Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.07.2018, 11:51

Ihr könnt euch nun zum Bronies Oktoberfest anmelden, das vom 12.-14. Oktober in Bayern stattfindet! Mehr Infos HIER.
Außerdem stehen die 9 neuen Forenthemes aus dem Banner-Contest nun dauerhaft zur Auswahl. Viel Spaß!

Anti's FanArt
10.07.2018
Paprika Offline
Enchantress
*

RE: Anti's FanArt
Schön wieder Pony-Bilder von dir zu sehen Twilight happy
Und ich mag die Idee total, dass die Bilder zusammenhängen, jetzt will ich das auch machen XD

Und wenn du schon nach Kritik fragst RD wink
Das Einzige, was mir jetzt so auffällt, sind die Bäume
Also ich verstehe, dass du die wegen dem Feuer etwas skizzenartiger also nicht mit durchgezogenen Linien gezeichnet hast, aber irgendwie sehen sie dadurch so aus, als hätten sie Fell Do not want
Ich glaube, durchgezogene Linien wie beim Sand hätten da besser gepasst

Ansonsten, sieht cool aus Pinkie approved
Ich mag vor allem die schwarzen Stellen, die heben die Ponys nochmal extra heraus
Gerade die Haare beim ersten Bild sehen schon echt gut aus

13.07.2018
AntiSocial Offline
Changeling
*

Ahh immer noch hier [Bild: cl-rd-eh.png]

Hmm egal, ich hab heut was anderes bei eigendlich kommt das Bild mit in meinen Startpost aber da eh kein schwein startpost liest mach ich es hier auch noch... was es euch zeigt ist was ich alles so zeichne ja zusammengefasst auf einem bild... näheres dann im Startpost [Bild: cl-cel-lulz.png]

Was kann ich eigentlich (Öffnen)

auf dem T Shirt steht Anti Fan falls es euch interessiert [Bild: pc-tom.png]

@PAPRIKA.:

Hmm die konkurrenz schreibt  RD laugh

Ich sage es mal ohne zu fluchen oder ausdrücke zu benutzen...
Der Hintergrund ist bei dieser reihe eher zweitrangig im zentrum stehen die Ponys, Hintergrund ist nur mittel zum zweck um zum pony passende umgebung darzustellen und um lücken auszufüllen... sauberkeit und realitäts gehalt finden da keinen platz.

Ansonsten Danke fürs ewige Liken meiner Bilder mein kleiner Lichtblick Twilight happy

Und merk dir eins:
[Bild: 32465866rp.jpg]
13.07.2018
sallycar Offline
Royal Guard
*

Woo das ist aber schön !! Heart Nun das mit den Startpost stimmt liest eh keiner zu 90%. Und warum nicht posten sonst würde es eh keinen aufallen (sehen), wenn man nicht den startpost anschaut RD wink

13.07.2018
BlackT0rnado Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg Ostben
*

Der Muffin unten sieht KÖSTLICH aus, aber vor allem die Fledermaus ist sehr sweet geworden *_*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste