Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:33



Brony Radio Germany
08.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Brony Radio Germany
Wichtig.
Dann setze ich mal die Information hier, dass ab sofort nur bei größeren Events, die Aufnahmen ins Forum gepostet werden, also ins BRG Forum:
Sendungsaufnahmen Info
Zitieren
30.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Brony Radio Germany
Gestern... bzw. heute wurde Ace vermisst und das Minuten lang, obwohl er sich schon mit den Talkmastern eingeredet hat....
#LostintheBronyRadioGermany
__

Nein, das ist nicht das eigentliche Thema. Ich gebe jetzt den Tip ab, inspirated by Jaster,
wer jetzt letzter Gast vom E___E___EE EEII , ach ist wisst schon, ist:

Spoiler (Öffnen)
Ich freue mich auf Montag. Da hört man sicher auch etwas vom BRG. Wink
Zitieren
30.03.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Radio Germany
(30.03.2019)Magic Twilight schrieb:  Nein, das ist nicht das eigentliche Thema. Ich gebe jetzt den Tip ab, inspirated by Jaster,
wer jetzt letzter Gast vom E___E___EE EEII , ach ist wisst schon, ist:

Hat Jaster wieder unqualifiziert gelabert? Aktuell stehen noch zwei Gästeankündigungen aus. Und es sind zwei Ankündigungen, die es in sich haben.

Zitieren
30.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Brony Radio Germany
Anscheinend!
Ich habe aber 3 offene Gäste verstanden... Da muss Jaster heute nicht mehr wach gewesen sein, war ja nach 22 Uhr...
__
6 + 3 = 9 = EEI = EEII
simple formula

hmmm, das kann nur eins bedeuten: Jaster ist der 9. Guest. Dam dam daaaam.
Er kann auch singen!? <3
Zitieren
31.03.2019
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Brony Radio Germany
redet ihr von der GalaCon oder vom Everfree Encore ?
Zitieren
01.04.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Brony Radio Germany
Du müsstest wissen. EE = Everfree Encore.
Science. ^^

___

Die Sendung heute war wieder sehr gut. Danke Sponzo und Jaster, dass ihr ausnahmsweise mal nichts gesagt habt, vor allem Jaster.... Diese Ruhe. Big Grin
Zitieren
07.04.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Brony Radio Germany
(30.03.2019)Magic Twilight schrieb:  hmmm, das kann nur eins bedeuten: Jaster ist der 9. Guest. Dam dam daaaam.
Er kann auch singen!? <3

Okay, ich hätte mich gefreut! Whining I'm your Groupie.
Schade, auf Glaze hätte ich jetzt nicht gewettet. War mir doch sehr sehr zu fame, um wahr sein.

..
Ciao mit Kakao. Oder was ihr trinkt... gerne auch Cider!

~ Magic Twilight
Zitieren
12.04.2019
sponzo815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: Brony Radio Germany
Moin  Pinkie happy
Zitat:
Sendungsankündigung
Eine historische Reise durch den ponymusikalischen März  // Freitag, 12. April 2019 // ab 20 Uhr

Der April ist ja schon im vollen Gange!
Was uns aber der März so an neuer Ponymusik beschert hat, da blicken noch einmal MorBen und Sponzo heute Abend drauf zurück.

Mithören könnt ihr natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com
oder halt da, wo das BRG noch so läuft.  Derpy confused
Zitieren
16.04.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Brony Radio Germany
Nicht vergessen :

Das Best of März Voting geht noch 2 Tage!!!

Votet auf der BRG Seite. Es sind nur wenige Songs, die ihr hören könnt. lol


Und am Mittwoch gibt es Metal?!
Keine Ahnung, was das soll.  :O
Zitieren
18.04.2019
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Brony Radio Germany
Hallo zusammen  Twilight happy
Zitat:
Sendungsankündigung
Best of März  // Samstag, 20. April 2019 // ab 20:15 Uhr

Wie in jeden Monat gibt es auch in diesem die Best of Sendung. Allerdings wird mir dieses Mal jemand dabei Gesellschaft leisten. Ich habe mir einen Praktikanten angestellt, durch den die gesamte Sendung etwas enspannter für mich werden sollte. Dann brauche ich nur noch etwas zu den Songs sagen und er drückt die Knöpfe für mich ^^. Spaß er wird mir bei der Sendung über die Schulter schauen und evtl. auch etwas zu den Songs zum besten geben. Und wer weiß, vielleicht werden wir ihn in Zukunft öfter im BRG hören.

Aber wie immer kann diese Sendung nur stattfinden, wenn genügt Leute für die Top Songs des vergangen Monats abstimmen. Daher bitte ich euch eure Lieblings Songs aus dem März 2019 hier abzustimmen:
Best of Voting
Es gibt auch wieder eine Playlist, von fast allen Brony-Songs die im vergangen Monat erschienen sind.
Damit ihr nochmal sehen könnt, welche Songs gevotet werden dürfen.

Also dann, ich hoffe auf viele Votes und wünsche euch viel Spaß beim Abstimmen.
Wir hören uns am Samstag.

Eure DJ für aktuellen Pony Musik,

Rainbow Rocks

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
10.05.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Brony Radio Germany
Abend Big Grin

Argh, kann nicht sein, hab grade das gesehen:



Lucy schrieb:Schlechte Nachrichten, Leute. Die geplante Best-Of April Sendung heute Abend müssen wir leider absagen. Das tut uns sehr leid, aber es sind zu wenige Stimmen eingegangen, um eine Hitliste bilden zu können. Wir hoffen aber natürlich auf eure Unterstützung im nächsten Monat!

Wer ist da nicht wählen gegangen? Wehe, ihr geht nicht zu den Europawahlen!! Dann bekommt ihr etwas zu spüren... Applelie


Warte... ich höre etwas:

Lucy schrieb:Öhmm. Halt... Die Nr. 1 vom April ist das Remake vom "Birdsong (feat. Relative1Pitch) [2019]" von 4everfreebrony!
*trööt*

Dann war es keine Überraschung! ^^

___


Aber echt schade, die Songs in diesem Monat waren echt gut.


Man sieht: Voten rettet Leben Sendungen und die Zukunft...


...

*in den Kalender schau*

Ach so, am Dienstag und Mittwoch kommen noch Sendungen...
Wenn ihr wissen möchtet, was, dann schaut doch mal vorbei ....

Und immer schön wählen gehen!


~ Magic Twilight
Zitieren
13.05.2019
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Brony Radio Germany
Zitat:
Sendungsankündigung
H.I.V.E Review // Dienstag, 14. Mai 2019 // ab 20 Uhr

Yay, ein neues Event im Brony-Veranstaltungskalender: Ein Monat ist seit der H.I.V.E. in Berlin vergangen. Zeit, das Event Revue passieren zu lassen! Ein Rückblick auf ein außergewöhnliches Event in Berlin mit dem Organisator BlackTornado und Jaster & Cabra!

~Cabra

Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com
Zitieren
22.05.2019
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Brony Radio Germany
Zitat:
Sendungsankündigung
Ponies at Dawn: Skyward - Review mit Cabra und Rainbow // Mittwoch, 22. Mai 2019 // ab 20 Uhr

Das neue Album von Ponies at Dawn ist Ende April erschienen und wir vom BRG lassen es uns natürlich nicht nehmen dazu eine eigene Review Sendung zu machen. Das Album "Skyward" thematisiert den Aufstieg in die Wolken und die Emotionen, welche dabei entstehen. Es gibt also wieder ein episches und interessantes Thema. Dies ist typisch für Ponies at Dawn.
Mit insgesamt 70 Songs ist "Skyward" randvoll mit allerhand fantastischer Musik aus den verschiedenen Genren. Wir werden in dieser Review Sendung die Besten unter diesen großartigen Songs auswählen und diese dann ausführlicher darstellen.
Durch diese Sendung führen euch Cabra und Rainbow. Sie werden euch das Album näherbringen und vertraten, welches ihr jeweiliger Lieblings Songs aus dem Album ist. Ihr könnt gespannt sein.

~Cabra

Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com
Zitieren
14.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Brony Radio Germany
Uhh, ein BRG Panel auf der GalaCon. Wird bestimmt ganz lustig... Big Grin


Ach so, falls jemand doof ist und das liest, kann gleich bis zum Sonntag voten gehen - ihr habt es schon gezeigt!
Zitieren
15.07.2019
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Brony Radio Germany
Zitat:
Sendungsankündigung
BRG Sommerparty // Dienstag, 16. Juli 2019 // ab 20 Uhr

Sommer, Sonne, Eiscreme und Kopfhörer auf den Muscheln. Aber was hört ihr so? Und was hört das BRG?
Heute Abend laden euch Jaster, Cabra und Chaosmac auf einen Abend voller guter Laune und heißen Strandbeats ein.

Und allem was ihr euch so für den Sommer wünscht - Requests sind offen \o/

Seid dabei auf der BRG Sommerparty!
~Cabra

Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com
Zitieren
24.07.2019
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Brony Radio Germany
Liveübertragung von der GalaCon 2019 am Samstag Abend


Guten Morgen!

Am Wochenende ist es endlich wieder Zeit für die GalaCon. Und diese hat dieses Jahr wieder eine ganze Reihe erstklassiger Musiker und DJs eingeladen um euch den Abend zu versüßen. Wer alles wann auftritt erfahrt ihr am ehesten auf http://www.galacon.eu/timetable
Ihr könnt nicht auf der GalaCon dabei sein? Wie schade...aber keine Sorge, ihr könnt am Samstag Abend trotzdem live dabei sein! Denn wir übertragen beide Events - Gala Ball und Gala Party - live auf http://www.bronyradiogermany.com! Ihr werdet dort am Samstag 2 Hauptstreams zur Verfügung haben. Einen für den Ball und einen für die Party. So könnt ihr jederzeit selbst entscheiden wo ihr zuhören wollt.

Zusätzlich wird es am Sonntagnachmittag einen live-Broadcat von der GalaCon geben in dem wir euch einen kleinen Einblick geben in das, was am Samstag so abging und was die Leute besonders toll fanden. Dafür werde ich spontan (un-?)willige Opfer schnappen und interviewen. Muhahaha.

Wir hoffen natürlich euch dort zu sehen und wenn nicht, dann seid live dabei in unseren Livestreams!

[Bild: 235a94-1563947942.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Brony Radio Germany
Auf der GalaCon 19' wird die Vinyl bestimmt locker für 3-5k weggehen.
Problematisch ist, wenn jemand keinen Plattenspieler besitzt...

Das wird jetzt schon absurd schön!
Und auch der Inhalt des Panels hat weniger mit Musik zu tun, sondern mehr mit Kiwis und dem Untergang des Fandoms.... wird bestimmt ein Survival-Panel.

Noch 2 Tage. Bis denne! Heart
Zitieren
05.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Brony Radio Germany
Okay, das hat mich enttäuscht, da ich dachte, dass die Schallplatte noch beliebter wäre. Ich hätte sie auch gerne gehabt.. xd


Hey, das Panel war sehr interessant, mir haben die Bilder und das Grafische sehr weiter geholfen! 
Endlich war Jaster verständlich.

Sprechtempo war gut, man konnte euch verfolgen... 

Das lasse ich so im Raum stehen.


Bald kommt ja eine Sendung.
Zitieren
25.09.2019
YellowMane Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 12. Aug 2019

RE: Brony Radio Germany
Sendungsankündigung
Yellows Debüt Show // Samstag, 28. Sep 2019 // ab 19 Uhr bis 23 Uhr

Hallo alle miteinander,
mein Name ist YellowMane und ich sende am kommenden Samstag zum ersten Mal für das BronyRadioGermany.
Freut euch auf 4 Stunden Spaß und gute PonyMusik.  Luna TRCV
Geplant ist eine Request Sendung.
Bedeutet: Ihr könnt euch all eure Lieblingssongs wünschen.  Pinkie happy
Auf ein bestimmtes Genre beschränke ich mich nicht, das heißt all eure Lieblingsponysongs´s sind willkommen.
Gebt auch gerne euren Freunden bescheid, ich würde mich darüber sehr freuen.  Pinkie approved
Ich hoffe wir hören uns demnächst im coolsten Pony Radio.
Bis dahin euer YellowMane.

~YellowMane
Zitieren
26.09.2019
YellowMane Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 12. Aug 2019

RE: Brony Radio Germany
Sendungsankündigung
Throwbackshow mit Yellow // Sonntag, 29. Sep 2019 // ab 16 Uhr bis 18 Uhr

Neuer Moderator, neue Show.  Twilight smile
Darf ich vorstellen das Throwbackkonzept.
Der YellowMane spielt euch die besten Songs aus der Vergangenheit. Wir holen sie raus, die echten Klassiker.
Freut euch auf eine moderierte Show mit jede menge Songs zum mitsingen.  Twilight happy
Musikwünsche sind erlaubt, jedoch sollten die Songs nicht nach 2015 erschienen sein.
Ich freue mich auf euch und hoffe wir hören uns im Besten Ponyradio. RD wink
~YellowMane
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2019 von YellowMane.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste