Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:10



Anti's "?!" FanArt
10.07.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Schön wieder Pony-Bilder von dir zu sehen Twilight happy
Und ich mag die Idee total, dass die Bilder zusammenhängen, jetzt will ich das auch machen XD

Und wenn du schon nach Kritik fragst RD wink
Das Einzige, was mir jetzt so auffällt, sind die Bäume
Also ich verstehe, dass du die wegen dem Feuer etwas skizzenartiger also nicht mit durchgezogenen Linien gezeichnet hast, aber irgendwie sehen sie dadurch so aus, als hätten sie Fell Do not want
Ich glaube, durchgezogene Linien wie beim Sand hätten da besser gepasst

Ansonsten, sieht cool aus Pinkie approved
Ich mag vor allem die schwarzen Stellen, die heben die Ponys nochmal extra heraus
Gerade die Haare beim ersten Bild sehen schon echt gut aus

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
13.07.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
13.07.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Anti's FanArt
Woo das ist aber schön !! Heart Nun das mit den Startpost stimmt liest eh keiner zu 90%. Und warum nicht posten sonst würde es eh keinen aufallen (sehen), wenn man nicht den startpost anschaut RD wink

13.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Anti's FanArt
Der Muffin unten sieht KÖSTLICH aus, aber vor allem die Fledermaus ist sehr sweet geworden *_*
22.07.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
25.07.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Anti's FanArt
Schönes seepferd LoL RD laugh Ich find es ist auch gut geworden dafür dass du nicht viel zeit gehabt hast.
Mir gefallen die schwarzen akzent die du bei FLOODING gemacht hast sehr gut . Pinkie happy

25.07.2018
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Anti's FanArt
Whoaaa kaum zu fassen [Bild: cl-rd-ponder.png]

Erstmal bin ich richtig begeistert, dass du neue Bilder bringst, andererseits
WAS HEISST HIER KEINE SAUBERKEIT UND SO?! D:
Im Gegensatz zu mir kriegst du das ganz casual hin, und ich bin perfektionistisch und komm immer noch nich an deine Linienführung ran [Bild: cl-rar-why.png]

Das mit der Zeichen"pause" kann ich absolut nachvollziehen, wenn es auch andere Gründe haben wird als bei mir AJ hmm

Sollte mich jemand fragen, welches mein Lieblingsbild von dir sein sollte, kann ich mit Sicherheit "Sylvan Spirit" sagen, es ist einfach viel zu episch es nicht zu erwähnen FS grins
Und wo wir schon bei Lieblingssachen sind, du gehörst auf jeden Fall zu den Top 5 meiner Lieblingskünstler [Bild: cl-luna-happy.png]
Weiter so.

Edit: Und genialer Avatar RD laugh
27.07.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Aha aha, was sehe ich da? Nachdem Du deinen Thread verlassen hast, hatte ich irgendwie keine Motivation mehr im Fanart Bereich nachzuschauen. Heute dann kam ich mal wieder auf die Idee zu gucken, was sich denn wohl so getan haben könnte, und was erblicke ich da?? Du bist zurück!! So episch wie zuvor, mit neuem Tatendrang, mit neuer Kunst im Gepäck, wie sehr mich das freut *.*
Und Du hast dich nicht lumpen lassen, deine Werke haben an Reiz nicht verloren, endlich ist mein Lieblingskünstler der Fanart wieder zurück (Nein, das ist kein Geschleime. Ich fühle mich mit deinem Thread irgendwie sehr verbunden, weil du Traditionell arbeitest, was ich heutzutage als sehr besonders erachte).
Ich muss schnell abschicken, da ich nur noch 1% Akku habe, und kein Ladekabel weit und breit erreichbar ist. Aber sei dir Gewiss, ich werde wieder öfter hier vorbeischauen und fleißig kommentieren Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
29.07.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
05.08.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
05.08.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Was heißt denn hier nichts, Skizzen sind auch Arbeit AJ Prost
Also mir gefällt das untere besser, einfach vom Design her Pinkie approved
Obwohl das obere auch was hat, ich verbinde ja Luft auch eher mit so längeren Haaren, aber das zweite gefällt mir dann doch besser

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
05.08.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Anti's FanArt
Yeah, neuer Stuff für die Woche.
Also mir gefällt zum Thema passender das untere Bild, einfach weil die Frisur schnittiger und luftiger aussieht. Auf dem oberen Bild wirken mir Mähne und Schweif irgendwie zu schwerfällig. Außerdem gefallen mir die Details supergut, und Ponys mit kurzer Mähne/Schweif sieht man generell viel zu selten Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
06.08.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
10.08.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
11.08.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
12.08.2018
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Anti's FanArt
Uhh Scary Das Gefällt mir!

Allgemein finde ich deinen stil richtig schön. Twilight smile

15.08.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Anti's FanArt
schön schön Breath hoffe AJ hmm das dass ihr name ist Shrug ist die gut gelungen und Illusion ist auch schön geworden Pinkie happy nur tut sie mir einwenig leid so als lebendige marionette AJ surprised

19.08.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
25.08.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's FanArt
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
08.09.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Anti's "keine Empathie" FanArt
So, noch keine Kommentare dazu, was soll das denn? Ich finde dieses Bild richtig Ausdrucksstark, es vermittelt wirklich, was Musik für Emotionen hervorrufen kann, wenn man sich nur darauf einlässt und sich gehen lässt. Einfach nur klasse Arbeit wieder Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste