Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 07:44



Anti's FanArt
30.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
30.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Anti's FanArt
Uii da bin ich schon gespannt.
Da freu ich schon auf den Comic.

Ich wollte gerade schreiben das es ich nicht traurig,sber dann merkte ich das es doch so ist.

Zitieren
30.12.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Anti's FanArt
Anti ... du müsstest mein Bild doch noch haben oder nicht? Schließlich hast du ja mein OC gezeichnet gehabt Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
30.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Was haust du auch so schnell Bilder raus, so schnell kann ich ja nichtmal kommentieren XD
Bei K find ich die Idee mit dem Schatten generell ganz gut
Benutzt er seine Flügel eigentlich noch ab und an oder sind die immer festgekettet?
Und wie bist du eigentlich auf den Namen gekommen, hat der zu irgendwas Bezug oder ist der frei erfunden?

Quit find ich auch ziemlich cool, gerade weil das eben kein offener Kämpfer ist
Und der kleine Geist ist auch ziemlich süß
Auch wenn die Geschichte hinter ihm schon traurig ist, aber wenn so zumindest noch ein Teil von ihr bei ihm sein kann, ists eigentlich gar nicht so schlimm
Merkt man dem Geist eigentlich an, dass er Teil seiner Schwester war, durch Verhaltensweisen oder so?

Tja, nimmst du denn noch OCs in den Comic auf?
Ich bin ja jetzt doch etwas spät, fänds aber schon cool, auch irgendwie was beigesteuert zu haben Twilight happy
Pepper

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2017 von Paprika.)
Zitieren
30.12.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Anti's FanArt
:'O
So eine gut planende Person!
Ich wusste irgendwann würde mein reference sheet in Benutzung kommen! Ich meine, vielleicht.

Edit:
Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich zitier hier mal die Beschreibung zur Persönlichkeit noch.

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2017 von Poryblanks.)
Zitieren
30.12.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
K ist echt ein interessanter Character. Wäre sein Schatten denn in der Lage ihm etwas anzutun?  Oder würde er ihn durch autonomes handeln in eine gefährliche Situation bringen? Kann sein Schatten ohne ihn existieren? Sonst eäre es ja Quatsch ihm zu drohen.

Deine Idee einen OC aufzunehmen ist mal wieder super großzügig von dir Smile Und aus den anderen noch was zu schustern ebenso, ist ja ein nicht unerheblicher Teil an Mehrarbeit.
Wenn noch Kapazitäten frei sind steht dir meine Ada jederzeit zur Verfügung. Ich werde nachher nochmal ein Bild von ihr hier rein Posten, da sie ein überarbeitetes CM hat.

Edit: Hier nochmal ein Bild mit neuem CM. Die Farben sind Quatsch, die Federn sollen weiss bleiben. Und das Herz im Auge ist auch Unsinn, Ada hat ganz normale Pupillen.


Edit Edit: Sieht furchtbar aus, man erkennt ja nix. Ich schick es dir nochmal per WA wenn du magst.

[Bild: 4y73yzyd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2017 von Alpha-Mango.)
Zitieren
30.12.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
30.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Anti's FanArt
Sieht wieder klasse aus.
Ist immer sooo toll ausgemalt.*.*

Zitieren
02.01.2018
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Anti's FanArt
So jetzt hab ich endlich mal Zeit:
Erstmal allen in allem finde ich Sie sehr gelungen. Die Charakterzüge finde ich sehr passend, auch die Eigenheit die Sie an den Tag legt, was Ihr bestimmt aber auch mal zum Verhängnis werden kann, wenn Sie so leichtsinnig alles hinnimmt.
Das mit den Flammen würde ich aber noch etwas anpassen, zumindest kommt mir das etwas OP vor, wenn man durch die Flammen(stürme) unantastbar ist, bzw. so zuschlagen kann, war jetzt zumindest mein Gedanke so beim lesen AJ hmm
Was auch Interessant währe, zündet die Flamme von Ihr aus, oder brauch es eine externe Quelle zu Beginn? Und ist Sie dann in der Lage, ein normales Feuer z.B. im Kamin zu beeinflussen?
Zitieren
05.01.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
06.01.2018
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Anti's FanArt
Ich wusste es! Alle Ponies haben suspiciously weißes Fell! Hab bestimmt wieder was überlesen warum das so ist. :'l
Und jeder hat so etwas fusseliges, das gefällt mir an deinem Stil!

Fusselponies.

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
06.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Anti's FanArt
Fusselponies?xD

Sieht klasse aus.

Zitieren
12.01.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Oh wow, Anti Ada gefällt mir richtig gut (Harmoniert auch ganz gut mit ihrem Namen Smile ), die Rüstung steht ihr ausgezeichnet.
Hast du ihr schon eine Fähigkeit gegeben? Ansonsten könnte ich mir folgendes vorstellen: Da sie ja ein Vogelaffines Pony ist, hätte sie Vögel als Spione nutzen können, die ihr Informationen übermitteln ( Da sie ja eine gefallene ist, kommt sie mit der Spionagefähigkeit Quit nicht in die Quere ). Ihre Kommunikationsfähigkeit mit Vögeln ist dann nun blockiert.
Naja, war nur so eine Idee, vielleicht hast du dir ja was anderes für sie überlegt Smile
Wie ist denn der Status der gefallenen bei den "Normalbürgern"? Sind sie ausgestoßene, die sich in Städten und Dörfern besser nicht mehr blicken lassen sollten?
Und @Poryblanks, wieso weißes Fell? Sie ist doch grün?

[Bild: 4y73yzyd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 von Alpha-Mango.)
Zitieren
12.01.2018
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Anti's FanArt
Ja, in ihren Zeichnungen sieht das Fell immer so extrem hell aus! :'l

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
12.01.2018
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Anti's FanArt
Anti, wollte nur sagen das ich (wenn du das bild nicht hast) es zz nicht schicken kann da mein PC zz hin is.

(Motherboard hin aber egal)

Außerdem hat mein OC nen spitznamen ;^;

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
13.01.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
13.01.2018
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Anti's FanArt
!!! :O
Intensiv unerwartet seh ich da mein kleines Pony!!
Er sieht wirklich niedlich aus in deinem Stil! :'> Ich kann kaum auf den Comic warten!!
Und ich kanns immer noch nicht glauben, dass du so nett warst und mehrere Leute, gegen deinen originalen Plan, in dein Werk einbaust. :'>

(13.01.2018)AntiSocial schrieb:  sorry das ich nicht ausführlicher schreiben kann und eine bessere zeichnung liefer...
:O
First of all kann ich nicht glücklich und beeindruckt genug sein von der Zeichnung!
Und dass da nicht so viel steht ist doch okay! Man kann ja nicht allzu viel dazu dichten, bei einem Fremden OC und es hilft auch nicht, wenn der auch noch kaum ne Story hat an die man sich anlehnen könnte. RD laugh
Und ich hoffe du bekommst bald etwas Schlaf!

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
14.01.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
14.01.2018
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Anti's FanArt
Badaaaasss!

Ich liebe es und der Blick einfach ^3^

Der Name ist übrigens Blackwing :3

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
14.01.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Schade, dass dieses Mal nicht so viel Story dabei ist, aber die Designs sind schonmal sehr ansprechend Twilight smile
Ich freu mich auf nächste Woche Twilight happy

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste