Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:03



Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
#61
29.05.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Oh ja, lange nichts mehr gepostet.
Das bedeutet nicht, dass ich keinen Content habe, im Gegenteil. Kam bisher nur nich dazu es zu posten.

Morgen werd ich mich aber mal ransetzen und die Bilder hier hochladen, könnt euch schon freuen RD wink
Zitieren
#62
31.05.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Soo..

Zuerst das Plushie, welches ich bereits hier erwähnt hatte und Mitte April mit Hilfe von Freundin für sie fertigstellen konnte (irgendwann kam ich durcheinander mit dem ganzen Kram, weshalb sie mir geholfen hat)
Gefreut hat sie sich trotzdem :3

Vorderansicht (mit Knicklicht :3) (Öffnen)

Hinteransicht (Öffnen)
Reinaufwand ca. 2 Monate mit 2 Personen

Augen und Cutie Mark sind beide handgestickt, worauf ich persönlich auch ziemlich stolz bin, wenn man bedenkt, dass ich nen 30-min Stick-Crashkurs bei Risingstar hatte [Bild: cl-pp-determined.png]
Bei genaueren Fragen zur Anfertigung kann ich diese hier im Thread beantworten, falls wer interessiert ist.


Als nächstes mal wieder mein OC, mit Basecap, um mal ein wenig Kleidung zu üben..
Als Inspiration diente eine kleine Kritzelei, die ich im offiziellen MLP-Rollenspiel von Hasbro angefertigt habe, bei dem ich meinen OC gespielt habe. Spielleiter war Cattivo (saubere Arbeit geleistet) während des Gratis Rollenspiel Tags in Erfurt.
Konnte das Bild aber erst letzte Woche beenden (in der Schule) Shrug

An sich nur 'ne kleine Übung, nichts Besonderes:

Spoiler (Öffnen)
Reinaufwand..uff..3-6 Std.? Bin mir nich sicher


Kurz bevor ich das OC-Bild gezeichnet habe, gabs für Freundin ein kleines Jahrestagsgeschenk ihres OCs, wobei ich sagen muss, dass ich der Meinung bin mich im Shading selbst übertroffen zu haben ^^"
Als Selbstkritik merke ich einen etwas zu groß geratenen Kopf an.
Im Original siehts viel besser aus q.q
Aber überzeugt euch selbst:

Spoiler (Öffnen)
Reinaufwand etwa 12 Stunden

Und beide Zeichnungen mit Buntstift.

Vielen Danks für's Lesen und bis zum nächsten Mal /)
Zitieren
#63
23.01.2018
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
So, ich poste hier mal im Auftrag von Muropfel zwei Bilder, die er gerade nicht selbst veröffentlichen kann. Hier bitte:
Bild 1 (Öffnen)

Bild 2 (Öffnen)


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#64
23.01.2018
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Vielen Dank RD salute
Der Grund hierfür is, dass ich gerade keinen funktionierenden PC bei mir habe Twilight happy

Hoffe euch gefällts trotzdem .-.
Zitieren
#65
25.01.2018
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Ich seh dass täglich ungefähr 20x auf diesen Thread geklickt wird.
Wenn das kein Versehen is, kann man schon Lob/Kritik/Vorschläge äußern Twilight: No, Really?

Habe Bildideen, die ich aber zzt nicht umsetzen kann. Und wenn, will ich die nicht umsonst machen  Disgust
Zitieren
#66
28.01.2018
ShadowLoony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Ich find die bilder echt toll gemalt am liebsten mag ich deine derpy zeichnung :3 die spike like sind total cool Big Grin
Ich mag deine kunst :3 ^•.•^

I love my very special somepony :3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
28.01.2018
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
(28.01.2018)ShadowLoony schrieb:  Ich find die bilder echt toll gemalt am liebsten mag ich deine derpy zeichnung :3 die spike like sind total cool Big Grin
Ich mag deine kunst :3 ^•.•^

Danke danke FS grins
Ich fang an deinen OC zu zeichnen wenn ich wieder bei meinen Zeichenutensilien bin (heute Abend). Bin nur für heute kurz zu Hause, um ein paar Dinge zu erledigen Shrug
Zitieren
#68
20.02.2018
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Do you know da yae?


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#69
20.02.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Perfekt :I
Ich hab nur das Gefühl, der Schweif fehlt AJ hmm

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#70
20.02.2018
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
(20.02.2018)Paprika schrieb:  Perfekt :I
Ich hab nur das Gefühl, der Schweif fehlt AJ hmm

Der wurde in Uganda abgehackt Applelie
Ich lass das so :x
Zitieren
#71
22.02.2018
xNightmare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
(31.05.2017)Muropfel schrieb:  Soo..

Zuerst das Plushie, welches ich bereits hier erwähnt hatte und Mitte April mit Hilfe von Freundin für sie fertigstellen konnte (irgendwann kam ich durcheinander mit dem ganzen Kram, weshalb sie mir geholfen hat)
Gefreut hat sie sich trotzdem :3

Vorderansicht (mit Knicklicht :3) (Öffnen)

Hinteransicht (Öffnen)
Reinaufwand ca. 2 Monate mit 2 Personen

Augen und Cutie Mark sind beide handgestickt, worauf ich persönlich auch ziemlich stolz bin, wenn man bedenkt, dass ich nen 30-min Stick-Crashkurs bei Risingstar hatte [Bild: cl-pp-determined.png]
Bei genaueren Fragen zur Anfertigung kann ich diese hier im Thread beantworten, falls wer interessiert ist.

ist noch kein meister vom himmel gefallen und da ich selbst kein plüschi anfertigen kann sag ich mal es gibt schlimmeres Do not want aber soll man erstmal machen.

(31.05.2017)Muropfel schrieb:  Als nächstes mal wieder mein OC, mit Basecap, um mal ein wenig Kleidung zu üben..
Als Inspiration diente eine kleine Kritzelei, die ich im offiziellen MLP-Rollenspiel von Hasbro angefertigt habe, bei dem ich meinen OC gespielt habe. Spielleiter war Cattivo (saubere Arbeit geleistet) während des Gratis Rollenspiel Tags in Erfurt.
Konnte das Bild aber erst letzte Woche beenden (in der Schule) Shrug

An sich nur 'ne kleine Übung, nichts Besonderes:

Spoiler (Öffnen)
Reinaufwand..uff..3-6 Std.? Bin mir nich sicher

sieht gut aus hätte an sich nix zu meckern vllt den hals nicht ganz so viel dicker machen oder nen ticken dünner anfangen aber sonst gut Twilight: not bad

(31.05.2017)Muropfel schrieb:  Kurz bevor ich das OC-Bild gezeichnet habe, gabs für Freundin ein kleines Jahrestagsgeschenk ihres OCs, wobei ich sagen muss, dass ich der Meinung bin mich im Shading selbst übertroffen zu haben ^^"
Als Selbstkritik merke ich einen etwas zu groß geratenen Kopf an.
Im Original siehts viel besser aus q.q
Aber überzeugt euch selbst:

Spoiler (Öffnen)
Reinaufwand etwa 12 Stunden

ich denke das der kopf zu groß aussieht, weil das auge etwas klein ist und zu weit an der stirn das müsste etwas mehr gegen mitte, shading ist gut könnte an manchen stellen nochn tickn dunkler sein damit man besser sieht wo her das licht genau kommt wie z.B. ihr linker vorderhoof weil das licht von der Perspektive des betrachters aus zu kommen scheint Shrug

Zitieren
#72
22.02.2018
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Yay, Kritik FS grins

Deinen Punkten kann ich nur beipflichten, allerdings sind die Bilder auch schon fast ein Jahr alt.
Wenn ich sage, ich bin fertig, dann änder ich an meinen Bildern nichts mehr, nach der Präsentation erst recht nicht (stell dir 'n Museum vor, wo Künstler ihre Sachen ausbessern..), es ist stattdessen bloß was für die Zukunft.
Von "Do you know da yae" mal abgesehen, hab ich mich mit meinen letzten Bildern deutlich verbessert [Bild: pc-tunsee.png]
Zitieren
#73
23.02.2018
xNightmare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Es wurde kritik verlangt und ich habe geliefert Tongue

ich bin derzeit wenig im Forum unterwegs da in meinem Fragenthread nix los ist und ich mich in letzter Zeit auch etwas mehr auf mein Studium konzentriert habe, hatte ich die letzten 3 monate oder so auch keine zeit. Wenn man jeden tag um 7:30 oder 9 uhr anfängt und gegen 17 uhr zuhause ist ist das halt anstrengend.

Ist ja fast wie arbeiten Disgust

habe den den Thread hier zufällig wiedergefunden weil du bei Colora was reingeschrieben hattest mit bilder digitalisieren xD habe dann so geschaut warte mal der hat bilder? und dann den thread gefunden, ach ja da war ja was.

Zitieren
#74
23.02.2018
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Twilight: No, Really?

Ich geb dir Fragen wenn ich daham bin Twilight: No, Really?

Bevor die Mods kommen, ab jetzt ist wieder on-topic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste