Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:04



Hallo
#1
25.12.2014
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

Hallo
Hallo,

Mein Name ist SilversJaren und ich bin, wie man sich wohl denken kann, neu hier. RD wink
MLP habe ich erst vor wenigen Monaten entdeckt und war anfangs eher skeptisch, aber nach dem ersten Anschauen war mir klar, dass die Show echt super ist und ich hab sie (fast) in einem Rutsch durchgeguckt. Meine Lieblingscharaktere sind Fluttershy und Big McIntosh.
Da ich seit kurzem immer öfter hier im Forum lese, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden. Zur Person bin ich 18- jähriger Rheinland-Pfälzer und freue mich schon darauf hier ein paar nette MLP-Fans kennen zu lernen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#2
25.12.2014
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Hallo
willkommen im Forum und ein schönes Fest!
Es gibt einen Vorstellungs-thread, da gehört sowas eigentlich hin.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#3
25.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Hallo
Guten Abend SilversJaren und fröhliche Weihnachten an dich!  Twilight happy

Ich heiße dich willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe, dir wird es viel Freude bereiten  Pinkie approved

Fluttershy ist auch mein Lieblingspony und BigMac finde ich auch klasse. Ich verlinke dir mal die Fanclubs, vielleicht sieht man sich dort  Twilight happy

Und damit du Bronies in deiner Umgebung findest, verlinke ich dir noch den Treff-Bereich im Westen. Da wirst du bestimmt fündig werden  RD wink

Dir noch einmal ein herzliches Willkommen und zum Abschluss ein Begrüßungs-[Bild: cl-brohoof.png]

Edit:
@Baraka: Er ist im richtigen Bereich Twilight happy Der Vorstellungsthread wurde geschlossen.
Zitieren
#4
25.12.2014
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Hallo
Upps, da ich durch den Link in der WilkommensPN hier gelandet war, dachte ich, ich wär hier richtig. Falls das jetzt ziemlicher Mist war den ich fabriziert hab: Sorry, war keine Absicht.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#5
25.12.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Hallo
Hallihallo SilverJaren, hoffe du lebst dich hier schnell ein und fühlst dich wohl. Twilight smile

(25.12.2014)Baraka schrieb:  Es gibt einen Vorstellungs-thread, da gehört sowas eigentlich hin.

Ne eben nicht mehr. Dieser Bereich wurde ja extra für Vorstellungen und Glückwünsche geschaffen.

(25.12.2014)SilversJaren schrieb:  Falls das jetzt ziemlicher Mist war den ich fabriziert hab: Sorry, war keine Absicht.

Ne, hast alles richtig gemacht. Der Bereich hier ist noch ziemlich neu, deswegen kannte Baraka ihn wahrscheinlich noch nicht.

Neue Signatur
Zitieren
#6
25.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Hallo
(25.12.2014)SilversJaren schrieb:  Upps, da ich durch den Link in der WilkommensPN hier gelandet war, dachte ich, ich wär hier richtig. Falls das jetzt ziemlicher Mist war den ich fabriziert hab: Sorry, war keine Absicht.

Alles im grünen Bereich, wurdest schon richtig verlinkt Twilight happy
Zitieren
#7
25.12.2014
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Hallo
Vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen!

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2016 von SilversJaren.)
Zitieren
#8
25.12.2014
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Hallo
sorry, das ist total an mir vorbeigegangen.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#9
25.12.2014
GreyDust Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Hallo
Willkommen im forum, frohes fest dir und viel Spaß hier!

Das Leben der Völker ist überall das Gleiche. Die Hartherzigen, Unmenschlichen und Müßigen ernähren sich durch Gewalt und Krieg, die Gutherzigen, Sanften und Fleißigen dulden lieber. Die Geschichte ist eine Geschichte solcher Gewalt und ihrer Bekämpfung.
Zitieren
#10
25.12.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo
Herzlich Willkommen hier im Forum, SilversJaren und noch ein frohes Fest, sowie einen guten Rutsch! FS grins
Glaube, jeder war zu Beginn eher skeptisch, was die Serie betrifft. Aber wenn man sich die Serie dann angeschaut hat, kann man sich dem Charme der Folgen kaum entziehen!
Die wichtigsten Links hat dir ja schon der gute allwat gezeigt, einfach mal anklicken!
Habe auch zunächst erst hier ein bisschen rumgelesen und war mir immer uneinig, ob ich mich anmelden soll, zum Glück habe ich mich dann doch noch angemeldet. Pinkie happy
Als Geschenk noch ein Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss! Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#11
26.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du findest dich hier zurecht und hast viel Spaß. Wenn du Fragen hast kannst du auch gerne uns Moderatoren anschreiben. [Bild: pc-tcute.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#12
26.12.2014
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Hallo
Herzlich Willkommen SilversJaren Twilight smile
Ich bin auch erst vor kurzem dazu gekommen und freue mich besonders auch andere "Spätberufene" kennenzulernen RD wink
Zitieren
#13
26.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Hallo
Willkommen hier im Forum! RD wink Und wuhu noch ein Brony aus der Pfalz! Pinkie approved

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#14
11.08.2018
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Hallo
What just happend in those last 10 SECONDS I NEED TO KNOW!

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
#15
11.08.2018
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Hallo
(11.08.2018)grashok schrieb:  What just happend in those last 10 SECONDS I NEED TO KNOW!

Warum fragst du das ausgerechnet hier?
[Bild: tenor.gif?itemid=9845045]

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#16
11.08.2018
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Hallo
(11.08.2018)SilversJaren schrieb:  
(11.08.2018)grashok schrieb:  What just happend in those last 10 SECONDS I NEED TO KNOW!

Warum fragst du das ausgerechnet hier?
[Bild: tenor.gif?itemid=9845045]

Um die Mods zu nerfen. Die mögen es bestimmt wenn man hier halbtode Threads wiederbelebt.
Weatherupdate: Es sind keine Mods online! Postet Kralle memes!
[Bild: 1136b4-1533974250.png]

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste