Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 07:37



Anti's FanArt
27.11.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Meine Stimme hab ich bereits zu Beginn der Umfrage abgegeben, bin voll dafür, dass es weitergeht Smile Leute, hier werden Stimmen benötigt, die Story MUSS weitergehen!

Das Bild von Ellis Schwester in diesem Zustand habe ich gestern auf deiner Deviantart Page gesehen und mich schon gefragt, was es damit auf sich haben mag (falls es in der Bildbeschreibung stand, die konnte ich dann am Handy nicht lesen. Das spinnt derzeit etwas rum).
Jedenfalls sieht sie sehr kaputt aus, und ich bin gespannt, wie Elli (und evtl der neue Char?) das wohl richten wird ^^

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
03.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
03.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Die letzten Bilder sind alle Klasse  Pinkie approved
Da guckt man einmal nicht rein und schon machst du mit deinem Comic weiter, unfassbar  RD laugh

Wenn du irgendwann mal deinen Hauptcomic fertig hast, kannst du ja aus Sierras Geschichte einen Nebencomic machen
Mich interessiert schon, was da zwischen den beiden genau abgelaufen ist
Wobei sich die 2 wahrscheinlich sowieso nochmal drüber unterhalten, wenn sie sich treffen, oder?

Und der Bösewicht ist dir auch super gelungen, der ist mir voll sympathisch  RD laugh
(1a Farbgebung übrigens  RD wink )
Zur Hintergrundgeschichte kann ich gar nicht so viel sagen, ich glaube das klärt sich dann, wenn du im Comic näher drauf eingehst
Momentan ist das noch etwas  zu viel Information auf einmal

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
05.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
05.12.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Anti's FanArt
Ich muss sagen, bei beiden Bilder war ich Sprachlos.

Da du mich sogar mit dem "Request" schon umgehauen hast, gibst du mir damit jetzt noch den Rest. Das ist ein Teil, warum ich dich mag Big Grin Ich habe diesen Thread abonniert, weil ich ein "Heimlicher Leser" bin, mehr oder Weniger. Aber ich möchte noch nicht wirklich was sagen, weil ich so zieeeeeeeeemlich schlecht in Formulieren bin. Aber, ich kann schonmal sagen, das es nur Positives wäre~

Noch eine Sache, ich finde schön das du wieder hier bist. Ich wusste es sogar, das du zurück kommst.

Aber jetzt eine Frage: Hättest du gerne etwas von mir erfahren über die jetzigen 2 Bilder? :3

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
05.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
05.12.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Anti's FanArt
Anti, du darfst nicht Böse sein wenn jemand etwas Falsch versteht. Das passiert nunmal.

Und jetzt: Meine Meinung zu den Bildern.

Das 1. Gefällt mir sehr. Ich bin immernoch von deinem Zeichenstil begeistert. Ich mag die Mähne und die Farben sehr. Passt einfach zu ihr. Genauso den Namen. Gibt einfach nichts schlechtes zu sagen. (Abgesehen das da ein Schreibfehler ist glaube ich). Bin nicht sicher ob du mit "wechst" jetzt "wächst" (von Wachsen) oder "weckst" von "wecken"). Nicht das du denkst, dass das jetzt alles ruiniert ist. Gegenteil. Geht ja eher um sie als um den Text, nicht wahr?

zum 2. Bild: Anti Knight (ist doch der Name oder?) Sieht so düster und böse aus. Gefällt mir. Nette details sind auch da, die sogar passen. Auch da die Farben und Mähne passend. Nur verstehe ich das CM nicht so ganz. Was soll das denn darstellen? (Ich mag den Blick von ihm/ihr. Kommt einfach rüber als hätre er/sie Keine Lust auf irgend etwas.)

Um ehrlich zu sein, deine Farbgebung und Designs sind super. Jeder ist anders und das ist gut so. Mach weiter so, von mir gibts einen FETTEN Lob.

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
10.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
18.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
18.12.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Anti's FanArt
Boa ist das toll geworden, am meisten gefällt mir Nr 2 Twilight happy
Zitieren
19.12.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.932
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Anti's FanArt
Oh sind die beiden Bilder schön. Mir gefällt das schneekugel Bild am meisten.

Zitieren
19.12.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Ich wollte doch unlängst noch die zwei Bilder von davor kommentiert haben: Ha, die bedienten Gesichtsausdrücke von Elli und ihrer Sis sind ja mal Gold wert Big Grin Aber auch das steht Ihnen sehr gut, gefällt mir wirklich ^^ Und die Hände im Bild bringen eine unglaublich gute Dynamik und Plastizität.
Weihnachtsbilder ziehen bei mir immer, ich mag diese ganze Atmosphäre und gemütliche Stimmung. Der Schriftzug auf dem zweiten Bild ist ja mal geil geworden o.O Überhaupt das ganze Bild, es ist so schön symmetrisch, richtig befriedigend (Nein, nicht im perversen Sinne XD).

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
20.12.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Anti's FanArt
Frohe Weinachten dir auch. Ich freue mich zwischen denn ganzen Digitalen auch mal was Traditionelles zu sehen. Sehr schön, die letzten Bilder.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
20.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Anti's FanArt
Mit was hast du die ausgemalt?

Zitieren
20.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
21.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
21.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Anti's FanArt
Nee das sieht soo klasse aus.
Was für Buntstifte hast du?
So toll ausgemalt sieht es bei mir nicht aus.:/

Zitieren
21.12.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Anti's FanArt
Ein cooles Design, die Farben gefallen mir auch sehr.
Wegen der Story, ich bin halt nur in der Nachtschicht aktiver im Forum.
Also ich würde denn Comic immer jede 3 Woche lesen, wenn ich es nicht vergesse.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
21.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Nice Pinkie approved
Die Weihnachtsbilder sehen klasse aus Twilight happy

Sehr, sehr interessant
Kitten kommt jetzt auch nicht wirklich, wie ein schlechter Charakter rüber, aber wenn das durch Beeinflussung passiert, erklärt das das schon
Ihr Design ist dir auf jeden Fall echt gut gelungen Twilight happy
Hat sie eigentlich auch einen Katzen Sidekick oder ist diese Katzenverbundenheit mkt dem CM zusammen verschwunden?

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
22.12.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Ich finde die Idee mit den zerbrochenen CMs im Zuge der Beeinflussung der Magie ziemlich gut. Ist das reversibel?
Ich würde ja lieber Stück für Stück alles durch eine Fortführung des Comics erfahren, als zu erfragen, das ist für mein kleines, von Schlafmangel geplagtes Gehirn sicher sonst nicht zu verarbeiten Big Grin
Welche Motivation haben die Anti Knights und deren Herrscherin? Wollen sie neue Gebiete infiltrieren und alle Ponys zu ihresgleichen machen? Ging die Magie von der Herrscherin aus oder auch von Discord (der ja Ellis Sis zu ihrem Horn gebracht hat)? Oder gibt es da einen Zusammenhang zwischen den beiden? Sind die Anti Knights speziell hinter Ellis Sis her? Fragen über Fragen Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste