Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:38



Anti's FanArt
23.09.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt
Ui, sehr schön, sieht richtig nach Herbst aus, genau das richtige zum Herbstbeginn Twilight happy Und irgendwie erinnert es mich auch ein bisschen an König der Löwen, wenn Simba auf seinem Felsen steht und sich den Wind um die Nase wehen lässt, hach, einfach schön, da hast du mir mit deinem Bild jetzt die Abendplanung abgenommen : König der Löwen gucken Big Grin
Deine Zeichnungen beinhalten so viel Gefühl und Ausdruck, da kommt man richtig ins Träumen

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
24.09.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
30.09.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
30.09.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Antitastischer FanArt
(30.09.2016)AntiSocial schrieb:  ich rufe auch die stillen leser dazu auf, denn ich denke nicht das ihr nur noch trauriges zeugs sehen wollt und wenn doch dan schweigt einfach weiter.

1.) Die traurigen Bilder sind auch süß.
2.) Du solltest dich daran gewöhnen, nicht mit Schluss zu drohen nur weil es nicht nach jedem Post tatsächlich auch Rückmeldungen gibt. Zeichnen sollte ja mehr als ein Publicity-Gag sein. Shrug
Zitieren
30.09.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
30.09.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Antitastischer FanArt
(30.09.2016)AntiSocial schrieb:  bei deinem punkt 2 muss ich dich korrigieren da ich nicht mit schluss gedroht habe, lediglich habe ich keine ideen zurzeit und bitte um hilfe weil mir sonst nur die traurigen bilder als idee bleiben.
und es ist lächerlich mir geht die rückmeldung sonst wo vorbei ich bin ja nicht wieder da um das ding gleich wieder schlißen zu lassen.

Ich habe damit eher "Ich hab fertig!" gemeint.
Aber okay okay, schon verstanden.
Zitieren
30.09.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
30.09.2016
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Antitastischer FanArt
Dann muss ich wohl.... bin ertappt worden Twilight: No, Really?

Was hälst du davon, Ellie in verschiedene "Rollen" zu stecken? Also zum Beispiel in verschiedene Rollen oder verschiedene Sportarten? Oder mit ganz verschiedenen Musikinstrumenten? Da könnten ein paar schöne Reihen draus werden RD wink

Feedback gibt es demnächst mal, wenn ich mich nicht ganz so genötigt fühle RD salute
Zitieren
01.10.2016
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Antitastischer FanArt
Also ich finde, dass du das zeichnen solltest was DU möchtest. Es sind deine Bilder, deine Werke welche dein Gemüt widerspiegeln. Wenn es dir im Moment nicht gut geht, dann ist selbstverständlich, dass Zeichnungen mit trauriger Stimmung folgen. Ich werde auf jeden Fall weiterhin deine Bilder betrachten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2016 von Lindwurm.)
Zitieren
01.10.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Antitastischer FanArt
Sich Inspiration oder Ideen einzuholen ist nich falsch wenn man nich weiterweiss aber trotzdem motiviert ist RD wink
Jeder der hier reinschaut mag deine Bilder und wird es dir nich übel nehmen mal Denkpausen oder so einzulegen.

Trees Vorschlag finde ich selber interessant, und da kam mir ne spontane Idee, was wäre, wenn Ellie (oder jmd anderes) mal als Müllmann posiert? xD
Sry, bin zu random ._.
Zitieren
01.10.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt
Ich finde deine Bilder auch toll - was ich ja schon des Öfteren erwähnt habe, was sich bislang auch nicht geändert hat und ich denke, die Zeichnungen werden weiterhin klasse aussehen.

Jedenfalls solltest Du dich selbt nicht unter Druck setzen, sondern dann malen, wenn Du auch Lust dazu hast - und sein es "nur", um deine negative Stimmung zum Ausdruck zu bringen, bin mir sicher, dadurch wirst Du dann auch wieder (etwas) fröhlicher. (Allerdings bin ich keine Psychologe, also was weiß ich schon. [Bild: wmjw942e.png])

Versuche um neue Ideen für Bilder zu erhalten:

Wie Du weißt, bin ich ja W40k Fan, würde sich Ellie eine (Chaos) Space Marinesrüstung anziehen, wenn ja, welche, wie sieht sie darin aus? Oder würde sie eher eine Xenosrasse bevorzugen? [Bild: y5it9agu.png] [Bild: wmjw942e.png]

Ellie wie sie sich einige deiner Bilder anschaut!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
01.10.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
05.10.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
07.10.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt
Mach das zweite Bild noch unbedingt fertig, Ellie und Muffins sind immer toll Twilight happy
Hmm, ich bin immer sehr schlecht um Bild Ideen zu geben, bin da sehr unkreativ Sad Das einzige was mir momentan einfallen würde wären Halloween Bilder (Danke Kalender), halt was mit Kürbissen, Nebelumwogene Szenen auf einem Friedhof oder dergleichen. Sowas fänd ich toll Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
07.10.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
08.10.2016
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Antitastischer FanArt
Werde mein OC mit drin vorkommen, wenn ich dir 'nen Block schicke? RD wink
Zitieren
08.10.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
10.10.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
10.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt
Interessante interpretation des "bösen Schattens"... zumal ich fast noch der Meinung bin, das Ellie da eher verschreckt als verängstigt dreinschaut (man kann leider die Expressionen vom Gesicht nicht genau sehen, aber das was man sieht, kann man auch irgendwie deuten... wenn auch schlecht). Dennoch eine sehr interessante Art wie man sich ausdrücken könnte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.10.2016
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Antitastischer FanArt
(10.10.2016)Crash Override schrieb:  Interessante interpretation des "bösen Schattens"... zumal ich fast noch der Meinung bin, das Ellie da eher verschreckt als verängstigt dreinschaut (man kann leider die Expressionen vom Gesicht nicht genau sehen, aber das was man sieht, kann man auch irgendwie deuten... wenn auch schlecht). Dennoch eine sehr interessante Art wie man sich ausdrücken könnte.

Findest du? Ich hab ja eher das Gefühl einen richtigen Kampfgeist zu sehen. Ala "Hörst du mich Gefahr? Ich lach dir ins Gesicht!" RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste