Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:24



Seifenanmeldung
#61
03.04.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Seifenanmeldung
Name:
Rocket & Toasty!~
Alter:
Vollkommen irrelevant.
Rasse
Uh! Die meinen welchen Körper wir haben! Weiß ich selber Idiotin. Pegasus. Eigentlich sind wir eine gekoppelte Künstliche Intelligenz. Hört nicht auf die Verrückte.
Aussehen:
[Bild: IMG_20160314_WA0021.jpg]
Fähigkeiten:
Interdimensionales Reisen, Teleportation und der Zugriff auf ein Zwischendimensional gelegenes Labor.
ICH MACH TOLLEN KUCHEN!!11 Oh gott warum existierst du überhaupt...
Story:
Wir sind das Hochprodukt der Forschung von Magnus Inc. und auf der Suche nach neuen Absatzmärkten. Ich will voll viele tolle neue Ponys kennen lernen! Und Freunde finden! Und Abenteuer überleben!
Team:
Ich bin auf der Durchreise. Zählt das als Zivilist? Ja, trag das mal ein.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#62
03.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Seifenanmeldung
Nachdem ich erstmal mich vom Lachen erholte...

Für die Anmeldung würde ich erstmal 15 von 15 Punkten geben. Also so viel, wie ich noch nie erreicht habe in der Studienstufe.

Ansonsten, Feuer Frei, bist angenommen!

Kurzer Hinweis zum Einstieg:

Die Handlung findet aktuell nicht nur auf dem Raumschiff mit dem irrelevantem Namen statt, nein, es gibt auch noch einen Todesstern und den Heimatplaneten zum Besichtigen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste