Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:24



Der Abschiedsthread, ich verlasse das Forum!
#21
06.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!!11!! -Fc [Schon 7 Leute die das Forum verlassen]
(06.12.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(06.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich meine, ich bin ja ein sooo furchtbares Individuum, ich MUSS das Fandom und das Forum ja direkt verlassen. [Bild: pepsi.png]
Hier, ne Pepsi.

Nö! Du wirst gezwungen zu bleiben! Trollestia

Verdammt. FS grins
Ich frag mich grad, wie lange es dauert, bis das hier geschlossen wird... Twilight: No, Really?

So.. Unbronyhaft™... ;_;

Zitieren
#22
06.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!!11!! -Fc [Schon 7 Leute die das Forum verlassen]
Lihannanshee ' schrieb:  Ich frag mich grad, wie lange es dauert, bis das hier geschlossen wird... Twilight: No, Really?

So.. Unbronyhaft™... ;_;

Eigentlich verstösst es gegen nichts beruht auf tatsachen und ein bisschen satire sollte mal geduldet werden.

Sonst kann man deh fahndungsthreat auch gleich eibstampfen wenn es danach geht Pinkie approved
Zitieren
#23
06.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!!11!! -Fc [Schon 7 Leute die das Forum verlassen]
(06.12.2014)BlackT0rnado schrieb:  
Lihannanshee schrieb:  Ich frag mich grad, wie lange es dauert, bis das hier geschlossen wird... Twilight: No, Really?

So.. Unbronyhaft™... ;_;

Eigentlich verstösst es gegen nichts beruht auf tatsachen und ein bisschen satire sollte mal geduldet werden.

Sonst kann man deh fahndungsthreat auch gleich eibstampfen wenn es danach geht Pinkie approved

Stimmt allerdings... Twilight: not bad
Satire und Selbstironie.
I love it. Pinkie approved


Und darum muss ich das Forum verlassen. [Bild: cl-ts-foreveralone.png]

Zitieren
#24
06.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!!11!! -Fc [Schon 7 Leute die das Forum verlassen]
Ich will nicht nur das Forum, sondern auch die Zivilisation verlassen. ich will in einer Höhle im Wald leben und jeden gnadenlos Jagen und verspeisen der sich in mein Gebiet wagt. Für euch mache ich aber eine Ausnahme......... fürs erste
Zitieren
#25
06.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!!11!! -Fc [Schon 7 Leute die das Forum verlassen]
Ein gnädiger killbeat RD laugh
Zitieren
#26
06.12.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!!11!! -Fc [Schon 7 Leute die das Forum verlassen]
Ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten und gezwungen dem Forum zu dienen, obwohl ich schon längst gehen wollte. Alle meine Abschiedsthreads werden umgehend gelöscht, meine Accountlöschungsbitten abgeschmettert. Doch wie soll ich ohne ausführliches gewhine denn gehen?

Zitieren
#27
06.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!!11!! -Fc [Schon 7 Leute die das Forum verlassen]
(06.12.2014)starfox schrieb:  Ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten und gezwungen dem Forum zu dienen, obwohl ich schon längst gehen wollte. Alle meine Abschiedsthreads werden umgehend gelöscht, meine Accountlöschungsbitten abgeschmettert. Doch wie soll ich ohne ausführliches gewhine denn gehen?

Können wir dir irgendwie dabei helfen??? [Bild: pc-dreassure.png]

Zitieren
#28
06.12.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!!11!! -Fc [Schon 7 Leute die das Forum verlassen]
(06.12.2014)Lihannanshee schrieb:  
(06.12.2014)starfox schrieb:  Ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten und gezwungen dem Forum zu dienen, obwohl ich schon längst gehen wollte. Alle meine Abschiedsthreads werden umgehend gelöscht, meine Accountlöschungsbitten abgeschmettert. Doch wie soll ich ohne ausführliches gewhine denn gehen?

Können wir dir irgendwie dabei helfen??? [Bild: pc-dreassure.png]

Na dann passt ihr ja gut zusammen. Wie heißt es so schön: "Geteiltes Leid ist doppeltes Leid!"

*Das Forum verlasse und die Tür hinter mir abschließe.* Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#29
06.12.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!!11!! -Fc [Schon 7 Leute die das Forum verlassen]
(06.12.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(06.12.2014)Lihannanshee schrieb:  
(06.12.2014)starfox schrieb:  Ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten und gezwungen dem Forum zu dienen, obwohl ich schon längst gehen wollte. Alle meine Abschiedsthreads werden umgehend gelöscht, meine Accountlöschungsbitten abgeschmettert. Doch wie soll ich ohne ausführliches gewhine denn gehen?

Können wir dir irgendwie dabei helfen??? [Bild: pc-dreassure.png]

Na dann passt ihr ja gut zusammen. Wie heißt es so schön: "Geteiltes Leid ist doppeltes Leid!"

*Das Forum verlasse und die Tür hinter mir abschließe.*  Cheerilee awesome
Achh du bist wie ne Brieftaube... du kommst zurück RD laugh

Zitieren
#30
06.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!!11!! -Fc [Schon 7 Leute die das Forum verlassen]
Will jemand Nitro für 'nen bombastischen Abgang?

*Frage ich etwas beschwipst.*
Zitieren
#31
06.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!!11!! -Fc [Schon 7 Leute die das Forum verlassen]
Schleichwerbung! Big Grin

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
#32
06.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!!11!! -Fc [Schon 7 Leute die das Forum verlassen]
Definitiv! Ich bin nämlich Vertreter für Atombomben und habe in diesem Forum bisher keinen Kunden gefunden...
Zitieren
#33
06.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!!11!! -Fc [Schon 7 Leute die das Forum verlassen]
XD wie teuer?

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
#34
06.12.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!!11!! -Fc [Schon 7 Leute die das Forum verlassen]
Ich verlasse auch das Forum.
Ich finde es echt unbroniehaft von den Anderen, dass sie meine Ansichten nicht teilen und ihre eigene Meinung haben, meine Meinung genießt immerhin Allgemeingültigkeit, jawohl.
Ferner finde ich es blöd, wie sich die Serie entwickelt hat und wie viele Bronys diese Entwicklung tatsächlich mögen.
Am besten wäre die Serie so geblieben, wie sie in Staffel 0 war, die Veränderungen in Staffel 1 waren echt zu heftig, um sie zu akzeptieren.
Und sowieso rede ich alles am Fandom schlecht, und meine eigentlich nur das Forum, nur um zu versuchen, denen, die noch Spaß daran haben, diesen zu nehmen. Vielleicht bin ich ja erfolgreich. Ich meine, einfach nicht wieder Einloggen wär ja zu einfach.
Count me in pls.

Zitieren
#35
06.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!!11!! -Fc [Schon 7 Leute die das Forum verlassen]
*nervige Kik-T-Shirt-Stimme-*

Atombomben made in Germany jetzt für nur 4,99€!

*Möchtegerninteressante Stimme*
Bomben klever kaufen bei Fik!

Fik, der Bombendiskont!
Zitieren
#36
06.12.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!!11!! -Fc [Schon 7 Leute die das Forum verlassen]
Bitte eintragen Tongue
Zitieren
#37
07.12.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!!11!! -Fc [Schon 7 Leute die das Forum verlassen]
Eintragen pls.
Es hat sich einfach zu viel verändert. Mittlerweile gibt es viel zu viele Leute und es ist hier der reinste Kindergarten geworden. Alle sind unfreundlich, Trolle und intolerante Menschen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#38
07.12.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!!11!! -Fc [Schon 7 Leute die das Forum verlassen]
Eintragen! Ich wäre ja schon lange weg aber mein Browser zwingt mich hier immer her.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#39
07.12.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!11!! -Fc [Schon 14 Leute die das Forum verlassen wollen]
(06.12.2014)Piet.Lu schrieb:  Ich verlasse auch das Forum.
Ich finde es echt unbroniehaft von den Anderen, dass sie meine Ansichten nicht teilen und ihre eigene Meinung haben, meine Meinung genießt immerhin Allgemeingültigkeit, jawohl.
Ferner finde ich es blöd, wie sich die Serie entwickelt hat und wie viele Bronys diese Entwicklung tatsächlich mögen.
Am besten wäre die Serie so geblieben, wie sie in Staffel 0 war, die Veränderungen in Staffel 1 waren echt zu heftig, um sie zu akzeptieren.
Und sowieso rede ich alles am Fandom schlecht, und meine eigentlich nur das Forum, nur um zu versuchen, denen, die noch Spaß daran haben, diesen zu nehmen. Vielleicht bin ich ja erfolgreich. Ich meine, einfach nicht wieder Einloggen wär ja zu einfach.
Count me in pls.

pffff hhahaha RD laugh Einfach geil dieser Text RD laugh RD laugh

Bist drinnen AJ Prost
@OrYon Bist drinnen AJ Prost

@Ratze bist drinnen Luna TRCV

@ Draven Du bist auch drinnen Twilight: not bad

@Fluttershy87 Tjaaa dieses Forum ist ne Pöse Droge FS sad RD laugh
Naja du bist drinnen Pinkie approved

Zitieren
#40
07.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: ICH VERLASSE DAS FORUM!!!!1!!11!! -Fc [Schon 14 Leute die das Forum verlassen wol
(06.12.2014)JaCDesigns1 schrieb:  *nervige Kik-T-Shirt-Stimme-*

Atombomben made in Germany jetzt für nur 4,99€!

*Möchtegerninteressante Stimme*
Bomben klever kaufen bei Fik!

Fik, der Bombendiskont!
XD auf welches Konto? Vllt bestell ich was ^^

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste