Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:30



Guten Abend!
#1
21.12.2014
SunderedSoul Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 21. Dez 2014

Guten Abend!
Hallo,

auf anraten des Testpony´s (netter Kerl, hab ihn gerade ihm Gang hierher getroffen) stelle ich mich hier ein mal vor.  Big Grin

*ähem*

Mein Name ist Alexander aka SunderedSoul, 17 Jahre jung, gebürtiger Würzburger. Ich würde mich allgemein als eine eher schüchterne Person beschreiben, etwas stiller, introvertiert, man merkt schon in welche Richtung das geht.  FS grins

Ich lese allgemein viel, zeichne, fotografiere und bin großer Fan des Tanztheaters.

Ich beginne nächstes Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung und bin derzeit noch in der Schule. (welch´ eine Freude wird es sein den Spaßverein hinter mir zu lassen)

Ich hoffe das war jetzt alles nicht zu makaber, von mir selbst zu erzählen ist nicht so sehr mein Talent.  lol

Liebste Grüße,
Alexander
Zitieren
#2
21.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Guten Abend!
Hallo!

Ich heiße dich hier im Forum willkommen und hoffe, dass du viel Spaß hier haben wirst. [Bild: pc-tbob.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#3
21.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Guten Abend!
Ach, ich finde, das ist eine ganz gelungene Vorstellung. Herzlich willkommen hier und viel Spass! [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#4
21.12.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Guten Abend!
Dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir!
Bin ebenfalls eher ein schüchterner Typ, was natürlich etwas problematisch ist, wenn ich neue Leute kennenlerne, da ich dann relativ schweigsam und zurück gezogen wirke. Aber wenn ich mich dann besser in der Gruppe zurecht finde, komme ich dann immer mehr aus mir heraus - nicht immer zum Vorteil der Anderen. RD wink
Muss mich meiner Vorschreiberin anschließen und sagen, dass es eine gelungene Vorstellung ist.
Wünsche dir für deine Ausbildung viel Spaß - ich würde übrigends gerne wieder in die Schule gehen, sofern die Mitschüler in Ordnung sind.[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und weiterhin viel Spaß hier.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
21.12.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Guten Abend!
Herzlich willkommen

Cool ein gebürtiger Würzburger, komme selber aus der nähe von Würzburg.

Es gibt in Würzburg einen Bronie Stammtisch, schau mal vorbei

Gruß
Rainbow Snow
Zitieren
#6
22.12.2014
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Guten Abend!
Willkommen SunderedSoul Wink
Ich bin auch erst seit wenigen Tagen dabei. Ich hoffe dass Dir dieses Forum gefallen wird und Du hier findest was Du suchst falls Du etwas suchst oder vielleicht findest wovon Du noch nicht wusstest ob Du es vermisst Wink
Zitieren
#7
22.12.2014
SunderedSoul Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Guten Abend!
Danke, danke für all die netten Willkommensgrüße. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste