Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 10:16



hört ihr Schallplatten?
#41
06.12.2015
Morleux Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: hört ihr Schallplatten?
ich hab selber noch platten zuhause, und lasse mir ab und zu welche anfertigen, aber ich spare grad auf nen plattenschneider, weils trozdem auf dauer billiger is sie selber zu machen, als sie zu bestellen

@Johnny Dash: wo hast du nen gebrauchten schneider gefunden? ich finde immer nur einen und zwar den "T560" und der kostet 3200€

kannst ma n link zu den gebrauchten posten?

                           [Bild: rfO0laF.gif]
Zitieren
#42
29.12.2015
Tapedash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 21. Nov 2014

RE: hört ihr Schallplatten?
Cool ein thread für Schallplatten Twilight smile
Ob ich Schallplatten habe ?
Ja noch viele von den Beatles (meine Lieblings band) dann noch andere wie ABBA und Depeche Mode nicht zu vergessen ACDC und Fleedwood Mac falls ihr die noch kennt .
Naja ich gehe manchmal nacg der Schule in unseren An-&Verkauf laden und hol mir Schallplatten die haben da fast alles also ne große Auswahl an platten kosten auch nicht viel die kleinen platten (45 R.P.M.) kosten 1€
Und bei den großen LP's ist's unterschiedlich meistens 3€ oder 6€ und hören tuh ich die auch fast täglich Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
03.01.2016
Jazz813 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: hört ihr Schallplatten?
Ja ich habe erst angefangen mit Schallplatten zu hören meine erste ist die Transformers The Movie Recordstoreday Exclusive Black Friday 2 LP Edition, die nächste Platte wird Werner Beinhart und Shenmue Neuauflage. Und das tollste ist der Plattenspieler von mir aus dem Hause Ion kann Schallplatten Digital Konvertieren auf meinen Rechner.
Zitieren
#44
03.01.2016
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: hört ihr Schallplatten?
Mh. Ich sammel Schallplatten, verfüge aber nur über einen funktionsunfähigen Plattenspieler, weswegen ich mich derzeit auch nach einem schöneren umsehe. Eilt aber nicht so sehr, ich habe derzeit eh nicht genug Platz für einen. :0
Mh, ich sollte mal in Zukunft meine überschaubare Sammlung hier posten.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#45
03.01.2016
Jazz813 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: hört ihr Schallplatten?
Also hier ist mal die Seite von Ion Deutschland da kannst du die verschiedene Modelle ansehen. Die Modelle kannst du auch bei Amazon.de bestellen.
http://www.ionaudio.de
Zitieren
#46
03.01.2016
Morleux Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: hört ihr Schallplatten?
beim iProfile Modell, konnte ich mich nimmer halten vor lachen xD

Das "Duo Deck" Modell reizt mich^^

                           [Bild: rfO0laF.gif]
Zitieren
#47
03.01.2016
Jazz813 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: hört ihr Schallplatten?
Ja das iProfile ist nicht wirklich up to date mehr doch das Duo Deck sieht auch nicht schlecht aus.
Zitieren
#48
05.04.2016
Tapedash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 21. Nov 2014

RE: hört ihr Schallplatten?
(03.01.2016)Unkraut schrieb:  Mh. Ich sammel Schallplatten, verfüge aber nur über einen funktionsunfähigen Plattenspieler, weswegen ich mich derzeit auch nach einem schöneren umsehe. Eilt aber nicht so sehr, ich habe derzeit eh nicht genug Platz für einen. :0
Mh, ich sollte mal in Zukunft meine überschaubare Sammlung hier posten.

Das mit dem Plattenspieler geht mir momentan auch so mein "neuer" von Medion ist kaputt und springt andauernd Twilight: No, Really? so kann man doch keine Schallplatten hören, ich werde mir aber noch einen passenden für meine RFT SC1800 kaufen, mal sehen ob der besser geht ich hoffe es weil RFT schon ne ziemlich gute DDR Firma ist (war ob es die noch gibt weiß ich nicht) RD wink

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
05.04.2016
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: hört ihr Schallplatten?
Ich sammle manchmal Schallplatten, wenn manche Lieder und Alben nur auf Schallplatte zu finden sind oder wenn die Cd Version so teuer ist, das sie sich einfach nicht lohnt.

Normalerweise mag ich aber Cds mehr, da ich bei Schallplatten nicht weiss, wie ich die Lieder auf meinem Computer kriege.

Ich hab ne ziemlich grosse Schallplatten Sammlung von Michael Cretu, dann noch ein paar Schallplatten von Edelweiss und anderen kleineren Gruppen und dann hab ich noch eine Schallplatte von Superman, dem Musical.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
#50
05.04.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: hört ihr Schallplatten?
Nein, überhaupt nicht. Habe ich nie und werde es wohl auch nicht tun.
Mein Vater hat zwar noch einen ganzen Haufen Platten, aber selbst der hat sie schon zu MP3 konvertiert.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#51
05.04.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: hört ihr Schallplatten?
Wir haben ne richtig große Sammlung unter dem Sofa, können die aber nicht mehr nutzen, weil wir keinen Plattenspieler mehr haben [Bild: cl-ts-meh.png]

Zitieren
#52
05.04.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: hört ihr Schallplatten?
(05.04.2016)Archie schrieb:  Wir haben ne richtig große Sammlung unter dem Sofa, können die aber nicht mehr nutzen, weil wir keinen Plattenspieler mehr haben [Bild: cl-ts-meh.png]
Mir wurde aber mal von DarkSideOfTheRainbow gesagt, dass deine Platten scheiße sind, Archie. Damit brauchst jetzt nicht angeben.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#53
05.04.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: hört ihr Schallplatten?
Nein das waren Dorners Platten, weil er ihn vom Sofa schubsen wollte [Bild: cl-ts-meh.png]

Zitieren
#54
05.04.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: hört ihr Schallplatten?
(05.04.2016)Archie schrieb:  Nein das waren Dorners Platten, weil er ihn vom Sofa schubsen wollte [Bild: cl-ts-meh.png]

Oh, tut mir Leid, dann war das wohl ein Missverständnis :/

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste