Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:12



Frisuren: kurz oder lang?
#81
22.02.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Meine Kinderfotos sehen aber einfach furchtbar aus [Bild: 01-raritycry.png]
Du musst dir das kurzhaarige kleine Mädchen mal im rosa Blümchenkleid vorstellen.

Außerdem kann man mit kurzen Haaren keine guten Frisuren machen. Ich hatte vor 3 Jahren mal einen Stufenschnitt, da sind mir die vorderen Strähnen immer aus dem Pferdeschwanz gefallen, das war vielleicht nervig.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#82
22.02.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich trage meine Frisur eher lang
Dann hat man mehr Material um damit auch mal was Neues zu probieren

Kurz hatte ich sie in meiner Jugen und Kindheit genug

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 von Morgentau.)
Zitieren
#83
22.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Also ich mag es nicht mir Gel oder sonst was in die Harre zu panschen, ist meistens auch nicht gut für die Kopfhaut   Undecided
Und mir zu stressig Morgens immer meine Harre aufbauen und erstellen zu müssen RD laugh


@Kara
Du sahst bestimmt knuffig aus ^^
Zitieren
#84
22.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
ich hatte von 2007 bis 2010 lange haare.
dann wollte ich mal wieder auf kurz umsteigen und ich muss sagen mir gefällt es außerordentlich gut Twilight happy
Zitieren
#85
22.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Bald gar keine Haare mehr. Wenn die Geheimratsecken größer werden kommen die Haare (Am Kopf) ganz ab da tu ich nicht lang rum. Ansonsten bin ich der Meinung das Männern Kurzhaarschnitte am besten stehen, selbstverständlicherweise besitzen Metallheads da eine Ausnahmegenehmigung.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#86
22.02.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
(22.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  ich hatte von 2007 bis 2010 lange haare.
dann wollte ich mal wieder auf kurz umsteigen und ich muss sagen mir gefällt es außerordentlich gut Twilight happy

Lange Haare sind einfach ziemlich pflegebedürftig. Die, die das durchhalten haben meinen Segen, ich weiß wie nervig das sein kann.

Also, wenn Sommer ist mache ich meine Haare entweder millimeterkurz oder wieder eher mittellang. Das ist beschlossene Sache. Aber ich tendiere eher zu ganz kurz.  Big Grin

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#87
22.02.2015
PonyPixl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 22. Jan 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich habe langes goldenes (mit roten Rally-Streifen versehenes) Haar Big Grin

Zitieren
#88
23.02.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Bei mir ist es fast-/halb-lang. Ich werde es aber noch weiter wachsen lassen.
Zitieren
#89
23.02.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Hatte lange Zeit immer halblange Haare, bis ich mich so circa 2012 herum entschloss sie wieder mal ganz kurz schneiden zu lassen und bin seit dem recht zufrieden eigentlich

Zitieren
#90
04.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich hatte Montag einen Unfall beim Friseur und jetzt sind meine Haare viel zu kurz [Bild: 01-fluttershbad.png] Zugegebenermaßen, sie sind immer noch ein gutes Stück länger als schulterlang, zumindest hinten, aber das zeigt mir mal wieder dass ich kurze Haare an Frauen und besonders an mir hasse. Vorher waren sie taillenlang, ich wollte sie bis unten zu den Schulterblättern abhaben, aber die Friseurin hatte wohl schief geschnitten und hat so lange rumkorrigiert bis das Ganze locker 10 Zentimeter kürzer war als ich es wollte. Und um das Ganze noch zu krönen hat sie dann einen Stufenschnitt draus gemacht, damit es vernünftig aussieht, aber jetzt gehen die Haare vorne nur noch bis zum Kinn und ich krieg sie in keine Frisur mehr rein  FS sad

Es gibt zwar Frauen denen eine Kurzhaarfrisur oder ein Bob richtig gut steht, aber bei den Meißten bevorzuge ich eine lange Mähne.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#91
04.03.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich trage lieber kurze Frisuren, da mich lange Haare stören. Richtig kurz geht es dabei nicht, weil ich dafür nicht das Gesicht habe. Zur Zeit sind die Haare hinten kurz rasiert und gehen oben rechts in einen Sidecut über. Auf der anderen Seite fallen sie schräg fast kinnlang über das Gesicht (es sei denn ich toupiere sie). Die Ohren sind also schön frei Pinkie happy

Zitieren
#92
04.03.2015
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Hatte mal lange Haare... verdammt war das heiß FS grins

mit kurzen ist es doch viel feiner RD wink
Zitieren
#93
04.03.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich trage aus Prinzip eigentlich lange Haare. Kann es mir anders irgendwie nicht vorstellen, wäre merkwürdig.

Bei Frauen gefällt mir aber lang auf jedenfall besser als kurz. Und mit lang meine ich richtig lang bis zum Hintern runter. RD laugh
Zitieren
#94
04.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich hatte immer lange Haare und fand das total klasse, bis bei mir vor ~7 Jahren der Haarausfall einsetzte. Kurz darauf hab ich mir eine Glatze rasiert, die auch noch immer anhält. Ich bin sehr zufrieden damit und finds gut mittlerweile Smile

Avatar von Darksittich

Zitieren
#95
04.03.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Solamg ich noch jung bin und jung aussehe, werde ich sie wohl auch lang tragen. Ob das wenn ich älter werde noch ansprechend aussieht, entscheidet sich dann.
Egal was andere jedenfalls sagen, ich mag sie lang.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
#96
05.03.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
ich mag meine Haare an den seiten kurz und in der mitte lang [Bild: rd-smile.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#97
23.03.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich trage zurzeit mittel lange Haare? xDD Naja die nerven mich aber die Fallen immer auf mein Gesicht und das nervt einfach nur (Nächste Woche lass ich endlich meine Haare schneiden lassen XD) Kurze sind um eigenes besser und Gemütlicher
Zitieren
#98
23.03.2015
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Also ich bin eindeutig ein vertreter der lanhaarigen männerrasse ( oarges wort).

Ich hatte nur ein einziges ml kurze Haare und das war von meiner geburt bis zu dem moment Als sie lang wurden .

Freu mich schon aufs heer in 2 jahren da weiß ich endlich wie man sich mit kurzen haaren fühlt ^.

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#99
29.03.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich bevorzuge definitiv kurze Haare Big Grin Die Einstellung hab ich wohl von meinem Vater der selbst fast eine Halbglatze trägt.
Es ist einfach so herrlich einfach. Brauchst nicht zu föhnen, die Haare trocknen von allein. Man muss keine Zeit morgens aufwenden um sich über den Zustand der Haare Gedanken zu machen. Und beim Haare schneiden ebenso wenig.
Deshalb liegt für mich Kurzhaarschnitt klar vorne[Bild: 5537.png]

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren
29.03.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich habe kurzgeschnittene Haare.
Früher gab es eine Zeit, in der hatte ich längere Haare.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste