Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 07:14



Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr?
#81
22.04.2018
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr?
Fetti aus Metalocalypse. Ich wische meinen Arsch auch gern an Musik-Equipment ab.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#82
22.04.2018
DarkObsidian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 28. Mär 2018

RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr?
(03.02.2017)Kosmobatalanto schrieb:  Simon Petrikov aus Adventure Time
Sowohl äußerlich als auch von der Persönlichkeit her.

(21.04.2018)Kosmobatalanto schrieb:  Vong Persönlichkeit, Interessen und Backgroundstory her ähnelt mir Webby Vanderquack aus DuckTales (2017) wirklich sehr.

Also entweder bist du sehr wandelbar, und dahinter verbirgt sich eine interessante Geschichte, oder du nimmst die Persönlichkeit deines Avatars an. In beiden Fällen, okay, jedem das seine, ich fand es nur witzig. :-D



Ach ja, was mich selber angeht. Hmmm... William Pratt, alias William der Blutige, alias SPIKE! Ich müsste, was das Äußere angeht mir nur die Haare blondieren und vielleicht noch 10 Kilo abnehmen. Von der Persönlichkeit biete ich die ganze Palette von den frühen Folgen bei Buffy bis hin zum Ende bei Angel. (lach) :-)

[Bild: 09ce6e-1522782502.jpg]

I felt a great disturbance in the Fandom, as if millions of voices suddenly cried out in joy and started suddenly new fanfics. @2018
Zitieren
#83
23.04.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Welchen fiktionalen Charakteren ähnelt/et ihr?
Ein bisschen Joker aus Mass Effect. Mit der Ausnahme das der Pilotschein fehlt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste