Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:34



Anti's "?!" FanArt
31.01.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Wer will ein Request o.O?]
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
08.02.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
AH, ICH BIN AUCH MAL WIEDER DA [Bild: cl-aj-awyeah.png]

Mehr als einfach erneut zu sagen, dass deine Bilder klasse aussehen, kann ich nich [Bild: cl-pp-grin.png]

Außer vielleicht zu fragen wann mal wieder ein Bild mit mehreren Charaktern kommt ^^"
Sofern du Zeit hast natürlich.

Bei mir im AT kannste auch mal wieder vorbeischauen :3
08.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Kleine Randbemerkung: der Künstler entscheidet, ob ein Character ausgedient hat (und durch einen anderen ersetzt wird) oder nicht.

Heißt: Wenn du noch 1000 Bilder zu Ellie machen willst, weißt du ja, was du noch vor dir hast FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
08.02.2017
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Daw die kleine ist echt Zucker und auf dem Muffin noch süßer.

09.02.2017
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Also ich hab mich im Forum überall ein wenig umgeschaut und als ich gesehen hab, dass es Fanartthreads gibt, ist mir das Herz aufgegangen und dieser Bereich gefällt mir bisher auch am besten^^  Pinkie happy
Also ich bin auch der Meinung, dass du deine Ellie so viel zeichnen kannst, wie du magst. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, wenn es dir Spaß macht. Natürlich sagst du, du machst es für die Leute, die deinen Thread verfolgen, aber wäre es das Wert wenn du keinne Elli-Bilder mehr malst, obwohl du es unbedingt willst? Nur damit die Leute im Thread zufrieden sind?  Twilight: No, Really?  Das musst du für dich wissen. (Hier sind alle sehr offen dafür wie ich sehe, aber falls irgendwann mal der Fall eintritt, dass sich die interessen scheiden, solltest du wissen, was am Besten für DICH ist  AJ hmm )
Ich mag deinen Zeichenstil, vor allem die blassen Farben gefallen mir^^
12.02.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
12.02.2017
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Wenn du ein Gruppenbild machen willst, dann würde ich mich durchaus freuen meinen Black dabei zu haben. Aber wegen mir muss keiner Ausgelassen werden der auch möchte.
Spoiler (Öffnen)
Ist ein recht alter Charsheet

12.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Da ich bisher immer noch keinen Ref-sheet hab, kann ich daher nur mit nem Link dienen:

Deine User, deine OC's! - OC Appleseed -

Tu dir keinen Zwang an (falls du dich an ihr zeichnerisch rantraust).

Btw - der AotM... shit, den hätt' ich beinahe vergessen. Da muss ich die kommende Woche auch noch bei...[Bild: pc-tunsee.png]

Edith: ich geb' Paprika recht - naja, fast. Auch wenn es wenig aufwand war, so hat es dennoch was.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 von Crash Override.)
12.02.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Ach was, wenig Aufwand RD wink
Das Bild ist trotzdem knuffig Pinkie happy

Und zum Gruppenbild, falls du da noch OC's brauchst *hust*

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
13.02.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Find ich cool, dass du die Idee so super aufnimmst, und je mehr, desto besser sag ich mal [Bild: rd-smile.png]

Meinen OC kennste ja, und würde den meiner Freundin auch vorschlagen, kriegst demnächst Referenzbild per PN FS grins

__________________

Zum letzten Elliebild: Weiß nich wieso, aber irgendwie muss ich da an meine Katze denken. Und bei Ponies+Katzen muss ich an captainpudgemuffin denken..falls den kennst ._.
Nur weiter so :3
13.02.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
So, dann schreib ich auch mal wieder was (so ziemlich der erste Foreneintrag seit zig Wochen :/ ). Hier ist ja ganz schön was los, da fällt es gar nicht auf ob ich da bin oder nicht Big Grin

Ich liebe deine Elli Bilder! Und wenn du noch 1827392873 Stück davon postest, das kann gar nicht langweilig werden. Besonders gefällt mir die Elli auf dem Muffin, die Pose ist sehr dynamisch, mal was anderes Smile
Und wenn du Chars für Bilder brauchst, meine OCs stehen dir immer frei, zu dir keinen Zwang an.
Und Sorry für das AotM Thema, ich wollte da keine Blockade auslösen, dachte halt nur, es passt gerade zur Zeit Sad

[Bild: 4y73yzyd.png]
13.02.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Also ich freue mich auf jeden Fall auf mehr Ellie Bilder. Man kann nie genug von ihr kriegen. Das letzte ist wieder total knuffig geworden.

Zu deiner OC-Suche: Meine könntest du auch benutzen, falls sie dir denn auch gefallen.
17.02.2017
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Heyooooo, alter Hase RD wink
Ich melde mich auch sehr gern für das Gruppenbild! RD salute Meinen OC kennst du ja.
Elli auf dem Muffin ist krass niedlich Twilight happy Wie steht es denn eigentlich um sie in verschiedenen Kostümen/ Berufsgruppen? Gibt's da schon weiterführende Ideen? Sorry, falls dazu schon irgendwas stand, hab nicht alles gelesen. Zeit und so, you know?
Anyway, ich wünsch dir alles Liebe und mach weiter so mit deinen Zeichnungen! Du weißt, wie toll ich sie finde [Bild: bzr6gc6n.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
17.02.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
17.02.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Wer ist denn Ellie?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2017 von DailyFail. Bearbeitungsgrund: Falscher Thread erwischt. :/ )
17.02.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
17.02.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Okay, ich entschuldige mich.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2017 von DailyFail.)
17.02.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
26.02.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
26.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
(26.02.2017)AntiSocial schrieb:  nun zu euren part, was denkt ihr zu welcher gelegenheit könnte sie es so tragen?
Oder ist der neue look ein dauerbrenner?
Wie findet ihr es überhaupt?
Was ist gut, was schlecht (gebt mir feedback, was verbessert werden könnte)?
und was euch noch so einfällt..

ich hoffe ihr helft mir dabei sie zu bewerten... ok ihr wollt sie jetzt bestimmt sehen aber seit gewarnt, dass bild ist weder süß noch gut es geht ausschließlich um ihr aussehen, ok
jetzt kommt es aber->
Neue Frisur? (Öffnen)

Ich weiß nicht; irgendwie sieht sie fast so cute aus wie immer - nur dass der Schweif wie auch die Mähne etwas ausgedünnt wurden. Du willst ehrlich meine Meinung wissen? Setz' ihr noch eine Brille auf, und dann wirkt sie intelektuell. Mir hängt da grade die Mähne zu sehr in's Gesicht (vorher hat man mehr davon gesehen), weswegen ich da irgendwie auf eine diskussion mit einem anderen Künstler komme, bei dem einige Ponys auch immer genau das Problem hatten.. und man so nix vom Gesicht gesehen hatte.

Mir gefiel da das alte Design irgendwie besser; da kommen die Emotionen besser rüber - und eben genau das polarisiert ein klein wenig (zumindest in meinen Augen - daher versuche ich auch immer irgendwie die ponys freunlich-belustigt aussehen zu lassen). Bei der neuen Mähne ist es dann schon fast so, als würde man das verstecken wollen.

Was den Schweif angeht - da kann ich mich nicht wirklich entscheiden, was besser aussieht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste