Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:14



Beweismittel Sammlung des Agenten
#21
15.03.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Beweismittel Sammlung des Agenten
Schöne Bilder, gefallen mir allesamt [Bild: fluttershy_clap.png]

Besonders aber Mr. Bubbles und Eduard Laser. Die finde ich echt genial FS grins

Hattest du auch ein Cosplay oder hast du nur fotografiert? Twilight happy
Zitieren
#22
15.03.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Beweismittel Sammlung des Agenten
Schöne Bilder, jup ^^
Habe ja noch ein paar Bilder von dir und mr. Bubbles, werd ich dir heute noch schicken Smile
Zitieren
#23
15.03.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Beweismittel Sammlung des Agenten
Es freut mich das sie dir gefallen allwat[Bild: mlp-abhappy.png]
Ich hatte ebenfalls gecosplayt (wie dir jeder bestätigen wird), beides hat mir sehr viel Spaß gemacht und wird nechstes Jahr auf jeden Fall wiederholt[Bild: mlp-absmile.png]
Jetzt habe ich auch endlich ein Cosplay für die Hajaku die nechsten Monat wieder statt findet.

@Wydec
Deine Bilder sind dir ebenfalls gut gelungen[Bild: mlp-asmile.png]
Es würde mich sehr freuen wenn du die Bilder die du an den Tag von mir geschossen hast mir per PN schicken könntest.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#24
15.03.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Beweismittel Sammlung des Agenten
(15.03.2015)Metal Gear Pony schrieb:  @Wydec
Deine Bilder sind dir ebenfalls gut gelungen[Bild: mlp-asmile.png]
Es würde mich sehr freuen wenn du die Bilder die du an den Tag von mir geschossen hast mir per PN schicken könntest.
Danke ^^
Der Inhalt der PN steht schon, nur das hochladen dauert gerade bisschen ^^

Ich konnte deine Kamera ja einmal kurz halten und somit ausprobieren, ich finde es ziemlich interessant wie stark der Qualitätsunterschied von Sucher und Endbild ist, das Sucherbild fand ich nicht wirklich begeisternd, die Endergebnisse sind aber super ^^
Aber das ist wohl eine Eigenheit, welche jeder elektronischer Sucher hat, schätze ich.
Zitieren
#25
16.03.2015
Streusel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Beweismittel Sammlung des Agenten
Oh mein Gott diese Bilder sind ja echte Sahne *__*
Unglaublich das jemand Eduard Unmöglich Laser cosplayt obwohl er nicht all zu sehr bekannt ist. Kann es vielleicht sein das Dante und Virgil Frauen sind? ^^'
Zitieren
#26
16.03.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Beweismittel Sammlung des Agenten
(15.03.2015)Wydec schrieb:  Ich konnte deine Kamera ja einmal kurz halten und somit ausprobieren, ich finde es ziemlich interessant wie stark der Qualitätsunterschied von Sucher und Endbild ist, das Sucherbild fand ich nicht wirklich begeisternd, die Endergebnisse sind aber super ^^
Aber das ist wohl eine Eigenheit, welche jeder elektronischer Sucher hat, schätze ich.
Dafür das die gute Kamera nicht die neuste ist, macht sie noch gute Fotos[Bild: mlp-dhappy.png]

(16.03.2015)Streusel schrieb:  Oh mein Gott diese Bilder sind ja echte Sahne *__*
Unglaublich das jemand Eduard Unmöglich Laser cosplayt obwohl er nicht all zu sehr bekannt ist. Kann es vielleicht sein das Dante und Virgil Frauen sind? ^^'
Es freut mich das dir meine Fotos gefallen[Bild: mlp-sunyay.png]
In der Tat, Dante und Virgil sind diesmal nicht männlich[Bild: mlp-bmwink.png]
Aber die Mädchen haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben[Bild: eg-suncute.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#27
09.07.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Beweismittel Sammlung des Agenten
Letzten Samstag war es zwar extrem heiss, trotzdem haben sich die Cosplayer von Nah und Fern wieder zusammen gefunden und für ein cooles Klima gesorg[Bild: 5amrg7d7.png]

Normal (Öffnen)
Ganz kawaii (Öffnen)
Mal was anderes (Öffnen)
Katze <(Meow) (Öffnen)

Mir ist es selber aufgefallen, ich muss darauf achten das ich bei meinen Fotos die Füße der Leute mit drauf bekomme. Naja in 1-2 Monaten ist wieder ein Treffen und dann habe ich vielleicht auch die Kraft ein paar weitere Fotos zu knipsen[Bild: mlp-pfpleased.png]

Und falls Fragen sind, ja ich habe wiedereinmal gecosplayt und da sich einige Mädels ebenfalls sehr freizügig gezeigt haben, habe ich den Codenamen Naked Snake alle Ehre gemacht. Wer Metal Gear Solid 3 gezockt hat weiss bescheid[Bild: mlp-swponder.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#28
31.12.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Beweismittel Sammlung des Agenten
Da ich mir absolut sicher bin das sich keiner für meine Urlaubs-Sommer-Fotos interessiert, kommen hier ein paar schöne Fotos von der schönen Weihnachtszeit 2015[Bild: mlp-phappy.png]
Ein wunderschöner Engel (Öffnen)
Ein Weihnachts-Sanji und die gesalbte Kartoffel der heiligen Weihnachten (Öffnen)
FUSION!!! (Öffnen)


Sommer ist für Wacken und Winter für Backen, hier sind meine selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen[Bild: ppartytime.png]
Von mir gebacken (Öffnen)

Guten Rutsch in's neue Jahr [Bild: starwars010.gif][Bild: mlp-acider.png][Bild: starwars010.gif]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#29
06.04.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Beweismittel Sammlung des Agenten
Guten Tag zusammen hier sind endlich meine Bilder von der Buchmesse Leipzig.
Fangen wir erst einmal damit an was für unglaublich viele Menschen dort waren. Ich hatte das Gefühl gehabt das dieses Jahr mehr Leute da waren als letztes Jahr.
Menschenmassen 1 (Öffnen)
Menschenmassen 2 (Öffnen)

Diese Anime Filme kennt ihr bestimmt: Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland...alle vom selben Regisseur.
Prinzessin Mononoke und co. (Öffnen)

"Knusper, knusper, Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen? Knusper knusper Moxxi wars, komm doch rein wir zwei haben jetzt ganz viel Spaß."- Zitat von Janey Springs aus Borderlands The Pre-Sequel.
Mad Moxxi, eine meiner Lieblingscharakteren aus Borderlands. Da konnte ich doch nicht wiederstehen ein Foto von ihr zu machen. Mein Bruder wollte sich mit ihr fotografieren lassen, aber er traute sich nicht. *Hust*
Mad Moxxi (Öffnen)

Habt ihr schon einmal versucht eine Sakura vor die Kamera zu bekommen? Die meisten lassen sich nur von Leuten fotografieren die professionell und seriös wirken. Zum Glück habe ich auch eine anständige Cosplayerin gefunden. (Pssst nicht weiter sagen ich mag Ino Yamanaka viel lieber)
Sakura Haruno (Öffnen)

Oh ja hier ist das beste Cosplay von allen, einer meiner größten Vorbilder, ein Tausendsassa...hier ist er Mr. Bubbles!!!
Mr. Bubbles (Öffnen)

Auch wieder gab es Vertreter aus Dragonball,  dieses mal war es Mr. "It's Over 9000!"
Vegeta und Bulma vorher (Öffnen)

Der gute alte Lustmolch aus Dragonball hat mich einen Blick in seine Leselektüre werfen lassen. Ich muss zugeben, er hat einen äußerst guten Geschmack was so etwas angeht.
Vegeta, Bulma nachher + Muten Roshi (Öffnen)

Das ist unverzeihlich, da begegnet man Cosplayern die Charaktere aus Metal Gear Solid cosplayen und meine Kamera hat nichts besseres zu tun als zu streiken...egal hier ist es trotzdem. Ja ich weiss, es ist verschwommen und nicht gerade das beste Foto. Falls Fragen sind, ja es sind keine Kerle sondern Mädels.
Quiet, Venom Snake, Kazuhira Miller (Öffnen)

Noch mehr Charaktere aus Borderlands. Hier sind Mordecai und der nervige Claptrap den ich noch nie leiden konnte.
Mordecai und Claptrap (Öffnen)

Erinnert ihr euch noch an letztes Jahr? An Deadpool im Sailor Moon Kostüm? Auch dieses Jahr war er wieder da, nur mit einem neuen Cosplay.
Pikapool (Öffnen)

Ich oute mich, ich zocke kein League of legends. So jetzt ist es raus. Aber die hier kenne ich trotzdem.
Katarina (Öffnen)

Bei diesen Stück Fleisch wollte ich auch unbedingt einmal abbeißen. Leider war Ruffy ein bisschen schneller...
Monkey D. Ruffy (Öffnen)

Muss ich noch etwas sagen? Dieses Bild spricht Bände.
Batman (Öffnen)

Why so serious? Joker und seine Freundin Harley Quinn. Diese Harley Quinn meinte das ich der erste an diesen Tag gewesen sei der ihren Namen kannte. Ich lese halt die ganzen Comics und habe die Batman Arkham Games gezockt. Das bildet schon sehr weiter.
Harley Quinn und Joker (Öffnen)

Praise the sun!
Dark Souls 1 (Öffnen)
Dark Souls X Bloodborne (Öffnen)

Spüre die Macht der dunklen Seite!
Star Wars (Öffnen)

Hier kommen noch ein paar Cosplays von denen ich keine Ahnung wer das ist...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Toll war ja das dieses Jahr auf der Buchmesse die Sicherheitsvorkehrungen was Waffen anging ziemlich hoch waren. Mir wurden leider alle Waffen abgenommen die ich für mein Cosplay gebraucht hätte. ABER was Freizügigkeit anging waren sie sehr großzügig. Ich hätte theoretisch meinem Cosplay "Naked Snake" alle Ehre machen können *Hust*.

Ich habe im nachhinein noch ein paar sehr schöne Cosplays im Internet gefunden, wo ich mich selbst geärgert habe das ich ihnen nicht begegnet bin. Mit Samus Aran, dem Amazonen Quartett, Shay Patrick Cormac, Revolver Ocelot (den gab es gleich 2 Mal) und Edward Kenway hätte ich mich all zu gerne fotografieren gelassen.

Ich drohe jetzt schon einmal an das ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde. Was ich 2017 cosplayen werde weiss ich noch nicht. Hab aber schon von Kumpes den Vorschlag bekommen Misty (Pokemon), Cecil (MGS), einen Hoodlum (Rayman) und Sunset Shimmer (MLP) zu cosplayen. Schwierig schwierig...ich lasse mir schon etwas gutes einfallen.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste