Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:46



Anti's "?!" FanArt
06.08.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's FanArt (Neue Bilder jetzt verfügbar)
Der Comic gefällt mir richtig gut Pinkie approved
Die Posen auf der ersten Seite sind echt gut gewählt
War ein bisschen schwer dem Geschehen zu folgen, aber das macht überhaupt nichts
Die Hausdurchstöberung an sich ist ja ein sehr chaotisches Unterfangen, das vermittelt das noch etwas mehr

Und auf dem Bild sieht man die 2 auch mal vor der Umwandlung
Echt knuffig [Bild: cl-cpp-what.png]

Ich find's auch wahnsinnig witzig, dass du bei vielen Dingen Pfeile und Beschriftungen drangeschrieben hast RD laugh
Weiß nicht, ob du noch die alten Batman-Filme mit Adam West kennst, da wurde auch immer alles beschriftet
Hat mich gerade dran erinnert

Zum Darkside-Event, cooler Charakter  Pinkie approved
Zugegeben, sie sieht echt knuffig aus, aber ich sag immer, man kann viel sagen, wenn dann nichts passiert, glaubt man's nicht (Horrorfilm-Regel, deswegen werden die meisten Killer in der Anfangsszene mit einem Mord vorgestellt RD wink )
Beim nächsten Charakter könntest du ja ein Beispiel dazuzeichnen, wie ein Opfer aussehen würde
Auch wenn das wahrscheinlich gegen die Forenregeln verstoßen würde, kommt drauf an, wie man's darstellt AJ hmm
Vor allem, wenn ich den Titel vom Nächsten lese... musst du wissen  Shrug

Das Bild ist trotzdem super und ich mag auch die kleinen Details, wie die Totenköpfe im Hintergrund oder die Knochen, die 'Darkside' buchstabieren

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
08.08.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Anti's FanArt (Neue Bilder jetzt verfügbar)
Erstmal zum Comic: Ich hab mir die Pläne der Schwester (mit ausnahme der Katzen-beschwörung) chaotischer vorgestellt - das is ja alles noch recht harmlos. Scheinbar scheint die Schwester ratlos am anfang, weil sie einfach nichts findet... bis sie auf das eine Bild stößt, das ihre Vergangenheit zeigt. Das scheint Gefühle zu wecken, auch wenn sie das nicht wahrhaben will - die Emotionen kommen gut rüber; man kann zumindest kurz verstehen - da man die Geschichte kennen sollte (wenn man die Panels von den letzten paar Posts gelesen hatte), kann man sich da auch vorstellen, was das wohl für Gefühle sind.

Es is' richtig gut gezeichnet, man fühlt sich fast schon wie eine Art Erzähler - mittendrin statt nur dabei. Und dann wagt es jemand, die kurze und Emotionsgeladene Ruhe (unbeabsichtigt) zu stören...


Was das Darkside-Event angeht: naja, ich seh' zwar ein Bild, kann aber irgendwie nicht viel mit anfangen. Ich verstehe das Bild irgendwie nicht... ebensowenig hilft mir das durchlesen der anderen Posts um irgendwas dabei verstehen zu können. Do not want

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
12.08.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt (Vielleicht keine Bilder dieses WE)
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
16.08.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
16.08.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Anti's FanArt
Nein Anti! Mach weiter!

Ich sehe die Bilder gerne und hatte mir auch schon Überlegt ein Video damit zu machen q_q

[Bild: 584efa75a8.png]
19.08.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
20.08.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Anti's FanArt
(19.08.2017)AntiSocial schrieb:  Tzzz siehst du das am 16.08 gepostet... null reaktion... ich glaube das sagt schon alles, klah weiss ich das es hier (und auch woanders) allgemein so ist das man wenig bis garkeine antworten/feedback zu bildern oder so bekommt...

Könnte daran liegen, dass keiner mehr Lust hat, auf das Drama zu antworten, dass Du hier alle zwei bis drei Beiträge von Dir gibst. Ganz im Ernst - ich verfolge Deinen Thread immer mal wieder und ich lese eigentlich ständig, dass eigentlich alles scheiße ist und Du hinschmeißen willst, weil's ja gaaaaar keinen interessiert, was Du hier zeichnest... während Du konsequent zu jedem Deiner Bilder mindestens zwei, drei Leute hast, die einen Kommentar verfassen (und dann teilweise noch blöd von Dir angemacht werden - auch ein Grund, warum ich mir bisher gespart habe, hier 'was zu schreiben) - das ist erheblich mehr als das, wovon der Durchschnittskünstler hier im Forum träumen kann.

Mal ganz ab davon, dass ich diese Mentalität, dass man nur wegen anderer Leute Feedback zeichnet und dann gleich 'rumjammert, wenn das mal ausbleibt (oder in Deinem Fall nur nicht zu hunderten kommt), überhaupt nicht nachvollziehen kann. Wenn man nicht für sich selbst zeichnet und nur von Komplimenten der Außenwelt abhängig ist, kann man's eh bleiben lassen, weil man dann auch keinen Fortschritt erzielen wird. Mach halt, was Du willst, aber spuck nicht so auf die Leute, die Deinen Thread hier ständig mit Kommentaren versorgt haben und tu so, als wäre die ganze Welt total pöhse, denn das ist hochgradig undankbar.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
20.08.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
20.08.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Anti's FanArt
Ich finde es sehr reflektiert von Dir, das so zu sagen. Smile
Als Künstler kann es manchmal sehr trockene Zeiten kriegen - gerade mangelndes Feedback trägt häufig zur Verdrossenheit bei, aber da ist es wichtig, sich nicht entmutigen zu lassen. Klar - Feedback von außen ist wichtig, aber als Künstler ist es mindestens genauso wichtig, sich eigene Ziele zu stecken, also besser zu werden oder bestimmte Projekte in Angriff zu nehmen. Das hält auch langfristig die Motivation oben.

Im Endeffekt fängt jeder mal klein an - ich freue mich persönlich über jeden Kommentar, den ich zu meinen Bildern erhalte, sei es nun positive oder negative Kritik oder ein simples Lob. Sicher ist man schnell mal enttäuscht, wenn so wirklich gar keiner etwas zu den Bildern sagt, aber das passiert ja jedem mal. Je besser man im Zeichnen wird und je mehr Bilder man zeichnet, desto bekannter wird man und desto wahrscheinlicher wird es auch, dass man Feedback zu seinen Bildern bekommt - vor allem im MLP-Fandom, wo man ja schon aus dem Pool des Fandoms selbst schöpfen kann. Wichtig ist, dass man dabei am Ball bleibt und seine Fühler etwas ausstreckt. Dinge wie der Art of the Month oder der Arventskalender (oder eben entsprechende Events außerhalb des Forums) sind eine gute Möglichkeit, um Leute auf einen aufmerksam zu machen, die einen sonst nicht gekannt hätten. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
20.08.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Anti's FanArt
Nun, denke jeder hat seine eigenen Probleme (welche sich dann vielleicht auch noch mit Problemen anderer mischen), weshalb man sich auch mal im ton vergreift.
Bei mir ist das schließlich auch nicht anders, würde auch lieber viel mehr in diesem oder anderen Threads schreiben, aber aufgrund des RLs keine, bzw. kaum Motivation dazu habe.
Schade finde ich es aber, dass Du deine Bilder immer negativ ankündigst,  das brauchst Du aber nicht, denn deine gemalten Beiträge sind echt klasse - allerdings mache ich das auch, wenn ich meine bemalten Figuren zeige - also sollten wir beide wohl etwas positiver mit unseren Machenschaften umgehen. [Bild: wmjw942e.png]
Beim Schreiben von solchen Sachen bin ich aber sehr schlecht [Bild: urubv8os.png] und hoffe, dass Du in diesem Beitrag nichts negatives liest, denn ich meine es nur positiv.
Wäre schön, bald wieder weitere Zeichnungen von dir zu sehen und ich werde auch mal mehr Feedback dazu geben. [Bild: ks8u6em4.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
21.08.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Anti's FanArt
Ach, Anti... Ich kann's verstehen, wenn du lieber aufhören würdest (auch wenn mein Herz explodiert weil wir vielleicht keine Bilder mehr kriegen?) und es tut mir auch leid, dass ich nicht so oft was hier reingeschrieben habe, weil, naja, Privates auch mal gern dazwischenfunkt. Ich wünsche mir einfach nur, dass du dein Leben genießt, und wenn das bedeutet, dass du aufhören musst, dann soll es eben so sein.
Ich war nie gut in solchen Sachen, aber ich meine alles positiv. ^-^

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
22.08.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Anti's FanArt
AntiSocial ich hab deine Bilder immer gerne angesehen und du hast dich
vom Anfang bis jetzt immer verbessert .
Ich werde deinen zeichenstil,Kunst und Bilder hier im Forum vermissen .

Natürlich hat das leben sein bitteren und schwarzen momente aber es hat auch seine gutenzeiten .
Und ich hoffe mal dass die Zeit die du im forum warst (oder nocht bist)  ein solcher war.


Na dann freu ich mich schon auf dein (voraussichtlich hier im Forum ) letzes Bild beim AotM
Brohoof
"Es ist ebenso interessant und schwer, etwas gut zu sagen, wie es gut zu malen ist."
Vincent van Gogh

02.09.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
31.10.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
31.10.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Anti's FanArt
Oh man ist das Cute sehr schön geworden XD

31.10.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Happy Halloween zurück  Pinkie happy
Das Bild ist echt knuffig geworden, gerade auch mit den Fledermäusen im Hintergrund, die sehen schon cool aus

Hm, bis zum nächsten Feiertag  AJ hmm
Damit meinst du bestimmt Allerheiligen  RD laugh
Ok, wohl eher Weihnachten

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
31.10.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Anti's FanArt
Alles hab ich mir jetzt nicht angesehen,hoffe bist jetzt nicht böse auf mich. FS sad

Aber das was ich gesehen gefiel mir.
Kannst klasse malen.
Ob ich so gut bin weiß ich garnicht. RD laugh

Bin schon auf weitere Bilder gespannt und wie die Geschichte weiter geht.

Happy Halloween!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2017 von Helena. Bearbeitungsgrund: Hatte vergessen was zu schreiben )
04.11.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
19.11.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
26.11.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste