Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 09:38



Brony Radio Germany
17.09.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Ohhh Wahnsinn, ihr habt mal ein WE genommen an dem ich Zeit habe! XD
Ergo werd ich wohl auch dabei sein. Aber Gott ich hab ewig kein TF2 mehr gespielt.

Avatar von Darksittich

Zitieren
20.09.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Moin,

es gibt nun noch kleinere Sachen, welche ich mit euch teilen möchte.

Die Wahl für das nächste zock Wochenende ist nun vorbei. Wir werden also Team Fortress 2 in der Zeit vom 25.09. - 27.09. spielen. Wir stellen für euch einen Server. Pierre wird sich sicherlich gewissenhaft darum kümmern. Um immer auf dem laufenden zu sein, empfehle ich euch unsere Steamgruppe. Dort wird vieles Angekündigt werden, aber natürlich halten wir euch auch weiterhin wie bisher auf dem laufenden (Twitter, Facebook, Forum).

Das Voting wurde nun ersetzt um rauszufinden, was nun weiteres mit der Communityvertretung geschehen soll. Wer sich etwas damit beschäftigt hat, weiss, dass sich die Vertretung immer mal wieder mit euch zusammen setzt und gerne von euch erfahren möchte, wie die aktuellen Änderungen und auch vergangene Sendungen bei euch ankamen. Sie sind, in meinen Augen, wichtig damit wir sehen ob wir uns auch in eine richtige Richtung bewegen. Stimmt also nun ab, wie es mit ihnen weitergehen soll.

Zum Schluss noch etwas besonderes. Lyra101 hat ja eine Lucy genäht. Diese war nun für einige Wochen auf Ponymerch zu erwerben. Leider gab es wohl keinen Interresenten. Nun wurde sie zur Auktion freigegeben. Alles weitere darüber könnt ihr bei uns im Forum nachlesen. Gerne ist euch auch das mitbieten gestattet. Der Erlös aus dieser Auktion geht übrigens als Spende an das BRG.

Dies soll es erstmal wieder für den Moment gewesen sein.

Grüße

[Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
02.10.2015
MangaTuner2009 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Guten Abend,
werte Community, da Sponzo das Amt als stellvertretende Communityvertretung nicht weiter ausführen möchte, suchen wir auf diesem Wege einen würdigen Nachfolger oder eine würdige Nachfolgerin.

Ihr mögt das Brony Radio Germany so sehr wie ich und wollt es unterstützen? Doch als DJ auf Sendung gehen ist nicht euer Ding? Dafür sprecht ihr gerne mit anderen und helft gerne dabei, Lösungen für Probleme zu finden? Perfekt! Dann bewerbt euch doch einfach als stellvertretende Communityvertretung.

*Was muss ich wissen?

Gute Frage. Die Communityvertretung des Radios ist das Bindeglied zwischen Team und Community, so spricht sie im wöchentlichen Team-Meetup über gemeldete Bugs, Feedback und Kritik, hat immer ein offenes Ohr für Anliegen der Community und handelt stets im Interesse dieser.

Alle zwei Wochen halten wir im TeamSpeak das sogenannte "Community-TS-Meetup" ab, wo die Community oben genannte Dinge direkt ansprechen kann, jedoch mit dem Unterschied, dass auch die Teammitglieder & DJs anwesend sein können, sodass man sofort eine Antwort erhält und nicht erst eine Woche warten muss, bis wieder ein Team-Meetup statgefunden hat. Des Weiteren diskutieren wir dort über bereits vergangene Radiosendungen, wodurch die jeweiligen DJs Feedback und Kritik bekommen können.

*Was muss ich können?

Das ist schnell erklärt: Eine lockere Art, gute Ideen und der Wille, etwas für die Community machen zu wollen sind schon fast ausreichend. Wenn es euch nichts ausmacht auf die Community zuzugehen, mit mehreren Leuten im TeamSpeak zu sprechen, ihr auch genug Zeit aufbringen könnt und stets verständnissvoll und fair handelt, seid ihr genau richtig für diesen Posten!

Nur weil ihr euch hier als Stellvertreter bewerbt, heißt das nicht, das dieser Posten weniger wert ist als der Meinige. Mir Persöhnlich ist es wichtig, eine zweite Meinung einholen zu können und auch mal um Rat fragen zu können, wenn Entscheidungen für die Community getroffen werden müssen.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 18.10.2015, indem ihr mir eine E-Mail an MangaTuner@derpymail.org schreibt oder mir eure Bewerbung als Privatnachricht zukommen lasst, egal ob im Radioforum oder auf Bronies.de. Sollten noch Fragen unbeantwortet sein, erreicht ihr mich auch meistens auf dem TeamSpeak Server des Radios unter der IP: 85.214.218.195:9988

Mit freundlichen Grüßen
MangaTuner2009

[Bild: Big_J1995.png]
[Bild: ng9ujb52tj54.png][Bild: kvozceqs.png]
[Bild: rlgtvtlpscra.png][Bild: zmimj4qo1omr.png]
Zitieren
10.10.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Halli Hallöle,

zeit mal für ein paar neue Infos.

Zuerst möchte ich auf den vorherigen Post eingehen. Wie nun einige mitbekommen hatten, fand wieder ein Voting statt, in dem gefragt wurde, was nun mit der Community Vertretung passieren soll. Eindeutig wurde nun dafür gestimmt, diese so zu belassen wie es derzeit ist. Allerdings hat der aktuelle Vertreter der Community Vertretung seinen posten aufgegeben um auch Platz für frischen Wind zu geben. Ich unterstütze diesen Schritt natürlich, dass Sponzo sich zurück gezogen hat. Nun muss aber einer her, der seinen Platz füllt. Manga ist nun fleißig auf der Suche nach diesem. Die Vertretung ist ein wichtiger Bestandteil des BRG Teams und arbeitet Hand in Hand mit uns, aber auch mit euch zusammen um unser Programm zu verbessern. Lest also ruhig mal den obigen Beitrag durch und setzt euch bei Fragen auch mit Manga in Kontakt. Ihr geht dabei nix verbindliches ein.

Aber Sponzo bleibt dem Radio erhalten. Am vergangenden Dienstag hat er seine Testsendung abgehalten und diese mit Bravour bestanden. Nun werden wir auch ihn mal Live von der anderen Seite hören können, ich freue mich darauf sehr. Sicherlich wird auch er noch einen kleinen Satz von sich geben und sich selbst nochmal vorstellen und auch sagen, was er für die Zukunft zumindest im Groben plant. (Sprech dich aus Sponzo.)

Auch ein Punkt, welcher schon vor einigen Wochen angesprochen wurde, ist das wir nun ein wenig der Spendengelder einsetzen um auch andere Artist und Künstler zu unterstützen. So werden kleine Beiträge eingesetzt um Alben oder auch mal eine Single käuflich zu erwerben und diese dann auch dem Radio zur Verfügung stellen. Erst heute wieder so geschehen bei dem Kauf des neuen "Ponies at Dawn" Album "Starlit Flames".(Ja, das Album ist frei erwerblich, aber durch den Kauf unterstützen wir ja nun auch mehr.) Wer darüber informiert sein möchte, der schaut auf unsere Kostenabrechnung, dort werden solche Ausgaben notiert. Wer genau wissen möchte, wieviel oder was für was ausgegeben wurde, möge sich einfach bei mir melden. Ich versichere aber, dass die "Sonstigen Ausgaben" nie einen Punkt erreichen werden, der die monatlichen Ausgaben für das Radio übersteigt. Dafür sind natürlich die Spendengelder auch gedacht.

Zum Schluss möchte ich nun auf die Sendung aufmerksam machen, welche nun im Sendeplan aufgetaucht ist. Am 17.10. bis zum 18.10. findet wieder eine 24h Sendung im BRG statt. Anders jedoch als das letzte mal soll es sich dabei um mehrere Sendungen handeln, sprich diesmal nicht von nur einem, sondern alle DJ's wurden eingeladen daran teilzunehmen. Auch haben sich diese bereits gemeldet und Sendungen eingetragen. Genau wird dies aber wohl erst zum Donnerstag zu sehen sein. Soviel kann ich euch aber versprechen, es wird eine Metal Themensendung geben, auch Hip-Hop und Rap wird vertreten sein. Eine Nightlounge wird man beiwohnen können oder sogar daran teilnehmen. Ebenso wird es auch eine "Frühstücks Sendung" geben aber lasst euch mal überraschen. Auch ist noch ein weiterer Punkt geplant, aber ob dieser zu stande kommt, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Auch plant das BRG wieder einige Sendungen, eine davon ist wieder eine Quizsendung, wo ihr euch unseren Fragen stellen müsst und am Ende Preise gewinnen könnt, aber dazu mehr erst in naher Zukunft.

Was ebenfalls noch in der Planung ist und ich nun nicht soviel verlieren möchte, könnt ihr demnächst evtl. im "Treffen" Bereich des Forums nachlesen, aber lasst euch überraschen.

In diesem Sinne wünsche ich euch erstmal ein angenehmes Wochenende.

Man hört sich

Mit freundlichen Grüßen

YoungSpitfire und das Brony Radio Germany Team

[Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
10.10.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Na, das sind doch an sich großartige Neuigkeiten! [Bild: pc-pplotting.png]
Auf die 24h Sendung freue ich mich jetzt schon. Ich muss mich vorher noch mit dir in Verbindung setzen, da ich selbstverfreilich wieder vorhabe partiell daran teilzunehmen!

Auch, dass Spendengelder nun effektiv zum Anschaffen neuer Musik (und dabei zum Unterstützen von Brony-Musikern) verwendet wird finde ich gut. Frischer Wind ist immer toll UND man hat die Chance dem einen oder anderen Musiker bekannt zu werden.

Avatar von Darksittich

Zitieren
11.10.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Woo Dj Spnzo815! Big Grin
Ich freu mich schon auf die Vorstellungsrequestsendung. Ist schon solange her das wir einen neuen DJ bei der Feuertaufe hatten! xD

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
Zitieren
12.10.2015
sponzo815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Feuertaufe ist genau das richtige Stichwort.
Am Mittwoch den 14. Oktober 2015 um 19:30 Uhr ist meine erste Sendung. Und da MorBen mich ja quasi dazu genötigt hat, wird es eine Requestsendung werden.
Das heißt ich werde für 2,5 Stunden eure Musikwünsche spielen. Da meine Fähigkeiten mehrere Sachen auf einmal zu machen sehr zu wünschen übrig lassen wird das sicherlich sehr interessant werden.
Aber ich freue mich sehr drauf und bin jetzt schon super aufgeregt.

Besonders freue ich mich aber auf das Wochenende und auf die 24 Stunden Sendungsmarathon. Juhu...wieder am Montag Morgen völlig übermüdet auf die Arbeit fahren.  Pinkie happy
Zitieren
12.10.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
aus gegebenen Anlass, poste ich auch nochmal was.

Nightmare Night nähert sich und unser Designer und Admin haben an der BRG Page mal ordentlich gearbeitet. Zumindest kann ich mal einen kleinen Besuch auf unserer Homepage empfehlen und ich denke man würde sich über Kritik freuen.

Grüße

[Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2015 von Young Spitfire.)
Zitieren
12.10.2015
Vaalyn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Als kleine Überraschung haben Charrez und ich in den letzten Wochen an einem neuen Design für die Webseite gearbeitet und präsentieren euch nun voller Stolz die BRG Webseite 2.0!
Es gibt einen von Grund auf neu gestalteten Player der zudem ein neues Feature enthält: unser eigenes Voting System mit dem ihr uns direkt sagen könnt ob ihr ein Lied mögt oder nicht.
Zudem haben wir einen gruseligen Halloween Banner für euch entworfen.
Schaut doch mal vorbei.^^


Zitieren
12.10.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Woohoo für die neu gestaltete Seite! =D
I like ^_^

Avatar von Darksittich

Zitieren
16.10.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Moin,

nun möchte ich euch doch noch auf was aufmerksam machen. Morgen ab 15 Uhr beginnt die, doch von vielen lang ersehnte, 24h Sendung. Dieses mal ist es so, dass wir das Programm so gestalten möchten, um euch möglichst viele unterschiedliche Sendungen innerhalb der 24h zu präsentieren und ich denke, dieses ist doch einigermaßen gelungen. Im Spoiler findet ihr nun den ungefähren Sendeplan für morgen.

Sendeplan für 17.10. - 18.10. (Öffnen)

Wer vielleicht ein wenig genauer schauen möchte, der schaut einfach mal im Sendeplan vorbei und klickt auf die entsprechende Sendung, dort wird euch dann eine kleine Info dazu gegeben.

Es sollte doch für jeden was dabei sein, auch wenn es natürlich vielleicht etwas spät für einige werden könnte. Dieses jedoch ist eh nur nebensache, da sich viele vielleicht einfach nur denken: "Wir wollen einfach nur mit durchalten." Einige machen sich eben zur Aufgabe die 24h Sendung auf jedenfall mit verfolgen zu können. Sicherlich wird es auch da wieder jemanden geben, der sich anwesende aufschreibt und immer wieder mal fragen wird, ob diese noch vorhanden sind, wahrscheinlich wird der Chat als Anhaltspunkt dafür genommen.

Wem vielleicht das reine hören doch zu langweilig werden sollte. Der kann sich nebenbei sogar noch was ansehen. MangaTuner nutzt zum Beispiel 24h Sendungen um sich selbst herauszufordern, bzw. fordert er die 24h Sendung heraus. Bevor ich allerdings zuviel schreibe oder gar das falsche, schaut einfach mal in diesem Thread vorbei.

Ich freue mich schon ein wenig auf diesen "Marathon" und hoffe doch, dass es einigen von euch mindestens genauso geht.

Mit freundlichen Grüßen

Das Brony Radio Germany Team

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2015 von Young Spitfire.)
Zitieren
17.10.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
(16.10.2015)Young Spitfire schrieb:  Dieses jedoch ist eh nur nebensache, da sich viele vielleicht einfach nur denken: "Wir wollen einfach nur mit durchalten." Einige machen sich eben zur Aufgabe die 24h Sendung auf jedenfall mit verfolgen zu können. Sicherlich wird es auch da wieder jemanden geben, der sich anwesende aufschreibt und immer wieder mal fragen wird, ob diese noch vorhanden sind, wahrscheinlich wird der Chat als Anhaltspunkt dafür genommen.

Hm? Hallo? Keiner? Ach na Mensch, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir das unter den Nagel zu reißen. Applelie
Manch einer wird sich eventuell an das letzte Mal erinnern, als so ein Event vollzogen wurde. Damals hab ich es mir spontan zur Aufgabe gemacht, Buch zu führen, wer wirklich alles mithält. Natürlich kann ich nicht kontrollieren, ob ihr tatsächlich durchgängig Radio hört, da glaube ich einfach mal an euchTwilight happy
Wie bereits von Youngspitfire erwähnt, wird das Ganze auf den Chat basiert. Wer zum Anfang der Sendung im Chat ist, wird notiert und diese liste dann in regelmäßigen abständen überprüft. Da ich selbst Student bin, sind mir auch die akademischen 15 Minuten nicht unbekannt, weswegen eine kleine Verspätung bis 15.30 auch noch toleriert werden kann.  Pinkie happy
Zum Thema der Überprüfung werde ich erneut den Chat und zusätzlich den TS verwenden. (Die Requestvariante entfällt aus logischen Gründen.) Solange ihr also in einem der beiden präsent seid, habt ihr meist nichts zu befürchten FS grins  Um aber zu vermeiden, dass ich durch Chat-Leichen in die Irre geführt werde, kommen spontan bei den Überprüfungen auch mal eine Anfrage hinzu. Kleine Reaktion eurerseits, um zu bestätigen, dass ihr noch am Leben seid, und alles ist gut Cheerilee awesome

So... mal eben nen paar Regeln rausgehauen... Weiß nicht wieviele Leute das interessiert, aber naja. Wir sehen uns dann gleich bei der Sendung. Wünsche viel SPaß allerseits  Brohoof  Hug

MorBen

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
Zitieren
17.10.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
(17.10.2015)MorBen schrieb:  
(16.10.2015)Young Spitfire schrieb:  Dieses jedoch ist eh nur nebensache, da sich viele vielleicht einfach nur denken: "Wir wollen einfach nur mit durchalten." Einige machen sich eben zur Aufgabe die 24h Sendung auf jedenfall mit verfolgen zu können. Sicherlich wird es auch da wieder jemanden geben, der sich anwesende aufschreibt und immer wieder mal fragen wird, ob diese noch vorhanden sind, wahrscheinlich wird der Chat als Anhaltspunkt dafür genommen.

Hm? Hallo? Keiner? Ach na Mensch, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir das unter den Nagel zu reißen. Applelie
Manch einer wird sich eventuell an das letzte Mal erinnern, als so ein Event vollzogen wurde. Damals hab ich es mir spontan zur Aufgabe gemacht, Buch zu führen, wer wirklich alles mithält. Natürlich kann ich nicht kontrollieren, ob ihr tatsächlich durchgängig Radio hört, da glaube ich einfach mal an euchTwilight happy
Wie bereits von Youngspitfire erwähnt, wird das Ganze auf den Chat basiert. Wer zum Anfang der Sendung im Chat ist, wird notiert und diese liste dann in regelmäßigen abständen überprüft. Da ich selbst Student bin, sind mir auch die akademischen 15 Minuten nicht unbekannt, weswegen eine kleine Verspätung bis 15.30 auch noch toleriert werden kann.  Pinkie happy
Zum Thema der Überprüfung werde ich erneut den Chat und zusätzlich den TS verwenden. (Die Requestvariante entfällt aus logischen Gründen.) Solange ihr also in einem der beiden präsent seid, habt ihr meist nichts zu befürchten FS grins  Um aber zu vermeiden, dass ich durch Chat-Leichen in die Irre geführt werde, kommen spontan bei den Überprüfungen auch mal eine Anfrage hinzu. Kleine Reaktion eurerseits, um zu bestätigen, dass ihr noch am Leben seid, und alles ist gut Cheerilee awesome

So... mal eben nen paar Regeln rausgehauen... Weiß nicht wieviele Leute das interessiert, aber naja. Wir sehen uns dann gleich bei der Sendung. Wünsche viel SPaß allerseits  Brohoof  Hug

MorBen

Gut das du auch über TS überprüfst...Kann nämlich im BRG-Chat nichts von dir lesen...

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
17.10.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Ich möchte euch "loben", denn die neue Homepage gefällt mir richtig gut.  FS grins 
Und dass man jetzt Songs bewerten kann. Ganz gute Änderungen hattet ihr durchgeführt.
Zitieren
03.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Huhu ihr Lieben!

Viele von euch werden sich noch an die BRG-Spendenlotterie erinnern, bei der wir dieses Jahr ein Lucy Light Schulterplüschie, genäht von Haselwoelfchen, im Wert von ca. 100€ verlost haben!

Und auch nun wollen wir wieder eine solche Lotterie veranstalten! Bzw. ich veranstalte sie zusammen mit dem Brony Radio Germany. Dieses Mal verlosen wir wieder ein hangemachtes Schulterplüschie von ca. 20cm Größe von der lieben Haselwoelfchen, diesmal aber wird es Mary Rose werden!

[Bild: logo.png]

Wer einen Einblick in Hasels Arbeiten haben möchte findet sie hier im Forum: Haselwoelfchens Handarbeiten oder auf DeviantArt


Wie kann ich denn teilnehmen und wo bekomme ich mehr Infos zum Ablauf?

Ihr findet alle notwendigen Informationen und den aktuellen Stand stets im BRG Forum: Spendenlotterie die zweite im BRG Forum


Ich hoffe auf rege Teilnahme! Eure Spenden halten das Radio am lau....senden! Seht diese Verlosung als weiteres, kleines Dankeschön an all die fleißigen Spender und die, die es werden wollen an Wink

~ Euer Jaster

Avatar von Darksittich

Zitieren
30.11.2015
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Hallo zusammen,

ich organisiere schon seit längerem die „Best of“ Sendung, in der die besten Pony Songs des vergangen Monats präsentiert werden. Diese Songs wurden bisher ausschließlich von mir und meinem Musikgeschmack bestimmt. Allerdings wurden damit eure persönlichen Meinungen und Interessen nicht beachtet. Dies möchte ich nun mit dem „Best of“ Voting System ändern. Hier seit ihr gefragt. Mit Hilfe dieses System könnt ihr über die besten Songs des vergangen Monats abstimmen. Dadurch kann sich jeder von euch an der Programmgestaltung beteiligen und diese Sendung entscheidend mitbestimmen. Dies könnt ihr direkt auf unsere Homepage machen. Dazu wurde eine großer Botton installiert, der euch direkt zum Votingsystem führt. Diese System wurde eigenhändig von Pierre programmiert und dafür möchte ich ihm hier nochmals danke.

Um abstimmen zu können müssen allerdings ein paar Grundsätze festgelegt werden:
- Es dürfen immer nur die Songs des jeweiligen Monats gevotet werden.
- Bei jedem Song müsst ihr einen Link angeben, damit ich diese Song auch finden kann.
- Das Voting läuft vom 1. des Folgemonats bis zum Donnerstag vor dem 2. Freitag des Folgemonats.
- Optional könnt ihr den Interpreten und Titel des jeweiligen Songs angeben,
  dadurch werden evtl. auftretenden Fehler der Links verhindert.
- Ihr müsst auch nicht alle Fünf Plätze ausfüllen. Es genügt der erste Platz.
- Außerdem könnt ihr euren Nicknamen hinzufügen.
  Dieser hilft mir dabei das Interesse einschätzen zu können. Dieser Name wird nicht veröffentlicht.  

Ich möchte darauf hinweisen, dass euer Interesse entscheidend für die „Best of“ Sendung ist. Ich kann keine Sendung über eure Lieblings Songs des vergangen Monats machen, wenn ich nur ein paar Vots zur Verfügung habe. Daher hoffe ich auf eine hohe Beteiligung, damit das Ergebnis des Votings eure Meinung so gut wie möglich widerspiegelt.

Zum Schluss bleibt mir nur noch, euch viel Spaß beim voten zu wünschen und hoffentlich hören wir uns bei der nächsten „Best of“ Sendung.

Euer Rainbow Rocks

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2016 von Rainbow Rocks.)
Zitieren
11.12.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Letzten Mittwoch gab's ein Interview mit der GalaCon Orga, leider hab ich die Sendung verpasst. Kann man nachträglich noch rein hören oder gibt's das Interview irgendwo auch zum nachlesen?
Zitieren
11.12.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Die Sendungen werden zumeist aufgenommen und man kann sie dann im BRG Forum finden und herunterladen Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
11.12.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
@Jaster.
Ganz großes Kompliment für dein Fallout special gestern Pinkie happy
Es ist zu geil wie du dich bei sowas austoben kannst, sehr cool zum zuhören.
Ich hab zwar die Fallout Equestria Reihe nicht gelesen aber viel Fallout 1,2+3 gezockt.
Es kam wirklich so rüber wie in einer der Radiostationen.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
11.12.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Danke für die Info! Hab spontan mal geschaut, aber die Folge noch nicht gefunden. Ich vermute, dass in der kurzen Zeit seit Mittwoch noch keine Gelegenheit bestand, diese hochzuladen. Ich behalt ein Auge drauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste