Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:58



Anti's "?!" FanArt
26.03.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
26.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Wie niedlich! Ellie sieht dabei zu, wie sie von jemandem gezeichnet wird :3

Schwarz/Weiß-Zeichnungen gelingen dir übrigens ziemlich gut.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
26.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Ja, das sieht echt gut aus. Hab' mich bei sowas schonmal selbst versucht (nur ohne die "Hand"), aber das wurde nicht wirklich etwas - da sieht das bei dir schon Profimäßig aus.

Beim Blick von ihr konnte man fast schon einen Diabetes-Anfall bekommen... [Bild: pc-dehappy.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
02.04.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
02.04.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Ellie als Fuchs-Furry sieht doch akzeptabel aus. Mir gefällt dein heutiges Werk sehr. Twilight smile

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
02.04.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Das bestätige ich auch! Twilight smile
Ellie macht auch als Fuchs sehr viel her (cuteness uns so...) RD wink
Für mich geht morgen auch die Arbeit nach einer Woche Urlaub wieder los - und habe so etwas von gar keine Lust... Octavia angry

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
02.04.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Cooles Bild, der Fuchs ist dir richtig gut gelungen
Ich mag übrigens auch deine neue Unterschrift RD wink

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Antitastischer FanArt [Ellie for life!! (\°3°/)]
Dem muss ich zustimmen - sieht gut aus, wenn auch eine einmalige Angelegenheit (da ja wieder langsam alles auf Brony umgestellt wird).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
06.04.2017
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Ich bin AntiSocial und das is mein Ellie ggf. andere Pony's FanArt
Mit Verlaub, Fuchselli is echt gut gelungen, trotz der Tatsache, dass ich kein Furry bin RD laugh

Au Backe, muss ich jetzt n schlechtes Gewissen haben, dass ich nächste Woche zur Freundin fahre?.. Do not want

Tja..
Immerhin haste mehr Zeit zum Zeichnen als ich Whining
Freue mich schon aufs nächste Werk!
Exclamation  09.04.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

Exclamation  RE: Ich bin AntiSocial und das is mein Ellie ggf. andere Pony's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
09.04.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Ich bin AntiSocial und das is mein Ellie ggf. andere Pony's FanArt
Das is ja voll fluffig [Bild: 01-rainbowderp.png]

Schick mir das definitiv per Post (ich schick dir gleich nochmal ne PN)
Ich laminier mir das, hänge es zu meiner Sammlung und gucke dann jeden Tag drauf

Vielen, viel dank für das Bild und sag bloß nicht wieder, dass deine Bilder schlecht aussehen
Die sind alle super Pinkie approved

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
09.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ich bin AntiSocial und das is mein Ellie ggf. andere Pony's FanArt
Das sieht wirklich gut aus - und grade das leichte Shading im Hintergrund... als würde sich das Bild leicht erheben - als würde das Pony gradewegs aus dem Rahmen steigen wollen. Dazu noch die freche Pose vom Gesicht.. oder soll das eher gierig (gemäß dem Motto "Du siehtst zum anbeissen aus..." [/sarcasm] ) sein? Ich kann mich da nicht entscheiden.

Manchmal wünschte ich, ich könnte ansatzweise so zeichnen wir ihr... ich geh' mich mal in ne Ecke stellen und schämen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
13.04.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Ich bin AntiSocial und das is mein Ellie ggf. andere Pony's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
14.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ich bin AntiSocial und das is mein Ellie ggf. andere Pony's FanArt
Das sieht wieder richtig gut aus - grade auch Ellie's gesichtszüge. Erst recht diese Augen... bin davon, wie sie umgesetzt wurden, ganz angetan - allerdings sieht irgendwie der Mund etwas komisch aus.

Was die Fledermaus angeht - die sieht wie ein Mini-Batpony aus; ergänzt irgendwie Ellie - auch wenn sie nicht so ganz zum fröhlichen Charme passen will, den Ellie ausstrahlt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
14.04.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Ich bin AntiSocial und das is mein Ellie ggf. andere Pony's FanArt
Sehr, sehr schönes Bild Pinkie happy
Mir gefallen die Augen von Ellie und ihre Kopfform wirklich gut
Ihr Schneidersitz sieht vielleicht etwas komisch aus, aber ich wüsste jetzt auch nicht direkt, wie man das besser machen könnte AJ hmm

Und das Batpony ist einfach nur mega knuffig Twilight happy

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
01.05.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Ich bin AntiSocial und das is mein Ellie ggf. andere Pony's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
01.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ich bin AntiSocial und das is mein Ellie ggf. andere Pony's FanArt
Wenn du denkst, deine Bildqualität wäre beschissen, dann sollte ich vielleicht nicht erwähnen, das ich den AotM diesmal für mich abgebrochen habe, weil ich es voll versaut habe... [Bild: pc-tunsee.png]

Aber wieder Back 2 Topic:

Das Wandbild hat was; es wirkt recht emotional - freudig-Emotional. Fast so, als hätte Dashie Scoots gesagt, das sie sie adoptiert... also in der form, das ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung geht - etwas, was man nicht so einfach haben kann, was nicht mit Geld bezahlbar wäre.

Bei dem anderen Bild - hat zwar eine traurige Atmosphäre - liegt allerdings ne Anspannung in der Luft, wenn ich Ellie so ansehe. Als wäre sie Wütend auf den, der nicht mehr ist... oder darauf, was passiert ist. Fast schon wie aus einem schlechten Comic (was nichts mit der Bildqualität zu tun hat, sondern nur mit der Szene - die Bildqualität sieht da dennoch gut aus). Auch wenn der Baum wie auch der Regen nur mehr oder minder sehr einfach dargestellt sind, so ergibt sich dennoch ein Gesamtbild daraus, das nicht ansatzweise schlecht ist - weil der Fokus auf was anderem liegt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
01.05.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Ich bin AntiSocial und das is mein Ellie ggf. andere Pony's FanArt
Feine Bildchen, welche fast schon einen Zusammenhang haben könnten. Im ersten ist die Stimmung eher erleichtert, während das zweite Selbstvorwürfe übermittelt.
04.05.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Ich bin AntiSocial und das is mein Ellie ggf. andere Pony's FanArt
Also ich mag beide Bilder, vor allem den Kontrast dazwischen
Ich find's ja generell toll, auch etwas düstere Thematiken mit Ponies darzustellen, aber bei deiner Ellie kommt das doch immer noch etwas besser rüber, weil man sie einfach als fröhliches Pony im Hinterkopf hat

Und das Bild im Rahmen ist auch nice Pinkie approved
Ich wollte mir ja auch schonmal eins meiner Bilder aufhängen, aber meine Wand hat da wohl die falsche Beschaffenheit RD laugh
Aber süßes Motiv
Erinnert mich an Apple Bloom mit der Schleife

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste