Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:58



Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
#41
15.12.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke - Back in Business
Gerade eine weitere Signatur fertig gestellt, diesmal für Skyrim bluepearl [Bild: pc-fcheeks.png]

Hab mal was Neues ausprobiert.

Spoiler (Öffnen)

-Startpost wurde auch entsprechend erweitert-
Leider kann ich dort keine weiteren Bilder reinpacken...deshalb beschränke ich mich auf das normale Posten der Signaturen anstatt sie noch zusätzlich im Startpost zu verpacken.
Und noch eine für Salsa Zulzar, dem ich aufm Lunafest vorgeschlagen hab, dass ich ihm ne Sigi basteln könnte [Bild: cl-rd-derp.png]

Spoiler (Öffnen)

An alle Salsa-Insider: AJ Prost
Zitieren
#42
19.12.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke - Back in Business
Hoo-a endlich mal wieder ein Bild, was? AJ Prost

Ein Request für Imuda, das er auf der Nightmare Night bei der Tombola gewonnen hat.

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Also nach einer Weile überlegen, hab ich mich letztendlich für ein Portrait in schwarzweiß entschieden.
Portrait, weil dein OC seltsame Mähnen-/Schweifformen besitzt, die ich nich recht wusste, wie ich sie abbilden sollte. Hab versucht, möglichst wenig daran zu ändern und gleichzeitig etwas Dynamisches da rein zu bringen.
Und Schwarz-Weiß, da ich genau weiß, dass ich deine OC-Farben nie und nimmer mit den mir zur Verfügung stehenden Buntstiften hinkriegen könnte RD laugh
Nein wirklich, türkis ist einfach verdammmt schwer zu mischen. Da kann man im finalen Schritt (Färben) schnell was verhauen.

Das Lustige ist ja, für das Kleeblatt musste ich mir dünn ein Quadrat in die Mitte der Blätter zeichnen, um diese (halbwegs) gleichmäßig zu verteilen.

Edit: Ja, eigentlich is sein OC ein Stallion, aber ich krieg es immer noch nich gebacken Hengstschnauzen zu zeichnen, weshalb also R63 herhalten musste. [Bild: cl-ts-imok.png]



Theoretisch hätte ich jetzt wieder Platz für Requests, allerdings muss ich mich dieses Jahr um Silvester kümmern, und gleichzeitig kommen die nächsten Wochen viele Veränderungen auf mich zu. [Bild: pc-tunsee.png]

Von daher sag ich:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
22.12.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke - Back in Business
Deine signaturen sind super und bei deinem Bild find ich die linien recht sauber gezogen ^^

Und zu den schnauzen man muss ja nicht unbedingt die männlichen schnauzen machen die weiblichen züge sehen eh immer besser aus [Bild: rd-smile.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#44
22.12.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke - Back in Business
Cool, ein Gast [Bild: cl-fs-laugh.png]
Erstmal danke Twilight happy

Bei den Linien hasse ich es einfach wenn die unsauber sind, obwohl ich solche Skizzen/Sketches auch immer hart feier ._.
Ja, die weiblichen Züge sehen tatsächlich besser aus

Und zu meinem letzten Bild muss ich erwähnen, dass mir ein kleiner Fehler unterlaufen is, und zwar hab ich echt das Horn vergessen [Bild: cl-rd-grin.png]
Normalerweise änder ich an keinem Bild mehr was, nachdem ich die Signatur draufsetze, aber diesmal mach ich ne Ausnahme, ich hatte mir extra vorgenommen, es nich zu vergessen [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Also in den nächsten Tagen wird eventuell möglicherweise ein Update hochgeladen, diesmal korrigiert
Zitieren
#45
22.12.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke - Back in Business
Na ich musste doch mal reinschauen ^^

mir ist das nicht bewusst das da ein horn rangehört, es sieht auch ohne gut aus [Bild: cl-rd-laugh.png]

Naja aber wenn du es korrigirst schau ich mir das auch mal mit horn an, mal sehen ob es sich dann im gesamt aussehen geändert hat [Bild: cl-pp-joy.png]

machst du es auch noch farbig?

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#46
22.12.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke - Back in Business
(22.12.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  machst du es auch noch farbig?

Ich schiebs ein wenig raus, da ich Angst hab das Bild zu versauen [Bild: cl-aj-awkward.png]

Warum ich es nich farbig mache hab ich oben geschrieben, und das bleibt auch so :x
Zitieren
#47
22.12.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke - Back in Business
Hab ich ja mal fett übersehen [Bild: cl-aj-awkward.png]

aber is ok [Bild: cl-pp-awesome.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#48
07.02.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke - Imo Zeichenpause für ne Weile
@ Mods: Macht mal zu
Zitieren
#49
09.02.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke - Closed
Auf Wunsch geschlossen.

Zitieren
#50
19.12.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Hoffentlich hat noch einer hier abonniert... [Bild: cl-pp-derp.png]

Jedenfalls nach einer langen Pause, etwas Recovery von gewissen Dingen und vielen Ideen hab ich mich dazu entschlossen hier wieder aufzumachen.

Mache zur Zeit ein Fachabitur in Gestaltung, das heißt die Techniken und Tricks, die ich im Kunstunterricht lerne kann ich hier anwenden FS grins
Allerdings bedeutet das gleichzeitig dass ich wenig Zeit habe, sodass (vorerst?) nur sporadisch Content erscheinen wird.
Das erste Bild kommt aber noch dieses Jahr.

Hier erstmal was ausm Sommer, was ich ausnahmsweise gezeichnet hab, um meiner Freundin ne kleine Freude zu machen [Bild: cl-rd-grin.png]
Werde es hier aber als Begrüßung verwenden, da es ja mein OC is. Trotz Recolor.

ENJOY!
Spoiler (Öffnen)


Edit: Dank Nervenschäden sind die Fotos nicht immer richtig scharf, weil ich so zittere, sry deswegen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 von Muropfel.)
Zitieren
#51
31.12.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Joa, sry für die Qualität, habs nich besser hinbekommen, da wenig Zeit. [Bild: cl-rd-grin.png]
Und wegen technischer Schwierigkeiten musste ich das Bild verkleinern Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)

War ein Weihnachtsgeschenk für eine besondere Person :3
Zitieren
#52
18.01.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Oh nein, Content! [Bild: cl-rd-derp.png]

Letzte Woche beim Praktikum entstanden, als ich auf meine Chefin gewartet hab.

Diese 3 haben insgesamt um die 2-2,5 Std gebraucht:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und das hier heute in ~15 Minuten:
Spoiler (Öffnen)

Alles ist auf DIN A5, sodass ihr einen Sinn für die Größe bekommt Twilight happy
Übe in letzter Zeit schnelles Skizzieren/Colorieren um den Flaw und Stil reinzubekommen ohne allzu viel Mühe zu geben, das geht mMn am besten indem man schnelles Zeichnen trainiert. Zudem bekommt man ein schnelleres Gefühl für Stift undso. (Kanns gerade nich besser erklären RD laugh )

Bis demnächst [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
Zitieren
#53
21.01.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Gestern in der Schule zu Papier gebracht, nach einer langen Zeit mal wieder Spike.
Schwerer als ich dachte so ohne Vorlage, von daher auch nich ganz richtig RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#54
22.01.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Kurze Frage, liest hier überhaupt noch jemand oder schaut zumindest rein?
So ganz ohne Feedback weiß ich nich ob es sich überhaupt noch lohnt hier etwas hochzuladen [Bild: z-Incredulous.png]
Zitieren
#55
23.01.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Hey nun es gibt noch ein paar die hier reinschauen .  RD wink  
ein schönes  Spike Bild  ,  nun die farben sind gut und das du aus den stegreif gezeichnet hast ist es recht nett geworden .

das 15min Bild ist auch cute FS grins

Zitieren
#56
23.01.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Oha, vielen Dank [Bild: rd-smile.png]
Freut mich, dass zumindest eine Person hier ab und an reinschaut, so weiß ich, dass ich hier doch nich gegen die Wand fahre.

2 Dinge:

1. Kritik ist immer noch erwünscht in Form von Verbesserungsvorschlägen.

2. Hab ein paar neue Mittel da (Feder+Tusche, Farben+Pinsel..) es KÖNNTE sein, dass ich mich damit ein wenig versuche, aber erhofft euch nich allzu viel [Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
#57
23.01.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Du hast hier schon einen soliden Start. Die Proportionen sind zwar noch nicht ganz perfekt, aber sie werden bemerkbar besser mit jedem Bild.
(23.01.2017)Muropfel schrieb:  2. Hab ein paar neue Mittel da (Feder+Tusche, Farben+Pinsel..) es KÖNNTE sein, dass ich mich damit ein wenig versuche, aber erhofft euch nich allzu viel
Darauf bin ich mal gespannt, da die Feder zu meinen Favoriten gehört. Diese Werkzeuge sieht man ja hier im Forum eher seltener.

Was Feedback und Aktivität angeht, würde ich mir keine großen Gedanken drum machen. Die Leute schauen rein und genießen schweigsam die Bilder. Ist in meinen Threads auch nicht anders.
Zitieren
#58
23.01.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
(23.01.2017)Lindwurm schrieb:  Was Feedback und Aktivität angeht, würde ich mir keine großen Gedanken drum machen. Die Leute schauen rein und genießen schweigsam die Bilder. Ist in meinen Threads auch nicht anders.

Erstmal danke Twilight happy
Also einen minimalen Aufschwung an Aktivität kann eine Umfrage ergeben, bei der man die Leser/Zuschauer/w.w.i. vor die Wahl stellt in welche Richtung sie Content sehen möchten oder was für Werkzeug verwendet werden soll. Nur so ne Idee.
Aber ob ich hier tatsächlich wieder eine Umfrage dranhänge steht noch offen.
In der letzten Umfrage hab ich ja angefragt ob ich bei der Entstehung von Bildern zwischendurch Fotos machen soll und es kam "je nach Umfang des Bildes" raus. Nur jetzt entscheide ich frei Schnauze wie viel Fotos ich mache [Bild: rd-smile.png]
Zitieren
#59
11.02.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Hullo [Bild: pc-fcheeks.png]

Das hier ist vor einer Woche beim Tag der offenen Tür an meiner Schule entstanden, da ich ja irgendwie beschäftigt aussehen musste. Also hab ich in etwa 2 Stunden ohne jegliche Vorlage (nur ein Referenzbild bezüglich Farben) hingeklatscht, er stellt Risingstars Ponysona ohne Cutie Mark dar.
Größe etwa Din A5

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#60
17.02.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Muros Kritzeleien und/oder Meisterwerke 2.0
Hallöchen Popöchen,
ich denke, dass es schon hier reinkann..

Die nächsten Tage/Wochen werden höchstwahrscheinlich keine Zeichnungen hier kommen, aus dem einfachen Grund, dass ich an einem Plushie arbeite [Bild: cl-aj-awyeah.png]

Hier die letzten Fortschritte:

Pappschablonen ausgeschnitten (Öffnen)
Übertragen auf Stoff (Öffnen)

Augen und Cutie Mark werden von Hand draufgestickt, die Technik dazu hab ich mir von Risingstar im Crashkurs beibringen lassen.
Nase+Mund lass ich weg aus Gründen der Niedlichkeit Applelie

Werbung für Freunde is nich illegal, also checkt mal sein Zeug aus, is awesome RD wink


Das sollte hier nur als Info dastehen, aber wenn ihr Updates zum Plushie wünscht, so hätt ich nichts dagegen hier gelegentlich meine Fortschritte hochzuladen, gegen Fragen habe ich auch nichts FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste