Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:41



Hallöchien ;3
#1
18.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

Hallöchien ;3
Hallo :3

Mein Name ist Nadine und ich bin sozusagen 'Neu' hier :3


Ich habe vor kurzem erst das Brony Fandom neu für mich enteckt als ich mir wieder ein paar MLP: fim Folgen angesehen haben.

Vielleicht kennen mich noch einige als 'Applewar1024', 'TheBlackDedra', 'PegasiPaint' oder auch 'Pegasister_Subs'.

Ich hatte vor langer zeit MLP Fan Musik übersetzt und mein Freund NegimaP Englische MLP Folgen auf Deutsch.

Aber genug von mir :3

Ich hoffe das ich mich bald hier willkommen und geliebt fühlen kann, und das ich hier ein paar nette Freunde finden kann.

Liebe grüße Nadine~/Sue Chee~

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 von Reh-Star.)
Zitieren
#2
19.12.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Hallöchien ;3
Guten Abend liebe Nadine! Oder Sue. Oder eben Chee, welcher Name dir am liebsten liegt. Smile

Mit Fan Musik übersetzen meinst du sicher die Lyrik vom Songs nicht? Interessantes Hobby, finde ich. ^^

Och, nette Leute haben wir hier definitiv, da würde ich mir keine Gedanken machen. Schau mal sonst beim "sei weiblich-Fanclub" vorbei, wenn du irgendwann mal Lust hast. Da sind eigentlich nur super Leute dabei, wir sind eine nette Truppe und würden uns sicher über dich freuen Wink Ansonsten gibt's natürlich auch die Stammtische.

Also von meiner Seite aus darfst du dich geliebt und willkommen fühlen !^^

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 von Ken-Oh.)
Zitieren
#3
19.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Hallöchien ;3
(19.12.2014)Ken-Oh schrieb:  Guten Abend liebe Nadine! Oder Sue. Oder eben Chee, welcher Name dir am liebsten liegt. Smile

Mit Fan Musik übersetzen meinst du sicher die Lyrik vom Songs nicht? Interessantes Hobby, finde ich. ^^

Och, nette Leute haben wir hier definitiv,  da würde ich mir keine Gedanken machen. Schau mal sonst beim "sei weiblich-Fanclub" vorbei, wenn du irgendwann mal Lust hast. Da sind eigentlich nur super Leute dabei, wir sind eine nette Truppe und würden uns sicher über dich freuen Wink Ansonsten gibt's natürlich auch die Stammtische.

Also von meiner Seite aus darfst du dich geliebt und willkommen fühlen !^^

Ja genau :3 sollche lieder wie "oh sweetybelle" oder ähmlichen :3 ist aber lange her xD.

Danke dir :3 und ich werd bei gelegenheit vorbei schauen <3

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
#4
19.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Hallöchien ;3
Huhu, und herzlich willkommen hier im forum ^-^

Habe dich mal in skype hinzugefügt, kay? :3

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#5
19.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Hallöchien ;3
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb:  Huhu, und herzlich willkommen hier im forum ^-^

Habe dich mal in skype hinzugefügt, kay? :3

Danke dir :3
Okay ich nähme dich morgen an :3

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
#6
19.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Hallöchien ;3
Oki, freu mich schon, scheinst sehr nett und knuffig zu sein ^-^

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#7
19.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Hallöchien ;3
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb:  Oki, freu mich schon, scheinst sehr nett und knuffig zu sein ^-^

Haha danke dir Big Grin Brohoof

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
#8
19.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Hallöchien ;3
Danke dir Big Grin Brohoof du bist ja nett, nicht ich..ich bin flauschig XD

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#9
19.12.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallöchien ;3
Ein Willkommen der Herzlichkeit, an dich, Sue Chee.

Schön, dass Du MlP wieder für dich entdeckt hast und es dir gefällt.

Übersetzungen von Liedtexten? Ich bin jedem dankbar, der das macht, denn außer Englisch, Französisch, Italienisch... ... ...naja, kann halt keine Fremdsprache gut, deshalb bin ich immer wieder froh, wenn Übersetzungen dabei sind, aus diesem Grund schon mal ein riesiges DANKE! RD wink

Wünsche dir dann noch eine wundertolle Time hier im Forum und noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#10
19.12.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Hallöchien ;3
Hallo Nadine.

Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen. FS grins

Viel Spaß im forum.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#11
19.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Hallöchien ;3
(19.12.2014)Bud schrieb:  Hallo Nadine.

Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen. FS grins

Viel Spaß im forum.

Danke dir :3 <3

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
#12
19.12.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Hallöchien ;3
Kann es sein, dass deine Youtube und Deviant Art-Seite nicht richtig verlinkt sind? Beide funktionieren nämlich nicht.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#13
19.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Hallöchien ;3
Willst du dir mal mein Video ansehen? Spontan gedreht

Jetzt auf YouTube ansehen: Dat Technik und Familie XD - Dat Technik und Familie XD: http://youtu.be/dh0TuohyZrw

:V

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#14
19.12.2014
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Hallöchien ;3
Herzlich Willkommen Twilight smile
Ich bin selber noch sehr neu dabei, allerdings ohne vorher schon einmal bei einem anderen MLP Forum gewesen zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste