Hallo, Gast! (Registrieren)
20.02.2018, 22:05


Was 2014 das Lunafest geplant hatte, wird dieses Jahr endlich Wirklichkeit: Das erste europäische Brony-Festival!
Die Everfree Encore lädt euch dazu ein. Mitte September 2018 in Uslar bei Göttingen. Mehr Infos HIER


Umfrage: Wie steht ihr zu Ellie's Story? Ihr entscheidet was ich machen soll.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich bin ein riesen Fan und will das du die Story Fortsetzt!
70.00%
7 70.00%
Eigendlich hab ich keinen bezug zu Ellie oder ihrer Story, ich will was anderes sehen.
10.00%
1 10.00%
Ich hab erst vor kurzen ein bisschen von der Story gesehen aber möchte wissen wie es weiter geht.
20.00%
2 20.00%
Nee ich will nix von alle dem, weil ich das nicht mag was du machst!
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Anti's FanArt
20.01.2018
AntiSocial Offline
Changeling
*


Beiträge: 773
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
(14.01.2018)TeiFooN schrieb:  Badaaaasss!

Ich liebe es und der Blick einfach ^3^

Der Name ist übrigens Blackwing :3

Schön das er dir gefällt ^^

und habt ihr es alle gehört Blackwing heißt er [Bild: cl-rd-dealwith.png]

(14.01.2018)Paprika schrieb:  Schade, dass dieses Mal nicht so viel Story dabei ist, aber die Designs sind schonmal sehr ansprechend Twilight smile
Ich freu mich auf nächste Woche Twilight happy

Keine Angst kleine storys kommen für jeden noch, sobald alle gefallenen fertig sind ^^

Ich will euch/mich nicht länger aufhalten und komme gleich zum nächsten gefallenen unzwar Pepper von Paprika... naja vllt. schaffe ich ja morgen auch noch einen charakter aber lasst euch überraschen und viel spaß beim ansehen bewerten von pepper...(Story ist wie bei den anderen noch in arbeit, nur so viel pepper glänzt eher mit wissen als mit kampfkraft ;3)

So könnte Pepper aussehen (Öffnen)

So das wars... erwartet mich morgen oder halt nächstes wochenende, Anti Ende  RD salute
20.01.2018
Paprika Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Jap, das sieht defintiv nach der Anti-Version aus RD laugh
Das Design hat auf jeden Fall was, auch wenn ja nicht viel anders ist RD wink
Ich warte dann mal auf die Story dahinter, weil ich mich echt frage, was seine Rolle da ist
Aber ich find's schonmal interessant, dass auch nicht alle kämpfen, sondern auch welche dabei sind, die nur andere Tätigkeiten haben
Ich nehme mal an, auf den Pergamentrollen stehen hochbrisante Informationen über die Pläne der Truppe

Eigentlich hatte ich mich ja gefragt, was du mit dem CM machen würdest (er hat ja keins), aber gut, man kann's auch verdecken RD laugh
Trotzdem mal ne Frage dazu: wenn ein Blank Flank zu einem der Antis wird, bekommt er dann trotzdem dieses veränderte Cutie Mark oder bleibt das einfach leer?

Übrigens Punkte dafür, dass die Anti-Version mich besser repräsentiert als die richtige Version von meinem OC :I
20.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Anti's FanArt
Wie niedlich.
Find ich ja voll süß

20.01.2018
sallycar Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.164
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Anti's FanArt
Da kann ich mich nur Helena . Sie sieht ja echt zum knuddeln aus.

21.01.2018
AntiSocial Offline
Changeling
*


Beiträge: 773
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
(20.01.2018)Paprika schrieb:  Jap, das sieht defintiv nach der Anti-Version aus RD laugh
Das Design hat auf jeden Fall was, auch wenn ja nicht viel anders ist RD wink
Ich warte dann mal auf die Story dahinter, weil ich mich echt frage, was seine Rolle da ist
Aber ich find's schonmal interessant, dass auch nicht alle kämpfen, sondern auch welche dabei sind, die nur andere Tätigkeiten haben
Ich nehme mal an, auf den Pergamentrollen stehen hochbrisante Informationen über die Pläne der Truppe

Eigentlich hatte ich mich ja gefragt, was du mit dem CM machen würdest (er hat ja keins), aber gut, man kann's auch verdecken RD laugh
Trotzdem mal ne Frage dazu: wenn ein Blank Flank zu einem der Antis wird, bekommt er dann trotzdem dieses veränderte Cutie Mark oder bleibt das einfach leer?

Übrigens Punkte dafür, dass die Anti-Version mich besser repräsentiert als die richtige Version von meinem OC :I

Schön das dir Pepper so gefällt ^^
Was auf den Rollen steht kann ich dir in der kurzstory von pepper erzählen

Jaaa Blank bleibt Blank... man kann ja nicht einfach was hinzaubern.... ich meine das da nix gutes bei raus kommt kennen wir ja aus MLP FIM zu gut :3
Naja das du das so siehst kann ich gut verstehen , ich hoffe nach der story ist deine meinung noch dieselbe [Bild: 01-newrainderp.png]

(20.01.2018)Helena schrieb:  Wie niedlich.
Find ich ja voll süß
(20.01.2018)sallycar schrieb:  Da kann ich mich nur Helena  . Sie sieht ja echt zum knuddeln aus.

Danke fürs Lob  Twilight happy obwohl die Anti Knights/Gefallenen nicht niedlich oder zum knuddeln sein sollen aber ich denke das sie es doch sind liegt daran das ich einfach zu niedlich zeichne [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Hmm ja ich zeige euch noch einen Charakter... ist zwar schon spät aber naja Whatever.

Also hier nun von Dailyfail- Journey Tale (Story in arbeit)

So könnte Journey Tale aussehen (Öffnen)

Sorry ist schon spät... also dann bis nächstes wochenende
Anti Ende  RD salute
21.01.2018
TeiFooN Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Anti's FanArt
Wenn jemand Blackwing versucht zu knuddeln... Hat schnell die Klinge am Hals. :v

(Ssht er ist Anfällig auf Schmeicheleien und Lob ist Ebenso sein Schwachpunkt)

[Bild: 8c819cc7e2.png]

"My will is God's desire, and my existence is God's will."

Steam :v (Öffnen)
21.01.2018
Paprika Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Das hat was Pinkie approved
Sie sieht etwas aus, als hätte sie 3 Tage nicht geschlafen Applelie
Ist das an ihrem Hinterbein ein Buch mit Zaubersprüchen?

22.01.2018
DailyFail Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Anti's FanArt
OH. MEIN. GOTT.
Ich bin grad so down gewesen und da platzt auf einmal mein OC hier rein XD Wo findest du nur dein Timing, du?
Zum Design: Echte Spitzenklasse! Vor allem find ich, dass die Augenringe ein abgefahrenes Detail abgeben. Wahrscheinlich hat die Gute zu viel gelesen. RD laugh
Und dieses süße Büchlein an ihrem Hinterbein ist auch great! Immer Lesestoff rumschleppen kann ja nich schaden.
Alles in allem: Jap, das ist Anti-Journey. Mal schaun, was sie für eine Backgroundstory versteckt.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
22.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Anti's FanArt
Ich dachte erst in Mähne und Schweif krabbeln Spinnen Rum xD

26.01.2018
AntiSocial Offline
Changeling
*


Beiträge: 773
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
(21.01.2018)Paprika schrieb:  Das hat was Pinkie approved
Sie sieht etwas aus, als hätte sie 3 Tage nicht geschlafen Applelie
Ist das an ihrem Hinterbein ein Buch mit Zaubersprüchen?

Stimmt sie ist bestimmt auch verdammt müde  RD laugh

Ja ein Buch ist es aber was darin steht ist noch ein kleines Geheimnis ^^

(22.01.2018)DailyFail schrieb:  OH. MEIN. GOTT.
Ich bin grad so down gewesen und da platzt auf einmal mein OC hier rein XD Wo findest du nur dein Timing, du?
Zum Design: Echte Spitzenklasse! Vor allem find ich, dass die Augenringe ein abgefahrenes Detail abgeben. Wahrscheinlich hat die Gute zu viel gelesen. RD laugh
Und dieses süße Büchlein an ihrem Hinterbein ist auch great! Immer Lesestoff rumschleppen kann ja nich schaden.
Alles in allem: Jap, das ist Anti-Journey. Mal schaun, was sie für eine Backgroundstory versteckt.

Schön das ich es schon wieder geschafft hab dich aufzumuntern... auch wenn ich das nicht absichtlich mache  RD laugh
Ja sie ist schon eine kleine Leseratte [Bild: cl-rd-derp.png]

(22.01.2018)Helena schrieb:  Ich dachte erst in Mähne und Schweif krabbeln Spinnen Rum xD

Haha XD ja nachdem du das gesagt hast ist es mir auch aufgefallen... aber sagen wir einfach mal das ist staub  RD wink


Öhh ok ich hab schon wieder ein Gefallenen fertig und heute trifft es einen den ich damals mal kreiert habe, ich freue mich immer wenn ich OC's zeichnen kann die ich selbst mal entworfen hatte, da kann man manchmal was besser machen oder schlechter je nach dem... aber genug gelabert, ich stelle euch vor "Drazhar" von Nezumi
So könnte Drazhar aussehen (Öffnen)

oky ich glaube ich habe fast alle Gefallenen fertig, es fehlt nur noch der von Helena aber da muss ich noch dran arbeiten.... oder hab ich noch einen vergessen??
Naja ich hab mir überlegt ab Morgen die ersten Storys zu euren OC's hier zu schreiben also bleibt dran damit ihr eure story nicht verpasst.
Anti Ende RD salute
26.01.2018
BlackT0rnado Online
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg BEN S w o l o
*


Beiträge: 11.298
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Anti's FanArt
Boa Drahazar ist wirklich gut geworden, der war ja eh schon immer ne graue Gestalt! [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Diese Hautchattierungen kommen echt gut rüber in Kombination mit dem Zeichenstil.

[Bild: ZiAOc0y.jpg]
Wenn die Stimme im Hinterkopf fragt: "Hast du nichts besseres zu tun?"
Und du antwortest: "Ja,aber ich genieße es meine Zeit zu verschwenden"
26.01.2018
Paprika Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Hm, das Design sagt mir irgendwie nicht so zu
Trotzdem gut gezeichnet
Nur der Schweif sieht etwas so aus, als würde er schweben RD wink
Die Haare müssten eher nach unten fallen
Oder weht da Wind in dem Bild? AJ hmm Dann will ich nichts gesagt haben

26.01.2018
Nezumi Online
Begrüßungspony
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Anti's FanArt
(Uhuhuhuhuhu, ich bin ja richtig gut getroffen worden...}[Bild: vawzfkjy.png]
[Bild: 2xazbuez.png]{Ich bin doch keine graue Gestalt. Mein Fell ist nur...ähm...extrem helles schwarz. [Bild: 2i7obkf4.png])
(An meine Mähne und meinen Schweif lasse ich nur Wasser und CD Shampoo "Strong Style"!}[Bild: ks8u6em4.png]

(Die Knights können sich schon mal warm anziehen, wenn sie sich mit uns anlegen sollten!}[Bild: evrrqq4d.png]

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: vi8uajyn.png][Bild: u6ya6lcy.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{Vielen Dank an Nana-Yuka für den rattenscharfen Avatar! Heart)
28.01.2018
AntiSocial Offline
Changeling
*


Beiträge: 773
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
(26.01.2018)BlackT0rnado schrieb:  Boa Drahazar ist wirklich gut geworden, der war ja eh schon immer ne graue Gestalt! [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Diese Hautchattierungen kommen echt gut rüber in Kombination mit dem Zeichenstil.

Ja danke das ers dir gefällt  Cheerilee awesome

(26.01.2018)Paprika schrieb:  Hm, das Design sagt mir irgendwie nicht so zu
Trotzdem gut gezeichnet
Nur der Schweif sieht etwas so aus, als würde er schweben RD wink
Die Haare müssten eher nach unten fallen
Oder weht da Wind in dem Bild? AJ hmm Dann will ich nichts gesagt haben

Jedem das seine ich bin auch nicht immer glücklich mit einigen chars die ich mache aber hey nicht alle mögen das selbe  RD laugh

Ja klah.. sagen wir da weht ein laues lüftchen Applelie
Nee im ernst, ich danke dir das du es bemerkt und angesprochen hast aber jetzt muss ich mich rausreden und sagen das ich nicht so viel wert auf Details lege da es in erster linie als erstes kennenlernen für euch und als vorlage fürs spätere zeichnen für mich dient .... sorry das ich da nicht genauer arbeite  RD laugh

(26.01.2018)Nezumi schrieb:  (Uhuhuhuhuhu, ich bin ja richtig gut getroffen worden...}[Bild: vawzfkjy.png]
[Bild: 2xazbuez.png]{Ich bin doch keine graue Gestalt. Mein Fell ist nur...ähm...extrem helles schwarz. [Bild: 2i7obkf4.png])
(An meine Mähne und meinen Schweif lasse ich nur Wasser und CD Shampoo "Strong Style"!}[Bild: ks8u6em4.png]

(Die Knights können sich schon mal warm anziehen, wenn sie sich mit uns anlegen sollten!}[Bild: evrrqq4d.png]

Schön das er dir gefällt ich hoffe nur seine story gefällt dir genau so  Do not want


Muhahaha... ok kommen wir zu einer story eines Gefallenen OC's (gestern hab ich es nicht mehr geschafft)... was erwartet euch sonst noch heute, hmm ja ein Bild und ein Link aber dazu später mehr.

Ok ich fange mal mit der kurzen Story von Ada an.:
Die story dient nur dazu zu wissen wie sie ein Anti Knight wurde und später zu den Gefallenen kommt... mehr nicht weder spreche ich verlorene Fähigkeiten an die sie als Knight hatte noch mache ich aussagen über kräfte die sie noch hat... darüber müsst ihr euch im klaren sein.. ob der text dennoch gut oder schlecht ist müsst ihr selbst entscheiden... auf dann viel freude beim lesen oder auch nicht.

Ich hoffe ich hab nicht übertrieben und ich hoffe das es alles sinn ergibt was ich geschrieben habe  Do not want

PS.: Falls ihr anmerkungen oder verbesserungs vorschläge habt was ich in der story zu euren OC's machen soll lasst es mich wissen und ich werde versuchen euren wünschen nachzu kommen.

Zum Bild was ich euch heute noch zeigen will... nicht nur in Ada's Story sondern auch in Nobu's kommt eine kurze beschreibung vom aussehen der herrscherin... in diesem zuge hab ich sie (zwar nur den kopf aber reicht ja auch) Gezeichnet.... aber achtung wenn ihr sie seht könnte es sein das ihr nun wisst wer sie ist... das heißt wenn ihr nicht gespoilert werden wollt öffnet nicht das Bild und wenn euch das egal ist seht sie euch an... viel spaß wie auch immer ihr euch entscheiden solltet->
So sieht die Herrscherin aus(Nur das Gesicht) (Öffnen)

und wer noch nicht genug hat hier noch ein Link der euch zu meinem Deviantart zeugs bringt wo ihr euch "NOBU" ansehen könnt wenn er als mensch zum Anti Knight verwandelt werden würde oder so, wenn ihr bock habt schnuppert da mal rein->Dat Link zu NOBU

Na dann tut was ihr tun wollt aber tut euch nicht weh dabei  RD laugh

Anti Ende RD salute
28.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Anti's FanArt
Chibi Ellie süüsssss
Fort Ellie knuffiiiig

Ja hab bei Devian Art reingeglotzt

30.01.2018
Nic0 Online
Pegasus Masterrace
*


Beiträge: 3.786
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste