Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:45



Umfrage: Möchtet ihr eine Disskusions und Redensbasis?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja, Skype
22.22%
2 22.22%
ja, Disskusionsthema
33.33%
3 33.33%
ja, beides
44.44%
4 44.44%
nein keines
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die Amazonen
28.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Hawk/ Dschungel]

*Er läuft quer durch den Dschungel jedoch versuchte er darauf zu achten das er das Dorf etwas mied da er nur etwas ruhe suchte. Hin und wieder sah er sich die Fauna an.*
Zitieren
28.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil]
Hmm, sehr schön. Ich hoffe doch lassen mich ein wenig in die Pläne schaun dafür, schließlich sollen die Amazonen stärker werden und uch eine Daseinsberechtigung haben.
*nach einer Weile des schleifens und polierens und des einätzens eines Musters begiebt Anvil sich aus dem Dorf und macht sich macht sich auf die Suche nach einem schönen Stück Holz für den Griff. Anvil sucht eine Weile im dichten Dschungel herum und findet ein schönes Stück in der Höhe*
Das gefällt mir...
*meint Anvil und versucht an einer Liane hochzuklettern, als diese plötzlich nachgibt und ein großes Stück Holz, an dem die Liane hängte, auf Anvils Kopf kracht und der Hengst mit einem nach einem kurzen Aufschrei bewusstlos liegen bleibt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 von Spedy56.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste