Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:28



Bitte schließen! Danke!
#1
09.12.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

Bitte schließen! Danke!
Nummer 1 von 4 Crackpairings, das ich mir bei einem Pairing-Bingo auf Animexx ausgesucht habe^^


Oh My Princess!


[Bild: cover.jpg-1418079930-200-400-90.jpg?st=T...1418166000]


Beschreibung:
Wenn die Gefühle dich übermannen und mit dir Achterbahn fahren - genau das macht Lyra schon seit längerer Zeit mit. Doch wird sie erhört werden? Besonders, wenn ihr Schwarm eine Prinzessin ist ...


Lesen könnt ihr den OS hier: Oh My Princess!
Ihr braucht dafür keinen Account auf Animexx. Über jede Art von Rückmeldung freue ich mich  AJ Prost

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 von KiraNear.)
#2
10.12.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Oh My Princess! [One-Shot, abgeschlossen]
Ach KiraNear, dich kenne ich noch von damals. Der Typ mit dem Kid-L-Cosplayer, remember? XD
Lese dann mal rein. Klingt ein wenig furchtbar, aber es ist Animexx. xD

#3
11.12.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Oh My Princess! [One-Shot, abgeschlossen]
(10.12.2014)Nonsense schrieb:  Ach KiraNear, dich kenne ich noch von damals. Der Typ mit dem Kid-L-Cosplayer, remember? XD
Lese dann mal rein. Klingt ein wenig furchtbar, aber es ist Animexx. xD

Nein, sagt mir leider gerade nichts. Aber mein Gedächtnis ist auch nicht gerade das beste XD

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
#4
12.12.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Oh My Princess! [One-Shot, abgeschlossen]
Schicke Story, Setting und Ausdruck gefallen mir ganz gut. Auch die Emotionsebene passt wie ich finde sehr gut. Trotz der Kürze wirkt die Geschichte nicht allzu sehr gehetzt. Ein bisschen langsamer könnte das Pacing durchaus sein, aber es ist auch so nicht störend. Eine kleine inhaltliche Frage noch:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
#5
13.12.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Oh My Princess! [One-Shot, abgeschlossen]
(12.12.2014)Hagi schrieb:  Schicke Story, Setting und Ausdruck gefallen mir ganz gut. Auch die Emotionsebene passt wie ich finde sehr gut. Trotz der Kürze wirkt die Geschichte nicht allzu sehr gehetzt. Ein bisschen langsamer könnte das Pacing durchaus sein, aber es ist auch so nicht störend. Eine kleine inhaltliche Frage noch:

Spoiler (Öffnen)

Danke für deinen Kommi, hat mich sehr gefreut Twilight happy

Ja, da müsste eine Verneinung rein, danke für den Hinweis^^°

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
#6
09.02.2018
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Oh My Princess! [One-Shot, abgeschlossen]
Da ich hier nicht mehr aktiv bin, kann der Thread geschlossen werden. Kommis auf Animexx oder FF.de sind jederzeit willkommen.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
#7
09.02.2018
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bitte schließen! Danke!
Auf Wunsch geschlossen

[Bild: OKdnomB.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste