Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:25



Seifenanmeldung
#41
11.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Seifenanmeldung
Hab ich einfach so gemacht :I
Zitieren
#42
11.12.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Seifenanmeldung
So aus Dummheit?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#43
11.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Seifenanmeldung
Wahrscheinlich.
Zitieren
#44
31.12.2015
Leylahindel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Seifenanmeldung
Name:leyla
Alter:18
Rasse:Einhorn
Aussehen/CM:lilla fell mähne schwarz augen blau
besondere Fähigkeiten:umgang mit medizinische Dingen
Story: schon als Fohlen kam sie mit der Medizine in Berührung. Dadurch ging sie später auf eine Schule für Medizine und schloss diese mit durchschnittlichen Noten in Canterlort ab und kam zufälig auf die Raumfahrt. Mit viel Überzeugung meldete sie sich und bekam eine Anschtellung auf den Schiff.
Team: Arzt/KS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2016 von Leylahindel.)
Zitieren
#45
31.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Seifenanmeldung
Bisschen wenig. Für ein Bild könntest du den hier nehmen: Pony-Creator

Könntest vielleicht etwas detaillierter die Story schreiben, deiner Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt Twilight happy
Zitieren
#46
31.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Seifenanmeldung
(31.12.2015)J-C schrieb:  Bisschen wenig. Für ein Bild könntest du den hier nehmen: Pony-Creator

Könntest vielleicht etwas detaillierter die Story schreiben, deiner Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt Twilight happy

wird Überarbeitet

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#47
31.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Seifenanmeldung
Medizin wird ohne e am Ende geschriebenund eine Anstellung braucht kein sch. Vor einem t genügt ein s und schon hat man ein scht. Wink

Mit durchschnittlichen Noten kommt man aber sicher nicht auf so ein Raumschiff. Also wenn man da schreibt gute Noten, wird's wohl eher was ^^

Und aus welchem Ort kommt sie überhaupt?
Zitieren
#48
01.01.2016
Leylahindel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Seifenanmeldung
   
Bild zur Anmeldung
Zitieren
#49
02.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Seifenanmeldung
Also wenn du dich um die Rechtschreibung bemühst, dann würde ich mal spontan annehmen. Have fun ^^
Zitieren
#50
10.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Seifenanmeldung
Name:Mr. Malz
Alter:45
Rasse: Einhorn
Aussehen:[Bild: screenshot2016ez7cwlsph6.png] besondere Fähigkeiten: Er ist ein relativ guter Schütze, allerdings schießt er prinzipiell nur mit seinem Revolver. Trotzdem ist er ein rechter Pyromane, kann Brandbomben bauen und Sprengsätze legen.
Story: Tatsächlich stammt Mr. Malz aus der Zukunft, einer relativ grauen Zukunft, in der ein grausamer Diktator über das ganze Universum herrscht. Malz ist eine Art Geheimagent der Opposition, und sein Auftrag war es , den Diktator zu stellen. Sein Schiff wurde allerdings beim Eintritt in die Atmosphäre des Herrscherplaneten entdeckt und abgeschossen. Der Worp-Antrieb des Raumschiffes wurde getroffen und das Schiff in eine weit, weit entfernte Galaxie geschleudert, wo es von einer Klonarmee niedergeschossen wurde. Malz flüchtete in einer Rettungskapsel, wurde nochmal durch die Dimensionen und kam schließlich in dieser an. Seit einer Woche treibt die Kapsel nun schon, mit ihm bewusstlos, durch das all

Team:


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 von Xerxes.)
Zitieren
#51
10.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Seifenanmeldung
In Berufung auf meine einzige Regel, dass meine Willkür als einzige Regel genügt, kann ich diese Anmeldung nicht annehmen.

1. Bild funzt nicht.
2. Abgebrochenes Horn? Das kenne ich irgendwo her. Wenn es das ist, was ich vermute, dann müsste es jemand sein, der nicht hässlich wär, wenn er angenommen werden soll.
3. Zu overpowered. Das erinnert mich schon an diesen Sonic The Hedgehog mit seinen Powerringen, das macht die Spannung nur kaputt, wenn es jemals eine gäbe, weil er halt jede Gefahr terminieren kann. Das mag ich nicht.
Zitieren
#52
10.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Seifenanmeldung
So. 2. + 3. Wurde gefixt, auch wenn es jetzt nicht mehr Malz ist, aber gut. An dem Bild muss ich noch arbeiten, es ist aber eh hässlich, weil ich nicht mot PC arbeiten kann.

So. Das hässliche Bild ist auch drin.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#53
10.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Seifenanmeldung
Also wenn das Horn ganz wäre, wär ich schon zufrieden. Ich bin ein Vertreter der arischen Makellosigkeit~
Zitieren
#54
10.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Seifenanmeldung
Denk es dir ganz. Ich will nicht wieder das ganze Ding von vorn machen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#55
10.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Seifenanmeldung
Meinetwegen. Bist jetzt angenommen
Zitieren
#56
13.01.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Seifenanmeldung
Name: Jasmin
Alter:22
Rasse:Unicorn
Aussehen/CM: https://derpibooru.org/895963?scope=scpe...1ece43db8c
besondere Fähigkeiten: Eine Ausgezeichnete Ärztin und kann etwas ungemütlich werden wenn mal was nicht nach ihrem Kopf läuft.
Story: Nachdem es der Stute in ihrer heimat zu langweilig wurde, entschied sie sich dazu im Welltall herumzureisen und sich das zu holen was sie braucht. Gerade scheint auf ihrem kleinen Schiff ein schönes großes auf und macht sich gleich daran in das Schiff einzudringen.
Team: Ärztin


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 von Spedy56.)
Zitieren
#57
13.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Seifenanmeldung
Angenommen
Zitieren
#58
15.01.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Seifenanmeldung
Ich bring mal 2 Chars rein, hoffe, es stört nicht. ;3

Name: Nicole Victoria Haddock
Alter: 28
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
besondere Fähigkeiten:
- Führungspersönlichkeit
- passable Nahkämpferin
- mehr als Trinkfest
- 'prüde'
Story: Es scheint recht offensichtlich, aber ich sag es mal hier schonmal. Sie kommt nicht aus diesem Jahr! Genauer kommt sie aus der Vergangenheit, noch zu Zeiten der Schwestern. Whitey fand und brachte sie zu diesem Schiff, damit sie hier nach ihrer mit der Suche nach ihrer verlorenen Familie beginnen kann.
Team: Guard



Name: Whitey
Alter: unbekannt
Rasse: Zebra
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
besondere Fähigkeiten:
- Zeit und Raum sind ihm gleichgültig. Wenn er will kann er wo und wann er will sein
- extreme sadistische Veranlagung gegenüber Verbrechern
- macht aus vielen Dingen einen riesigen Witz und nimmt kaum etwas ernst
- lässt gerne andere auf Nimmerwiedersehen verschwinden
- liebt nichts mehr als eine Show zu geben und bejubelt zu werden
Story: Er Streift einfach so durch die Gegend und versucht sich sein endloses Leben irgendwie mit etwas Farbe zu füllen. Woher er genau kommt, was er vor allem gemacht hat und wie lange das nun schon in dieser Welt her ist weiß man nicht, muss man wohl fragen!
Team: Zivilist

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2016 von UnartiC.)
Zitieren
#59
16.01.2016
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Seifenanmeldung
Name: Scarlett
Alter:25
Rasse: Pegasus
Aussehen/CM: [Bild: e0afb2-1452982025.jpg]
besondere Fähigkeiten:
-gleichgültige Blick des Verderbens (man kann quasi kein Blickduell gewinnen)
-Geld
Story: Eigentlich war sie früher eine nette, leicht schüchterne Stute, jedoch kam es dazu, dass ihr Onkel verstarb, aka Meister Proper. Da sie das einzige Familienmitglied war, bei der er vor seinem Tod wusste, dass sie nicht das Erbe für Craig ausgeben würde, vererbte er ihr im Falle seines Todes, der dann auch eintritt, sein ganzes Vermögen in Höhe von XYZ Spacecash( oder welche Währung hier gilt). Zumindest veränderte es sie. Aus der schüchternen kleinen Stute wurde eine Art Hipster. Als dann eine weitere Regierungszeugsumwerfung eintrat, wollte sie einfach nur weg und kaufte sich eine Karte für das Raumschiff Fritzbox( wenn ich das so richtig verstand xD).
Team: reicher Zivilist

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
#60
19.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Seifenanmeldung
Nun auch offiziell: Angenommen! Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste