Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 11:54



Anti's FanArt
16.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt
Ohhhh das Bild mit dem Schatten finde ich ja wahnsinnig interessant [Bild: cl-ts-happy.png] Etwas creepy, aber cool gemacht, erinnert mich etwas an Gengar. Ist aber ein Kompliment und nimm das nicht negativ [Bild: pc-tcute.png]

Ich freue mich total auf Bilder in Halloween Outfits! Meeeega schöne Idee, ich liebe Kostüme :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
18.10.2016
PwnyXpr3ss Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 02. Okt 2016

RE: Antitastischer FanArt
Jetzt bin ich hier auch mal reingestolpert. Total schöne Bilder hast du, gefällt mir sehr. Smile
Ich setze mir mal ein Abo. Wink

LG

Mein Zeichen-Thread  *klick* [Spezielle Requests offen]   Pinkie approved  

[Bild: tumblr_ohx9m0Q9Lg1vir8kqo1_1280.jpg]
Zitieren
20.10.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
27.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt
Suuuu dann schreibe ich hier auch mal wieder was *gar nicht vergessen hat oder so* [Bild: cl-ts-awkward.png]

Also ich mag alle Bilder, finde alle Kostüme suuuuuuupersüß und schon durchdacht und da ist überhaupt gar nichts unkreativ oder unerfüllt von den Erwartungen her.

Bei der Vampirellie mag ich vor allem die Pose und auch die Idee mit dem Grabstein. Im Allgemeinen erscheint sie mir hier etwas gothmäßig, was ich jetzt nicht so mag xD Aber zugehörig zum Kostüm macht es Sinn und sieht gut aus.

Die Hexenellie finde ich auch schön ich meine Hallo?! Sie hat einen Zauberstab und einen Schal...ich mag Zauberstäbe und Schals :3 Außerdem wirkt sie richtig glücklich und das finde ich einfach süß.

Die Frankensteinsellie finde ich auch super [Bild: pc-tcute.png] So zusammengenähte Teile etc. davon bin ich eh ein Fan (auch wenn es ehrlicherweise das Monster war und nicht Frankenstein selbst, der zusammengenäht worden ist) ....

Bäääääääh bor Shiny du bist ja voll der Besserwisser und so ne voll doof ey....jaaa...sorry [Bild: cl-rd-laugh.png] Aber das MUSSTE ich sagen bevor noch mehr Missverständnisse entstehen und so...weiß sicher eh jeder also was solls?

Auf jeden Fall mag ich die Bilder und joah. Hoffe es geht dir bald wieder besser und du bist nicht mehr so niedergeschlagen wegen was auch immer, schließlich erfreust du andere ja auch mit deinen Bildern und es ist schade wenn du selbst dich nicht so daran erfreuen kannst.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
27.10.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Antitastischer FanArt
(27.10.2016)Shiny Binary schrieb:  Bei der Vampirellie mag ich vor allem die Pose und auch die Idee mit dem Grabstein. Im Allgemeinen erscheint sie mir hier etwas gothmäßig, was ich jetzt nicht so mag xD Aber zugehörig zum Kostüm macht es Sinn und sieht gut aus.

Das sieht für mich aus wie ne Mischung aus sexy und shy [Bild: cl-rd-lulz.png]

Ansonsten schließ ich mich der "Kritik" an RD laugh

Gönn dir ne Pause, und schöne Feiertage [Bild: 01-XEtCO.png]
Zitieren
29.10.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
02.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt
Uuuuh hier gibts ja wieder was Neues [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Also das erste Bild ist ja wohl einfach mal mega putzig...echt total süß - der Blick und die Pose, einfach toll. Erinnert mich entweder an ein Kätzchen oder einen kleinen Hund.

Und das zweite Bild ist hnnnnnnnnnnnnnnng [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Voll die niedliche Idee mit dem Shiveria Püppchen, erinnert mich an meine eigenen Plushes von ihr [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
16.11.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
16.11.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Antitastischer FanArt
(16.11.2016)AntiSocial schrieb:  Aber erstma schauen ob ihr das auch wollt XD

Pff, als ob wirs nich wollen [Bild: cl-rar-obviously.png]
Gönn dir [Bild: rd-rarity2.png]
Zitieren
19.11.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
19.11.2016
PwnyXpr3ss Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 02. Okt 2016

RE: Antitastischer FanArt
Doch, zeichne bitte weiter!
Ist doch völlig egal wie oft du etwas hochlädst.

Mein Zeichen-Thread  *klick* [Spezielle Requests offen]   Pinkie approved  

[Bild: tumblr_ohx9m0Q9Lg1vir8kqo1_1280.jpg]
Zitieren
19.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt
(19.11.2016)AntiSocial schrieb:  Naja manchmal ist's komisch und da ich nur noch wenig zeit habe und kaum zum zeichnen komme gerate ich hier schnell in vergessenheit.
Vorallem sprißen hier ja viele neue zeichner "die verdammt gut sind" wie spargel aus dem boden und zeigen allen furz lang was neues... da kann ich nicht mithalten.
also muss ich doch fragen ob mein zeugs überhaupt noch für euch aktuell ist  RD salute

Ps.: ich hab auch heute nix gezeichnet, mein wochenende ist zu kurz dafür, tja "SHIT HAPPENS"

Je nach Situation ist das, was sie zeigen, aber auch nicht so atemberaubend. Is' allerdings auch wieder Geschmackssache...

und ja, es is aktuell - vielleicht sieht man sich wieder beim nächsten AotM. FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.11.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
19.11.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt
Und wie du hier noch aktuell bist, ich freue mich immer sehr wenn es hier neue Beiträge gibt Smile Ich muss mir mehr Zeit nehmen dann auch hier zu posten und dir die Ehre, die dir gebührt, zukommen zu lassen. Natürlich kann man nicht immer massig Zeit zum Zeichnen haben, das wird hier jeder verstehen. Umso mehr ist es doch dann ein Highlight ein neues Werk von dir begutachten zu können Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
19.11.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
19.11.2016
PwnyXpr3ss Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 02. Okt 2016

RE: Antitastischer FanArt
Oh, das zweite Bild is ja mal reiner Zucker! ♥__♥

Beim ersten wäre es noch einen Ticken besser geworden, hättest du die hinteren Finger etwas stärker schattiert, aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Top!

Mein Zeichen-Thread  *klick* [Spezielle Requests offen]   Pinkie approved  

[Bild: tumblr_ohx9m0Q9Lg1vir8kqo1_1280.jpg]
Zitieren
20.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt
(19.11.2016)AntiSocial schrieb:  Stimmt aber die sind immer so schnell und packen gleich zwei bis drei bilder aus o.O da frag ich mich wo die die zeit hernehmen, müssen die nicht arbeiten oder zur schule.

*hust*Hartz4*hust* Applelie

Außerdem ist Quantität =/= Qualität. Viele packen nämlich Digital Art aus - würden die das auf Traditioneller Basis machen, dann sähe das wieder ganz anders aus. Entweder wären es weniger Bilder, Qualitativ minderwertige Werke oder derjenige hätte es sich (bei entsprechender Qualität) verdient, beachtet zu werden.

Dazu kommt es auf den Content an - und dem drumherum; ist ein Background dabei, hat derjenige Vorlagen genutzt usw.

Zu keiner der Gruppen gehöre ich - ich zeichne aktuell nur beim AotM, dazu noch minderwertige Quali - an mir kann's nicht liegen. Zumal man da ja auch was brauch, was man verachten kann RD laugh

Bei dir sieht es so aus, dass deine Quali recht gut ist - und auch, wenn es aktuell weniger sind, sind die dennoch wertvoll. FS grins



Btw, mir gefallen deine Werke. beim 2.ten der Blick wie auch das Nuckeln am Schweif; das hat was. Das Erste hat mir allerdings richtig zugesagt; das hab ich nämlich selbst schon versucht - ich weiß daher, das es nicht einfach ist, ein Pony zu zeichnen, das durch eine "Hand" erst noch gezeichnet wird. Da kommt nämlich schon das Problem, das man mit 2 verschiedenen Anatomien arbeiten muss (Mlp und Real). Dafür erstmal ein grosses RESPEKT - das muss man dir (in Traditional) erst noch nachmachen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2016 von Crash Override.)
Zitieren
20.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt
Awwwwwwww beide Bilder sind sooooooooo süß gworden [Bild: cl-rar-crown.png] Total knuffig!

Und oh man kannst du super Hände zeichnen! Wow bin echt total begeistert, ehrlich [Bild: cl-rar-shock.png] Ich finde das sieht einfach einsame Spitze aus und ich kann gar nichts finden, was ich bemängeln könnte.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.11.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt
Wirklich wieder zwei supertolle, süße und vor allem einwandfrei gezeichnete Werke Smile Hände sind so ziemlich das schwierigste was man zeichnen kann, und selbst die bekommst du tadellos aufs Papier !! Ich kann nur wieder sagen, Riesen Respekt, du bist der Wahnsinn *.*

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
21.11.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Antitastischer FanArt
(19.11.2016)AntiSocial schrieb:  
Bild 1. (Öffnen)
Das Bild hat es mir ziemlich angetan. [Bild: pc-rfaint.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste