Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:34



RPG: The Other Sphere
#21
14.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Kaily / Canterlot -> Transporter]

*am Transporter angekommen steigt sie ein und nimmt Flare die Stute ab*

Danke, ich hätte das alleine nicht geschafft.

*setzt sich völlig erschöpft hin*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
14.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: The Other Sphere
shining. was hab ich dir grade gesagt? nach jan und wirklich gehen? die welt geht unter. wenn du nochmal so einen stuss schreibst kannst du es gleich ganz sein lassen

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 von Zypher.)
Zitieren
#23
14.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Haku/Shuttle]

*das Schloss fallen sehend legt er seine Ohren an und sieht ihm traurig zu, sich nach einer Weile abwendend sieht er zu Boden. Ihre schöne Heimat zerstört und sie wieder ohne Planeten, er fühlte sich gerade mehr als nur hilflos*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#24
14.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: The Other Sphere
[Red/Canterlot]

*das Shuttle war voll und sie bekam den Befehl rein zu gehen, dies tat sie aber nicht ohne Widerworte und stieg dann doch ein danach sah sie wie das Schloss einstürzte*

Oh nein, ich hoffe den Hoheiten geht es gut.
Zitieren
#25
14.12.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: The Other Sphere
[Benneck/Canterlot]

*Er war noch mit draußen als er das Schloss Fallen sah.*

Ich denke die Zeit ist gekommen langsam zu gehen.

*Mit gemischten Gefühlen betrat er nun ein Shuttle in dem noch Platz war.*

oO Mit etwas glück halten sich die Verletzten weiter so in grenzen. Viele bei denen die Nerven durch gehen und nur wenig schwer verletzte.Oo

Widmen wir uns nun denen die noch Hilfe brauchen.
Zitieren
#26
14.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Kiara/New Canterlot]
*Erleichtert lässt sie sich in das Shuttle helfen, bevor sie völlig erschöpft auf eine der Sitzbänke sinkt*
D-danke...
*Nervös versucht sie, möglichst nicht aufzufallen, was für einen gestreiften Pegasus nicht gerade einfach ist. Viele starren sie an und tuscheln miteinander. Ob sie über sie reden, kann sie nicht hören, aber trotzdem fühlt sie sich sehr unwohl*

Zitieren
#27
14.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[lunara,new canterlot--> Shuttle]
*lunara hatte sich das wichtigste von Zuhause geschnappt und rannte nach new canterlot um das Shuttle zu betreten*
Ich muss mich beeilen bevor ich sterben muss
*rannte weiter bis sie ankam und völlig aus der puste war*

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 von Shining Flame.)
Zitieren
#28
14.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Flare/Canterlot]
*nickt nur da keine zeit zum plaudern ist und lässt noch einige einsteigen, ehe auch dieses shuttle abhebt und hoch zur flotte fliegt*

oO(Nicht mehr viele. vielleicht noch ein paar hundert, dann ist es geschafft.)

*über funkt funkt er seine leute an und fragt wie es aussieht, überall geht es voran aber es herrscht panik*

scheiße!
Das Schloß musste auch ausgerechnet jetzt einstürzen!

*er versucht die leute zu beruhigen bis....*

...eine Druckwelle alle von den hufen holt, da ein naher Wolkenkratzer eingestürzt ist und einige Ponies anscheinend unter sich begraben hat.
Viele die dem knapp entgangen sind weinen, kreischen und rennen um ihr leben doch es hat sich noch etwas anderes getan.
Es ist niemand unter dem gebäude zertrümmert worden denn plötzlich leuchtet der Himmel hell auf.

Wenn man nach oben sieht, kann man die Prinzessinnen und ihre Guards sehen von denen einige Ponies auf dem Rücken tragen.

Ein Anblick der Hoffnung verspricht und gibt, da klar ist das die Prinzessinnen überlebt haben.
Alle vier: Celestia, Luna, Cadence und Twilight, leiten ihre Untergebenen Ponies durch die Ruinen der Stadt zu den Shuttles und beschützen sie mit magischen Kuppeln vor Staub, Dreck, Trümmern und anderen Gefahren.

Jubel brandet auf, da durch die Hilfe der Prinzessinnen die letzten Hundert Ponies in Canterlot, und damit der Rest aller in diesem Bereich, in Sicherheit gebracht werden.
Alle steigen in die Shuttles, Flare, die Prinzessinnen und einige andere steigen in das letzte ein.

Alle Shuttles starten simultan sobald alle an Bord sind und steigen zur Flotte auf.

Der Planet beantwortet diese Flucht mit einem gewaltigem Erdbeben das selbst die Luft zum erzittern bringt und jeder kann sehen wie die ehemalige Hauptstadt in einem riesigen Erdbeben von der Erde verschluckt wird.
All das wird von Staubwolken größer als das höchste Gebäude begleitet-
Nur das Rumpeln und Krachen zeugt davon das diese Stadt einmal existierte, der Planet nimmt alles mit in den Tod was nicht entkommen konnte*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#29
14.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Reaper Black/Shuttle]
*seine Hand klappt sich wider zum Huf zusammen und er sieht aus dem fenster zu stadt*
°oO(Lebe wohl alte heimat es war doch leider nicht für die dauert)

*sieht zu Kiara und geht etwas auf sie zu*
Ist bei ihnen alles in Ordnung?
Oder brauchen sie ärztliche Hilfe.

*einige der Soldaten die tuscheln blitz er nur kurz mit einem Blick an worauf diese verstummen und sich schnell abwenden*

Zitieren
#30
14.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Kaily / Shuttle]

*sah kurz aus dem Fenster und sitzt dann einfach nur da und klammert die Tasche mit ihren paar Habseligkeiten an sich. Für die Junge Stute war das schon recht viel doch versuchte sie ruhig zu bleiben und ihren Geist etwas ab zu lenken*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
14.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Haku/Shuttle]

*er schloss die Augen und lehnte sich zurück, selten hatte er sich so müde gefühlt, langsam nickte er ein und schlief in seinem Sitz*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#32
14.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: The Other Sphere
[Red/Shuttle]

*sie schaute sich im Shuttle um bemerkt ein Stute die ihre Tasche an sich drück*

oO(Etwas ablenkung tut ihr und mir bestimmt gut.)

*sie geht auf die Stute zu*

Hallo, ist alles in Ordnung bei ihnen?
Zitieren
#33
14.12.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: The Other Sphere
[Benneck/Canterlot]

*Er atmete langsam und leise immer tief durch. Es war für ihn einfacher das wunder zu betrachten das es alles so glimpflich ablief. Er wollte seine Gedanken jedoch vorerst auf andere dinge Lenken und von den Strapazen ablenken. Ein wenig fing er an sich im Shuttle um zu sehen. Ein wenig spürte er auch noch das Beben in den Hufen die Einbildung der Nerven. Er konnte es nicht leugnen es hatte ihn auch getroffen.*
Zitieren
#34
14.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Kiara/Shuttle]
*Unsicher schaut sie den Hengst mit dem mechanischen Huf an*
N-nein, es... es geht mir gut...
*Ihre Mähne ist leicht versengt, aber ansonsten scheint ihr auf den ersten Blick wirklich nichts zu fehlen*

Zitieren
#35
14.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Reaper Black/Shuttle]
das freut mich zu hören.
Ein glück hab ich sie kommen gesehen sonst wäre das Shuttle ohne sie abgehoben.

Zitieren
#36
14.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[lunara,Shuttle]
*schaut traurig*
oO(ich werde meine Heimat vermissen es war so schön....dort)
*ihr kamen ein paar tränen und schaut weiter aus einem Fenster*
oO(was wohl jetzt alles passiert)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#37
15.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: The Other Sphere
Die Shuttles nähern sich alle der Flotte, welche auf den ersten Blick mehr als nur groß und majestätisch aussieht.

[Flare/Shuttle]
oO(Das wars. 150 Jahre, eine kleine Zeitspanne für die Völker und erst recht für einen Planeten. Jetzt müssen wir dasselbe tun wie unsere Vorfahren, eine neue Welt finden, eine neue Heimat.)

*sich mit einem huf an der bordwand abstützend sieht er aus dem Fenster zum Planeten, auf dessen Oberfläche man selbst von hier flammendrote Flächen sehen kann, die von Vulkanausbrüchen und Einstürzen der Erde zeugen, der ganze Planet scheint in Flammen zu stehen*

Nach etwas mehr als 2 Stunden flugzeit erreichen die letzten Shuttles die Kolonieschiffe und alle sind an Bord. Da es zu viele sind, befinden sich die Prinzessinnen auf der Brücke und reden per COM zu jeder einzelnen Flotte im Orbit und alle hören gebannt zu.

[Flare/Kolonieschiff]
*er steigt aus dem Shuttle und geht hinter den Prinzessinnen her bis er einen platz findet an dem er warten kann, während die vier auf der Brücke verschwinden, kurz darauf ertönt die Stimmte von Celestia als erste*

[Celestia/Brücke (Kolonieschiff)]
*sie spricht zu jedem Schiff jeder Flotte und zu jedem Volk*

Hier spricht Prinzessin Celestia, heute ist ein grausamer Tag für alle Völker Equestrias.
Ich bedaure sehr, das wir so reingelegt wurden, auf eine Welt geschickt wurden, in gutem glauben, welche zum Tode verdammt war, lange bevor wir sie besiedelten.

Heute folgen wir dem Beispiel eurer Ahnen, als Alt-Equestria unterging.
wir finden eine neue Heimat, jedoch nicht, wie damals mit nur einem Schiff, der Concordia, sondern mit dutzenden Flotten und ohne zurückgelassene auf dieser von Flammen verzehrten Welt.

Wir alle sind nun ein Teil der Suche, niemand wird mehr voller Angst hoffen müssen ob eine neue Welt gefunden wird, oder wir mit der alten Welt untergehen.

Jedes Volk auf jedem Schiff hat ihre eigenen Anführer die ihnen zur Seite stehen und sie leiten.
Ich bitte euch, tut alles in eurer Machtstehende um endlich eine dauerhafte Heimat für uns alle zu finden, dies ist das einzige Ziel das wir haben.
Suchen, finden, überleben.

Ich wünsche euch allen viel Glück und erwarte regelmäßige Berichte über eure Fortschritte.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#38
15.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: The Other Sphere
---

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
15.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Reaper Black/Shuttle--Kolonial schiff]
°oO(Hier ist also mein neuer arbeitsplatz?)
*schaut sich um und hört dann Celestia zu und weist dann Soldaten an zu helfen bei entladen der Shuttls un den zivilisten zu helfen*

Zitieren
#40
15.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: The Other Sphere
[Kaily / Shuttle -> Kolonieschiff]

*klammert die Tasche so fest an sich, dass man meinen könnte ihr Leben hinge an ihr. Die Augen hatte sie fest zu gekniffen und öffnete sie erst als die Stute sie ansprach. Dabei schüttelt sie nur hastig den Kopf*

N ... nein ... alles in Ordnung. Mir geht es gut ...

*man konnte deutlich das Zittern in ihrer Stimme hören.
Als das Shuttle dann endlich auf dem Kolonieschiff landete stieg sie aus und versuchte sich in diesem heillosem Chaos zurecht zu finden. Dabei hatte die junge Stute jedoch schon Probleme überhaupt auf den Hufen zu bleiben und nicht direkt umgerempelt zu werden und danach niedergetrampelt zu werden*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste