Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:08



My Little Pony Pixi Buch
#41
07.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
(06.08.2012)Laice Aterna schrieb:  Wenn jemand die Pixi-Bücher (also die vier oben) haben möchte, kann ich Sie gerne besorgen, PM genügt. ich arbeite in einer Buchhandlung, und wir haben die vorrätig (und sie stehen genau da, wo sie den Blick auf die Filly-Bücher stören ^^)

Wieviel kosten die bei euch?Twilight smile

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#42
08.08.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
Ah, das Pixie Buch hab ich auch, nur auf englisch. Habs im Winter drüben in den USA bekommen Pinkie happy

Also ich meine das aus dem ersten Post.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#43
09.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
(06.08.2012)Laice Aterna schrieb:  [...] ich arbeite in einer Buchhandlung, und wir haben die vorrätig (und sie stehen genau da, wo sie den Blick auf die Filly-Bücher stören ^^)
Eine sehr löbliche Verhaltensweise, so wie sich ein echter Brony auch zu verhalten hat. Darauf AJ Prost!
Zitieren
#44
09.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My Little Pony Pixi Buch
und ich halte in jeder Buchhandlung nach den Dingern ausschau, und hab noch nie wo welche gesehen Whining

Zitieren
#45
09.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
(09.08.2012)MaSc schrieb:  und ich halte in jeder Buchhandlung nach den Dingern ausschau, und hab noch nie wo welche gesehen Whining
Ich auch nicht. Aber in einem Spielzeuggeschäft. Tongue
Zitieren
#46
09.08.2012
Octavia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
Bei dem ersten Bild hatte ich ein Lachflash. Sweetie Belle und Scootaloo sehen sich nicht mal an RD laugh

[Bild: bfqngn.png]
[Bild: 10wruzd.png]
Zitieren
#47
09.08.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
Die Minibücher hab ich auch hier in Dresden gesehen Pinkie happy
Hab mir heut "Das Wettrennen" gekauft; so schlecht von den Zeichnungen sind die Bücher sogar garnicht, zumindest die 4 die es jetzt gibt. Demnächst hole ich mir mal die anderen 3 FS grins
Zitieren
#48
14.08.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: My Little Pony Pixi Buch
(11.03.2012)Lumorn schrieb:  habe beim Karstadt auf der suche nach Blind Bags (mit Erfolg ^^)
auch ein kleines Pixi Heft gefunden,
welches man sich mitnehmen konnte.

wusstet ihr das das Sweetie Bell und Scootaloo mit Twilight
in Canterlot waren Twilight happy
nein ?
dann solltet ihr euch das Pixi Buch anschauen Pinkie happy

...

Das sehe ich jetzt erst FS sad, danke dafür Twilight happy, ich kante das Buch bisher nur in der Englischen fassung die dem "Gift-Set" beilag, endlich kann ich es Lesen Twilight smile.
Zitieren
#49
14.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My Little Pony Pixi Buch
ich hab mir am Samstag in der Bahnhofsbuchhandlung 3 Bücher gekauft - und eins dann gleich noch von Julia Meynen unterschreiben lassen Big Grin

Zitieren
#50
15.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
(14.08.2012)MaSc schrieb:  ich hab mir am Samstag in der Bahnhofsbuchhandlung 3 Bücher gekauft [...]
Du Gauner, warum sagst du da nix!! Dann hättest du mir welche zur Galacon mitbringen können, da es die hier nirgendwo gibt. Flutterrage
Zitieren
#51
15.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My Little Pony Pixi Buch
naja das wusste ich ja nicht ;/ Das war ohnehin ein Spontankauf, als ich noch auf meine Mitfahrgelegenheit gewartet hab und etwas durch die Buchhandlung gestreift bin ;/

Zitieren
#52
09.10.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: My Little Pony Pixi Buch
OMGLOLXDWTFBBQ

Naja, nix neues. Ist halt wieder für die kleinen Mädchen, das macht denen nichts aus. Pinkie happy

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#53
20.03.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: My Little Pony Pixi Buch
(11.03.2012)Lumorn schrieb:  habe beim Karstadt auf der suche nach Blind Bags (mit Erfolg ^^)
auch ein kleines Pixi Heft gefunden,
welches man sich mitnehmen konnte.

wusstet ihr das das Sweetie Bell und Scootaloo mit Twilight
in Canterlot waren Twilight happy
nein ?
dann solltet ihr euch das Pixi Buch anschauen Pinkie happy

[Bild: attachment.php?aid=560]

Das 3te Bild ist herzallerliebst, werde das Buch Snu empfehlen, für seine Pixiebuchreview! Luna TRCV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2020 von BlackT0rnado.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste