Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:14



The Star of Change
#61
20.01.2015
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: The Star of Change
Dylan ging in Richtung Schleifsteine und schaute sich erstmal die Armbrust genau an.
Wo sollte er so etwas großes am besten verstauen auf der Reise?
Am Besten natürlich irgendwo, wo er schnell ran kam...
Der Munitionsbeutel schien ihm etwas unpraktisch... die Bolzen hatten scharfe Spitzen, waren aber in einem Beutel? Da müsste er doch immer mitten rein greifen...
Vielleicht ließe sich da was besseres regeln.
Erstmal spannen üben... das musste später schnell und ohne Fehler passieren.
Dylan bekam aus dem Augenwinkel mit, wie sich jemand auf ihn zu bewegte.
Cassandra hieß sie. Das wusste er noch. Ihr Bild war einfach zu zeichnen gewesen.
"G-Geschoss..n? Nicht wirklich, n-nein. A-a-aber ich w-würds gern lernen."
Bisher Stand er nur am Schießstand, hatte die Bolzen immer noch im Beutel und probierte wie er die Armbrust am schnellsten gespannt und schussbereit bekam.
"H-hast du viel... vielleicht ein paar... Hinweise für m-mich?"
Er wusste nicht ob Armbrustschießen eventuell bei den Inquisitoren zur Grundausbildung gehörte... vielleicht ja, vielleicht nicht.
Im Moment überlegte Dylan eher, mit welchem Huf er den Bolzen auf die gespannte Armbrust packen sollte... er wollte es ungern mit dem Mund machen, weil er Angst hatte aus versehen abzufeuern und sich die Schnauze daran zu verletzen.

#62
20.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: The Star of Change
Das laute Geräusch von Hämmern auf glühendem Eisen ließ sie leicht zusammenzucken. Und doch fühlte sie sich auf eine gewisse Art wohl, so stark von einem Element umgeben zu sein. Auch, wenn es nicht das war, zu welchem sie eine Affinität besaß. Fasziniert betrachtete sie die glühenden Essen, wie das Eisen schmolz, den Dampf aus den Wassereimern. Die riesigen Blasebalken taten es ihr besonders an. Sie hätte ihnen stundenlang dabei zuschauen können, die Feuer anzufachen. Wäre sie nicht sie gewesen und ihre Ungeduld langsam unerträglich werden. Sie beobachtete die anderen in der Gruppe. Die Wärme der Schmiede, nein die Hitze, ließ sie schwitzen und Durst bekommen. Und doch waren diese riesigen Einrichtungen beeindruckend. Den Ausstattern hörte sie nur so gerade noch mit Mühe zu, während sie leicht auf der Stelle tänzelte. Sie wollte sich bewegen, etwas tun, ausprobieren, erleben, sehen. Und noch viel wichtiger, sie wollte das Land wieder Lachen sehen.

Ich würde gleich gerne mit auf den Trainingsplatz gehen.

Verkündete sie freundlich, ehe ihr einfiel, dass sie noch eine Waffe brauchte.

Ich vermute mal, ihr habt schon einmal mit Windmagiern des elementraen Konzils zu Canterlot gearbeitet? Ich bin, wie an meiner Kleidung zu erkennen, eine davon. Wir werden im Stabkampf unterrichtet und, so wir wollen und ich wollte, in einem sogeannten Windmesser. Das ist ein Speer mit einem Fächer auf der anderen Seite. Könnt ihr so etwas herstellen? Was Rüstung angeht bevorzuge ich wirklich Leder... alles andere macht mich furchtbar eingeschränkt und taub, meinem Element gegenüber.

#63
20.01.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: The Star of Change
Er hatte keine Ahnung, warum plötzlich so ein Gebrüll auftrat. So laut war es in der Schmiede nun auch wieder nicht. Wie dem auch sei, in Ruhe lauschte er und Antwortete. Er wollte antworten, doch erst packte ihn ein Gedanke. Der Name... Glar. Doch, das klingelte in seinem Stübchen. Tsundaryl Tyr Glar. Ein sehr bekannter Pariah, Changelinge die sehr weit entfernt selbstständig existieren. Selbst ihre Namen ähneln nur begrenz in ihrer Struktur dem des Schwarms.
Ein Barbar, der Stücke seiner eigenen Gefolgschaft nutzte. Nicht, dass dieses primitive Volk ihn wirklich kümmern würde, aber sie bedeuteten Ärger, vllt. auch für die Ponies. Außerdem haben sie das Vertrauen zwischen dem wahren Schwarm und den Ponies ausgenutzt.
"Tja... das wurde Equestria glatt von ein Paar Tricksern beraubt. Sie und ihresgleichen sind schon seit Äonen kein Teil mehr des Schwarms. Renegaden, von denen wir dachten sie würden endlich vollkommen separatistisch leben. Sieht so aus als waren wir falscher Ansicht."
In Ruhe schaute er sich Alles an. Das Schwert war aus alten Rüstungsteilen gefertigt worden, typisch für Glar. Primitive Opportunisten, die hier nichts verloren hatten. Sie durften nicht intervenieren mit dem Vorhaben, Changelinge und Ponies zu einen.
"Ihre Ausrüstung ist... abscheulich, wenn auch effizient. Changelinge sind zwar optimistische Handwerker und probieren alles aus, aber aus... sowas... würden wir niemals Hybridgegenstände bauen. Wir nutzen da lieber Materialien als... Gefolge... oh meine Güte.....

#64
23.01.2015
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: The Star of Change
Bright war etwas verlegen. Er hatte versucht seine Bitte extra höfflich rüberzubringen gegenüber einer Person, die er bisher kaum kannte.  Und direkt dort ist er schon in ein Fettnäpfchen getreten.  Nach den er leicht zurechtgewiesen wurde, hatte er auch schon die Erlaubnis im Huf. Ihre Idee war auch nicht schlecht: Es gab mehr als ihn als Einhorn im Trupp. Er hatte auch leichtes Getuschel über Magie vernommen. Vieleicht wollen sie sich wirklich mit die Bücher ansehen? Die Bibliothek im Regierungspalast muss einige echt gute Exponate haben. Er blickte sich zum Wiederholten Mal im Raum um.  2 weitere Einhörner waren mit ihm hier. Zum einen Blazing Fire. Allein sein Cutie Mark verriet eigentlich, das er Magieaffin war. Zum anderen Magic Ayr. Sie hatte schon das Wort Magie im Namen.  Vieleicht kommen sie wirklich mit. Blight ging einfach direkt auf beide zu. Direkt ist immer eine Angehmöglichkeit. Mehr als nein sagen konnten sie nicht.  Sie unterhielten sich gerade anscheinend miteinander.
"Hey ihr beiden. Oh warte, wir kennen uns noch nicht: ich bin Black Bright. Ihr beide müsstet Fire und Magic sein, oder? Man kann erkennen, das ihr beide nicht Magie unbegabt seid. Wollt ihr vieleicht mit zur Bibliothek dieses Palastes kommen? "

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
#65
23.01.2015
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: The Star of Change
[Ausstatter]

Die Inquisitorin machte ein recht abweisendes Gesicht.
"Ich bin nicht wirklich im Kampf mit Armbrüsten ausgebildet worden...
aber versuch... lieber mal eine selbstspannende. Das sind die dort drüben."

Was Dylan sah war eine Armbrust mit einem sperrigen Mechanismus.
Dafür allerdings schien der Mechanismus einen eigenständigen Lademechanismus zu haben.
5 Bolzen konnte man laden. Ganz stabil sah es allerdings nicht aus.

"Nun... natürlich. Wir haben hier aber nur einfache Fächerspeere.
Magischunterstützende dürfen wir leider nicht rausgeben.
Sie werden von der Magierakademie vergeben und die steht derzeit sehr stark auf der Barrikade."

Sie deutete für Magic an eine andere Wand, wo in 3 Fässern verschiedenste Speere standen.
"Im linken Fass sind die Fächerspeere."

Die Ausstatterin führte dann ein recht kurzes Gespräch mit Eradan.
Der hatte seine Ausrüstung bereits mit. Somit schrieb die Stute das Pergament zuende
und meinte zu den Anwesenden schlicht, dass sie es Morgen alles gestellt bekommen würden.
-----------------------------------------------------------------------------------
[Schmiede]

Yuri konnte dem Schmied klar seine Verwirrung sehen.
"Oh weh... " Er wuschelte sich durchs Haar.
"Jeder Tag ist ein Schultag... Nun... Wo sie derzeit sind, weis zumindest ich nicht, also..."
Er legte eine neue Blaupause hin und genug zu zeichnen.
"Sagt bescheid, wenn ihr Fertig seid."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#66
23.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: The Star of Change
Die Stute folgte dem Blick zu den Fässern und nickte.

"Ich weiß. Die magischen Waffen dürfen auch nur an spezielle Personen ausgeteilt werden unter gewissen Bedingungen. Nachdem einiger missbrauch damit getrieben wurde, dürfen Absolventen sie erst 2 Jahre nach ihrem Abgang unter gewissen Auflagen bentragen."

Sie ging zu dem Fass und zog eine der langen Waffen heraus. An ihrem einen Ende war eine gewöhnliche Speerspitze angebracht. In das Stilende der Anderen Seite, war ein Fächer eingearbeitet worden. Sie fand einen mit einem hübschen, fliederfarbenen Muster und wog ihn in der Hand. Er war wesentlich besser gearbeitet, als die Übungswaffen der Akademie. Kein Wunder. Dennoch war sie recht glücklich. Sie hatte diese Waffen immer gemocht, auch wenn sie eine furchtbare Nahkämpferin war. Aber diese konnte man relativ bequem werfen, wenn es sein musste. Ihre Bemusterung der Waffe wurde unterbrochen, als sie angesprochen wurde. Ein braunes Einhorn. Sie konnte sich partout nicht an seinen Namen erinnern, doch sein Vorschlag klang gut.

Die Bibliothek? Ja, sehr gern.

#67
23.01.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: The Star of Change
Yuri konnte einfach nur nicken. Heute schien es doch so ein guter Tag zu werden, und dann kehrten diese Pariah zurück, und dass ohne Wunsch nach Reintegration. Der Schwarm beherbergte mittlerweile schon allerlei Spezies, um den Frieden zu wahren. Natürlich nicht als Mitglieder, aber als erwünschte Gäste. Die Changelinge hassten keine Rasse. Es war die Entscheidung dieser anderen Changelinge sich zu trennen, so besagt es die Weitergabe. Aber bei sowas... da würde die Königin sie sofort abweisen.
In innerer Ruhe setzte er sich an den Tisch und zeichnete alles auf. Ressourcendetails und dergleichen gab er in einer Legende wieder. Es dauerte eine Weile, doch er hatte eine optimale Blaupause für ein Replikat erstellt. Yuri hoffte einfach nur, sie hatten die passenden Materialien. Es war nicht das Gewöhnlichste, aber durch den Handel mit dem Schwarm müsste eigentlich Alles auf Vorrat sein.
"Ich bin fertig, Sir." Sagte er freundlich zu ihm.

#68
25.01.2015
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: The Star of Change
[Dust Saga] [Ausstatter]

Ohne zu ihm aufzublicken erwähnte die Stute nur einen Aubilder vor der Tür, welcher auch entsprechend herumbrüllen würde. Dust begann zu schlucken. Es schien ja immer besser, oder schlimmer, je nach Perspektive für ihn zu werden. Doch ein zurück gab es für ihn ohnehin nicht. Daher begab er sich vor die Türe um dem Gebrüll, welches erwähnt worden war zu folgen.
Es war wirklich leicht zu hören. So leicht, das Dust sich fragte wie er es auf seinem Weg zur Schmiede überhören konnte.
Dem rufen und meckern, sofern es so zu verstehen war folgend, kam Dust nach einigen Minuten auf einem Trainingsgelände an und entdeckte auch recht schnell die Quelle für den Krach.
Ein älterer Hengst war es, dessen Stimme so unglaublich kräftig überall herumschallte. Moosgrünes Fell hatte dieser sowie eine recht glatte schwarze Mähne wie Dust es von weitem erkennen konnte.
Der Hengst begann zu schlucken bei diesem Anblick, doch näherte er sich dem Offensichtlichem Ausbilder.
Leicht zögerlich sprach er ihn auch letztendlich an.
"Ähm... ja... hallo. Mir wurde gesagt sie... könnten mir den Umgang mit Hufklingen beibringen.
Dust war sichtlich unwohl wegen dieser ganzen Geschichte und das war ihm deutlich anzusehen, auch wenn er versuchte seine Ängste zu verbergen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#69
25.01.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: The Star of Change
[Blazing]

Er blieb erst mal nach außen hin ruhig. Langsam wurde er des Wartens überdrüssig. Seitdem sie hier waren bestand fast ihre gesamte Zeit nur aus warten. Es würde ihn nicht wundern das wenn sie komplett ausgerüstet waren wieder ins Schloss zurück mussten da es zu dunkel war um los zuziehen. Gelangweilt blickte er sich in dem Raum um. Musterte Rüstungen, Schwerter, Speere, Bögen, Keulen, Äxte und allerlei andere Ausrüstung. Die Aufregung war bereits wieder abgeklungen. Als die Stute dann urplötzlich auch ihn und Magic ansprach wandte er sich um und überlegte einen Moment.

"Ich bin zwar durchaus in der Lage mich selbst zu verteidigen doch würde ich es begrüßen eine Klinge mitführen zu können und eine Robe wird nicht nötig sein. Ich trage bereits eine. Eine Lederrüstung hingegen würde zumindest mir sinnvoll erscheinen."


Er blickt kurz zu Magic hinüber welche der selben Auffassung ist. Auf die kurzen Worte der Ausstatterin, welche seine eigentlich eher Scherzhaften gedanken bestätigte musste er sich ein frustriertes seufzen verkneifen. Sie waren hergekommen um die Prinzessin zu finden, dem Land zu helfen und das Leben aller in eine neue Ära zu bringen und nun saßen sie zwischen Bürokratie, Rüstungen und Erklärungen fest. Die Frage Blacks schaffte es dann seine Laune etwas aufzubessern. Lächelnd wendet er sich zu ihm um und nickte leicht.

"Gerne. Ich denke wir können dort etwas nützliches finden"

Oder uns wenigstens die Zeit vertreiben bis dieser ganze Unsinn fertig ist.

#70
25.01.2015
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: The Star of Change
Dylan sah zu den selbstspannenden Armbrüsten. So ganz überzeugend wirkten sie nicht wirklich...
"N-nein danke. Ich l-lern l-l-lieber wie man sie sch-spannt."
Der Mechanismus war ihm nicht geheuer. Sah irgendwie wacklig aus... als könnte er jederzeit kaputt gehen.
Und wenn das dann passierte würde er doch selbst spannen müssen. Also übte er lieber.
"S-sag mal... Wie bist du a-ei... eig-eigent-lich..."
Dylan hörte mitten im Satz auf und schaute auf den Boden. Irgendwas schien ihn urplötzlich zu verärgern.
"Egal..."
Leicht wütend spannte er einfach weiter die Armbrust.
Er hatte eine "Technik" gefunden mit der es recht einfach ging. Jetzt musste er sie nur noch üben bis sie schnell vom Huf ging.

#71
29.01.2015
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: The Star of Change
[Schmiede]

Der Schmiedemeister mit grimmigem Blick kam langsam wieder auf Yuri zu, nachdem er sich etwas gewidmet hatte,
was wohl nach etwas goldenem aussah. Yuri konnte in einer Schmelze das flüssige Edelmetall sehen.
Daneben erhitzte grade ein Rohling aus Stahl in einem Schmiedeofen mit fast automatisiertem Blasebalg,
um die Kohle bei Temperatur zu halten.
"Hm... Okay..."
Er sah sich sichtlich interessiert die Blaupause an.
"Imposantes Stück. Ich denke das kriegen wir hin. Hoffe ich hab noch genug. Ist etwas
besonders, auch wenn mir hier fast alles an Materialien hergebracht wird."

Er rollte die Blaupause zusammen.
"Ich danke euch. Ihr könnt gern hierbleiben und zusehen, sofern ihr das wollt."
______________________________________________________________________________________
[Ausstatter]

"Alles klar... alles klar... Wird notiert.
Ich denke wir sind soweit fertig. Sie können nun gern tun, was sie möchten."

Sie lächelte freundlich die restlichen Anwesenden, Blazing ,Bright und Magic, an.
"Sie entschuldigen. Ich werde ihre Ausrüstung nun zusammenstellen."
Sie verbeugte sich kurz und schien durch einen Vorhang nach hinten zu verschwinden.
Scheinbar ein Lager.

"Was ist dir denn über die Leber gelaufen?"
Die Inquisitorin blickte Dylan mit erhobener Augenbraue an.
Gruz seinerseits gähnte ausgiebig. Er langweilte sich furchtbar.
Als Er Dust nach draußen gehen sah, folgte er ihm.
Draußen war es doch sicherlich viel interessanter.
__________________________________________________________________________
[Hinterer Hof des Schlosses - Trainingsgelände]

Gruz erblickte Dust, der sich sofort beim Ausbilder meldete.
Neben ihm, Dust und Gruz waren derzeit noch 6 andere trainierende auf dem Platz.
Armbrustschützen und Schwertkämpfer. Sie fingen sich auch ziemliche Schellen vom Ausbilder ein.
Grade als Dust mit ihm sprach, hatte der Ausbilder Luft geholt, um anscheinend nochmal zu brüllen.
Er neigte seinen Kopf langsam zu Dust. "Beibringen? Einem Zivilisten?"
Sich nun scheinbar seiner Umgebung bewusster werdend erspähte er auch Gruz.
"Oh bei Celesita nicht so einer..."
Grade mal Dust konnte das hören, so leise sprach er und schüttelte dabei den Kopf.
"Warum genau sollte ich einem Zivilisten etwas beibringen, hm? Sie sollten nicht einmal hier sein!
Wer hat sie hergelassen, auf welchen Befehl?"

Er sah zweifelnd Dust an, sprach aber nicht in der 'Ausbilderstimme'.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#72
29.01.2015
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: The Star of Change
Dylan saß eine Weile lang still da und übte nur an der Armbrust.
"Ich h-hoffe die Ex-p-pedition wird... ein Erfolg..."
Er sah sich um, ob jemand in der Nähe war.
Die drei Einhörner an der Theke... die würden bestimmt nichts mitkriegen...
"I-Ich wär g-gern bei... bei..."
Dylan sah wieder wütend aus. Er nahm sein Notizbuch heraus, riss die letzte Seite heraus und schrieb ein Wort darauf.
"Ich k-k-ka...kann dieses... W-Wort nicht... aussprechen..."
Dylan hielt seine Stimme ruhig, damit die anderen nichts mitbekamen, aber es war sehr stark erkennbar, wie sehr es ihn frustrierte.
Auf dem kleinen Zettel vor Cassandras Hufen stand das Wort "Inquisition".
"I...ich w-w-wär so gern... dabei..."

#73
29.01.2015
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: The Star of Change
Ok, schön das ihr beiden direkt mitkommt.
Mit mehr Augen finden wir vieleicht wirklich irgendwas.
Aber ...weiß einer von euch beiden, wo sie überhaupt ist?
Ich war vorher noch nie im Palast. Ich hab auch erst gerade von ihr erfahren
und mir noch gar keine Gedanken gemacht, wo sie sich eigentlich befindet...

Bright tippe auf seinen Kinn rum, als täte er sein Statement gedanklich nochmal überprüfen.
Nur die Erlaubnis hab ich gekriegt.

Er zeigte den beiden das Stück beschriftete Papier, das er erst vor kurzer Zeit bekommen hatte.
Es war schon jetzt etwas zerknittert.
Ich hätte sie vieleicht auch danach fragen sollen...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
#74
30.01.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: The Star of Change
Er schaute auf die Reaktion des Schmiedemeisters. Er war zunächst grimmig, aber dies lag wohl an etwas anderem. Überall war die harte Arbeit der Schmiede zu erkennen. Flüssiges Material, Gerätschaften, der Duft von Knochenarbeit. "Danke." Antwortete Yuri, als er das Stück als imposant bezeichnete. Es war ihm immer eine Freude, etwas positives über den Schwarm zu hören.
"Ich hoffe es auch, wobei leichte Alterationen das Gesamtprodukt nicht zu sehr beeinflussen sollten."
Als der Schmiedemeister die Blaupause aufnahm, stand Yuri auf. Zusehen und etwas vom Ponyvolk lernen? Diese Gelegenheit konnte er sich doch nicht abschlagen lassen. Mit einem zufriedenen Lächeln nickte er. ""Mit Freude würde ich zusehen."

#75
31.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: The Star of Change
Hm...dann lasst uns doch zu dem Pony gehen, von welchem ihr die Erlaubnis habt, er kann uns bestimmt bescheid geben. Oder wir fragen die Leute, sie uns hergeführt haben. Sie scheinen sich recht gut auszukennen.

Schlug sie fröhlich vor und tappte von einem Huf auf den anderen. Es fiel ihr zunehmend schwerer einen klaren Gedanken zu fassen. Es war, als würde sich Honig in ihrem Kopf aufstauen. Vieles verschwand einfach wieder oder sie bekam nicht den richtigen Punkt. Zulange schon hingen sie in diesem Schloss an bürokratischen und anderen Vorbereitungen. Sicherlich waren sie nötig, aber dennoch eine Qual.

#76
01.02.2015
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: The Star of Change
[Dust Saga] [Hinterer Hof des Schlosses - Trainingsgelände]

Dust hatte schon eine Ahnung das es eine Dumme Idee war den Ausbilder anzusprechen und dieser Hengst hatte auch nichts besseres zu tun als diese Ahnung zu bestätigen. Trotz dessen eher lauten Stimme, ließ sich Dust jedoch nicht einschüchtern, es ging hier um mehr als nur das lernen einer Waffe und er wusste dies genau. Die geflüsterten Worte des Hengstes verwirrten Dust jedoch etwas.
Doch die ganze Art wie dieser Ausbilder sich aufführte zeigten dem Hengst auch sehr schnell, das hier ein eher rauerer Ton angebracht sein könnte. Nicht zuletzt um diesem Kerl zu zeigen das Dust es ernst meinte mit seiner Frage.
"Ich mag ein Zivilist sein, aber ich habe mich eingetragen für eine der Expeditionen und dafür brauche ich nun einmal das wissen wie ich mit diesen Klingen umgehen kann. Also zeigen sie mir nun den Umgang mit den Hufklingen oder verschwende ich mit ihnen meine Zeit? Des weiteren, was haben sie für ein Problem mit dem Diamond Dog?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#77
08.02.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: The Star of Change
[Blazing Fire]

Er blickt auf das leicht zerknitterte Stück Papier und dann zu Magic bevor er sich nickend an Bright wandte.

"Ich muss ihr zustimmen. Vermutlich wäre das beste bei demjenigen Nachzufragen der euch die Erlaubnis gab oder wir fragen einfach mal rum. Die Bibliothek wird wohl kein unfassbar unbekannter Ort sein"

Meint er sich nach einem potentiellen Ziel umschauend. Immerhin hatten sie etwas zu tun. Das steigerte seine Laune schon mal deutlich. Sie saßen nicht mehr rum und warteten, warteten, warteten.

"Was genau wollt ihr eigentlich in der Bibliothek suchen?"

Wandte er sich nach diesem kurzen Geistesblitz an Bright.

#78
11.02.2015
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: The Star of Change
"Was genau wollt ihr eigentlich in der Bibliothek suchen?"

Bright musste auf diese Frage kurz überlegen.
"Weiß ich selbst eigentlich auch noch nicht genau.
Es ist die Bibliothek des Regierungspalastes.
Sicher haben die hier Bücher, die du nicht einfach in jeder leer stehenden Bibliothek
zum abschreiben oder selbst in Akademien findest.
Vieleicht uralte Sachen, von denen man noch nie was gehört hat.
Es kann ja nicht Schaden." 

Brights Gesichtsausdruck veränderte sich zu einen fragenden.
"Aber wo kommt ihr beide eigentlich her?
Ihr macht nicht den Eindruck nach Standard Dorf Magieausbildung so wie ich.  
Kommt ihr direkt aus einer Schule oder Akademie?"

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
#79
23.02.2015
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: The Star of Change
[Ausstatter - Im Laden]

Cassandra blieb recht emotionslos. Irgendwie
wollte sie dem Hengsten den Kopf tätscheln, wäre aber wohl
nicht grade eine grandiose idee. Sie beließ es dabei, ihn etwas weniger
merkwürdig anzusehen.
"Die Inquisition? Es gibt viele Anwerber...
Vor allem in unserer Zeit jetzt streben viele danach...
Weshalb wollt ihr dabei sein?"

----------------------------------------------------------------------------------
[Schmiede]

Der alte Hengst grinste.
"Da haut mich aber einer mit dem Hammer! Jemand, der Interesse am Schmieden hat!"
Yuri würde nun für mehrere Stunden mit sehen, wie der Hengst seine Rüstung anfertigen würde.
Mit Beihilfe der Lehrlinge, die mehr oder minder professionell ihrem zu lernenden Beruf nachgingen,
würde sich so über die Zeit eine rüstung zeigen, die sich sehen lies.
Jedoch würde ihr gesamtes Material nicht für einen Helm reichen.
*Notiz: Yuri kann jederzeit gehen, wenn er will.*
-----------------------------------------------------------------------------------
[Auf dem Übungsplatz]

Anfangs schien der Hengst noch normal auf Dust zu wirken, aber sein Blick wurde grimmiger,
als er schlussendlich den Dog erwähnte. "Sie hätten auch gleich sagen können, dass sie kein einfacher Zivilist sind. Ich kann Ihnen den Umgang damit beibringen. Wie lange haben sie Zeit?"
Dusts Frage schien er gekonnt zu ignorieren.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#80
23.02.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: The Star of Change
"Ich finde das Begreifen von anderen Kulturen überwältigend. Die Schmiedekunst von seinem Meister ist da keine Außnahme." Antwortete mit einem leichten grinsen, bevor er sich eher ruhig in den Hintergrund begab und dem Meister bei der Arbeit zusah. Auch die zu Belehrenden waren sehr fleißig und zeigte Talent für ihre Sache. Die Kooperation von Ponies war anders als bei Changelingen. Es gab... eine eindeutige Hierachie, und alle waren Ergebnisorientiert, wie als wäre das Erlernen nicht so wichtig. Diese lehrreiche Erfahrung wollte er auf keinem Fall verpassen. Außerdem schien es dem Meister eine Freude zu sein, ihn als Zuschauer zu haben.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste