Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 00:27



Hallo Ponywelt :D
#1
22.12.2014
S7-Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 31
Registriert seit: 22. Dez 2014

Hallo Ponywelt :D
Schönen guten Abend erstmal auf der linken Spur Twilight happy


Mein Name ist Leonardo, bin 24 Jahre alt, komme aus Heidelberg, studiere in Darmstadt Informatik, bei der hd_a. Meine Interessen sind Lesen, Spazieren, etwas Sport darf auch nicht fehlen. Wie schon gesagt, bin ich viel am PC zu gange, mit Programmieren, aber die Hardware beißt mich auch immer wieder ins innere ^^
Nicht vom Namen irritieren lassen, ich bin ein sehr ruhiger Mensch. Ich bin zum brony geworden, seit dem ich diese Pony Gruppe in Heidelberg gesehen habe, da dachte ich mich, ok, irgendwas muss da ja dran sein, an diesen Ponys. Gut, mal ne Folge gesehen und war begeistert Twilight happy Dann kam ich auf diese Seite, hab mich mal durch gelesen und sah, sehr unterhaltsam, meldest dich da mal an Derpy confused Joa, und jetzt bin ich hier Twilight: not bad

AJ hmm


Was gibt es denn noch viel zu sagen. Wer noch was wissen möchte, soll es einfach hier unten drunter schreiben FS grins


Liebe Grüße
Krampfader (Leonardo)
Zitieren
#2
22.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Hallo Ponywelt :D
Hey!

Herzlich Willkommen hier! [Bild: pc-tbob.png]
Schon interessant, dass du dir eine Folge angeschaut hast, nachdem du ein paar Bronies gesehen hast. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#3
22.12.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo Ponywelt :D
Herzlich Willkommen Krampfader! Twilight smile
Bin eigentlich auch ein ruhiger Mensch, aber man sollte meine Tagesplanung nicht über den Haufen werfen...was aber leider zu häufig passiert. Twilight: No, Really?
Hast Du die Gruppe eigentlich wieder getroffen, nachdem Du Serie gesichtet hast?
Wenn nicht, vielleicht findest Du sie hier wieder. RD wink

[Bild: BH-NMM-L.png]Dann noch much fun beim Durstreifen des Forums und natürlich noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] obendrauf![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
22.12.2014
S7-Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 31
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Hallo Ponywelt :D
Danke @Drazhar.

Ja, das mit den Tagesplänen kenn ich. Da ruft mal die Mutter an und schon ist alles hinüber Twilight: No, Really?

Super, hier gibt's ja alles. Mal gucken, vielleicht finde ich den Heidelberger Stammtisch FS grins

Danke und schönen Abend noch an dir Pinkie happy
Zitieren
#5
24.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Hallo Ponywelt :D
Willkommen hier.

Dein Name hat mich amüsiert RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#6
24.12.2014
S7-Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 31
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Hallo Ponywelt :D
Ja, ich hab meinen Avatar als Denktophintergrund, als ich überlegt hatte, sah ich die Krampfader von Fluttershy und nam gleich den als Name [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Zitieren
#7
24.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Hallo Ponywelt :D
Wenigstens mal jemand mit 'nem Kreativen Namen XD
(*Auf eigenen Namen guck*)

Zitieren
#8
25.12.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Hallo Ponywelt :D
Willkommen Smile [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste