Hallo, Gast! (Registrieren)
25.07.2017, 14:39

Anti's FanArt
13.07.2017
TeiFooN Online
Silly Filly
*

RE: Anti's FanArt
Kommt mein Auftrag eigentlich noch? Oder hast du es Vergessen? o:

[Bild: 5b2f67972b.png]
14.07.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*

(13.07.2017)Crash Override schrieb:  Ouh, ich glaub, so hab ich mir ne "tragende rolle" nicht direkt vorgestellt... naja, nicht so komisch gestapelt.

An sich ist das ganze auch lesbarer geworden als ich mir das vorgestellt hatte - ich kann alles gut erkennen. aber: so kann man eher sehen, wie sehr Ellie's Schwester etwas dehnt - nicht, das, was ihr jetzt denkt, sondern die "Hilfsbereitschaft" in dem Sinne. Soll ja nicht böse klingen, aber besser gestapelt wäre es wohl einfacher zu tragen. (ich denke da wohl zu sehr in TETRIS).

Da bin ich ja mal gespannt, was da sonst noch kommt.

Naja ich habs ja angedeutet RD laugh

Hmm eigendlich wollte ich einen richtig großen kofferhaufen machen aber zeit und lust hat da nicht mitgemacht und dann ist das entstanden °-c°

Puhh das ist schön das es lesbar ist ich hab mir da schon sonstige szenarien ausgemahlt Cheerilee awesome
Ja so hab ich mir das gedacht sie legt dinge anders aus als andere, wenn ihr jemand hilfe anbietet in dem fall Appleseed (sorry noch dafür) muss damit gerechnet werden (um es so zu sagen man reicht ihr die hand und sie nimmt den ganzen arm), keine sorge ich ziehe später noch ein paar andere OC's in den Kakao RD laugh
naja vllt. schafft es Ellie noch ihre schwester zu ändern oder wenigstens zum nachdenken zu bewegen ^^

(13.07.2017)TeiFooN schrieb:  Kommt mein Auftrag eigentlich noch? Oder hast du es Vergessen? o:

Ohhh.... Ohhhh... OHHHH shit ja da wahr ja was... ich will mich nicht rausreden ich habs komplett vergessen (sowas passiert mir manchmal) Sorry aber ja ich mach jetzt weiter, boa sorry das ist mir wieder echt unangenehm Facehoof

"Und die Zeit Mahlt Narben auf die Haut."
...
Besucht meinen FUCKING FanArt!!!
oder meinen nutzlosen Fragethread!!!
AntiSocial
Ehmals bekannt als L.o.t.R. 93

Mach mich auf? (Öffnen)
15.07.2017
TeiFooN Online
Silly Filly
*

Anti, sei Froh, ich bin nicht Böse, weil du wenigstens Ehrlich warst. Tongue

Ich gebe dir doch einen Tipp. Mach dir doch eine Liste von Aufträgen auf einen Blatt und hänge es irgendwo hin, damit du es immer siehst.

Hoffe der Tipp hilft dir :3

15.07.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*

Oky das ist beruhigend ^^

Haha du wirst lachen aber den tipp hab ich schon bekommen und umgesetzt aber nützt nix wenn ich vergesse darauf zu schauen [Bild: cl-rd-grin.png]

Ach wo ich gerade schon hier bin schreib ich auch gleich mal meine zukunfts pläne auf... da das aktuelle special noch läuft und eine weile geht hab ich mir gedacht ich drücke mein kleines "Event" mit rein damit ich schneller mit allem durch bin und hier nie wieder was zeichne...

also ich hab mir gedacht jedes wochenende mach ich eine seite von Ellie und ihrer schwester und an jeden zweiten wochenende kommt ein bild meines Events dazu (Start nächstes wochenende)

ok das wars erstmal dazu...[Bild: 01-newrainderp.png]

...
AntiSocial

Mach mich auf? (Öffnen)
15.07.2017
DailyFail Offline
Great and Powerful
*

Gott, wenn du die unschuldigen OCs von uns durch den Kakao ziehst, wird das wohl ziemlich witzig... Ich frage mich, wie meiner dabei wegkommen würde. RD laugh

[Bild: search?q=sore+wa+bokutachi+no+kiseki&sa=...0QvQ4IGigA]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2017 von DailyFail.)
15.07.2017
Crash Override Offline
Faust
*

Das wäre allein ein Grund genau das zu tun.

15.07.2017
TeiFooN Online
Silly Filly
*

(15.07.2017)DailyFail schrieb:  Gott, wenn du die unschuldigen OCs von uns durch den Kajao ziehst, wird das wohl ziemlich witzig... Ich frage mich, wie meiner dabei wegkommen würde. RD laugh

Das stelle ich mir auch Witzig vor Big Grin

16.07.2017
Drazhar Offline
Begrüßungspony
*

Das Zusammentreffen mit Ellie sah ja recht stürmisch aus, aber glücklicherweise, konnte sie ja gut bremsen.
Vielleicht würde ja der Name EILLE gut passen...also ELLIE andersrum geschrieben. [Bild: wmjw942e.png]

Allerdings sollte man doch besser warten, bis einige weitere Szenen erschienen sind, bevor man sich dann für einen finalen Namen entscheidet.

Wäre dir denn ein "einteiliger" Name lieber (Rarity, Applejack), ein mehrteiliger (Twilight Sparkle, Rainbow Dash), oder bist Du beidem offen eingestellt? [Bild: y5it9agu.png]

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: vi8uajyn.png][Bild: u6ya6lcy.png]
[Bild: recycling_by_404compliant-d97zpau.png]Don't drink and write!!![Bild: 5mbmp3z8.png]
22.07.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*

So ein Scheiß

Wisst ihr was... nö, ich hab heute echt kein bock mehr die Bilder zu posten... mein handy spakt ab, das internet kotzt mich an und wen interessiert es denn schon... ich bin gerade komplett im Arsch.

Pfff vielleicht mach ich es morgen oder so.. wenn überhaupt.. ihr könnt euch nicht vorstellen wie angepisst ich bin sorry aber ich bin dan mal weg.

...
AntiSocial

Mach mich auf? (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2017 von AntiSocial.)
23.07.2017
alexmlp Offline
Silly Filly
*

B9 Also das fertig Bild sieht ja Verdammt Putzig aus Twilight happy

[Bild: a.php?i=7&h=Achievement+Get%21&t=Be+a+Brony+]

[Bild: signbot.gif]
DANKE AN PAPRIKA für das Tolle Porfilbild meines OC`s

quetscht mich aus  RD wink  (Freage thread) (Öffnen)
23.07.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*

(23.07.2017)alexmlp schrieb:  B9 Also das fertig Bild sieht ja Verdammt Putzig aus Twilight happy

Danke aber das ist schon ein etwas älteres... aber schön das es immer noch begeistert  Cheerilee awesome

Oky kommen wir zu den Bildern... da gestern so manches in die Hose ging, mir komplett der gedultsfaden gerissen ist, hab ich es heute geschafft die bilder hochzuladen [Bild: 01-aj_squint.png]

Zu der neuen seite schreibe ich noch ein kleinen info teil rein, da das heutige bild mehr dazu dient Ellies Sis besser kennen zulernen.  Derpy confused

Wie war das gleich mit den Flügeln o.O (Öffnen)
Infoteil Ellies Sis, Familie und Flügel (Öffnen)

Einleitung.: My Darkside Event (Öffnen)
Wer könnte es besser einleiten als Ellies Schwester und ab heute gibt es jedes zweite wochenende eine neue Legende der Dunklen Seite [Bild: z-WTF.png]

Falls noch fragen offen sind oder ihr irgend ein anderes problem habt sagt mir bescheid, denn nur mit konversation lassen sich probleme beheben... viel spaß noch beim ansehen, lesen und was ihr sonst dabei macht [Bild: rd-smile.png]

...
AntiSocial

Mach mich auf? (Öffnen)
23.07.2017
TeiFooN Online
Silly Filly
*

Das Erste Bild die Nr. 3. Ich feier den Ausdruck übel xD

23.07.2017
Paprika Offline
Great and Powerful
*

Ach Discord ist dafür verantwortlich Lyra astonished
Ich hab' mich schon gefragt, ob es nicht mehr Sinn gemacht hätte, beide Pegasi zu machen
(Ja, Pegasi ist das Plural, ich hab' mich das auch schonmal gefragt  RD wink )
Das ist ziemlich cool [Bild: rd-discord1.png]
Ehrlich, du solltest das öfter machen
Wonach es ja glücklicherweise aussieht
Zu den Bildern kann ich gar nicht so viel sagen, außer dass sie echt gut geworden sind
Und man kann endlich das Cutie Mark erkennen
Sieht so aus, als wären da Flammen um die Herzen drum, passt irgendwie

Zum Namen ist mir übrigens ne lustige Idee eingefallen
Mach doch einen Running Gag draus, dass sie einfach keinen hat
Bei Cosmo und Wanda erfährt man ja z.B. auch nie die Namen der Eltern, sondern die werden immer Mom und Dad genannt
Ich fänd das echt lustig und das kann wahnsinnig viel Komik in deine Geschichte mit reinbringen  RD wink

23.07.2017
Crash Override Offline
Faust
*

Ich fand den Comic auch nicht schlecht - vorallendingen Ellie's blick, als sie realisierte "da war doch was". ich bin etwas müde, daher verzeiht mir, das ich da keine klaren Aussagen treffe... Do not want

Das Discord da aber ne Art Rassen-zauber veranstaltete, das ist da bei ihrer Geschichte interessant. Ich überlege mal die Tage wenn ich zeit hab, ob mir dann eher was einfällt, da das Daten sind, die bei der namensfindung eher helfen können - auch wenn ich da Paprika beipflichte, ein kleinwenig hat es was, wenn man sie einfach nicht benennt. FS grins

Das 3.te Bild erinnert irgendwie an einen Rebell - hauptsache nicht so wie die anderen. So kommt es rüber - und das scheint auch gradewegs zu ihr zu passen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste