Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:16



Anti's "?!" FanArt
13.07.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Anti's FanArt
Kommt mein Auftrag eigentlich noch? Oder hast du es Vergessen? o:

[Bild: 584efa75a8.png]
14.07.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
15.07.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Anti's FanArt
Anti, sei Froh, ich bin nicht Böse, weil du wenigstens Ehrlich warst. Tongue

Ich gebe dir doch einen Tipp. Mach dir doch eine Liste von Aufträgen auf einen Blatt und hänge es irgendwo hin, damit du es immer siehst.

Hoffe der Tipp hilft dir :3

[Bild: 584efa75a8.png]
15.07.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
15.07.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Anti's FanArt
Gott, wenn du die unschuldigen OCs von uns durch den Kakao ziehst, wird das wohl ziemlich witzig... Ich frage mich, wie meiner dabei wegkommen würde. RD laugh

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2017 von DailyFail.)
15.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Anti's FanArt
Das wäre allein ein Grund genau das zu tun.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
15.07.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Anti's FanArt
(15.07.2017)DailyFail schrieb:  Gott, wenn du die unschuldigen OCs von uns durch den Kajao ziehst, wird das wohl ziemlich witzig... Ich frage mich, wie meiner dabei wegkommen würde. RD laugh

Das stelle ich mir auch Witzig vor Big Grin

[Bild: 584efa75a8.png]
16.07.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Anti's FanArt
Das Zusammentreffen mit Ellie sah ja recht stürmisch aus, aber glücklicherweise, konnte sie ja gut bremsen.
Vielleicht würde ja der Name EILLE gut passen...also ELLIE andersrum geschrieben. [Bild: wmjw942e.png]

Allerdings sollte man doch besser warten, bis einige weitere Szenen erschienen sind, bevor man sich dann für einen finalen Namen entscheidet.

Wäre dir denn ein "einteiliger" Name lieber (Rarity, Applejack), ein mehrteiliger (Twilight Sparkle, Rainbow Dash), oder bist Du beidem offen eingestellt? [Bild: y5it9agu.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
22.07.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
23.07.2017
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: Anti's FanArt
B9 Also das fertig Bild sieht ja Verdammt Putzig aus Twilight happy


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
23.07.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
23.07.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Anti's FanArt
Das Erste Bild die Nr. 3. Ich feier den Ausdruck übel xD

[Bild: 584efa75a8.png]
23.07.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Ach Discord ist dafür verantwortlich Lyra astonished
Ich hab' mich schon gefragt, ob es nicht mehr Sinn gemacht hätte, beide Pegasi zu machen
(Ja, Pegasi ist das Plural, ich hab' mich das auch schonmal gefragt  RD wink )
Das ist ziemlich cool [Bild: rd-discord1.png]
Ehrlich, du solltest das öfter machen
Wonach es ja glücklicherweise aussieht
Zu den Bildern kann ich gar nicht so viel sagen, außer dass sie echt gut geworden sind
Und man kann endlich das Cutie Mark erkennen
Sieht so aus, als wären da Flammen um die Herzen drum, passt irgendwie

Zum Namen ist mir übrigens ne lustige Idee eingefallen
Mach doch einen Running Gag draus, dass sie einfach keinen hat
Bei Cosmo und Wanda erfährt man ja z.B. auch nie die Namen der Eltern, sondern die werden immer Mom und Dad genannt
Ich fänd das echt lustig und das kann wahnsinnig viel Komik in deine Geschichte mit reinbringen  RD wink

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
23.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Anti's FanArt
Ich fand den Comic auch nicht schlecht - vorallendingen Ellie's blick, als sie realisierte "da war doch was". ich bin etwas müde, daher verzeiht mir, das ich da keine klaren Aussagen treffe... Do not want

Das Discord da aber ne Art Rassen-zauber veranstaltete, das ist da bei ihrer Geschichte interessant. Ich überlege mal die Tage wenn ich zeit hab, ob mir dann eher was einfällt, da das Daten sind, die bei der namensfindung eher helfen können - auch wenn ich da Paprika beipflichte, ein kleinwenig hat es was, wenn man sie einfach nicht benennt. FS grins

Das 3.te Bild erinnert irgendwie an einen Rebell - hauptsache nicht so wie die anderen. So kommt es rüber - und das scheint auch gradewegs zu ihr zu passen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
30.07.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
31.07.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Anti's FanArt
Bin mal gespannt was Ellies Schwester so findet und veranstaltet im Haus Twilight happy
31.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Anti's FanArt
Oo Oh Oh... das sieht aber gar nicht gut aus. Ich hoffe nur, sie macht nicht zuviel ärger... mir tut Ellie jetzt schon ein klein wenig leid.

Mir gefällt der Zeichentrick-hafte stil alter '90er-Serien bei ellie's Schwester, nachdem Ellie bereits losgezogen war (unterer teil). Da würden nur noch die beiden Teufels-Hörnchen und ne tiefrote Farbe fehlen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
31.07.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Anti's FanArt
Sie will Chaos verbreiten, aber hoffentlich nicht im Haus ihrer Schwester etwas beschwören wollen? AJ surprised
Khorne, Slaanesh, Tzeentch oder Nurgle...[Bild: y5it9agu.png]...ups, bin jetzt ein klei~n wenig in ein anderes Thema abgedriftet...[Bild: epvjzcnb.png]

Aber die diabolische Mimik (welche mMn sehr gut getroffen wurde) lässt nichts Gutes erahnen.
Wann kommt die Fortsetzung...kann.es.nicht.mehr.erwarten...[Bild: rd-twilight6.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
06.08.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt (Heute die neuen Bilder zwischen 11 und 1 uhr)
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
06.08.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Anti's FanArt (Neue Bilder jetzt verfügbar)
Ja nee, nächstes Wochenende bin ich also das Opfer? Anti, ich fühle mich geehrt und etwas verstört.
Was fängst du nur mit meiner lieben Journey an? Den Comic kann ich kaum erwarten! Ansonsten ist es wieder wirklich witzig. Die böse Schwester hat also noch Gefühle und beschwört einen Katzendämon herauf. Ich wette, dass ich von diesem Ding das nächste Mal fertiggemacht werde. RD laugh

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste