Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:35



Jo dudes
#1
30.12.2014
x11LETSFLYx Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 30. Dez 2014

Jo dudes
hallo leute ich weis noch gar nicht so genau was ich hier tun werde ist aber jetzt auch egal hab ja zeit Pinkie happy
ein paar infos meinerseits

Mein name ist Tom bin 15 jahre alt und seit gut einer woche bronie....
ich hab gemerkt das es so viele memes und bronies gibt das ich mir dachte da muss was dran sein
also hab ich dmir die show angekuckt dachte mir "ist ja richtig lustig Rarity shocked " seitdem bin ich bronie.

ich hab damit nichts mehr zu mir zu sagen außer..... ne das wars hoffe man sieht sich in ein paar foren mal wieder RD wink

Tom RD deals with it
Zitieren
#2
30.12.2014
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Jo dudes
Hallo
Zitieren
#3
30.12.2014
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Jo dudes
Gute Idee der Neugierde mal nachzugeben, hier macht es sich mit Sicherheit bezahlt. FS grins

Und damit auch hallo und wilkommen!
Ich bin hier zwar auch noch ein ziemlicher Frischling hier, finde es bisher aber schon ziemlich dufte. Ich wage mal zu behaupten, dass das auch noch eine ganze Weile so sein wird. Cheerilee awesome

Wenn du erst vor gut einer Woche in MLP:FiM hineingeschnuppert hast, hast du ja noch gut was an TV-Material was du nachholen kannst...es sei denn es gefällt dir einfach so gut, dass du das alles schon innerhalb der letzten Woche getan hast. RD wink

Noch viel Spaß hier und bestimmt stolpert man nochmal übereinander. Twilight happy
Zitieren
#4
30.12.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Jo dudes
Ein herzlich Willkommen an x11LETSFLYx! FS grins
Wenn Du noch nicht weißt, was Du hier so machen wirst, schaue dich einfach mal im Hauptindex um. Bin mir sicher, dort wirst Du dann einige Sachen finden, welche dich interessieren könnten.
Abschließend noch ein Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Geschenk!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
30.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Jo dudes
Hallo und willkommen hier!
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#6
30.12.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Jo dudes
Pss pss, ey pss ~

Such schnell das Weite, an der Community ist nichts dran und halt besser Abstand davon!
Falls jemand fragt, das hast du nicht von mir! [Bild: cl-aj-panic.png]

Ansonsten willkommen. [Bild: cl-aj-conceited.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste