Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:26



Frisuren: kurz oder lang?
30.03.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich selber habe mittellange Haare (also bis zur Schulter). Früher hatte ich mal kurze Haare, aber deshalb wurde ich immer für einen Jungen gehalten (was ich auch heute noch werde). Mich nervt es, dass meine Mutter immer meint, das mir kurze Haare mehr stehen würden und dass meine Haare besser für Kurzhaar Frisuren sind. -.-

Deshalb sag ich für mich: mittellang.

Bei anderen Mädchen finde ich lange Haare schön :3
Und bei Jungs kurze Haare.
Zitieren
30.03.2015
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Frisuren: kurz oder lang?
(23.02.2015)Archie schrieb:  Hatte lange Zeit immer halblange Haare, bis ich mich so circa 2012 herum entschloss sie wieder mal ganz kurz schneiden zu lassen und bin seit dem recht zufrieden eigentlich

Ich will dich mit langen Haaren sehen. >:I
Zitieren
30.03.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Nun, also ich habe in der Regel eher kürzere Haare; aber noch so lang, dass ich sie mit Haargel bzw. Haarspray nach oben stylen kann [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
11.04.2015
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Meine Haare reichen mir fast zu den Schultern, und mein Pony bedeckt meine Stirn. Wenn ich ihn runter kämme reicht er mir bis zum Mund. Oder kurz gesagt: ich hab lange Haare.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
11.04.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Bis gestern hatte ich Haare bis unter die Brust .-.
Da sie jedoch extrem dünn sind sah es nicht besonders tollig aus (Fehlendes Volumen [Bild: cl-rar-ask.png] )
Hab dann gestern einfach alles auf Schulterlänge geschnitten, die vorderen Strähnen (habe kein Pony) einfach ein wenig kürzer.

Nicht der speziellste Haarschnitt, aber hey. Sie sehen jetzt ganz gut aus und ich hab weniger Probleme beim kämmen ^^

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
11.04.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich halte es mit Frisuren so, wenn sie mir zu Lang werden (in der Regel zwischen 3-6 Monate), dann kommt die wolle komplett ab. Und Komplitiertere Frisuren als mit der Maschiene alles mag ich nicht, obwohl der in Bad Königshofen hat das echt klasse gemacht. So das es mir gefiehl, und es auch ne halbwegs anständige Frissur war.

Früher habe ich immer den Billigsten Friseur genommen, aber seit ein paar jahren gehe ich regelmäßig zur Cuting Crew in Augsburg. Kostet zwar mehr, aber das ist es absolut wert, mit Kaffe und Kopfhautmassage Pinkie approved (ich liebe es)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
04.06.2015
Pronkie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 07. Mai 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich trage halblange Haare.

Bei Mädchen mag ich lange Haare, aber auch kurze wenn sie ihnen stehen.

Bei Jungs sehen halblange, aber auch kurze gut ahs.
Zitieren
04.06.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Meine Haare sind meistens so halblang. Weil sie aber letztens stark gewachsen sind und es jetzt heiß wird, war ich vor einer Woche beim Friseur und hab mir sie kürzer schneiden lassen, was ich aber nun etwas bereue. Irgendwie sehe ich mit kürzerer Frisur nämlich wie so ein echter Voll-Nerd aus. RD laugh Naja egal, die wachsen bei mir eh wieder schnell nach.
Zitieren
05.06.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Meine Haare sind schulterlang, flauschig und haben naturell leichte Wellen. Leichte~
Was natürlich total super ist wenn ich mal andere Frisuren ausprobieren will, der Müll wellt und wuschelt sich eh wieder zurück zur gängigen chaotischen Frisur. Aber im Ernst, ich steh auf lange Haare.
Besonders bei Frauen, lang und möglichst offen wirkt eben feminin.
Auch wenn manchen trotzdem die richtige Kurzhaarfrisur steht, aber
das sind dann wohl die kleinen netten Ausnahmen.

Bei Männern ist mir das relativ gleich, denen steht das meiste was nicht unter side oder undercut fällt Lyra eww
Locken sind bei denen immer toll! :'3

Zitieren
05.06.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
(05.06.2015)Elfchen schrieb:  Meine Haare sind schulterlang, flauschig und haben naturell leichte Wellen. Leichte~
Was natürlich total super ist wenn ich mal andere Frisuren ausprobieren will, der Müll wellt und wuschelt sich eh wieder zurück zur gängigen chaotischen Frisur. Aber im Ernst, ich steh auf lange Haare.
Besonders bei Frauen, lang und möglichst offen wirkt eben feminin.
Auch wenn manchen trotzdem die richtige Kurzhaarfrisur steht, aber
das sind dann wohl die kleinen netten Ausnahmen.

Bei Männern ist mir das relativ gleich, denen steht das meiste was nicht unter side oder undercut fällt Lyra eww
Locken sind bei denen immer toll! :'3

Das ist genau meine Meinung! und Flauschig ist immer Toll x3 [Bild: pc-dehappy.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
05.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich habe seit kurzem ein Under cut also Kurz

Zitieren
05.06.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich trage meine Haar schon seit 4 Jahren wie VocalOfficial (Rapper).

Ich selbst (männlich) halte nichts von Undercut's, oder generell von kurzen Haaren. Ich bevorzuge Haare ab der Länge von Steve (Space Frogs) bis zur Länge von Justin Bieber (In seinen Langhaarzeiten). Ich weiß nicht, aber ich mag diesen Haarstyle irgendwie.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
13.06.2015
Ludwig Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 12. Jun 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Bei Kerlen mag ich solche Haare
Spoiler (Öffnen)
Nicht länger.
Ich finde lange Haare sehen bei Männern einfach nicht so gut aus.
Bei Mädels allerdings bevorzuge ich lange Haare bei weitem^^
Zitieren
02.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich trage lange Haare, die auch schön noch weiter wachsen können^^ Kurze Haare trag ich nicht gerne, da ich sie einfach vom Aussehen her nicht mag. Bei einer Glatze oder nem Iro gehen kurze Haare aber noch klar für mich.
Zitieren
02.08.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Joa... Ich habe auch wieder Lange Haare, weil ich Momentan weder Geld noch Zeit habe...

Ich hasse sie... Ich will ne vernünftige Frisur haben... Sie soll normal Gut aussehen und man sollte sie für besondere Anlässe mit Gel/Wachs/Haarspray Stylen können... ich hatte auch mal so eine Frisur, bzw habe sie immernoch, aber jetzt ist sie viel zu lang. Ist jetzt 3 Monate her mit den Frisör [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
02.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Mh Haare Haare....haarige Frage [Bild: cl-pp-awesome.png] Ich denke es kommt immer auf den Menschen und die Gesichtsform an, was demjenigen steht. Und jeder sollte ordentlich beraten werden beim Friseur (was wohl auch nicht immer der Fall ist).

Ich mag an mir selbst und generell an Frauen eher lange Haare, weil man damit mehr machen kann. Sicher gibts auch Frauen, denen Kurzhaarfrisuren super stehen, ich selbst würde mir meine aber zB nie wieder abschneiden. Hatte ich mal vor...keine Ahnung sechs Jahren oder sowas gemacht, jetzt sind sie wieder richtig schön lang und liebe sie sehr. Wenn ich Veränderung brauche, frisiere oder färbe ich sie lieber, anstatt sie je wieder kurz zu schneiden. Denke Frauen haben aber auch meist eine ziemlich besondere Bindung zu ihren Haaren.

Bei Männern...bin ich eig. eher für kurze Haare. Es kommt auf den Mann an, aber lange Haare stehen meistens doch eher nicht jedem. Dann lieber was kürzeres und ordentliches frisiertes.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
04.08.2015
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Längeres als schulterlanges Haar hab ich noch nie getragen. Ich mag meine Haare eher kurz, das spart Föhnzeit oder ggf. das Föhnen selbst.
[Bild: cl-rd-happy.png]

Zitieren
09.08.2015
Hundii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 26. Jul 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
ich hab eher kurze Haare^^

Derpy confused

Hi~
Lust zu zocken oder bissl zu schreiben??
Add mich doch einfach mal bei Steam RD laugh

Derpy confused
Zitieren
09.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Als Mädchen hatte ich schon immer lange bis sehr lange Haare, weil ich das einfach mag und schöner finde. Das Waschen und Föhnen dauert zwar immer eine halbe Ewigkeit, aber das ist es mir wert. Lange Haare sind einfach schön kuschlig, man kann damit herumspielen und sich dahinter verstecken. Ich mag das!
Bei Kerlen gefallen mir kurze Haare aber viel besser, keine Ahnung, warum. Auch wenn ich es gar nicht mag, wenn mein Freund zum Friseur geht... Ich finde, Frauen sehen immer besser aus, wenn sie beim Friseur waren, während Männer danach immer etwas "gerupft" (ich finde gerade kein besseres Wort dafür) aussehen. Aber das ist nur meine Meinung und soll jetzt niemanden beleidigen!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
09.12.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
(25.12.2014)Triss schrieb:  Bei mir selbst ist das immer so eine Hassliebe. Ich habe 4 Jahre damit verbracht, meine Haare richtig richtig lang wachsen zu lassen, nur um sie dann letztes Jahr im Sommer wieder bis knapp über die Ohren zu schneiden. Jetzt lasse ich sie wieder lang wachsen, bis zum nächsten Mal. [Bild: cl-pp-awesome.png] Aber ich finde, mir steht beides, von daher.  RD laugh

Ich musste mich jetzt schon mehrmals davon abhalten, sie mir nicht wieder raspelkurz zu schneiden. Ich bin einfach ein Mensch, der ständig Veränderung braucht, aber ich liebe meine Haare. FS sad
Aktuell gehen sie mir ca. bis zum BH-Verschluss. Hüftlang wäre eigentlich ein Muss. Sie sind auch ziemlich pflegeleicht, von daher geht das.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste