Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:53



Ariana Grande
#1
19.12.2014
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

Ariana Grande
In den USA ist die 1993 geborene Sängerin und Schauspielerin längst ein Star. Von "Problem", ihrer aktuellen Single, verkaufte Ariana Grande innerhalb von nur drei Wochen mehr als eine Million Einheiten. Doch der Hit ist bei weitem nicht der einzige herausragende Song auf ihrem zweiten Album. Mit tatkräftiger Unterstützung von Max Martin (Pink, Jessie J, Céline Dion), Rodney Jerkins (Michael Jackson, Brandy, Destiny's Child), Benny Blanco (Katy Perry, Bruno Mars), Harmony Samuels (Jennifer Lopez, Chris Brown) sowie der OneRepublic-Musiker Ryan Tedder und Harry Styles entstanden elf weitere hochkarätige, mit R&B- und EDM-Elementen angereicherte Pophymnen, aus denen besonders die mit Hilfe von The Weeknd entstandene Nummer "Love Me Harder" herausragt. Doch auch bei Songs wie "Break Free", eingespielt mit Hilfe von Zedd, sowie der Midtempo-Ballade "Break Your Heart Right Back", bei der Rapper Childish Gambino ein paar Reime beisteuert, erweist sich Ariana Grande als äußerst vielseitige Sängerin, die mühelos alle gesanglichen Herausforderungen meistert.

1.Album von Ariana (Yours Truly) (Öffnen)

2.Album von Ariana Grande (My Everything) (Öffnen)









Twitter:https://twitter.com/ArianaGrande

Instagram:http://instagram.com/arianagrande/

Facebook:https://www.facebook.com/arianagrande?fref=ts

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 von Slyder.)
Zitieren
#2
28.01.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ariana Grande
Ariana Grande kenn ich aus dem Song "Bang Bang" (Super Song übrigens). Ich finde sie macht eigentlich schöne Musik, aber ich höre eigentlich keine Mainstream-Muzik.  Twilight happy
Zitieren
#3
28.01.2015
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Ariana Grande
Ich bin kein Muffel was Pop angeht, aber bei ihr und ihren Konsorten kommt es mir so vor, als würden für sie immer stumpfe Lieder generiert werden, die dann irgendwie zusammengeklascht werden. Da fehlt mir immer die Raffinesse bei den Liedern.
Dazu find ich die Videos , in Hinblick auf die Kostüme, fragwürdig. Da fragt man sich worauf man eher achten soll, auf das Lied oder auf ein knapp angezogenes Mädchen, dass irgendwie jünger ausschaut als sie ist.

Ich finde sie ist ersetzbar, ich erkenne da nichts, was ihre Kolleginnen nicht haben.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#4
03.06.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Ariana Grande
Ich mag Ariana sehr gerne.
Es gibt 3-4 Songs von ihr die ich sehr oft höre aber das war es auch soweit.
Bin jetzt kein riesen Fan von ihr aber ich höre sie immer mal zwischendurch Twilight happy

Zitieren
#5
03.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Ariana Grande
Ich mag ihre musik sehr sehr gerne ^^

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste