Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:54



Frisuren: kurz oder lang?
#21
25.12.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Bei anderen ist es mir eigentlich relativ egal, es gibt Leute, denen stehen kurze Haare sehr gut und anderen stehen lange Haare besser. Tendenziell finde ich aber kurze Haare hübscher, gerade bei dunklen Haaren. Lange blonde Haare mit Metallook sieht aber auch nicht schlecht aus.

Bei mir selbst ist das immer so eine Hassliebe. Ich habe 4 Jahre damit verbracht, meine Haare richtig richtig lang wachsen zu lassen, nur um sie dann letztes Jahr im Sommer wieder bis knapp über die Ohren zu schneiden. Jetzt lasse ich sie wieder lang wachsen, bis zum nächsten Mal. [Bild: cl-pp-awesome.png] Aber ich finde, mir steht beides, von daher. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#22
25.12.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Lange Haare nur wenn es passt.
Wer filzige, lange Strähnen auf dem Kopf hat, weil es so meddl ist, sollte über einen Friseurbesuch nachdenken.

Zitieren
#23
25.12.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Kurz.

Zitieren
#24
25.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
(25.12.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Lange Haare nur wenn es passt.
Wer filzige, lange Strähnen auf dem Kopf hat, weil es so meddl ist, sollte über einen Friseurbesuch nachdenken.

Lyra eww True.

Ich züchte meine Haare auch grad, bin mittlerweile (schon, und erst.. :'DD) auf 50 cm von Ansatz bis Spitze. Pinkie approved

Schön Haaröl, Pflegemittel, regelmässiges Schneiden der Spitzen. Pinkie happy
Ich liebe meine Haare. ;_;

Zitieren
#25
25.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Also bei männlichen Wesen hab ich die Haare am liebsten lang.. Pinkie approved

Bei Frauen ist das anders, es ist langweilig das jeder mit langen Haaren rumläuft! Also hab ich lieber kurz! Hab meine Haare selbst auch meistens sehr kurz, so um die 5cm wenn ich fertig bin mit der Schneidemaschine, aber im Moment lass ich sie gerade mal wachsen etwas. Spätestens wenn sie bis zur Schulter gehen nerven sie mich aber wieder und müssen wieder ab.. (ich lass sie eh nur wachsen weil ich pink gefäbt hab, leichte Naturlocken hab und deswegen eine "Pinkie Mähne" will! Pinkie happy )

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#26
25.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
(25.12.2014)Enchanted Newmoon schrieb:  Also bei männlichen Wesen hab ich die Haare am liebsten lang.. Pinkie approved

Bei Frauen ist das anders, es ist langweilig das jeder mit langen Haaren rumläuft! Also hab ich lieber kurz! Hab meine Haare selbst auch meistens sehr kurz, so um die 5cm wenn ich fertig bin mit der Schneidemaschine, aber im Moment lass ich sie gerade mal wachsen etwas. Spätestens wenn sie bis zur Schulter gehen nerven sie mich aber wieder und müssen wieder ab.. (ich lass sie eh nur wachsen weil ich pink gefäbt hab, leichte Naturlocken hab und deswegen eine "Pinkie Mähne" will! Pinkie happy )

Ja, lange Haare bei Männern sind.. hnn... Heart

Und ich würde mal gern ein Foto von deinen Haaren sehen, das würd mich jetzt doch mal interessieren, wie das aussieht. Smile
Hört sich aber nach Cheerilee awesome an.

Zitieren
#27
25.12.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich mag lange Haare generell mehr als Kurze, unabhängig vom Geschlecht.
Ich selbst habe auch lange Haare.

Zitieren
#28
25.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Früher war ich Fan von langen Haaren, heute bin ich es eher von kurzen Haaren, zu mindestens bei mir selber. Es ist einfach schneller und einfacher zu pflegen und im Sommer angenehmer finde ich. Außerdem habe ich recht dickes Haar, weswegen es bei mir furchtbar aussah. Bei anderen Leuten können Lange Haare hingegen schon recht gut aussehen, aber auch nur wenn diese gepflegt sind. Und Headbangen sieht bei langen Haaren eh besser aus. Da ich aber auf Grund meines Rücken-Nacken-Problems eh kaum mehr Heradbange ists eh egal.  [Bild: cl-fs-shrug.png]
Zitieren
#29
25.12.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich hab von kurzen Haaren über mittellang bis hin zu langen Haaren die letzten paar Jahre herumexperimentiert. Lange Haare stehen mir irgendwie nicht so wirklich bei allzu kurzen sehe ich auch irgendwie doof aus. Mittlerweile bin ich bei Mittellang gelandet.

Bei Frauen kommt es immer auf den Typ drauf an. Es gibt Frauen, die sehen mit kurzem Haaren sexy aus, bei anderen kommen lange Haare besser zur Geltung. Aber Allgemein gesprochen find ich bei Frauen lange Haare schöner.
Zitieren
#30
25.12.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
10 Ein Haarschnitt wie bei der U.S. Army.
20 Haare wachsen lassen wie ein Hippie.
30 go to 10

Immer saisonbedingt. Jetzt in der Winterzeit ist ein Fell sowieso von Nöten. Da bei mir die Haare eh nie schulterlang werden, und Ponys leicht zum Scheitel umfunktioniert werden, brauche ich mich auch nicht um bad hairstyles schlechte Sichtverhältnisse zu fürchten.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#31
25.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Fiep
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2016 von Keiyobalt.)
Zitieren
#32
25.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich mag sowohl bei Männern, als auch bei Frauen, am liebsten mittellange Haare, z.B. schulterlang oder auch ein Stück länger (v.a. bei Frauen)... Haare bis zum Arsch find ich jetzt nicht so schön und auch zu zeit-intensiv beim waschen und trocknen... aber zu kurze Haare mag ich auch nicht, wobei es auch sicher Menschen gibt, denen es steht, bei Männern find ich das hin und wieder noch ganz ansehnlich, wenn das Gesicht passt - aber ich bevorzuge dennoch Haare, wo man schön drin rum wuscheln kann [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#33
25.12.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Habe am liebsten kurze Haare, da ich auch sehr dickes Haar habe was bei langen Haaren sehr schnell Fettig wird und ich krieg dann immer unreine Kopfhaut , selbst mit regelmäßigen Haare waschen ist das ein etwas unschönes Gefühl.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#34
25.12.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich Trage meine Haare in einem Mix aus Mittellang und Kurz.
Meine Haare sind an den Seiten und Hinten Kurz Geschnitten und Oben auf dem Kopf so das sie nach Hinten immer Kürzer werden. Da ich gerne meine Haare mit Haargel Bearbeite und ich recht Dickes Haar habe ist es Schwer alle gleich mäßig nach hinten um zu Gelen. So habe ich vorne die ersten Drei Zentimeter der Haare Mittellang und dann wird es Fließend kürzer. Ich Trage meine Haare zwar auch mal ohne Haargel dafür Hängen sie mir aber auch Andauernd im Gesicht.

Mir ist egal wie andere ihre Haare haben, ihnen muss das Gefallen nicht mir, so denke ich ja auch.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#35
25.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
(25.12.2014)Meganium schrieb:  10 Ein Haarschnitt wie bei der U.S. Army.

Du meinst woll eher "10 Harschnitte wie bei Militär" RD wink
Zitieren
#36
25.12.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
(25.12.2014)Whitey schrieb:  Lang, alles andere ist nicht Metal und daher voll untrve....

Ich werde dir gleich ein "untrve" reinschieben...! Octavia angry Twilight: No, Really?

Dann sind Leute wie Joakim Broden wohl auch alle voll untrve!? Rolleyes

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2014 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
#37
25.12.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich mag Frisuren nur bedingt.
An anderen kann das doch sehr gut aussehen.
Ich persönlich aber mag es eher kurz.
Und Haargel und so Pampf schmier ich mir so gut wie nie in die Haare.

Zitieren
#38
25.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
(25.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Und ich würde mal gern ein Foto von deinen Haaren sehen, das würd mich jetzt doch mal interessieren, wie das aussieht. Smile
Hört sich aber nach Cheerilee awesome an.

Also ich muss die Tage eh wieder nachfärben (momentan hab ich n furchtbaren Ansatz weil ich kein Geld für Farbe hatte.. Whining ) aber wenn ich damit durch bin kann ich dir von mir aus n Bild von meinen Haaren zukommen lassen, vorrausgesetzt ich vergesse es nicht.. Pinkie happy

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#39
25.12.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
(25.12.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(25.12.2014)Whitey schrieb:  Lang, alles andere ist nicht Metal und daher voll untrve....

Ich werde dir gleich ein "untrve" reinschieben...!  Octavia angry  Twilight: No, Really?

Dann sind Leute wie Joakim Broden wohl auch alle voll untrve!? Rolleyes

Oh man, ist euch mal in den Sinn gekommen, dass ein Post, der das Wort "untrve" enthält, vllt eher nicht ganz so ernst gemeint ist? Frisuren, serious business. Rolleyes

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#40
26.12.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Bei mir selbst immer kurz, sieht sonst blöd aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste