Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:39



Anti's FanArt
01.09.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
01.09.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Antitastischer FanArt
(01.09.2016)AntiSocial schrieb:  
Zieht die Hufe ein... (Öffnen)

Das ist ja mal ein starker Auftritt. Schön wieder neues zu sehen. Twilight happy
Zitieren
02.09.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Antitastischer FanArt
Sehr nice, welcome back! :3

Bei deinem neuen Bild gefällt sehr die Posen und die Dynamik der aussenstehenden Ponies FS grins
Das motiviert einen glatt selber zu zeichnen RD laugh
Zitieren
03.09.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
04.09.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt
Die süße Ellie wieder <3 Täusch ich mich oder hat sie keine Flügel mehr? Kann auch sein, dass man sie durch die Perspektive der Bilder nicht sehen kann/soll (vom Schuh Bild abgesehen).
Aber nichtsdestotrotz sehr knuffig. Mir gefällt besonders das Bild wo Ellie in den Chucks sitzt. Sie hat halt Geschmack Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
05.09.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
05.09.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Antitastischer FanArt
Kann man das nich einsehen? AJ hmm
Alternativ kannste nen Mod fragen, ob er die Umfrage auf öffentlich stellt, falls du das wünschst.. (Ja ich weiss, Diskretion undso)
Zitieren
05.09.2016
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Antitastischer FanArt
(05.09.2016)AntiSocial schrieb:  Mhhh hab da kurz noch was, was ich loswerden will

also wenn hier irgendjemand meint mir anonym in der umfrage oben ein (hör bloß auf) zu verpassen dann sollte er/sie auch eine erklärung dazu liefern, weil sonst fühle ich mich echt scheiße weil ich kein plan hab was ihm/ihr stört... ich komme ja auch nicht einfach in dein Haus geritten und sage das ich dich nicht leiden kann und verschwinde wieder ohne es dir zu erklären, alles klah!

Die letze Antwortmöglichkeit ist sowieso Unsinn. Deine Bilder haben bereits eine Qualität erreicht an dem kein normaler Mensch ein "Hör auf" als Kritik sagen würde. Von daher wird das einfach zum trollen verwendet. Nimm es dir also nicht zu Herzen. Twilight happy
Abgesehen davon sind diejenigen die zu deinen Bilder auch etwas schreiben, viel wertvoller. Auf ne Umfrage kann jeder was tippen, gerade weil es anonym ist.


Ich persönlich finde dein Bilder super knuffig, besonders den Gesichsausdruck bekommst du super hin. Twilight smile
Zitieren
05.09.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Antitastischer FanArt
Naja, dafür wäre es jetzt zu spät, das hätte bereits bei der Anlage so eingestellt werden müssen. Umstellen ist technisch zwar möglich, aber da die Teilnehmer auf Anonymität vertraut haben, können wir das jetzt nicht mehr ändern.

Generell muss halt bei solchen Umfragen immer damit gerechnet werden, dass ohne Kommentar die schlechteste Option ausgewählt wird. Ausschließen lässt sich sowas nur, indem man über seine Bilder nicht via Umfrage abstimmen lässt.

Abschließend kann ich allerdings sagen, dass sich deine Bilder doch stetig verbessern. Am Ball bleiben lohnt sich!

Zitieren
05.09.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
06.09.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
06.09.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Antitastischer FanArt
Aww, das erste ist ja sweet [Bild: pc-rfaint.png]
Hatte mir überlegt ne Mundharmonika zuzulegen... AJ hmm
Egal.

Zum s/w:
Ab und an ein Schwarz-Weiß Bild wäre schon nice (ich persönlich könnte daraus etwas mit Schattierungen lernen, sofern du dann welche verwendest) FS grins

Das letzte aus auch echt niedlich, vor allem wie sie sich im Gegensatz stehen RD laugh

Bezüglich Hintergründe:
Benutzt du ersthaft Linial?! [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
Ne, mir is aufgefallen, dass du da manche Linien nich ganz durchziehst, und das hat irgendwie was AJ hmm
Nur die steril geraden Linien passen nich exakt rein Applelie

Kleine Frage:
Stört es dich, wenn ich (zumindest für Papierzeichnungen) deinen Stil als Inspiration nehme und ab und an versuche den Stil zu kopieren? Oder kommst mir dann mit Copyright-Infringement um die Ecke? RD laugh


Yay...900 Beiträge :3
Zitieren
06.09.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Antitastischer FanArt
(06.09.2016)Muropfel schrieb:  Bezüglich Hintergründe:
Benutzt du ersthaft Linial?! [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Hey, hey, hey - nichts gegen Lineale, wenn ich bitten darf.
Zitieren
10.09.2016
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Antitastischer FanArt
Ich lasse mal ein Abo da. Hier sind faszinierende Bilder mit äußerst sauberer Strichführung anzutreffen. Vor allem PonyxAnime Girl hat es mir angetan. Der Kontrast der beiden Gemüter ist hervorragend umgesetzt worden.
Zitieren
11.09.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
12.09.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt
Ellis Augen *.* Riesig und süß, Love it Twilight happy Und das Artist Anarchy gefällt mir auch sehr gut. Bei dem Gesichtsausdruck muss ich irgendwie an Sonic denken Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
16.09.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
18.09.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt
Sou ich wollte hier ja schon die ganze Zeit mal wieder etwas rein schreiben *voll verschwitzt* [Bild: pc-tq.png]

Finde es auf jeden Fall toll, dass du hier wieder was gepostet hast, ich mag deine Bilder echt gern [Bild: cl-ts-happy.png]

Die letzten Bilder, die du hier gepostet hast, sind auch mal wieder echt schick geworden. Das einzige Problem an der Sache ist, dass ich hier immer so Lust auf was Süßes bekomme, wegen der ganzen Muffins xD

Am allerbesten gefällt mir das dritte Bild von den zuletzt geposteten (die anderen sind natürlich auch schön), weil es viel Ausdruck hat meiner Meinung nach. Vor allem Ellies Gesicht ist einfach bezaubernd, echt toll :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.09.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Antitastischer FanArt
AntiSocial!... D...Du... Du hast ja wieder deinen Zeichenthread eröffnet. Das idt ja toll und vorallem richtig so Hug

Ich mag deine Bilder sehr, hab ja auch schon eines von dir und ich finde dass du Ellie echt gut in Szene setzt.
Echt putzig. Und sie scheint auch eine angenervte Katze zu haben, genau wie Rakka/Mavis Twilight happy

Echt süße Bilder, weiter so! Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
23.09.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste