Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:03



Frisuren: kurz oder lang?
#61
04.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Gebt mir eure abgeschnittenen, ich mach sie an meine Dran. RD laugh
Dann sind sie noch länger. :3

Zitieren
#62
04.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
XD, nun ich kann schon Sagen das ich schon vieles hatte. Von Glatze wo kein einziges Haar drauf war bis hin zu so langen Haaren, das sie bei mir bis zum Gesäß gereicht. Genauso wie mit Bart und ohne Bart Big Grin ich muss Sagen, ich habe noch keine eigene Persönliche Meinung, welche Frisur ich auf Dauer haben möchte ^^.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#63
04.01.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Langhaarige Matte,dat mutt [Bild: cl-rd-clap.png]

Als ich im Juli 2008 auf meinem allerersten Konzert war, war ich total geflasht von der 1. Band (Korpiklaani ). Die langen Haare, der Gestank nach Leder,Kippen und Bier, die Kutten der Besucher,hach. Ich dachte mir damals nach dem Konzert, dass ich auch mal so aussehen will. Mit dem älter werden entschied ich für mich, dass ich nicht unbedingt ne Kutte brauchte. Dass ich nicht das rauchen anfangen will,bloß weil mich jemand dazu imponierte.

Der wunsch nach langen Haaren ist aber geblieben, den ich auch durchsetzte. Ich kann mich mit kurzen Haaren auch gar nicht mehr vorstellen RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#64
04.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
(04.01.2015)Snu schrieb:  Langhaarige Matte,dat mutt [Bild: cl-rd-clap.png]

Als ich im Juli 2008 auf meinem allerersten Konzert war, war ich total geflasht von der 1. Band (Korpiklaani ). Die langen Haare, der Gestank nach Leder,Kippen und Bier, die Kutten der Besucher,hach. Ich dachte mir damals nach dem Konzert, dass ich auch mal so aussehen will. Mit dem älter werden entschied ich für mich, dass ich nicht unbedingt ne Kutte brauchte. Dass ich nicht das rauchen anfangen will,bloß weil mich jemand dazu imponierte.

Der wunsch nach langen Haaren ist aber geblieben, den ich auch durchsetzte. Ich kann mich mit kurzen Haaren auch gar nicht mehr vorstellen RD laugh

Pinkie approved

Und omg. Korpiklaani. ^-^ hab ich auch live gesehen und habe dazu gebangt. :3
Bang bang bangedy bang ich sag bang bang bangedy bang Cheerilee awesome

Zitieren
#65
12.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Naja, ich trag sie eher kurz, bzw. diesen Undercut, oder wie der heißt.
Halt an den Seiten kurz und oben so lang, bis sie mir zu den Augenbrauen reichen. Das ganze dann noch auf die linke, bzw. nach Betrachters Augen rechte Seite, schön mit einem Übergang von lang zu kurz, auf anderen dann direkt von kurz nach lang.
Zitieren
#66
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
ich selber hatte kurze Haare ne zeitlang bis ich Lange(etwas Länger als Schulter) hatte,ich bin ehrlich und vermisse diese und lass mir die wieder wachsen

nebenbei ist es lustig wenn ich mir die richtig lang wachsen lasse und umfärebe kann ich pinkamena konkurenz machen,dda ich Glattes Haar habe,nicht mal der nacken wölbt sich [Bild: cl-cpp-clap.png] und ja da bin ich stolz drauf

Zitieren
#67
13.01.2015
Dorner Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich wechsel eigentlich andauernd zwischen verschiedenen Längen doch kurz geschoren werden sie wohl nie

Zitieren
#68
13.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Wechselt man nicht jeden Tag zwischen verschiedenen längen? XD

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#69
13.01.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Lange Haare. Eindeutig lange Haare.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#70
18.01.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich selbst habe kurzes Haar, wobei ich lange Haare bei Männern (vor allem bei Heavy Metal-Musikern) auch ganz cool finde. Bei den Vertretern des weiblichen Geschlechts bevorzuge ich Langhaarige. Cheerilee awesome

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#71
18.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Nur mal so, ihr dürft auch gerne bilder Posten, so mal neben bei

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#72
18.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich würd gern, aber ich kann mich leider von hinten nicht fotografieren. RD laugh

Meine Haare müssten allerdings wieder um 3 cm gekürzt werden, because Spitzen ausgefranst.
Boah wenn ich in zwei wochen mal zwei Tage frei hab geh ich mal sowas von hart zum Friseur. <3

Zitieren
#73
18.01.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
nah ich bin wohl recht konservativ was das angeht.

Ich find kurze Haare bei Männern sind ein Muss.
von der Frisur her liebe ich zurückgekämmte Haare *_*
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Aber auch welche die leicht hochstehen also ganz wild abstehend , z.b wenn die Mütze angenommen wird xD
Spoiler (Öffnen)
Auch finde ich Haare die noch so unter die Ohren gehen ganz gut.
Spoiler (Öffnen)
Bei Frauen finde ich lange offene Haare die im Wind wehen toll *O*
Extra dafür hab ich mich vor Jahren dazu entschieden mir die Haare nicht mehr auf schulterlänge zu schneiden.
Oh und auf jeden Fall nciht alle Haare auf einer Länge sondern ruhig Stirnfransen.
Spoiler (Öffnen)
oder auch zurückgekämmte/Fönwellen die mach ich mir auch selbst ganz gern mal
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#74
05.02.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich trage am liebsten kurze Haare. An den Seiten hab ich es ziemlich kurz und vorne föhne ich sie hoch, sodass sie abstehen. Finde ich am praktischsten und das steht mir meiner Meinung nach am Besten.

Bei Frauen finde ich lange Haare am attraktivsten. Das ist aber Geschmackssache. [Bild: cl-soar-happy.png]

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
Zitieren
#75
08.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich trag meine Haare relativ kurz. So irgendwas in Richtung 2cm. Alles andere finde ich zu unpraktisch.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#76
09.02.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Jetzt habe ich meine Haare raspelkurz. Eigentlich keine gute Idee im Winter, aber was solls.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#77
22.02.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich hatte sie mal kurz, ich hatte sie mal bis zu den Schulten. Mir gefällt etwas länger als kurz ganz gut und da bleibe ich auch erstmal. :3
Zitieren
#78
22.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Da ich Locken habe braucht es extrem lang bis meine harre so lang sind das sie bis zur Schulter reichen.
Ich lass mein Harre auch immer länger weil bei Locken kurze harre scheiße aussehen und ich es gerne ein wenig wuschelig  habe ^^

Müsste aber trotzdem noch mal zum Friseur ._.  
Zitieren
#79
22.02.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Frisuren: kurz oder lang?
Ich trage meine Haare seit der 3. Klasse nur noch lang. Davor haben mir meine Eltern immer so einen hässlichen Bob schneiden lassen mit dem ich wie ein halber Junge aussah, das hat mich für den Rest meines Lebens traumatisiert [Bild: 01-fluttercry.png]

Grade gehen meine Haare schon wieder bis zur Taille, da muss mal wieder dringend was ab, vielleicht gehe ich übernächste Woche zum Friseur.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#80
22.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Frisuren: kurz oder lang?
@Kara
So ein wenig tomboy is doch nicht unbedingt verkehrt  [Bild: cl-rd-cute.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste