Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:33



Brony Radio Germany
15.03.2017
sponzo815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Last minute Sendungsankündigung! ...puh, besser später als nie  Pinkie happy

Ist sogar wichtig, denn Andromeda und MorBen haben heute Abend Jyc Row zu Gast!


Zitat:
Sendungsankündigung
Spotlight on Jyc Row// Mittwoch, 15. März 2017 // 20.00 Uhr

Heyho everypony,

es wird mal wieder Zeit, Stars und Sternchen mal genauer unter die Lupe zu nehmen und dieses Mal trifft es Jyc Row ... einen großartigen Künstler, der so einige Überraschungen für Euch zu bieten hat.

Das ganze wird natürlich von MorBen & Andromeda moderiert  

Also schaltet ein!!!

Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com
Zitieren
15.03.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Ich mal wieder mit einer

Sendungsankündigung!
Für den 17.3.2017 um 19 Uhr bis 20:30

[Bild: CinnamonCiderBRGFoEBC.jpg]

...denn dann findet wieder mein Fallout Equestria Wasteland Broadcast mit peppigem Jazz und entspanntem Blues sowie fetzigem Rock'n Roll von den besten Brony Musikern statt. Untermalt wird das ganze von kleinen Anekdoten rund ums Wasteland, Überlebenstipps und ein paar Andeutungen auf die Story von FoE und Project Horizons. Zwar hab ich letzteres noch immer nur bis zur guten Hälfte gelesen (ich bin vielbeschäftigt!) aber dennoch liebe ich es kleine Hints in meine Moderation einzubauen. Dazu wie immer der Spoileralarm!
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf eure Lauscher!

Die Sendung könnt ihr wie immer auf http://www.bronradiogermany.com verfolgen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
21.03.2017
sponzo815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Juhu!

Morgen gibts Rockmusik  Pinkie happy

Zitat:
Sendungsankündigung
Orginal Pie-Farm Rocks// Mittwoch, 22. März 2017 // ab 20.00 Uhr

Steine aus Bio-Freilandhaltung!
[Requestsendung]
Juhu werte Mares und Stallions,
es ist mal wieder Zeit für ein bisschen mehr Rock in unserem kleinen Ponyradio.
Ich kennt den Drill...ihr wünscht euch was rockiges, ich werde es spielen.
Auch Out of MLP ist möglich.

Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com

Wir hören uns, bis dann [Bild: mlp-psmile.png]
Zitieren
22.03.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Am Sonntag wird eine Sendung der besonderen Art veranstaltet:


Derpyfest Infosendung


Wann? >>> Am Sonntag, den 26.März ab 19:30 Uhr


Das Derpyfest öffnet seine Pforten nun zum 2.Mal und wir dachten wir informieren euch mal darüber was auf diesem Meetup so los ist ...

Dabei wird euch die Orga (Shimmer_Light & Zecora95) ein bisschen nähere Infos geben und ich werde natürlich mein bestes tun, dies musikalisch zu untermalen.

Somit freut euch auf eine besondere Sendung, die auch so Ihre Überraschungen bietet und das ein oder andere Gewinnspiel.


Andromeda /)

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
27.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Ich fühlte mich unterhalten - aber genauer führe ich das später aus, gestern hatte ich nicht mehr den nerv, das hier zu posten.

Btw: ich hätt' davon gern ne Ausgabe zum Mitnehmen, danke!



Tante Edith sagt:

Ich hatte mir ja die Komplette Sendung gegeben. Oft konnte man sich nur amüsieren, bei den vielen witzchen oder Sinnlosigkeiten, die herübergebracht wurden ( " He, wir machen hier grade ne Radiosendung!" "Du hättest wenigstens dein Mic muten können..." ), oder auch, wie man nur das Größte Küchenmesser, das man finden konnte, zum "aufschneiden eines mit Panzertape verklebten Topfes mit 9 Loszetteln" nahm... zu geil.

Natürlich war die Musik dazwischen Genial - mit nem eingeschmuggelten Songwunsch *hust*Applelie*hust* der auch fast prompt gebracht wurde (Tja, so macht man das - einfach mal freundlich fragen, und wenn der DJ gute Laune hat, dann klappt das auch mit der Musik!").

Natürlich hatte man bei einigen dingen sehr gut aufgepasst (cocktails, PlushieCon, ruhige Orte...) und sich im chat gleich beschwert, bei anderen hatte man das aufgrund abgeschweife wieder voll verplant. naja, macht nüscht - BTW: Heartlichen Glühstrumpf an Lupus für das Ticket zum Derpyfest.

Von der Erklärung des DF her, das könnt ihr beiden (Zecora95 und Shimmer Light) da jedenfalls recht gut - auch wenn es sich immernoch anhört wie "Säuferfest" FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 von Crash Override.)
Zitieren
27.03.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Danke für dein Feedback, Crash! Happy

Und wenn ich schonmal hier bin: Ich habe für euch keine

Sendungsankündigung

Denn am 01.04.2017 findet um 20 Uhr überhaupt keine Sendung mit mir statt! Also...gar keine.
Ehrlich. Da wird nichts los sein.
Wenn ihr euch davon überzeugen wollt, schaltet um 20 Uhr gerne ein.

Sponzo ist übrigens auch nicht dabei.

Avatar von Darksittich

Zitieren
27.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
@ Jaster: ich hätte da gerne noch die letzten 3-4 Ausgaben der "Fo:E-sendung(en)" Grad bei der letzten hab ich zum einen Teil die ersten 15 min verpasst, und dann war die Pfanne (ja, ich war am kochen und das Notebook stand mit in der Küche!) lauter als der voll aufgedrehte Lautsprecher meines Notebooks - und das war leiser als Andro's Sendung gestern, so das ich nicht viel mitbekommen hab (hauptsächlich einige Musikstücke).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.03.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Ihr könntet bei der nachfrage ja fast sogar eine Online Bibliothek mit vergangenen Sendungen anlegen. Tongue

Ich habe auch nur selten Zeit, würde mir manche Sendungen aber gerne im Nachhinein noch anhören.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
27.03.2017
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
(27.03.2017)Crash Override schrieb:  @ Jaster: ich hätte da gerne noch die letzten 3-4 Ausgaben der "Fo:E-sendung(en)" Grad bei der letzten hab ich zum einen Teil die ersten 15 min verpasst, und dann war die Pfanne (ja, ich war am kochen und das Notebook stand mit in der Küche!) lauter als der voll aufgedrehte Lautsprecher meines Notebooks - und das war leiser als Andro's Sendung gestern, so das ich nicht viel mitbekommen hab (hauptsächlich einige Musikstücke).


Schau mal hier vorbei.

Wenn nicht das passende dabei ist, melde dich doch nochmal bei mir. Am besten bin ich über Discord zu erreichen. (Ace#8758)

Nic0:

Es kam schon öfters vor und es wird auch schon darüber nachgedacht. Man arbeitet daran, schauen wie wir es verpacken und umsetzen.

Also bitte ich noch um etwas Geduld.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
27.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Ich danke schonmal im voraus!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.03.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Hab die Derpyfest-Sendung (die ich wegen Arbeit nicht live verfolgen konnte) gefunden Pinkie happy

https://bronyradiogermany.com/forum/thread-385.html

Drauf gekommen war ich ja, weil ich mal dem Link zu Crashs Fo:E-Anfrage gefolgt bin... ein wenig rumklicken... und nur Sekunden später hatte ich es entdeckt Pinkie happy Sehr bedankt fürs Online-Verfügbarmachen! RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
28.03.2017
sponzo815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Heyho Ihrs!

Morgen ist wieder ne Sendung angesagt!

Zitat:
Sendungsankündigung
Mixing Clips - Die PMV Sendung (Teil 5)// Mittwoch, 29. März 2017 // ab 20.00 Uhr

Nun findet die PMV Sendung schon zum fünften Mal statt.
Dieses Mal werde ich von dem lieben Sponzo unterstützt.
Ob wir Request, für die nächste Sendung annehmen werden, entscheiden Sponzo und ich spontan.
Und vergesst nicht die Sendung über unseren Twitch Kanal zu verfolgen. Es ist ja deutlich interessanter, die PMVs auch zusehen, anstatt nur die Songs zuhören.

"Rainbow Rocks"

Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com

Die Sendung läuft zwar auch im Radio....aber PMVs schauen geht natürlich nur auf unserem Twitch-Kanal. BRG-Twitch

Wir hören uns, bis dann [Bild: mlp-psmile.png]
Zitieren
29.03.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Guten Morgen!

Ich habe für euch eine...öhm....wie würde Pinkie Pie es sage?
Super Duper Whooper Special Sonderankündigung! Mit Glitzerstaub!

Am 8ten auf den 9ten April findet unser nächster vierundzwanzigstündiger Live Broadcast statt! Also eine 24h Sondersendung an der wieder mehrere DJs mit unterchiedlichem Programm teilnehmen!
Den genauen Sendeplan werden wir euch vor der Sendung hier und über unsere Social Media Kanäle zur Verfügung stellen.

Aaaaaaber das war ja noch gar nicht das Besondere!

Wir haben uns überlegt euch wieder eine Verlosung anzubieten! Dieses Mal könnt ihr ab SOFORT(!) Mit einer Spende von je 5€ an das Brony Radio Germany jeweils ein Los erhalten. Diese Lose werden am Ende der 24h Sendung gezogen. Zu gewinnen gibt es Merchandise Pakete vom Radio - 3 Stück an der Zahl! Wenn ihr also Interesse habt: Unterstützt das BRG und bekommt mit etwas Glück noch ein nettes Merch Paket obendrauf!

Die Dauerspender, die das BRG dauerhaft unterstützen, erhalten als Dankeschön automatisch 2 Lose. Denn ihnen ist es zu verdanken, dass wir überhaupt weitermachen können! Auch zukünftig werden unsere Dauerspender bei solchen Aktionen kleine 'Dankeschöns' Erhalten. Wenn ihr also 1-2€ im Monat übrig habt und das Radio gern unterstützen wollt: Bedenkt, es kann sich auch für euch lohnen!


Mehr Infos zu Teilnahmebedingungen, den Gewinnen, Spenden an das BRG und über die 24h Sendung findet ihr auf http://www.bronyradiogermany.com

Wir freuen uns auf euch!

Euer BRG Team

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.03.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Vor lauter alles-wie-immer habt ihr irgendwie keine Uhrzeiten genannt. Ich tippe mal auf 14 Uhr bis 14 Uhr.

Jedenfalls Danke, dass ihr die Musik für meine Party stellt. Das wird wohl nicht ohne Überschneidungen bleiben. ^^

Zitieren
29.03.2017
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
(29.03.2017)404compliant schrieb:  Vor lauter alles-wie-immer habt ihr irgendwie keine Uhrzeiten genannt. Ich tippe mal auf 14 Uhr bis 14 Uhr.

Jedenfalls Danke, dass ihr die Musik für meine Party stellt. Das wird wohl nicht ohne Überschneidungen bleiben. ^^

Wenn ich richtig informiert bin, soll sogar Live von deiner Party gesendet werden. Da bin ich mal sehr gespannt drauf.

Des weiteren liegt der genaue Beginn noch nicht fest. aktuell liegt 16 Uhr im Raum, aber der kann sich auch noch kurzfristig ändern.

Den genauen Sendeplan wird es wahrscheinlich erst einige Tage vorher geben.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
30.03.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Wollt jetzt mal nicht zu viel spoilern, aber könnte sein, dass dies mal auch zeitweise die Zuhörer Radio machen. Zumindest werd ich aber den Chat offen halten.

Drückt mir die Daumen, dass Montag mein Providerwechsel glatt geht!

Zitieren
30.03.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Problemloser Providerwechsel? Wir hoffen auf ein Wunder!

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
02.04.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Und hier gleich die nächste

Sendungsankündigung


Heute Abend ab 20 Uhr haben wir Sky Fang und Vinz vom TWWU zu Gast. Sie werden ein wenig über ihre Veranstaltung reden und Fragen aus dem #Chat entgegennehmen um euch das TWWU näher zu bringen. Untermalen werden wir das ganze passend zum Thema mit frisch-fröhlicher Spring-Break/Sommermusik!

Stellt also die Cocktails kalt und stellt die Liegestühle vor, denn heute Abend geben wir euch den Thüringer Winter Wrap-Up!

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.04.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Heyho zusammen ... ich lass das hier mal da:


Sendungsankündigung



Songs des 21. Jahrhunderts [Requests]


Das ganze findet statt am Mi, den 05.04.2017 ab 20:00 Uhr Twilight smile

Schnell noch mal umgeplant ^^

Ich dachte mir letztens beim durchstöbern meiner alten Playlists, dass dieses vergangenen 17 Jahre musikalisch recht aktiv gewesen sind ...

Somit bekommt Ihr dazu eine waschechte Requestsendung (das ganze natürlich auch Out-of-MLP)


Grüße Andro /)

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
06.04.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Sooo liebe Freunde. Dieses Wochenende ist es soweit. Unsere Tradition der 24h Sendungen geht in die nächste Runde! Um 16 Uhr am Samstag geht es los und wir unterhalten euch mit Musik aus den verschiedensten Ecken des Brony Fandoms und natürlich mit den schönsten Originalsongs! Zudem gibt es wie immer Kontextbezogene interaktionen im Chat, das gemeinsame Palaver dort UND es gibt dieses Mal eine besondere Verlosung für euch! Mehr dazu erfahrt ihr auf https://www.bronyradiogermany.com/ und während der Sendung.

Damit ihr wisst wer wann auf Sendung geht folgt nun eine ganze Reihe

Sendungsankündigungen

In der folgenden Grafik findet ihr den Sendeplan. Darunter findet ihr dann in chronologischer Reihenfolge kurze Beschreibungen der Sendungen. Wir wünschen euch viel Spaß!

[Bild: 24hsendungsplanapril17.png]


Anmoderation (Öffnen)

Equestria Beach Party (Öffnen)

Was geschah im März? (Öffnen)

Party für Andro (Öffnen)

Ponies in the 80's (Öffnen)

Zeitalter des Eisens (Öffnen)

Die Ruhe zwischen den Stürmen (Öffnen)

Fies lautes Elektrozeug (Öffnen)

Der entspannte Start in den Tag (Öffnen)

Lieblings Serien- und Filmsongs (Öffnen)

Kulinarische Musikreise durch die Welt (Öffnen)

Rock am Mittag (Öffnen)

Hail to the King (Öffnen)

Abmoderation und Verlosung (Öffnen)

Avatar von Darksittich

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 von JasterFox.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste