Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 17:18



Warum mag jeder Sunset Shimmer?
#61
15.04.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
sie ist suess, sieht sexy aus, und gerade das sie sich so gewandelt hat macht sie irgendwie sehr liebenswert ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#62
15.04.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
(11.04.2015)Noé schrieb:  Aber ehrlich gast frage ich mich warum man nicht einfach Trixie genommen hat. Sutset und Trxie habe auch vieles gemeinsam(Von der Sichtweise von dem ersten teil): Rivalen von Twi, Arrogant und beide hatten snips & snails als Handlanger.
Trotzdem zwei völlig unterschiedliche Charaktere.

Trixie ist ein Showoff mit sehr großer Klappe und war in Magic Duel einfach nur in ihrem Stolz gekränkt und von daher auf Rache an Twilight aus. Außerdem: Ohne das Alicorn Amulet hätte sie genau null reißen können.

Sunset Shimmer war von vornherein und gewissermaßen schon immer darauf aus, möglichst viel Macht an sich zu reißen. Sie ist ein viel mächtigeres Einhorn als Trixie und noch dazu Ex-Schülerin von Celestia, und zu letzterem hätte Trixie nie und nimmer das Zeug.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#63
15.04.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
(15.04.2015)DrDerrek schrieb:  Ich denke mal, dass die Menschen, die nichts mit ihr anfangen können einfach noch keine dieser Sunset Shimmer Situationen hatten...

Oder man mag allgemein ihren Charakter nicht. Es soll ja auch Leute geben, die Pinkie Pie nicht mögen (was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann), darum ist das wohl eher Geschmackssache. Jeder hat Charaktere der Serie, die er mag und welche, die er weniger leiden kann.
Der Grund, warum Sunset Shimmer anscheinend so viele mögen ist wohl entweder der Hype des Neuen, da man sie noch nicht so häufig zu Gesicht bekommt wie die Mane 6 (merkt man jetzt auch wieder bei den Charakteren aus Season 5) oder sie hat einen gewissen Charakterzug, mit dem sich viele identifizieren können (wie bei Flutters) oder sie hat einen gewissen Charakterzug, den viele Leute wertschätzen und anstreben (wie bei Rainbow Dash).

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#64
15.04.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
(15.04.2015)zer0x schrieb:  Oder man mag allgemein ihren Charakter nicht. Es soll ja auch Leute geben, die Pinkie Pie nicht mögen (was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann), darum ist das wohl eher Geschmackssache. Jeder hat Charaktere der Serie, die er mag und welche, die er weniger leiden kann.

Warum? Jetzt könnte ich auch sagen, ich kann es nicht nachvollziehen das du Sunset nicht magst.
Wie du doch bereist gesagt hast ist es Geschmackssache, ich zum beispiel kann Pinkie Pie auch nicht leiden weil mir ihr Charakter einfach nicht zusagt.

Nja mein teil zu Sunset hab ich ja bereits hier gesagt. Ich mag sie einfach wegen ihr Charakter und Design. Und das, wo es nur das merch von ihr gab, und die Filme noch kein Thema wahren.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#65
15.04.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
Genau das war doch der Witz an der Sache. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#66
15.04.2015
BellaBoop Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Apr 2015

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
Also um es mal kurz zu machen, ich mag Sunset Shimmer auch nicht. Sie ist ein Chara der mich einfach null reizt. Soll ich mich nun drüber aufregen oder sie gar hassen? NÖ! Sie ist mir total Banane und ich befasse mich einfach nicht weiter mit ihr. Das würde ich dem/der Treaderöffner-/in auch empfehlen. Konzentriere dich doch lieber auf die Charas die du magst. Und letztenendes reden wir hier von einer fiktiven Figur...wirklichen Hass auf sowas aufbauen halte ich persönlich für überspitzt.
Zitieren
#67
15.04.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
^This!

Das kann ich nur unterschreiben! Es ist wirklich sinnlos sich über Charakter aufzuregen.
Wenn sie einen so sehr nervt, dann sollte man doch die FiM Show genießen und dabei blieben.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#68
15.04.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
Warum darf man auf einmal keine Charaktere mehr nicht mögen? In vielen Serien zielt man doch gerade zu darauf, dass eine gewisse Dynamik der Geschmäcker bezüglich der Vorliebe und Abneigung einzelner Charaktere herrscht.
Wenn immer jeder sympathisch ist, dann wäre die ganze Show doch unglaublich langweilig und einfallslos. Man braucht einfach ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Sympathisanten und deren Gegenspielern.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#69
15.04.2015
BellaBoop Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Apr 2015

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
(15.04.2015)zer0x schrieb:  Warum darf man auf einmal keine Charaktere mehr nicht mögen? In vielen Serien zielt man doch gerade zu darauf, dass eine gewisse Dynamik der Geschmäcker bezüglich der Vorliebe und Abneigung einzelner Charaktere herrscht.
Wenn immer jeder sympathisch ist, dann wäre die ganze Show doch unglaublich langweilig und einfallslos. Man braucht einfach ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Sympathisanten und deren Gegenspielern.

Ich darf, du darfst, ersiees darf...etc. natürlich dürfen alle people irgendwelche charas nicht mögen, das ist denke ich, auch total normal (wie im echten leben halt) ABER sich nun darüber aufzuregen, sich damit zu intensiv beschäftigen oder zb. Spitznamen mit shit oder sonstigem pillepalle kram zu geben, halte ich für verschwendete Lebenszeit (Achtung phrase!) Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt um mich in die Gefühlswelt hineinzuversetzen.....oder zu lässig muahahaha Wink
Zitieren
#70
16.04.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
(15.04.2015)BellaBoop schrieb:  [...]ABER sich nun darüber aufzuregen,  sich damit zu intensiv beschäftigen oder zb. Spitznamen mit shit oder sonstigem pillepalle kram zu geben, halte ich für verschwendete Lebenszeit [...]

Nun ja, sich öffentlich über etwas aufzuregen trägt der inneren Ruhe bei. Statistisch gesehen leben Menschen, die ihrem Ärger immer freien Lauf lassen länger als die, die alles für sich behalten.
Was ist daran verschwendete Lebenszeit? Wenn man solche Dinge kundtut, kann man zumindest damit sehen, wer gleichgesinnt ist. Wenn man den Charakter mag, warum sollte man sich damit nicht intensiv beschäftigen? Wenn man damit ein kleines bisschen Seelenheil bei sich selbst stiften kann ist das doch keine verschwendete Lebenszeit. Radikal gesehen wäre das komplette Forum hier dann eine Zeitverschwendung.

Zitieren
#71
16.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
Ich persönlich mag Sunset Shimmer nicht besonders.

Weder finde ich gefallen an ihrem Charackterdesign, noch finde ich ihr Konzept besonders gelungen.

Aber dies ist jediglich meine Meinung und somit Geschmackssache.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
#72
16.04.2015
BellaBoop Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Apr 2015

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
Hey DrDerrek, und genau deswegen stand "Achtung Phrase" hinter Lebenszeit Wink XD aber klar, ich verstehe deinen Standpunkt natürlich auch. Letztenendes denkst du so und ich anders, is ja auch nicht schlimm, ne? Wat geit meck dat an...

Haha aber der Einwurf mit dem länger leben is klasse, das hat was von den Sprüchen auf Zigarettenschachteln XD wir sollten uns einfach bewusst werden das jeder von uns ein Individuum ist, jeder denkt anders, ist anders etc. solange man einander akzeptiert ist doch alles tutti...

So und nun kiss kiss bang bang ihr bronies...ich muss los, das reale Leben braucht meine Qualitäten....................und mein Bus kommt gleich -,-
Zitieren
#73
16.04.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
jedes pony hat so seine eigenen charakterzuege und art, die unterschiedliche user ansprechen.
jeder hat da so seine eigenen favoriten.
und sunset scheint momentan sehr viele anzusprechen.
aber auch einige nicht, was wiegesagt auch ok ist, jeden spricht halt was anderes an.
sie allerdings zu hassen od. als sehr schlechten charakter zu empfinden, dazu liefert sie nach dem letzten movie eigentlich keinen grund mehr, meiner meinung nach.
hat sich ja doch sehr zum positiven gewandelt.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#74
16.04.2015
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
Ich mochte Sunset Shimmer schon als sie in ihrer Ponyform auftauchte weil ich zum einen ihr Design echt mag und zum anderen die Idee das sie vor Twillight Celestias Schülerin war extrem interessant. Leider hat man noch nichts von ihrem Leben mit Celestia erfahren, was ihr Talent genau ist und was Celestias Pläne für sie waren.

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#75
16.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
(16.04.2015)power1515 schrieb:  Ich mochte Sunset Shimmer schon als sie in ihrer Ponyform auftauchte weil ich zum einen ihr Design echt mag und zum anderen die Idee das sie vor Twillight Celestias Schülerin war extrem interessant. Leider hat man noch nichts von ihrem Leben mit Celestia erfahren, was ihr Talent genau ist und was Celestias Pläne für sie waren.
Doch im EQG Comic.




Zitieren
#76
17.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
Ich persönlich mochte Sunset im ersten EQG Teil ehrlich gesagt nicht so wirklich. Lediglich ihr Design gefiel mir damals schon, aber das wars auch. Seit dem zweiten mag ich sie insgesamt als Charakter. Ich mag den Wandel den sie durchgemacht hatte und so. UNd ihre ganze Art im zweiten Teil machte sie irgendwie auch wesentlich sympathischer.

Zitieren
#77
17.04.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
Im ersten EQG Teil fand ich sie furchtbar. Klischeehafte Highschool B*** mit richtig dummen Plan zur Eroberung von Equestria. Facehoof Sie war wie eine extrem schlechte Version von Trixie gemixt mit Gilda.

Teil 2 hat das definitiv verändert, wobei ich aber sagen muss, das ich sie einfach nur mag. Mehr nicht. Sie ist keine meiner Lieblingsfiguren, ich finde sie nicht aufeinmal total super und awesome. Ich mag sie, ich bin kein Fan von ihr. Warum mag ich sie? Ihr Design ist cool (rote Haare like moi Cheerilee awesome ), sie hat ihre Lektion gelernt und zusagen, das ihr plötzlicher Sinneswandel OOC oder so ist finde ich etwas übertrieben. Menschen können sich ändern und ihre Reformation wurde immerhin anständig behandelt und nicht wie bei Trixie ans Ende einer Folge geklatscht. Plus ihre Gesangsstimme! Cheerilee awesome

Zur Frage: Warum mag sie jeder? Nun bestimmt nicht jeder, keiner der Charaktere wird universal von Allen geliebt. Klar gibt es Figuren die von der MEHRHEIT gemocht werden, aber ALLE mögen sie bestimmt nicht. Und die Leute, die sie mögen haben bestimmt ganz unterschiedliche Gründe dafür sie zumögen, das kann man nicht verallgemeinern. Ich hab ja bereits erwähnt warum ich sie mag. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#78
21.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
Ich finde sie halt vom Charakter her echt super.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#79
21.11.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
(05.12.2014)ghostie schrieb:  Hey, Leute
(hoffe, ich bin im Pony-Talk richtig mit dem Thema)

Ich war, um ehrlich zu sein, über ein Jahr nicht mehr aktiv in diesem Forum, aber heute bin ich zurückgekehrt, um eine Sache loszuwerden:

Warum mag jeder Sunset Shimmer?
Weil nicht jeder alles hasst nur weil es Mainstream ist, um rebellisch zu sein.
(05.12.2014)ghostie schrieb:  [Bild: 640?cb=20141028222332]

Ich hab diese Gedanken im Kopf, seit ich Rainbow Rocks gesehen habe, und war schockiert, dass das Fandom Sunshit (sorry, ich werde sie die ganze Zeit so nennen) plötzlich so liebt.
Sunshit? Ernsthaft? Das bringt nichts und macht deinen Beitrag nur unseriöser.
(05.12.2014)ghostie schrieb:  Don't get me wrong. Es gab nie einen Charakter oder ein anderes Element in der Show, das ich so überhaupt nicht gemocht habe. Und gehated hab ich auch nie. Aber dieser Tag ist heute vorbei.
Nicht? So wie sich diene Argumentation anhört machst du sowas gerne um "Rebellisch" oder "cool" zu sein.
(05.12.2014)ghostie schrieb:  Sunshit oder "Sunset Shimmer" war ein schlechter Bösewicht in Equestria Girls...da sind sich wohl die meisten einig. Ihre Transformation am Ende war auch viel zu schnell, bla bla.
Es ist eine Kinderserie verdammt xD Kleine Kinder können noch nicht 120-180 Minuten still im Kino sitzen. Deshalb muss der Film halt ein wenig kürzer sein.
(05.12.2014)ghostie schrieb:  Nun treffen wir sie wieder und was ist? Sie ist noch extremer total in den Gegensatz des Charakters transformiert, der sie ein Leben lang war. Sie ist jetzt Außenseiter? Kann ich verstehen. Sie versucht, nett zu sein und Freund zu finden? Kann ich verstehen.
Es ist für Kinder gemacht, und wenigstens die sollen das lernen, was du anscheinend nicht weißt: Dass man böse Menschen resozialisieren kann. Wenn du sowas blöd findest geh nach 'murica wo du bis zu 700 Jahre ins Gefängnis kommen kannst und man keinen Wert auf Resozialisierung legt.
(05.12.2014)ghostie schrieb:  Sie ist Mary Sue (für die Fans), extrem süß und die von allen die am logischsten, nettesten und moralisch wertvollsten von allen handelt? WHAT! Noch im Film davor, war sie a) der Bösewicht und b) hat sie gesagt, dass sie KEINE AHNUNG von Freundschaft hat.
Menschen können sich verändern. Auch wenn du es nicht glaubst, man kann dazulernen.
(05.12.2014)ghostie schrieb:  Wie kann sie dann so extrem nett sein? Und warum ist sie plötzlich schüchtern und zurückhaltend?
Weil sie sich wahrscheinlich für das schämt was sie getan hat.
(05.12.2014)ghostie schrieb:  Wer gibt ihr das Recht so übertrieben (ja, übertrieben) süß aufzutreten, nur damit wir sie mögen?
Es ist ein Cartooncharakter. Die können nicht selbstständig handeln oder sich bei dir einschleimen. Das machen sogenannte Drehbuchautoren xD
Du tust ja so als wäre sie Real.
Das ist einfach ne Kiundersendung die ein Happyend haben soll.
(05.12.2014)ghostie schrieb:  Ja, wir sollen sie mögen, mehr steckt nicht hinter Sunshit in Rainbow Rocks.
Ja, und? Dann sollen wir sie halt mögen, was ist falsch daran? Es ist ein Film RD laugh
(05.12.2014)ghostie schrieb:  [Bild: 640?cb=20141028131440]

Noch eine Sache, über die ich mich schon während des Films sehr aufgeregt habe: ihre 'Verwandlung'.
Ja, Equestria Girls hat die Funktionsweise der Elements of Harmony...verändert...um nicht zu sagen, missachtet, aber naja.
Es ist immernoch ein Film.
Nicht die Realität.
Man kann Eigenschaften verändern.
Es gibt keine Festen Gesetze.
Der Film spielt in einem Parralleluniversum.
(05.12.2014)ghostie schrieb:  In Rainbow Rocks können sich die Mädchen jetzt plötzlich durch Musik verwandeln...ich würde sagen, es geschieht durchs Ausleben der Freundschaft durch Musik, dass das möglich ist; da sie sich aber auch verwandeln, wenn sie alleine spielen und gut dabei sind, können wir das vergessen.
Es gibt keine Logik in Filmen, und das ist gut so. Sonst wären die ja so stinklangweilig wie die Realität.
(05.12.2014)ghostie schrieb:  Um Sinn reinzubringen müssen wir annehmen, dass seit Twilight bzw. ihre Krone in ihrer Welt war, "Equestrian magic" noch an ihnen "haftet" und in dieser anderen Welt scheint Musik Magie zu sein und nicht nur Freundschaft...alles schlechte Erklärungen.
Und nochmal.
Film =/= Logik
(05.12.2014)ghostie schrieb:  Trotzdem: Die Mane 6 wegen der Magie der Elements of Harmony (sie sind ja immer noch die Spirits der Elemente, die auch ohne Juwelen Magie besitzen, wie wir in Equestria Girls gelernt haben), welche sie verbindet, können sich verwandeln. Warum zur Hölle macht das dann auch Sunset Shimmer??? Ich meine, es ist nicht so, als könnten das andere Musiker auch, es sind außschließlich die Mane 6 (und die Dazzlings, aber die bringen ja ihre eigene Magie mit). Warum hat Sunset plötzlich eine Verbindung mit den Mane 6 mit deren Magie und mit den Elements of Harmony??
Weil die wohl ein siebtes Element eingefügt haben. Oder sowas in der Art.
(05.12.2014)ghostie schrieb:  Wer sagt, dass man einfach ein siebtes Element OHNE IRGENDEINE ERKLÄRUNG einfügen kann?!
Die Drehbuchautoren... Octavia angry
(05.12.2014)ghostie schrieb:  Ich meine, die Elements of Harmony sind DIE große Sache seit Anfang der Show! Was hat Sunset bewiesen, dass sie sich daran beteiligen darf? Sie war süß? Sie kann gut singen und ist jetzt das Element of Music??? Give me a break!
Es ist einfach so in der Storyline. Und sie hat sich vom Schlechten in das Gute verwandelt.
(05.12.2014)ghostie schrieb:  Das ist, was mir schon lange im Kopf rumgeistert, und ich würde gern eure Gedanken dazu/zu Sunshit allgemein hören. Warum mögt ihr sie? Warum mögen die wenigen unter euch sie nicht?
Um ehrlich zu sein, wär ich froh zumindest eine Person zu finden, die sie genau so sieht wie ich.
Wenn es noch jemanden gibt der denkt wie du, würd ich wahrscheinlich das Fandom verlassen xD

Das hört sich an als wenn dein Freund dich mit Sunset betrogen hätte und du sie jetzt hasst deswegen xD

(05.12.2014)ghostie schrieb:  Und danke fürs Lesen von so viel Text.
Ich bereue es nicht. Selten so viel gelacht wärend ich gleichzeitig meinen Kopf auf den Tisch knalle. Muss lustig ausgesehen haben.
Zitieren
#80
21.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Warum mag jeder Sunset Shimmer?
Ich mag nur die böse Sunset die hatte Potential mal ein richtig mächtiger Gegner oder Antiheld zu werden! Finde die gute Sunset etwas lahm. Ist meine Meinung^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste