Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:49



Frisuren: kurz oder lang?
25.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich hatte nur in einem kurzen Lebensabschnitt mal einen Kurzhaarschnitt, trage meine Haare schon seit Jahren wieder lang und bringe es wohl auch nicht übers Herz, sie erneut abzuschneiden^^ Dafür gefallen mir lange Pferdeschwänze und generell die "Haarpracht" einfach zu gut, daraus kann man viel machen. Bei anderen Frauen wie auch bei Männern kommt es natürlich immer auf das Gesamtbild an. Obwohl ich bei zuletzt genannten wohl kurze Haare meist passender finde.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.01.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Lange Haare sind schön, machen als Frau unterbewusst attraktiver und weiblicher, sind sexy und bieten hübsch viele Möglichkeiten um sich Frisurentechnisch auszuprobieren um sich hinterher darüber zu ärgern das der nächste Windstoß sie eh ruinieren wird. Lange ( oder längere ) Haare sind Awesome, immer, keine Ausnahmen!
Deshalb sind meine Haare auch lang, woran sich wohl auch nie wieder etwas ändern wird :>

Zitieren
25.01.2016
Doctober Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 24. Jan 2016

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Lange Haare sind bei Frauen hübscher finde ich.
Wobei das wiederrum auf die Person selbst ankommt und man es nicht wirklich festlegen kann.
Ruby Rose beispielsweise hat kurze Haare und sieht dennoch recht gut aus. Twilight happy

Bei Jungen ist es mir egal, solange der Schnitt sitzt.

Ich persönlich habe lange Haare. Es passt, finde ich besser zu mir. Big Grin

[Bild: batman-dc-comics-slice-600x200.jpg]
RIP Gabe The Dog...
Zitieren
25.01.2016
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich hätte gern richtig lange Haare. Am besten schwarz.
Mit lockigen Haaren geht das aber leider nicht.

Zitieren
25.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich komme einfach nicht zum Friseur, jetzt sind sie schon so lang, dass sie über die Schulter langen. Nebenjobbedingt musste ich sie leider von weiß auf schwarz tönen. Ich vermisse die Zeit, wo sie Pink/Rot waren. Hoffentlich bald wieder.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
27.01.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich komme so einmal im Monat zum Frisör und meistens mache ich mir einen Undercut.

Zitieren
04.02.2016
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Lange Mähne, ganz klar Pinkie approved

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
04.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Bei der Auswahl fehlt ''wuschelig'' RD laugh
Zitieren
04.04.2016
Rotkäppchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Habe etwas längere Haare, gehen so bis etwa Mitte des Rückens und vorne zu einem Pony geschnitten. Mädchen-/Frauenfrisur eben.
Hatte in meiner Kindheit aber ganz lange Haare, schon bis zum Po.
So lange Haare sind aber etwas unpraktisch für Arbeit und Sport, von daher mussten die etwas gekürzt werden. Smile

:I
Zitieren
04.04.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Kurzhaarschnitt, die Seiten sehr kurz und auf dem Kopf etwas länger

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
04.04.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Diese Länge hatte ich letzten Sommer:
Spoiler (Öffnen)

Jetzt locker 15-20 cm weniger.
Vorteile: Trocknet schneller, ich bin nicht mehr 80% Haar, ich sehe (glaube ich...) erwachsener aus
Nachteile: Ich kann mich schlechter hinter meinen Haaren verstecken, längere Haare sehen meiner Meinung nach schöner aus

Ganz so lang will ich sie glaube ich nicht mehr, aber etwas länger als jetzt wäre schon gut.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
04.04.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich finde lange Haare meist besser. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Ich hätte auch selbst gerne lange Haare, aber meine Haare sind sehr dünn und mein Haarwuchs geht leider etwas zurück, weshalb das nicht bei mir selbst passen würde...


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
08.04.2016
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich schreibe zwar keinem vor, wie er seine Frisur zu tragen hat oder so, aber mein Ideal-Bild wäre halt:

Männer kurz - Frauen lang.

Diese Frisuren bei frauen, die bis zu den Schultern gehen, find ich okay. Aber, wenn sie die Haare so kurz sowie eine "Männer frisur" haben... Das ist ja mal extrem unweiblich ._.

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
08.04.2016
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Unabhängig von Geschlecht sind mir lange Haare viel lieber. Wobei eine Glatze auch gut aussehen kann.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
12.04.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Keine Ahnung, bei manchen mögen aus meiner Sicht entweder lange oder kurze Haare stehen, aber nach einer Zeit lang gewöhne ich mich an ihre neuen Frisuren. Also für mich nur Gewöhnungssache.
Naja, außer bei Frauen mit kurzen Haaren. Ich finde die irgendwie attraktiv. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Habe selber kurze Haare, manchmal lasse ich sie auch ein wenig wachsen. [Bild: cl-fs-shy.png]

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 von Aki-kun.)
Zitieren
14.04.2016
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
(08.04.2016)Vanessa schrieb:  Diese Frisuren bei frauen, die bis zu den Schultern gehen, find ich okay. Aber, wenn sie die Haare so kurz sowie eine "Männer frisur" haben... Das ist ja mal extrem unweiblich ._.
Versteh mich nicht falsch, deine Meinung sei respektiert. Aber scheint es mir doch etwas merkwürdig, wenn du Frauen mit kurzen Haaren als 'extrem unweiblich' betitelst und gleichzeitig im Geschlechtsneutralen UNISEX Fanclub bist. Solche Formulierungen finden wir eben garnicht gut. [Bild: pc-psmile.png]
Abgesehen davon meine ich, dass man durchaus feminin mit Kurzhaarschnitt aussehen kann.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
14.04.2016
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Kurze Haare (ca. 5-7cm kurz) mit Undercut und seit gestern lila gefärbt. Ich bin zufrieden damit.

Ansonsten mag ich sowohl kurze, als auch lange Haare, letzteres jedoch nicht an mir.
Zitieren
19.05.2016
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich hab blonde Haare bis zur Hüfte und lasse sie noch weiter wachsen ^^ hab sie vor vier Jahren das letzte mal radikal abschneiden lassen (bisschen länger als Schulter) und hab es nach kurzer Zeit sehr bereut. Ich hab meine langen Haare sehr vermisst deshalb schneide ich sie nicht mehr kurz ^^

Ich finde viele Frisuren und Haarlängen schön, es muss nur zum Menschen passen, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Kurze Haare können sehr weiblich aussehen, nur an mir selbst würde ich das nicht schön finden.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
25.05.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich hatte mal Haare die mir bis unter den Po gingen und sie mir dann auf kinnlänge geschnitten. Beste Entscheidung die ich je getroffen habe.

Mir ist es egal wie lang die Haare sind, unabhängig vom Geschlecht. Vorallem weil es ja nur die Haare sind, nicht die Persönlichkeit oder ähnliches.
Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss das ich langes Haar ohne richtige Frisur bei Frauen langweilig finde, und ziemlich aggresiv werde wenn mir jemand sagt ich solle mein Haar wachsen lassen.
Zitieren
08.07.2016
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
(25.12.2014)Lasergurke schrieb:  Was ich ein tolles und cooles beispiel für lange Haare finde ist er hier:

[Bild: cmmkvhj9.jpg]

Das sollen lange Haare sein?  RD laugh

Das hier sind lange Haare:

[Bild: 2009-bloodstock-insomnium_0039-copy.jpg]

Übrigens, hört euch mal die Band dieses Herrn ("Insomnium") an!

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste