstrauisch an. Man konnte dem Erdpony ansehen wie ihm langsam die Fassung entglitt, während dann auch noch jemand viertes auftauchte.

Twilight schüttelte den Kopf, während sie zu dem Fremden blickte. Damit war wohl klar, noch ein unbekannter.

"Oh bei den Göttern, halt dein Maul!" Schrie Shining den Hengst an. Dann wandte sie sich an Twilight. "Du! Ich weiß nicht was du dir hier einbildest, aber ich kenne dich nicht! Keine Ahnung was du dir hier einbildest, aber ich bin nie in dein Haus eingebrochen! Ich weiß nicht was du von mir willst, oder wenn du dich irgendwie an mich ranmachen willst, vergiss es ganz schnell!“ Dann wandte sich Shining zu Lester. Zornig stieß sie ihn um.

„Du! Du hast damit zu tun, habe ich recht? Natürlich habe ich das. Du kamst zu mir und dann fing diese ganze Scheiße an. Aber da mache ich nicht mit! Ich lasse es nicht so weit kommen.“ Doch konnte Shining noch reagieren? Lester den Schädel einschlagen und dabei riskieren erschossen zu werden?

Soweit kam es dann doch nicht. Hinter ihnen zerplatzte plötzlich eine Phiole, aus welcher blitzschnell weißer rauch entweichte und sie direkt einhüllte. Lester konnte nichts mehr sehen, nichts mehr hören. Er war abgeschnitten. Der Rauch war nicht giftig, oder gar schädlich.

Er behinderte ihn nur.

Doch verzog er sich auch wieder. Ihm kam wieder der Geruch der stinkenden brühe hier unten in die Nase. Das tröpfeln der Abflussrohre. Und dann stand sie dort.

S-s-shining?

Sie sah ihn noch immer wütend an. Doch waren die Grünen Augen dunklen Blauen … Leuchtenden dingern gewichen. Ihre Mähne war schneeweiß und vollkommen verstrubelt, während ihr Fell selber einem Dunklen Blau gewichen ist.

Lester selber konnte ihren Eiskalten Atem auf seinem Gesicht spüren.

Doch wich sie plötzlich zurück. Ängstlich musterte sie sich selber.
„Nein, nein nein nein! Sag … Sag mir das ich das mir nur einbilde.“

Auch ihre Stimme klang anders. War das ein Hallen?!

Was war hier los?

15.01.2016
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Alston

Die Route musste so schnell wie auch Gleichzeitig ungefährlich sein. Keine leichte Aufgabe. War es überhaupt möglich? Alston gab die Koordinaten von seiner Schwester ein.

"Okay, also diese 23 Jahre alte Applebloom ja? Gut ich will sehen wo sie ist."

Zwar war Alston auf seine Arbeit vertieft, doch schenkte er Rarity immer noch ein Lächeln.
"Oh keine Sorge. Von einem Mädchen zu einer Dame ist es doch nur eine Verbesserung. Und ja, der Zeitpunkt ist gerade nicht günstig."
So schnell wie er lächelte konzentrierte Alston sich auch schon wieder auf die Arbeit.

"Was? Das ergibt doch keinen Sinn? Sie ist unter London? Okay also nach Lily holen wir Liara ab."

Er musste ihr nun auch noch eine Nachricht schreiben das sie nicht vor dem großen Flieger weglaufen sollte.
Dann auch noch einen bestimmten Ort ausmachen? Nein erst müssten er sie überhaupt sehen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
16.01.2016
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
[Kanalisation]

Lester landete ohne weiteres im Dungwasser zu seinen Füßen.
Er fühlte den Gestank direkt in seinen Nüstern und hatte etwas von diesem Wasser eingeatmet.
Die nächste Zeit, neben dem blind sein, verbrachte er mit gehuste.
Sein Umhang und sein Bauch waren nun nass. Er musste extrem stinken.
"Was soll der scheiß? Ist dir noch zu helfen?!"
Brachte er keuchend hervor.

Als sich der Schleier löste, blickte Lester sauer Shining an.
Das Twilight und der andere Hengst nun weg waren, fiel ihm erstmal nicht auf,
denn das vor ihm war nicht Shining. "Du... Ich habe dich getötet..."
Anfangs mit weiten Augen starrend, schloss er sie halb. Seine Miene verhärtete sich.
Ohne weiteres schwebte der Revolver wieder her.

Vor ihm stand diese Stute vom Lager, eine der, die sie versucht hatten zu töten mit ihren Beschwörungen.
"Das Bauernweib... Wo ist dein Gatte, hm? Hat wohl spaß gemacht mir nachzustellen, Häh?!"
Er hielt dann inne. Moment... er war in der Vergangenheit. Er könnte sie hier erledigen, damit es gar nicht erst zum späteren kommt. Er ließ den Revolver zu sich schweben und bündelte seine Magie, um ihr einen konzentrierten Strahl
heilender Magie entgegen zu werfen. "Du wirst keinem mehr ein Leid zufügen... und dann suche ich meinen Weg hierraus."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.01.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Sturm: Death's Grave (Kapitel 2)
Tuxedo war es nicht gewohnt irgendwas zu steuern, sei es ein Flugzeug oder ein auto aber es ging, tuxedo konnte sich relativ schnell an vieles gewöhnen, anderer seits musste man das auch wenn man sein leben lang sich in andere formen verwandelt und ihre Eigenschaften annehmen musste um nicht auf zu fallen.

Langsam ging das schiff hoch das war gut, zum glück war die Steuerung alles andere als schwer dank des Chips, kaum war er so hoch wie die Dächer bekam tuxedo auch schon die Daten von Alston und er wusste nun wo er hin fliegen sollte doch zuvor musste er weiter hoch. erst wenn über die Dächer war konnte er in ruhe die Richtung annehmen die er nehmen muss um zu den Koordinaten zu kommen. Erst wenn tuxedo über den Dächern war und in die richtige richtung gedreht war flog er langsam los in der Hoffnung das nichts dazwischen kommen würde.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste