Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:59



Anti's "?!" FanArt
22.12.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Anti's FanArt
(21.12.2017)AntiSocial schrieb:  
Na wisst ihr was jetzt kommt...ich auch nicht [Bild: cl-rd-derp.png]

Lassen wir die unlustigen ansagen mal hinter uns und kommen gleich mal zum Thema, ich hab da wieder was... unzwar stelle ich euch wieder ein Charakter vor der im comik vorkommen könnte, falls es dazu kommt *Trommelwirbel*

...

Gut sooooo aufregend ist es auch wieder nicht  Facehoof


Ich hatte euch ja vor einer weile den "Anti Knight"-"Atlas" vorgestellt ihr erinnert euch... nein... okeeeeyyy °-c°
nun stell ich euch das nächste mitglied der "Anti Knights" vor dazu noch eine kleine Beschreibung (-und die "vielleicht",-Rolle im Comic)

Beschreibung (Öffnen)

So könnte Kitten aussehen (Öffnen)


Wollt ihr noch mehr über die Anti Knights erfahren oder die anderen Team Mitglieder kennenlernen?
dann schreibt einfach und ich erzähle oder zeige euch was ihr wollt.

Ich hoffe euch hat Kitten gefallen und das ich nichts vergessen habe oder alles richtig erklären konnte, wie gesagt falls ihr fragen oder anregungen habt, schreibt einfach.
Anti Ende  RD salute

PS.: Fast vergessen falls ich euer interesse bezüglich des Comiks geweckt haben sollte lasst mir eure stimme in der umfrage  RD wink

Also mir gefällt die Story und das Bild Von CAT  RD wink

22.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
23.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
23.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Das dachte ich mir auch eben, das hört sich verdächtig nach Pinkie Pie an
Man sieht ihr auf jeden Fall an, dass sie Bandanas mag RD laugh
Ihr Design erinnert mich übrigens etwas an Ägypten, das kann aber auch nur an der gold-blau Kombination liegen AJ hmm
Bin gespannt, wie die anderen so aussehen werden
Du musst auf jeden Fall den Comic weitermachen, das interessiert mich echt, wie die ganzen Charaktere so miteinander interagieren

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
23.12.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Whoa, der Blick, echt irre die Gute Big Grin Ich wüsste gerne, welche besonderen Fähigkeiten ihr innewohnen.
Was vielleicht auch noch ein interessantes Projekt wäre, zu zeigen, wie die Anti six denn vorher ausgesehen haben, mit intakten CMs (und unversehrter Persönlichkeit ^^).

[Bild: 4y73yzyd.png]
24.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
26.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
26.12.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Anti's FanArt
Mit jedem Char den du machst, haust du mich immer wieder vom Stuhl.

Unglaublich... es ist so Awesome das ich nicht mal weiß was ich schreiben soll ^-^


Mach weiter so Big Grin

[Bild: 584efa75a8.png]
27.12.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Anti's FanArt
Sind wieder mal zwei neue coole Designs.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
27.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
27.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Anti's FanArt
Die sehen klasse aus.
Bin schon gespannt auf den nächsten Charakter.

28.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
28.12.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Anti's FanArt
So, dann gebe ich jetzt endlich auch mal meinen Senf dazu ab. [Bild: wmjw942e.png]

Kssarr gefällt mir sehr gut und ist mir auch direkt sympathisch, vielleicht ja, weil ich selbst re~lativ ängstlich bin - ist vielleicht der französische Teil in mir. [Bild: otk6lmog.png]

Dass ihm die Angst vor seinem Schatten den Schlaf raubt sieht man ja an seinen Augenringe, schön, dass Du daran gedacht hast. [Bild: ks8u6em4.png]

Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn mein OC der letzte AK wäre, allerdings denke ich, dass andere es mehr verdient haben, da sie öfter ihre Meinungen zu deinen Kunstwerken kundgetan haben.

Ansonsten kann ja Nummer 6 ein Changeling sein, der sich u. a. in mehrere OCs verwandeln kann, oder aber multiple Persönlichkeiten hat, welcher dann auch in Form des jeweiligen OCs zusehen ist - naja, will dir aber in nichts reinreden, es ist nur ein Gedankengang meinerseits.

Alternativ gibt es ja vielleicht auch eine Anti-Anti-Knight-Fraktion. [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
28.12.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Anti's FanArt
Ich wollte auch schon immer mal Comics zeichnen :'l aber dazu muss man 50 mal dasselbe Pony zeichnen und ich bin dafür zu ungeduldig
Und einen meiner 4 OCs in einem Comic von jemand anderem zu sehen wäre ziemlich cool, ich will nicht so selbstsüchtig klingen, Nezumi sagte, andere haben es mehr verdient aber ich hab hier noch nie was geschrieben.
Also ich würde mich hiermit melden, wenn das okay ist! Ich wäre nicht beleidigt, wenn du jemand anderen nimmst!

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
29.12.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Anti's FanArt
Ein OC-Comic ? Klingt Lustig und Interessant :3

[Bild: 584efa75a8.png]
29.12.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Anti's FanArt
Nun K ist ja toll ein underdog der mit seinen Schattenkräften. Echt was auf den Kasten hat. Und das Bild sieht auch toll aus

29.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Anti's FanArt
Ich finde das er wieder toll aussieht.
Ist das denn wirklich ein Fluch und keine Gabe?
Weil hat er ja schon sein Leben lang.

Ui ein OC im Comic wie klasse.
Ich würde mich ja auch melden,aber wirklich einen OC hab ich ja nicht.T.T

Bin gespannt wen du aussuchen wirst.

29.12.2017
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Anti's FanArt
Ich finde es ganz lustig, das sich keiner so richtig traut sich zu melden, bzw. auch gleich eine Referenz zu Posten ^^". Ich habe zwar auch nicht wirklich was geschrieben bisher, aber ich bin leider etwas kommentierfaul, dafür dauernder stiller MitleserRD laugh
Aber zur Sache mit dem OC, könnte ich dir Sie anbieten:
Spoiler (Öffnen)
Sie hat noch nicht wirklich eine Story, oder sonstiges, quasi ein unbeschriebenes Blatt AJ hmm dann könnte man Ihre AK Story bauen, ohne sich groß an Vorgaben aufzuhalten. Einzig, das sie kein CM hat war meine Überlegung, ansonsten würde es Sie vielleicht nicht so verstecken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2017 von Corny.)
29.12.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Anti's FanArt
Ui, ein OC an Anti-Version? TRAG MICH EIN! Meinen OC hast du glaub ich eh schon mal irgendwo gesehen, oder? RD laugh
Nun denn, such dir einfach irgendwen hier aus, der sich meldet. Oder nimm gleich alle OCs und fusioniere sie zu 'ner Gruppe, die gegen die AKs rebelliert. Cheerilee awesome

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
29.12.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Anti's FanArt
Ohh

OC's cs AK's ? Alter, wie geil hört sich das an!

Wenn das so ist, will auch! Big Grin

[Bild: 584efa75a8.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste