Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:10



Hallo
#1
26.12.2014
Lightie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 26. Dez 2014

Hallo
Mein Name ist Lightie, ich bin 13 Jahre und komme aus Wolfsberg,Österreich.
Ich bin seit ungefähr 5 Monaten Brony, ich hatte mir die erste Folge angesehen weil mir die rieseige Fanbewegung im Internet aufgefallen ist, und hab mir gedacht das das nicht ohne Grund so ist. Da wurde ich wohl nicht entäuscht! Big Grin
Zur Seite bin ich über Google gekommen, Ich suchte nach Brony Seiten und bin hier gelandet. Das war alles was ich über mich erzählen kann, und ich hoffe das ich mich gut in die Community einfühlen werde!
Zitieren
#2
26.12.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Hallo
Willkommen in unserem Forum Lightie Twilight smile
Es ist schon krass, wenn man anfängt sich durchs Fandom durchzuwühlen und erkennt wieviel Material da von Fans für Fans geschaffen wurde. Über Musik,Filme,Selfmade-Merch, Fanfics... [Bild: cl-rd-awesome.png]

Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum und eine schöne Zeit miteinander Pinkie happy

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#3
26.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Hallo
Hey! Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe du wirst viel Spaß hier haben! [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#4
26.12.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Hallo
Willkommen [Bild: cl-fs-yay.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#5
26.12.2014
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Hallo
Herzlich Willkommen Lightie Twilight smile
Zitieren
#6
26.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Hallo
Einen warmen und scheinenden Gruß richte ich dir aus. Willkommen in diesen großartigen Hallen dieses Forums. Ich hoffe das euch eine schöne Zeit in diesen Forum beschert wird.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#7
26.12.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Hallo
Immer wieder schön ein neues Gesicht im Forum zu sehen. Wenn man so lange dabei ist, wie ich, fühlt man sich dann immer wie ein alter Hase. RD wink

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#8
26.12.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo
Herzlich Willkommen Lightie! Twilight happy

Die Community ist wirklich groß und auch sehr kreativ, zu dem sind die Meisten auch sehr nett und hilfsbereit.

Noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste