Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 21:13



Heyo und hallo!
#1
28.12.2014
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

Heyo und hallo!
Nabend allerseits!
Mehr Mitglieder in einem Forum können glaube ich in der Regel nicht schaden, da dachte ich mir fühle ich mich mal frei mich hier hinzu zu addieren.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich hier eigentlich vorabe zu tun, aber ich denke es kann nie schaden mal ein paar Bronies in näherer Umgebung kennenzulernen.

Meinerseits bin ich 19 Jahre alt, erfreue mich bester physischer Gesundheit und habe MLP mitte 2012 für mich entdeckt.

Ich müsste eben mal überlegen ob es irgendwas interessantes gibt was ich noch zu meiner Person sagen könnte...nope, da ist nichts. Shrug
(Vorstellungen sind übrigens meine große Stärke...aber das ist geheim! (verdammt, ich glaube mein Sarkasmusfilter leckt schonwieder))

So viel hätte ich glaube ich auch nichtmehr zu sagen... AJ hmm

Wenn es gut läuft kommt man später nochmal persönlich ins Gespräch, ansonsten sieht man sich bestimmt nochmal im Forum. RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 von Blue Bay.)
Zitieren
#2
28.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heyo und hallo!
Hey und willkommen hier im Forum! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich finde deine Vorstellung nicht schlimm. Ist doch voll in Ordnung. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#3
28.12.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Heyo und hallo!
Herzlich Willkommen Blue Bay! Twilight happy
Je mehr desto besser.
Schau am Besten mal auf diesen Seiten vorbei, dort könntest Du die Wahrscheinlichkeit, ein paar Bronies zu treffen, gleich etwas erhöhen!
Wie sieht es mit deiner psychischen Gesundheit aus?  RD wink  RD wink  RD wink
Vielleicht kannst Du ja noch erwähnen, welche(s) Pony/ies Du bevorzugst.

Jedenfalls noch viel Spaß hier auf Bronies.de und zum Anschluss noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] gratis dazu!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
29.12.2014
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heyo und hallo!
Danke für die nette Begrüßung, Leute! Twilight happy

Ich glaube ich werde mich dann mal hier umschauen und versuchen mich vernünftig zu etablieren. RD wink


Was zumindest meine Favoriten an Ponies angeht...naja, ich gehe eher nach der Devise "everypony is best pony", also bleibe ich dabei. Cheerilee awesome
Zitieren
#5
29.12.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Heyo und hallo!
Hallo

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#6
29.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Heyo und hallo!
"Bester physischer Gesundheit" ... und zur psychischen sagst du mal lieber nichts, oder wie darf man den Satz verstehen? Pinkie happy

Entschuldige, aber das war mein erster Gedanke beim Lesen und ich musste so grinsen dabei.. Also von mir auch ein herzlich Willkommen im Forum! Pinkie approved

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#7
29.12.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Heyo und hallo!
Willkommen Twilight happy

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#8
29.12.2014
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Heyo und hallo!
Hallo Blue Bay Twilight smile
Und wieder jemand der MLP wie ich erst kürzlich für sich entdeckt hat und auch die Motivation andere Bronies in der eigenen Umgebung kennenzulernen hat bei mir eine Rolle gespielt als ich vor etwa zwei Wochen meinen Account kreiert habe. Es gibt hier so viele Diskussionsthreads so wohl zu MLP als auch zu anderen Themen, dass es Dir nicht schwer fallen wird zu finden was Du zu tun vorhast. Hin und wieder kann man auch die Schraube am Sarkasmusfilter etwas lockerer lassen wenn es der Unterhaltung oder der Argumentation dient RD wink
Zitieren
#9
29.12.2014
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heyo und hallo!
Was das mit meiner psychischen Gesundheit auf sich hat...naja, ich bin relativ bekloppt und zu gegeben Zeiten recht dämlich, also lehne ich mich diesbezüglich nicht zu weit aus dem Fenster. Big Grin

Und eigentlich habe MLP:FiM dann doch schon 2012 entdeckt. Da habe ich mich dann doch nur vertippt. :X

Aber danke für das herzliche Wilkommen an alle! Big Grin
Zitieren
#10
29.12.2014
Balto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Heyo und hallo!
dann bist du bei uns doch richtig RD wink wir sind doch alle ein bisschen verrückt und das ist auch gut so AJ Prost und zum Schluss noch ein Hallo von mir Brohoof
Zitieren
#11
29.12.2014
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heyo und hallo!
So lob ich mir das! Ansonsten wäre es ja auch ziemlich öde. Big Grin

Und ein Hallo von mir gibt's auch zurück. c:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste