Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:42



Ist Sonata Dusk böse oder einfach dumm ?
#41
03.12.2015
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ist Sonata Dusk böse oder einfach dumm ?
Sie ist etwas schwer von Begriff! Aus ihr wäre eine gute Schülerin cantelots geworden, wen nicht die anderen da gewessen wären! Wie heißen die beiden noch? Aria und ......?

Zitieren
#42
03.12.2015
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: Ist Sonata Dusk böse oder einfach dumm ?
Als Sirene ist sie doch eine Meisterin im Vorgaukeln. Also könnten ihre Verpeiltheit und ihr naives Auftreten bloß vorgespielt sein.  AJ hmm  Vielleicht mag sie es einfach, von allen als Naivchen wahrgenommen zu werden. Das würde ihr auch strategische Vorteile bringen, weil sie keiner für eine echte Bedrohung halten würde. Eben jemand, der nur harmlos dabeisteht oder Witze reißt wenn sie gerade nichts zu tun hat. Aber sobald sie anfängt zu singen, genauso zielstrebig wie die anderen beiden negative Gefühle sammelt, um sich zu stärken. Schätze, das würde sich mit ihrem Verhalten in Rainbow Rocks schon decken.

Allerdings gefällt die Vorstellung von Sonata als leicht bekloppte Mitläuferin trotzdem besser. Pinkie happy
Zitieren
#43
06.08.2016
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Ist Sonata Dusk böse oder einfach dumm ?
Heißt das Sonata wartet ab bis ich die richtige zeit gekommen ist und bringt ihre beiden Sirenenpartner um ?
Zitieren
#44
06.08.2016
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ist Sonata Dusk böse oder einfach dumm ?
könnte möglich sein! aber ich glaube eher sie tut nur so als wäre sie böse,
um die Serinen wen es mehre gibt von ihnen zu vernichten und versteht einfach ihren Kauderwelsch nicht !
kurz um: versteht nicht was die anderen meinen was sie als "Blödheit" abstempeln!

Zitieren
#45
09.08.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Ist Sonata Dusk böse oder einfach dumm ?
(03.12.2015)SilversJaren schrieb:  Ich denke nicht, dass sie böse ist. Sie ist eher naiv und macht das, was die anderen auch machen. Eine Mitläuferin halt.

Ja, stimmt. Das heißt aber nicht gleich, dass sie dumm ist. Trotzdem ist Aria Blaze best Dazzling!

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#46
09.08.2016
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ist Sonata Dusk böse oder einfach dumm ?
Ja, stimmt. Das heißt aber nicht gleich, dass sie dumm ist. Trotzdem ist Aria Blaze best Dazzling!
[/quote]

nix gegen deine aria aber ich finde sie zu schlecht gelaunt!

Zitieren
#47
11.08.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Ist Sonata Dusk böse oder einfach dumm ?
Vielleicht naiv aber nicht unbedingt dumm.
Böse? Vielleicht ein wenig aber nichts im Vergleich zu Aria und Adagio.

(09.08.2016)Miss Pie schrieb:  Trotzdem ist Aria Blaze best Dazzling!
Richtig  Pinkie approved

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste