Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2017, 02:15



Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
31.01.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*


Beiträge: 659
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Wer will ein Request o.O?]
(30.01.2017)Paprika schrieb:  
(30.01.2017)AntiSocial schrieb:  naja ich finde nicht das ich mich verbessert hab, da ich die letzten monate kaum zeit zum zeichnen hatte aber danke das du das sagst ist echt nett  Twilight happy

Scroll mal ein paar Seiten hier zurück und schau dir deine ersten Bilder hier an  RD wink
Du hast dich auf jeden Fall verbessert  Pinkie approved

Ja ok ok... haste wohl recht [Bild: cl-pp-dunno.png]

(30.01.2017)Crash Override schrieb:  
(30.01.2017)AntiSocial schrieb:  naja ich finde nicht das ich mich verbessert hab, da ich die letzten monate kaum zeit zum zeichnen hatte aber danke das du das sagst ist echt nett  Twilight happy

Genau das gleiche denke ich auch immer von mir - doch andere (und es ist nicht nur eine einzelne Person!) behaupten das gegenteil.

Spoiler (Öffnen)

Ich denke doch es ist standart das einem selbst, die bilder nicht gefallen obwohl sie eigendlich toll geworden sind (das is sone künstler krankheit  RD laugh ) aber um ehrlich zu sein ist mir das alles egal wie ich oder andere meine bilder finden, ich machs aus spaß, nicht für geld, ruhm oder ehre, die verdiene ich mir schon woanders... jaja es ist schon ein tolles gefühl wenn irgend jemand mal sagt das das bild richtig geil ist und mit komplimente nur so um sich wirft...
und meine auffassung ist es gibt garkein schlechten zeichner, selbst die die gerade erst anfangen mit dem zeichnen bringen schon kunst aufs papier und legen ihren eigenen grundstein der sich später dann zu einem stil entwickeld.
(Mal unter uns Bro ich merke immer wie dumm ich bin weil deine texte mich derbe verwirren  Derpy confused  RD laugh )



So leutz, jetzt muss ich noch was sagen... ich hab euch noch ein bild gemacht, bis das nächste kommt dauert es aber wieder eine weile da mein urlaub vorbei ist  FS sad
na egal interessiert ja kein... aber sagt mal habt ihr überhaupt noch bock auf Ellie bilder oder seit ihr schon genervt von ihr? das würde mich interessieren, ich selbst liebe meine Ellie und könnte noch tausend weitere bilder mit und über sie machen, nur wenn es euch anpisst sagt mal was und ich klatsche ein paar andere Chars raus... aber wie ich das hier kenne ignoriert ihr eh was ich schreibe... öhhh wenn keiner was anderes sagt mach ich mit tausenden Ellie bildern weiter  Cheerilee awesome
ihr müsst zugeben sie ist schon ne süüüßßßeeee [Bild: pc-flushy.png]

jaja ich halt jetzt das maul und zeig euch das bild, na dann haut rein bis in ein paar wochen oder so  RD salute
Ellie auf Wolke... ähh Muffin 7 (Öffnen)

Und mein Leben bleibt ein Fail-Block

[Bild: 624bcf9254.png]

Besucht meinen FUCKING FanArt!!!
AntiSocial
Ehmals bekannt als L.o.t.R. 93
Zitieren
08.02.2017
Muropfel Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 929
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
AH, ICH BIN AUCH MAL WIEDER DA [Bild: cl-aj-awyeah.png]

Mehr als einfach erneut zu sagen, dass deine Bilder klasse aussehen, kann ich nich [Bild: cl-pp-grin.png]

Außer vielleicht zu fragen wann mal wieder ein Bild mit mehreren Charaktern kommt ^^"
Sofern du Zeit hast natürlich.

Bei mir im AT kannste auch mal wieder vorbeischauen :3

~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~

[Bild: rww9zmyq.png]

MY LITTLE COCKTAIL: SIRUP IS MAGIC ---------------------------[Besucht uns!][Mein SSP][Mal mir was!]
Zitieren
08.02.2017
Crash Override Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.765
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Kleine Randbemerkung: der Künstler entscheidet, ob ein Character ausgedient hat (und durch einen anderen ersetzt wird) oder nicht.

Heißt: Wenn du noch 1000 Bilder zu Ellie machen willst, weißt du ja, was du noch vor dir hast FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
Zitieren
08.02.2017
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Daw die kleine ist echt Zucker und auf dem Muffin noch süßer.

Zitieren
09.02.2017
Spectral Cupcake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Also ich hab mich im Forum überall ein wenig umgeschaut und als ich gesehen hab, dass es Fanartthreads gibt, ist mir das Herz aufgegangen und dieser Bereich gefällt mir bisher auch am besten^^  Pinkie happy
Also ich bin auch der Meinung, dass du deine Ellie so viel zeichnen kannst, wie du magst. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, wenn es dir Spaß macht. Natürlich sagst du, du machst es für die Leute, die deinen Thread verfolgen, aber wäre es das Wert wenn du keinne Elli-Bilder mehr malst, obwohl du es unbedingt willst? Nur damit die Leute im Thread zufrieden sind?  Twilight: No, Really?  Das musst du für dich wissen. (Hier sind alle sehr offen dafür wie ich sehe, aber falls irgendwann mal der Fall eintritt, dass sich die interessen scheiden, solltest du wissen, was am Besten für DICH ist  AJ hmm )
Ich mag deinen Zeichenstil, vor allem die blassen Farben gefallen mir^^
Zitieren
12.02.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*


Beiträge: 659
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
(08.02.2017)Muropfel schrieb:  AH, ICH BIN AUCH MAL WIEDER DA [Bild: cl-aj-awyeah.png]

Mehr als einfach erneut zu sagen, dass deine Bilder klasse aussehen, kann ich nich [Bild: cl-pp-grin.png]

Außer vielleicht zu fragen wann mal wieder ein Bild mit mehreren Charaktern kommt ^^"
Sofern du Zeit hast natürlich.

Bei mir im AT kannste auch mal wieder vorbeischauen :3

Hehe danke ^^ mhh ja ich schaue demnächst mal vorbei wenn ich zeit hab ok.

geht an alle...
Ein bild mit mehreren Chars?... könnte ich machen aber das problem ist, dass ich dazu ein paar OCs brauche also wenn in der kommenden woche ein paar leute da mitmachen könnte ich eins machen aber liegt an euch. mehr dazu weiter unten

(08.02.2017)Crash Override schrieb:  Kleine Randbemerkung: der Künstler entscheidet, ob ein Character ausgedient hat (und durch einen anderen ersetzt wird) oder nicht.

Heißt: Wenn du noch 1000 Bilder zu Ellie machen willst, weißt du ja, was du noch vor dir hast FS grins

alles klah Herausforderung angenommen [Bild: cl-rd-dealwith.png]

(08.02.2017)Black_Rider schrieb:  Daw die kleine ist echt Zucker und auf dem Muffin noch süßer.

Find ich auch  Cheerilee awesome

(09.02.2017)Spectral Cupcake schrieb:  Also ich hab mich im Forum überall ein wenig umgeschaut und als ich gesehen hab, dass es Fanartthreads gibt, ist mir das Herz aufgegangen und dieser Bereich gefällt mir bisher auch am besten^^  Pinkie happy
Also ich bin auch der Meinung, dass du deine Ellie so viel zeichnen kannst, wie du magst. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, wenn es dir Spaß macht. Natürlich sagst du, du machst es für die Leute, die deinen Thread verfolgen, aber wäre es das Wert wenn du keinne Elli-Bilder mehr malst, obwohl du es unbedingt willst? Nur damit die Leute im Thread zufrieden sind?  Twilight: No, Really?  Das musst du für dich wissen. (Hier sind alle sehr offen dafür wie ich sehe, aber falls irgendwann mal der Fall eintritt, dass sich die interessen scheiden, solltest du wissen, was am Besten für DICH ist  AJ hmm )
Ich mag deinen Zeichenstil, vor allem die blassen Farben gefallen mir^^

Danke für die aufbauenden worte und das dir meine blassen farben gefallen  RD laugh
dan werd ich wohl weiter Ellie bilder machen.


Tja ok da bin ich wieder aber diesmal hab ich euch nur ein bild mit verdammt wenig aufwand mitgebracht... naja mehr hab ich nicht geschafft und nächstes wochenende hab ich zu tun noch ein Bild für den AotM zu machen (ich hab da immer noch keine idee) [Bild: cl-rd-grin.png] naja hier mein heutiges bild... ach ja und lasst euch das durch den kopf gehen mit den Gruppenbild also wer seinen OC zur verfügung stellt schreibt das hier einfach, wenn sich nicht genug dazu bereit erklähren mach ich das nicht da ich ja noch andere dinge zeichnen will und meine zeit will ich nicht nur für ein 3 mann bild verschwenden. (schreibt hier diese woche, zeit dazu habt ihr bis Freitag abend um euch zu endscheiden)

Schläfchen (Öffnen)

Und mein Leben bleibt ein Fail-Block

[Bild: 624bcf9254.png]

Besucht meinen FUCKING FanArt!!!
AntiSocial
Ehmals bekannt als L.o.t.R. 93
Zitieren
12.02.2017
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Wenn du ein Gruppenbild machen willst, dann würde ich mich durchaus freuen meinen Black dabei zu haben. Aber wegen mir muss keiner Ausgelassen werden der auch möchte.
Spoiler (Öffnen)
Ist ein recht alter Charsheet

Zitieren
12.02.2017
Crash Override Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.765
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Da ich bisher immer noch keinen Ref-sheet hab, kann ich daher nur mit nem Link dienen:

Deine User, deine OC's! - OC Appleseed -

Tu dir keinen Zwang an (falls du dich an ihr zeichnerisch rantraust).

Btw - der AotM... shit, den hätt' ich beinahe vergessen. Da muss ich die kommende Woche auch noch bei...[Bild: pc-tunsee.png]

Edith: ich geb' Paprika recht - naja, fast. Auch wenn es wenig aufwand war, so hat es dennoch was.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 von Crash Override.)
Zitieren
12.02.2017
Paprika Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Ach was, wenig Aufwand RD wink
Das Bild ist trotzdem knuffig Pinkie happy

Und zum Gruppenbild, falls du da noch OC's brauchst *hust*

Zitieren
13.02.2017
Muropfel Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 929
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Find ich cool, dass du die Idee so super aufnimmst, und je mehr, desto besser sag ich mal [Bild: rd-smile.png]

Meinen OC kennste ja, und würde den meiner Freundin auch vorschlagen, kriegst demnächst Referenzbild per PN FS grins

__________________

Zum letzten Elliebild: Weiß nich wieso, aber irgendwie muss ich da an meine Katze denken. Und bei Ponies+Katzen muss ich an captainpudgemuffin denken..falls den kennst ._.
Nur weiter so :3

~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~DERP~

[Bild: rww9zmyq.png]

MY LITTLE COCKTAIL: SIRUP IS MAGIC ---------------------------[Besucht uns!][Mein SSP][Mal mir was!]
Zitieren
13.02.2017
Alpha-Mango Offline
Enchantress
*


Beiträge: 576
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
So, dann schreib ich auch mal wieder was (so ziemlich der erste Foreneintrag seit zig Wochen :/ ). Hier ist ja ganz schön was los, da fällt es gar nicht auf ob ich da bin oder nicht Big Grin

Ich liebe deine Elli Bilder! Und wenn du noch 1827392873 Stück davon postest, das kann gar nicht langweilig werden. Besonders gefällt mir die Elli auf dem Muffin, die Pose ist sehr dynamisch, mal was anderes Smile
Und wenn du Chars für Bilder brauchst, meine OCs stehen dir immer frei, zu dir keinen Zwang an.
Und Sorry für das AotM Thema, ich wollte da keine Blockade auslösen, dachte halt nur, es passt gerade zur Zeit Sad

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
13.02.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Also ich freue mich auf jeden Fall auf mehr Ellie Bilder. Man kann nie genug von ihr kriegen. Das letzte ist wieder total knuffig geworden.

Zu deiner OC-Suche: Meine könntest du auch benutzen, falls sie dir denn auch gefallen.

Zitieren
17.02.2017
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Heyooooo, alter Hase RD wink
Ich melde mich auch sehr gern für das Gruppenbild! RD salute Meinen OC kennst du ja.
Elli auf dem Muffin ist krass niedlich Twilight happy Wie steht es denn eigentlich um sie in verschiedenen Kostümen/ Berufsgruppen? Gibt's da schon weiterführende Ideen? Sorry, falls dazu schon irgendwas stand, hab nicht alles gelesen. Zeit und so, you know?
Anyway, ich wünsch dir alles Liebe und mach weiter so mit deinen Zeichnungen! Du weißt, wie toll ich sie finde [Bild: bzr6gc6n.png]

Zitieren
17.02.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*


Beiträge: 659
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Ähh öhh joar sind ja doch einige geworden, die mit auf bild wollen würden [Bild: pc-tunsee.png]... hätt ich nicht mit gerechnet aber ok kein ding ich versuche alle mit einzubringen, dauert aber etwas da dieses WE noch der AotM ansteht mach ich das bild erstmal fertig und ich versuche dual schonmal mit dem GB anzufangen soweit ich zeit finde.

Man ich hab ja noch garnix für den AotM angefangen, wird langsam mal zeit [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und noch danke für euer interesse und das ihr mir sagt wie schnuckelig ihr meine Ellie Bilder findet [Bild: cl-rd-grin.png]
PS.: ich hab erstmal fragen und sowas ignoriert aber ich komme in meinem nächsten beitrag darauf zurück, mangels zeit gehts gerade aber nicht... ich bitte um verständnis.

Bis balle, Anti ende [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Und mein Leben bleibt ein Fail-Block

[Bild: 624bcf9254.png]

Besucht meinen FUCKING FanArt!!!
AntiSocial
Ehmals bekannt als L.o.t.R. 93
Zitieren
17.02.2017
DailyFail Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Wer ist Ellie?

[Bild: oie14214320jiwj4pzed4sgh.gif]
Zitieren
17.02.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*


Beiträge: 659
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
(17.02.2017)DailyFail schrieb:  Wer ist Ellie?

DU... WAS!!! komm schon was... sie ist auf fast jedem bild was ich hier hochlade [Bild: cl-fs-stern.png]

Boar verdammt ich wollte eigendlich heute nicht mehr schreiben aber deine frage hat mich ja gerade fertig gemacht... Facehoof

Öhh wenn du es noch genauer wissen willst ellie ist die kleine Hellgrüne mit rot, grüner mähne die auf Muffins steht... verdammt sie ist auf fast jedem bild Lyra eww

Ok vielleicht weisst du es wirklich nicht und ich überreagiere aber sie bedeutet mir mehr als bloß eine schnöde zeichnung aber um dir ihren/meinen sinn zu erklären hab ich echt kein bock, is mir auch immer zu traurig die story zu erzählen da mir sonst wieder das pipi in den augen steht

so jetzt hau ich aber rein RD salute

Und mein Leben bleibt ein Fail-Block

[Bild: 624bcf9254.png]

Besucht meinen FUCKING FanArt!!!
AntiSocial
Ehmals bekannt als L.o.t.R. 93
Zitieren
17.02.2017
DailyFail Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Okay, ich entschuldige mich ja.

[Bild: oie14214320jiwj4pzed4sgh.gif]
Zitieren
17.02.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*


Beiträge: 659
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
(17.02.2017)DailyFail schrieb:  Okay, ich entschuldige mich ja.

Mhh egal... ich hab vllt. etwas überreagiert, es ist nur so das die meisten sie schon kennen aber wenn du mal ab und an hier vorbei schaust wirst du sie auch kennenlernen... falls ich dich jetzt nicht vergrault habe °-°

Und mein Leben bleibt ein Fail-Block

[Bild: 624bcf9254.png]

Besucht meinen FUCKING FanArt!!!
AntiSocial
Ehmals bekannt als L.o.t.R. 93
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste