Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 16:19



Anti's FanArt
26.10.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
26.10.2018
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
Bitte gerne !
ja super dann hat sie schon zwei Fans RD wink das neue bild von dir ist auch schön geworden vorallem weil man sie nicht schrein hören kann

Zitieren
27.10.2018
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
(26.10.2018)AntiSocial schrieb:  hab beim Bild noch was vergessen... ohh man naja egal achtet ja eh keiner drauf  RD laugh

Bodyshadows? Eyeshadows? [Bild: luna-eye.png]

Bruder, ich find den Char awesome, vor allem das erste Bild, das is iwie..sexy?

Naja, davon abgesehen schau ich zu 95% nur noch wegen deinem Art ins Forum und immer ist es den Klick wert wenn ich deine Bilder sehe, aber ich glaub du kannst mein Lob schon nich mehr hören [Bild: cl-rar-crown.png]

Wenn du nen Anime brauchst, gönn dir Made in Abyss.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2018 von Muropfel.)
Zitieren
28.10.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
02.11.2018
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
(28.10.2018)AntiSocial schrieb:  Lob, Kritik, sonstige aüßerungen, anmerkungen und ideen sind nie verkehrt und sowas sollte öfter vorkommen aber da ist die hoffnung eh schon verloren (jedenfalls in diesem Forum)
Oho, da muss wohl jemand den Ruf des Forums retten und das Gewünschte liefern. Twilight happy

Zuallererst einmal gefällt mir dein Stil, er ist optisch ansprechend, markant und durch die dicken Striche wirken die Bilder auch irgendwie "kräftig". Des weiteren finde ich interessant und respektabel, dass du scheinbar ausschließlich auf Papier zeichnest, das kenn ich sonst mehr von Leuten, die nicht wirklich zeichnen können so wie mir. Das muss doch manchmal frusten, nicht, dass es Tablet (ohne Bildschirm) nicht noch viel schlimmer wäre, aber da kann man wenigstens das Bild nicht versehentlich komplett ruinieren...

Davon abgesehen mag ich neben dem Stil auch die Gestaltung der Charaktere, denn sie haben ähnlich wie der der Stil an sich einen hohen Wiedererkennungswert, wenn man mich fragt. Insbesondere Dirty Paw gefällt mir und Silent Voice ist auch nicht übel. Auch wenn mich der fehlende Mund sich für mich nicht richtig anfühlt, das ist ja aber irgendwo Sinn der Sache. RD laugh Zum Rest kann ich mich erst äußern, wenn ich ihn mir angesehen habe. An sich kann ich dir aber v.a. sagen, dass du die Zeichnerei drauf hast und dich nicht von der etwas fehlenden Forenaktivität entmutigen lassen solltest. RD wink

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
02.11.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
Ich melde mich auch mal wieder hier, habe nen stressigen Monat gehabt, aber es lohnt sich wieder sehr, in deinen Thread zu schauen:
Silent Voice gefällt mir ausgesprochen gut. Ist es das Design der Mähne? Der fehlende Mund? Ihr mysteriöses Auftreten? Ich kann nicht mit dem Finger drauf zeigen, hier stimmt einfach alles. Die Idee, sie nur einmal im Jahr auftauchen zu lassen, finde ich ebenfalls sehr raffiniert, wenn auch sehr schade. Na, immerhin hast Du uns ein paar Bilder dieser Schönheit hier hinterlassen Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
02.11.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
Mir gefallen die Bilder auch ziemlich gut
Ich weiß ja nicht, was hier alle mit Silent Voice haben, ich find den Kürbis viel cooler XD
Der hat was Pinkie approved

Hast du eigentlich mal dran gedacht, deine Bilder zu scannen statt zu fotofieren?
Ist mir jetzt nur eben aufgefallen
Das würde das ganze sicher noch besser aussehen lassen RD wink

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
02.11.2018
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
(02.11.2018)Paprika schrieb:  Hast du eigentlich mal dran gedacht, deine Bilder zu scannen statt zu fotofieren?
Ist mir jetzt nur eben aufgefallen
Das würde das ganze sicher noch besser aussehen lassen RD wink

Das macht tatsächlich Sinn, weil dann zum Beispiel auch die Beleuchtung deutlich neutraler ist. Falls du nen Scanner hast kannst du auch die Empfindlichkeit einstellen, wie detailreich das Ganze dargestellt wird. Mal so als Beispiel: Hab mal ein Bewerbungsfoto von mir auf maximaler dpi eingescannt, aufm Bildschirm konnte man dann sogar die STRUKTUR des Papiers erkennen. Einziger Nachteil war die Dateigröße von ungefähr 25 MB RD laugh
Zitieren
11.11.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
11.11.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
ääähm mal ganz abgesehen davon dass ich selbst nach 3 maligem lesen nur ne ungefähre vorstellung hab was du aussagen wolltest kannst du schon mal mit den schmalzstullen rausrücken. was wolltest du nur bei gegebenem interesse erklären? warum du zeichnungen zu 50 namen machst? und wo kommen die namen überhaupt her? kommen die von anderen, aus nem zufallsgenerator oder hast du dir die selbst aus den fingern gesogen?
kanns eigentlich sein dass ich die namen 1-6 verpasst hab?
gute zeichnung, so nebenbei. lob geht dir ja eh an der rosette vorbei aber du weißt schon, der form halber.
edit ist der eher länglichere kopf absicht? irgendwie wirkt die schnauze so platt.

Zitieren
12.11.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
17.11.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
17.11.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
uwu

ich mag die Details, vor allem das Armband ist nice! Soeben auch den kleinen Schlüssel entdeckt [Bild: cl-ts-yell.png]

den Link auch mal angeschaut: mir sind jetzt erst die ganzen Anthros aufgefallen, sehen gut aus!
Zitieren
17.11.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
So ein bischen pinkamenia style mh? Ist ganz gut geworden. Es wäre aber ganz nett wenn du etwas kontext liefern würdest. Wenn wir wissen wofür die namen stehen kann man eher beurteilen wie gut das jeweilige bild passt. Oder ist der kontext gar irrelevant?

Zitieren
18.11.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
Erstmal zu wils Kommentar: Das wurde bereits aufgeklärt Wink

(12.11.2018)AntiSocial schrieb:  -die 50 Namen gehören zu den 50 Namen Marduks

-sie kommen aus der Mystik oder besser gesagt der schwarzen Magie

-nicht erfunden, echte namen und siegel die für beschwörungen oder zauber genutzt werden

[Bild: z-Hollow.png]

Ich muss zugeben, mit der Materie habe ich mich noch nicht beschäftigt, daher kann ich dazu noch nichts sagen, werde dies aber Zeitnah aufholen, um qualitativ besser antworten zu können. Daher kann ich heute erstmal nur ganz lapidar sagen, dass es mir zeichnerisch schonmal sehr gut gefällt. Nun muss ich etwas Recherche betreiben. Antis Kunst ist anspruchsvoll Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
18.11.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
Mango: ich meinte die Bedeutung der einzelnen Namen. Der Typ mit dem Namen ist einer mit ner großen Axt gewesen, der andere hatte immer nen riesen Hut auf. Irgendwie sowas.
Aber selber recherchieren geht natürlich auch.

Zitieren
24.11.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
09.12.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
09.12.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
.... gern haben Smile

Diese Augen sind großartig, diese Mähne, dieser Körper, dieser Stil aaawww Smile

Was hat dich denn grad aufgewühlt ? D:
Zitieren
09.12.2018
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
.....lieb haben !!


Schönes Bild find das CM echt toll. Und die tribal Tattoo Andeutung im Fell ganz nett

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste