Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:09



Brony Radio Germany
11.07.2017
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Sendungsankündigung
Ponies At Dawn - Guardians [Albumvorstellung] // Donnerstag, 13. Juni 2017 // 20:00-22:00 Uhr

Das Gemeinschaftsalbum von Ponies At Dawn geht in die 11. Runde und hat uns ein randvolles Album beschert! Das Label gehört mit zur Crème de la Crème der aktuellen Bronymusik. Aus über 65 Titeln werden euch RainbowRocks und Cabra die besten vorstellen. Vom Genre her wird es sehr reichhaltig: Electronic, House, Indie, Metal, Rock und ganz viel Pony.

Ich kann es noch nicht garantieren, aber wenn ich es zeitlich schaffe gibt es vor der Sendung ab 19 Uhr noch ein Warm-Up mit dem Besten aus den vorherigen zehn P@D Alben. Seid gespannt ^^

Das Album gibt es als "Pay What You Want" unter
https://poniesatdawn.bandcamp.com/album/guardians
Alle Spenden gehen direkt an die Künster des Albums.

http://www.bronyradiogermany.com

~Cabra
Zitieren
14.07.2017
sponzo815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Juhuuuu....heute Abend ist schon wieder Sendung  Pinkie happy
Zitat:
Sendungsankündigung
Community Playlist (w/ RoseTreefriend)// Freitag, 14. Juli 2017 // 20.15 Uhr

Lange ist's her, aber nun ist es endlich wieder so weit.
Die Communityplaylist geht in die nächste Runde.
Und das warten hat sich gelohnt.
Heute wird unser neuer Radiozuwachs RoseTreefriend uns zwei Stunden lang durch ihre Musikwelt führen.
Was da auf uns zukommt? Ich hab keine Ahnung, wir lassen uns überraschen.



Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com


Grüße, sponzo /)
Zitieren
16.07.2017
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Sendungsankündigung
Best of Juni // Mittwoch, 19. Juli 2017 // 20.15 Uhr

Dieses Mal findet die Best of Sendung an einem Mittwoch statt. Aber keine Sorge
das System, mit dem ich eure Votes ausgewertet habe, ist das gleiche geblieben ^^
Ihr habt fleißig abgestimmt und eine interessante Top 10 Playlist erschaffen.
Es sind viele verschiedene Genres vertreten und dadurch ist die Songauswahl
der Sendung schön ausgeglichen.

Ihr könnt wie immer bei der Enthüllung der Top Liste Live dabei sein und zwar hier: https://www.bronyradiogermany.com


Bis Mittwoch,
Rainbow Rocks

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
23.07.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Heute um 20.00 findet unser Community Treffen auf dem BRG Discord Server statt. Auf der HP werdet ihr direkt weitergeleitet https://www.bronyradiogermany.com

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
26.07.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Sendungsankündigung

  27.07.2017.      20:00-23:00 Uhr

Heiße Feuertaufe mit Rose
Ihr requestet, ich spiele bis ich das Feuer mit meinem Schweiß gelöscht habe!
Ich freu mich auf Euch Pinkie happy


Das ganze natürlich live auf :
https://www.bronyradiogermany.com

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
28.07.2017
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Sendungsankündigung
GalaCon Live Broadcast // Samstag, 29. Juli 2017 // ~19:30-00:00 Uhr

[Bild: 20170723_215109_634_banner_url_1.png]

Jedes Jahr sind der Gala Ball und die Gala Party am Samstag Abend der Höhepunkt der GalaCon. So auch dieses Jahr - nur eines ist neu: Das Brony Radio Germany wird diese Events live übertragen! Unser Team ist für euch live dabei und wird sowohl den Ball als auch die Gala Party abwechselnd online in einer Sondersendung livestreamen. So könnt ihr, auch wenn ihr die GalaCon selbst nicht besuchen könnt, totzdem live dabei sein wenn Michelle Creber, Gabriel Brown (BlackGryph0n), Ashleigh Ball, Kazumi Evans und Vocal Score auf der Gala Bühne das Publikum verzaubern und 4everfreeBrony, Waranto Wingbeat, Joel Cirkel und erneut Michelle Creber und BlackGryph0n auf der Party Bühne abgehen! Viel Spaß auf der GalaCon und viel Spaß beim Livestream!

http://www.bronyradiogermany.com

~Cabra
Zitieren
31.07.2017
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Hallo ihr Leser,

bevor irgendwelche Fragen kommen dachte ich mir ich nehme euch mal die Antworten vorweg.

Wie bereits angesprochen wird es Aufnahmen des Gala Balls und der Party geben. Wir werden es euch hier schreiben und natürlich auch die Gala informieren und es über unsere Kanäle verbreiten.

Das Team hat sich nun aber auch ein paar Tage pause verdient und wir müssen natürlich auch die Aufnahmen so bearbeiten (selbstverständlich nicht inhaltlich) das diese auch für euch zum anhören sind (längere pausen entfernen, evtl. in teile aufteilen und den entsprechenden Künstlern zuordnen, etc.).

Wir sind schon von einigen angesprochen worden (auch den Künstlern selbst) das diese welche haben möchten. Gebt uns etwas Zeit dann kommt das alles.

Des Weiteren ist auch ein rebroadcast der Party und des Balls geplant (jeweils im ganzen), so das ihr euch nochmal oder für die, die nicht da waren, sich nochmal in den Abend versetzen können.

Habt etwas Geduld.

An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen des Teams, nochmal für diese Chance bedanken. Bereits jetzt sind uns einige Ideen gekommen, was man hätte besser machen können und wenn man uns die Chance wieder gibt, wir uns darüber freuen würden es auch umsetzen zu dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir allen, welche noch auf dem weg nach hause sind, eine gute Heimreise und bedanken uns bei den Hörern und Hörerinnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ace aka Young Spitfire und das Brony Radio Germany Team

P.S.: Hab es auf dem Handy getippt. Entschuldigt bitte die Rechtschreibung.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
08.08.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Doppel Sendungsankündigung!

Gala Ball und Gala Party in voller Länge - am 11. bzw. 13. August

Ihr konntet nicht auf die GalaCon und unseren Livestream habt ihr auch verpasst? Das...das heißt ihr habt die wirklich tollen Konzerte verpasst die dort liefen? Vocal Score? Kazumi Evans und Ashleigh Ball aka Octavia und Applejack/Rainbow Dash? 4everfreeBrony? Michelle Creber und BlackGryph0n? Steely Hooves? und die DJ Sets im Livemix von Joel und Waranto Wingbeat? Wow....das is hart....
Aber keine Sorge, das Brony Radio Germany hat an euch gedacht! Am Freitag den 11. August und am Sonntag den 13ten Senden wir für euch die Auftritte des Gala Balls bzw. der Gala Party in voller Länge noch einmal!

Am Freitag von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr läuft unsere Liveaufnahme des GalaBalls
Am Sonntag ab 18:00 Uhr bis 22 Uhr läuft unsere liveaufnahme der GalaParty

Wir wünschen euch viel Spaß!

Avatar von Darksittich

Zitieren
08.08.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Das ist sehr cool, immerhin haben ja auch die Leute die da waren nur maximal die Hälfte davon gehört.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
12.08.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Das finde ich echt cool von euch, das ihr alles mit aufgezeichnet habt.

Habt ihr eventuell die Möglichkeit die beiden aufgenommenen Veranstaltungen zum Download anzugeben

Denn es war nämlich so, das ich leider keine Möglichkeit hatte auch nur auf eine der beiden Veranstaltungen zu gehen, da mir die Zeit dafür Schluss und endlich gefählt hat.
Tja, die PlushieCon raubt einen viel Zeit, so ist es nun mal. Aber ich bereue nichts FS grins

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
15.08.2017
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Wir stellen noch die Aufnahmen zur Verfügung. Wird aber noch ein paar Tage dauern.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
25.08.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Sendungsankündigung

Für heute Abend, den 25.08.2017 - GalaCon Review

Es wird Zeit die GalaCon 2017 noch einmal Revue passieren zu lassen. Dafür haben wir das Team hinter der GalaCon zu uns eingeladen um mit ihnen nochmal durchzusprechen was auf und hinter den Kulissen der GalaCon passierte. Natürlich unterlegen wir alles wieder mit einer feinen Auswahl ponytastischer Musik.

Sendungsstart ist um 20 Uhr!

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.08.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Was fällt euch ein, eine so wichtige Sendung unangekündigt anzukündigen. Ich will das nächstes mal 2 Tage im Vorraus an meine persönlichen EMails geschickt bekommen. (Keiner Scherz)
Frage: Wird einer von den Hippies aka. Saij, damatt dabei sein ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
25.08.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
On-air werden Saij, daMatt und Đeus dabei sein. Ich werd mich wie immer im Chat rumdrücken.

In 10 Minuten gehts los!

Zitieren
25.08.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
                                   
                                     SENDUNGSANKÜNDIGUNG                 Rock-Café mit Rose

Lange musstet Ihr darauf warten, endlich ist es soweit: Sonntag, den 27.08.2017.   Beginn um 10:00Uhr

Rose läd zu einer illustren, lustigen Runde in ihrem kleinen Rock Café der BRG Außenstelle Ludwigsburg. Während ihr euer Sonntagsfrühstück genießt serviert sie euch heiße Rock Requests und beste Brony Rockmusik aus ihrem Sortiment. Viel Spaß!


Hören könnt Ihr das ganze natürlich live bei https://www.bronyradiogermany.com

Ich freu mich auf Euch!

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
27.08.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Noch eine kleine Anmerkung zum Brony Radio Germany MeetUp kommendes Wochenende! HEUTE ist eure letzte Chance euch bei YoungSpitfire anzumelden! Wie...noch nichts vom BRG MeetUp gehört? na dann hurtig! Alle Infos und wie ihr euch noch last-Minute anmelden könnt (heute!!!) findet ihr hier:

https://www.bronies.de/showthread.php?ti...hlight=brg

[Bild: MeetupBronies.jpg]

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.08.2017
sponzo815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Guten Abend!
Falls ihr keine Lust auf Sonne und gutes Wetter habt, könnt ihr heute Abend auch ganz einfach das Radio anschalten und eine Sendung mit RainbowRocks und mir im BRG hören.
Die ganz krassen, dürfen das sogar draußen  Pinkie happy

Zitat:
Sendungsankündigung
Ponymusik aus dem Juli // Dienstag, 29. August 2017 // 20.00 Uhr

Besser später als nie! Big Grin
DJ RainbowRocks und sponzo präsentieren euch pünktlich zum Ende des Augusts noch die besten Songs des Juli. Dafür war der Monat doch zu gut, um dann noch vergessen zu werden.



Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com
Zitieren
05.09.2017
sponzo815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Juhu....ich schon wieder!  Pinkie happy
Morgen gibt's wieder ganz viel neue Ponymusik zu hören, daher ist dies hier eine:

Zitat:
Sendungsankündigung
Was ist vom August ponymusiktechnisch im Gedächtnis geblieben? // Mittwoch, 06. September 2017 // 20.00 Uhr

Es ist bald wieder so weit die Best of August Sendung steht an.
Und dazu werden der gute Sponzo und ich euch unsere Highlights aus dem August vorstellen. Selbst verständlich dürft auch ihr wieder euren Lieblings Song requesten.
Bis zur Sendung,
"Rainbow Rocks"


Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com


Wir freuen uns auf euch!
Bis dahin, viele Grüße
sponzo
Zitieren
05.09.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Die Frage ist doch ehr: Was ist 2017 ponymusiktechnisch im Gedächniss geblieben. Bei mir jedenfalls nix

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
06.09.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
NyancatOpal: dann hast du entweder sehr wenig aktuelle Pony-Musik gehört oder ein schlechtes Gedächtnis Tongue Oder etwa zu viele (geht das überhaupt?) Pony Conventions/Meetups? Das wäre dann natürlich eine valide Ausrede XD

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste